♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
12.08.2015 12:44
Zitat von Nuya:
Darf ich fragen welche ecke?musst natürlich nicht sagen.
Also da mein mann (äh ja geheiratet haben wir spontan und miniaturmässig auch noch. "Richtige" Feier folgt evtl irgendwann, wobei es so klein auch sehr schön war) ja nun hier arbeiten wird, und ich ungern so zeitnah schon wieder ne grosse distanz umziehen würde. Ortsnah schon, denn für ewig ist die wohnung hier auch nicht, wirds evtl drauf rauslaufen, dass wir in berlin bleiben. Nur nicht ewig im plattenbau ohne balkon...also irgendeine form von aussenbereich möchte ich auf dauer schon haben.
Ich würd ja dann gern im anschluss noch promovieren und werd auf jeden fall schon im master nun versuchen mir da ne 65% doktorandenstelle bei einem prof zu suchen. Es gibt auf jedenfall interessante themen hier. Muss mich nur einer nehmenMUSS!!
naja wird schon werden
wenn nicht muss ich mich umorientieren. Aber unüblich ist es ja nicht. Immerhin kennen sie einen dann schon.
Klingt nach einem Plan
und Glückwunsch zur Hochzeit
wir haben auch im kleinen Kreis geheiratet. Aber weil wir das so wollten. Ich mag es überhaupt nicht im Mittelpunkt zu stehen ^^ Standesamt war schon das höchste der Gefühle ... Aber dennoch hatte ich ein richtiges Kleid und alles. Für uns war es so perfekt.
Ich wohne in Reinickendorf aber in einer eher ruhigen Gegend ... Waidmannslust wenn dir das was sagt
nahe lübars
12.08.2015 12:45
Zitat von GlücklicheTante:
Montag bekomm ich die Ergebnisse.
Ganz schön lange dauert das find ich![]()
Wir haben uns ein Haus gekauft mit 1600qm Grundstück![]()
Im Oktober ziehen wir einzumindest wollen wir das.
Wir ziehen ins Dorf.![]()
Bei uns könnte es echt mal regnen. Hier sind es jeden Tag 30 Grad mindestens. Tanne schick mal ein bisschen regen runter![]()
Oh das ja echt lange
Haus ist Mega toll wenn man das nötige Kleingeld für hat
12.08.2015 13:02
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Nuya:
Also da mein mann (äh ja geheiratet haben wir spontan und miniaturmässig auch noch. "Richtige" Feier folgt evtl irgendwann, wobei es so klein auch sehr schön war) ja nun hier arbeiten wird, und ich ungern so zeitnah schon wieder ne grosse distanz umziehen würde. Ortsnah schon, denn für ewig ist die wohnung hier auch nicht, wirds evtl drauf rauslaufen, dass wir in berlin bleiben. Nur nicht ewig im plattenbau ohne balkon...also irgendeine form von aussenbereich möchte ich auf dauer schon haben.
Ich würd ja dann gern im anschluss noch promovieren und werd auf jeden fall schon im master nun versuchen mir da ne 65% doktorandenstelle bei einem prof zu suchen. Es gibt auf jedenfall interessante themen hier. Muss mich nur einer nehmenMUSS!!
naja wird schon werden
wenn nicht muss ich mich umorientieren. Aber unüblich ist es ja nicht. Immerhin kennen sie einen dann schon.
Klingt nach einem Planund Glückwunsch zur Hochzeit
wir haben auch im kleinen Kreis geheiratet. Aber weil wir das so wollten. Ich mag es überhaupt nicht im Mittelpunkt zu stehen ^^ Standesamt war schon das höchste der Gefühle ... Aber dennoch hatte ich ein richtiges Kleid und alles. Für uns war es so perfekt.
![]()
Ich wohne in Reinickendorf aber in einer eher ruhigen Gegend ... Waidmannslust wenn dir das was sagtnahe lübars
Wir waren ja auch nur Standesamt. Und trotzdem war ich so nervös. Der Standesbeamte meinte dann so "jetzt wäre doch ein guter Zeitpunkt, ihre Frau zu küssen", und mein Mann bekam von mir nur einen flüchtigen Küsschen und ich hatte so einen ausgetrockneten Mund und war so nervös.
Der Standesbeamte musste schmunzeln und meinte ganz am Ende "Nun gebe ich Ihnen nochmal eine Chance"
Sehr witzig...^^ Dabei waren der beste Freund von meinem Mann, er war unser Trauzeuge und er hatte seine Freundin dabei. Und dann noch einige Kollegen/Freunde von meinem Mann. Für mich ist niemand gekommen, aber ich hab ja auch (bisher!) niemanden. Werde nun aktiv daran arbeiten diesen Missstand zu beheben
Ich mag so ein riesen Brimborium eigentlich auch nicht. Da haben die anderen Leute mehr davon als das Brautpaar denke ich oft
Kann verstehen warum ihrs so gemacht habt. Ich überleg dennoch nochmal eine Freie Trauung (sind ja nicht in einer Kirche), zu machen, dann mit lieben Leuten, auch kein riesen Ding, aber einfach ein bissel individueller. Eventuell am 2./3. o.ä, Hochzeitstag.
Mal sehen. Deine Bilder damals waren aber echt toll. Du hattest doch ein wunderschönes Kleid wenn ich mich recht erinner.
In Reinickendorf haben wir auch Wohnungen angesehen. Nahe dem Flughafen (hat man trotzdem nicht gehört, also entweder kam kein Flieger in den 3 Stunden die wir da rumgelaufen sind, was mir seltsam erscheinen würde
, oder man hat das irgendwie da trotz der Nähe nicht gehört). Allerdings hätte man die Wohnung komplett renovieren müssen, und EVENTUELL Teilkosten erstattet bekommen, wenns professionell genug gemacht wurde.
Die Böden, Küche, Bad, hätte alles neu gemacht werden müssen. Also das konnten wir weder zeitlich noch finanziell leisten. Daher ist es die Wohnung nicht geworden. Zudem war die Gegend nicht ganz so schön (viele herumpöbelnde Jugendliche, und ich gebs zu, da schoss mir schon der Gedanke in den Kopf "und mit den Kindern soll Jonah dann in den KiGa gehen?" - klar nun geht er an die Uni-Kita, also unabhängig vom Wohnort ganz woanders, aber ganz ehrlich, ich gebs zu, da hab ich von den paar Jugendlichen, die ich an der Straße gesehen hab und die nur pöbelten und sich gegenseitig gehauen und getreten haben aus "Spaß"
irgendwie ein Urteil gebildet. Ist sicher nicht ok, da so zu denken, aber so war es in dem Moment...), da gefiel es mir hier besser.
12.08.2015 14:11
Zitat von Nuya:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Nuya:
naja wird schon werden
Klingt nach einem Planund Glückwunsch zur Hochzeit
![]()
Ich wohne in Reinickendorf aber in einer eher ruhigen Gegend ... Waidmannslust wenn dir das was sagtnahe lübars
Wir waren ja auch nur Standesamt. Und trotzdem war ich so nervös. Der Standesbeamte meinte dann so "jetzt wäre doch ein guter Zeitpunkt, ihre Frau zu küssen", und mein Mann bekam von mir nur einen flüchtigen Küsschen und ich hatte so einen ausgetrockneten Mund und war so nervös.Der Standesbeamte musste schmunzeln und meinte ganz am Ende "Nun gebe ich Ihnen nochmal eine Chance"
Sehr witzig...^^
Dabei waren der beste Freund von meinem Mann, er war unser Trauzeuge und er hatte seine Freundin dabei. Und dann noch einige Kollegen/Freunde von meinem Mann. Für mich ist niemand gekommen, aber ich hab ja auch (bisher!) niemanden. Werde nun aktiv daran arbeiten diesen Missstand zu beheben![]()
Ich mag so ein riesen Brimborium eigentlich auch nicht. Da haben die anderen Leute mehr davon als das Brautpaar denke ich oftKann verstehen warum ihrs so gemacht habt. Ich überleg dennoch nochmal eine Freie Trauung (sind ja nicht in einer Kirche), zu machen, dann mit lieben Leuten, auch kein riesen Ding, aber einfach ein bissel individueller. Eventuell am 2./3. o.ä, Hochzeitstag.
Mal sehen.
Deine Bilder damals waren aber echt toll. Du hattest doch ein wunderschönes Kleid wenn ich mich recht erinner.![]()
In Reinickendorf haben wir auch Wohnungen angesehen. Nahe dem Flughafen (hat man trotzdem nicht gehört, also entweder kam kein Flieger in den 3 Stunden die wir da rumgelaufen sind, was mir seltsam erscheinen würde, oder man hat das irgendwie da trotz der Nähe nicht gehört).
Allerdings hätte man die Wohnung komplett renovieren müssen, und EVENTUELL Teilkosten erstattet bekommen, wenns professionell genug gemacht wurde.Die Böden, Küche, Bad, hätte alles neu gemacht werden müssen. Also das konnten wir weder zeitlich noch finanziell leisten. Daher ist es die Wohnung nicht geworden. Zudem war die Gegend nicht ganz so schön (viele herumpöbelnde Jugendliche, und ich gebs zu, da schoss mir schon der Gedanke in den Kopf "und mit den Kindern soll Jonah dann in den KiGa gehen?" - klar nun geht er an die Uni-Kita, also unabhängig vom Wohnort ganz woanders, aber ganz ehrlich, ich gebs zu, da hab ich von den paar Jugendlichen, die ich an der Straße gesehen hab und die nur pöbelten und sich gegenseitig gehauen und getreten haben aus "Spaß"
irgendwie ein Urteil gebildet. Ist sicher nicht ok, da so zu denken, aber so war es in dem Moment...), da gefiel es mir hier besser.
Sei froh das ihr da nicht hingezogen seit ^^ also die Gegend ist wirklich nicht schön und mit Kindern Defintiv nicht zu empfehlen. Da wo es sehr günstig ist möchte auch niemand wohnen
entweder Leute die vom Amt Geld beziehen oder Ausländer die zu 10 in 3 Zimmern am besten Leben. Viele Wohnungen sind da auch einfach nur heruntergekommen
Lichtenberg kommt dir vllt aber auch nur so ruhig vor weil die Leute erst einziehen ^^ mal schauen was ihr noch so für Erfahrungen macht. Daher einfach die besserer Lösung die Uni Kita
Ja ich denke mir auch das die Gäste mehr von der Feier haben als man selber ^^
Deshalb wir haben standesamtlich geheiratet (kirchlich eh nicht weil mein Mann nicht in der Kirche ist ) dann sind wir mit der Familie lecker essen gegangen und mein Mann und ich sind danach in ein sehr nobles Hotel gefahren
wo auch die Fotos entstanden sind
und wir waren noch Essen auf dem Fernsehturm ... Das war alles so wunderschön war ja zur Weihnachtszeit
ich könnte mir den Tag wirklich nicht schöner vorstellen. Lieber die Zeit mit meinem Mann als so eine Riesen Feier. Aber das war eh noch nie was für mich. Ich Feier nicht mal meinen Geburtstag
letztendlich war unsere Hochzeit auch ziemlich teuer , aber nun gut man heiratet ja nur einmal
19.08.2015 18:30
Die Auswertung ist da. Also ihre ganzen Blutergebnisse sind alle tiptop.
Die Ärztin sagte dann das es vielleicht doch ein Schub ist oder das sie wächst das sie so viel schläft.
Zumindest bin ich jetzt beruhigter das alles bestens ist und die Müdigkeit nehm ich jetzt so hin. Dann ist es halt so dass sie viel schläft momentan. wir waren gestern in Pfützen matschen
Die Ärztin sagte dann das es vielleicht doch ein Schub ist oder das sie wächst das sie so viel schläft.
Zumindest bin ich jetzt beruhigter das alles bestens ist und die Müdigkeit nehm ich jetzt so hin. Dann ist es halt so dass sie viel schläft momentan. wir waren gestern in Pfützen matschen
19.08.2015 18:49
Zitat von GlücklicheTante:
Zumindest bin ich jetzt beruhigter das alles bestens ist und die Müdigkeit nehm ich jetzt so hin. Dann ist es halt so dass sie viel schläft momentan. wir waren gestern in Pfützen matschen![]()
Oh wie süß
Super was alles in Ordnung ist
schläft sie denn immer noch soviel ?
19.08.2015 19:30
Zitat von GlücklicheTante:schön das alle werte io sind
Zumindest bin ich jetzt beruhigter das alles bestens ist und die Müdigkeit nehm ich jetzt so hin. Dann ist es halt so dass sie viel schläft momentan. wir waren gestern in Pfützen matschen![]()
da is dir sicher nen stein vom herzen gefallen. Süsse maus
Die jacke haben wir auch
und aus der kita auch noch 2 oder drei andere mädels
19.08.2015 19:32
Zitat von YouAreMyLife:hübsche mäuse hast du/ihr da
Das bild mit den riesen Kopfhörern is cool
Und ich finde Geschwisterbilder immer so toll
19.08.2015 20:50
Und Jano hat die Gummidinger für die (bald) Kita, Tante
Ist doch super, dass alles gut ist! SO muss es sein und ganz ehrlich - es gibt schlimmeres als schlafende Kinder
19.08.2015 21:00
Super, dass die Werte alle in Ordnung sind, dann genieß du mal die Ruhe eines schlafenden Kindes^^ Ab und an würde ich gern tauschen
Super süßes Bild! Pfützen springen ist aber auch toll
YAML: super tolle Bilder! Geht ihr regelmäßig professionelle Fotos machen lassen, oder macht ihr die irgendwie selbst/kennt da jemanden? Wie dem auch sei, tolle Bilder!
Super süßes Bild! Pfützen springen ist aber auch toll
YAML: super tolle Bilder! Geht ihr regelmäßig professionelle Fotos machen lassen, oder macht ihr die irgendwie selbst/kennt da jemanden? Wie dem auch sei, tolle Bilder!
20.08.2015 06:34
Vielen Dank
die waren vom Fotografen , so eine Aktion. 2.50€ bezahlen ein gratis Bild und ansonsten bezahlt man nur die Bilder die einem gefallen , das ist dann einem quasi selbst überlassen ob man kein Bild nimmt oder nur eins oder oder oder ^^ wir haben die Bilder auf Leinwand
i finde sowas immer total schön
die waren vom Fotografen , so eine Aktion. 2.50€ bezahlen ein gratis Bild und ansonsten bezahlt man nur die Bilder die einem gefallen , das ist dann einem quasi selbst überlassen ob man kein Bild nimmt oder nur eins oder oder oder ^^ wir haben die Bilder auf Leinwand
i finde sowas immer total schön
20.08.2015 06:36
Zitat von Tanne85:
LIEBLINGSBILD![]()
![]()
Da finde ich sind beide auf anderen Bildern besser getroffen ^^
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt