Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
14.09.2013 17:08
Ich bin so neidisch auf eure Bäuche Ich hab das Gefühl bei mir sieht man gar nicht so viel.. Ich kann es kaum abwarten endlich einen richtigen Babybauch zu bekommen
isabela32
12247 Beiträge
14.09.2013 20:16
Butterfly toller Bauch

Ich muss sagen das man bei mir seit heute auch was sehen kann
mache Morgen ein Bild

Sushi tolle sachen hast Du von deiner Mamam bekommen
Pflegebiene
1193 Beiträge
14.09.2013 22:40
War heute auf dem Flohmarkt! Hab allerdings nur für Jannik gekauft fürs Baby hab ich mich irgendwie noch nicht getraut

22€ für alles ist ok! Hab allerdings bei babymarkt schon 1er Windeln gekauft! Die newborn hatten wir gar nicht bei Jannik!
Lotti91
8092 Beiträge
14.09.2013 23:38
Zitat von Pflegebiene:

War heute auf dem Flohmarkt! Hab allerdings nur für Jannik gekauft fürs Baby hab ich mich irgendwie noch nicht getraut

22€ für alles ist ok! Hab allerdings bei babymarkt schon 1er Windeln gekauft! Die newborn hatten wir gar nicht bei Jannik!
ich war heute auch auf einer sachenbörse und hab auch nur für die große gekauft beim Bauch Zwerg möchte ich erst wissen was es wird.
Ich hab heute nur für Lina 42€ ausgegeben da war aber auch nen schneeanzug für 12€ dabei
Crossdriver159
629 Beiträge
15.09.2013 08:56
Zitat von Pataja:

Ich bin so neidisch auf eure Bäuche Ich hab das Gefühl bei mir sieht man gar nicht so viel.. Ich kann es kaum abwarten endlich einen richtigen Babybauch zu bekommen


Das kenne ich. Da ich eh moppelig bin wird man bei mir wohl auch erst in ein paar Wochen sehen können
Hab mir gestern für meine bevorstehende Dienstreise erstmal kleinere Hosen gekauft , da ich ja vorher und während der Schwangerschaft ca. 10kg abgenommen habe und die alten Sachen echt bescheiden sitzen... Nach der Schwangerschaft will ich da auf jeden Fall wieder reinpassen
inlove2011
3415 Beiträge
15.09.2013 09:31
bei mir sieht man auch nur abends meist was will aber auch endlich einen Bauch haben .
schaut mal hier das wird wahrscheinlich unsere W
iege bzw. Beistellbett für 60,95 bei Ebay .
isabela32
12247 Beiträge
15.09.2013 10:11
Zitat von inlove2011:

bei mir sieht man auch nur abends meist was will aber auch endlich einen Bauch haben .
schaut mal hier das wird wahrscheinlich unsere W
iege bzw. Beistellbett für 60,95 bei Ebay .

schön
Ich habe für das Baby noch garnichts gekauft nicht mal Windeln,ich warte noch aber ich war schon 2 mal babymöbel anschauen
inlove2011
3415 Beiträge
15.09.2013 10:35
ich habe auch noch nichts gekauft außer eine Babydecke und ein Plüschschaf . Aber Wickelkommode und Bett haben wir schon von mir und ihm von früher selber . Und ein Wagen, Wickelauflage, Babysafe und Windeleimer, Vaporisator und Klamotten hat mein Vater gekauft . Und bringt es gleich vorbei bin mal gespannt ob der Wagen schön aussieht soll schwarz grün sein
isabela32
12247 Beiträge
15.09.2013 10:41
Zitat von inlove2011:

ich habe auch noch nichts gekauft außer eine Babydecke und ein Plüschschaf . Aber Wickelkommode und Bett haben wir schon von mir und ihm von früher selber . Und ein Wagen, Wickelauflage, Babysafe und Windeleimer, Vaporisator und Klamotten hat mein Vater gekauft . Und bringt es gleich vorbei bin mal gespannt ob der Wagen schön aussieht soll schwarz grün sein

ich habe schon Babysachen von meinem neffen also von meiner Schwester nur die müssen aussortiert werden ,wenn wir wissen was es sein wird!
Maksi Cosi habe ich auch bekommen und KiWa steht auch schon bereit und gewaschen;D
Alles geschenke ,wie gesagt gekauft ist noch garnichts!
YouAreMyLife
5490 Beiträge
15.09.2013 11:01
Zitat von inlove2011:

ich habe auch noch nichts gekauft außer eine Babydecke und ein Plüschschaf . Aber Wickelkommode und Bett haben wir schon von mir und ihm von früher selber . Und ein Wagen, Wickelauflage, Babysafe und Windeleimer, Vaporisator und Klamotten hat mein Vater gekauft . Und bringt es gleich vorbei bin mal gespannt ob der Wagen schön aussieht soll schwarz grün sein


Kannst ja dann mal ein Foto reinstellen

Also Haben noch Maxi cosi und ein Bettgestell im Keller. Der Maxi cosi ist rot kann also auch ein junge drin liegen das Bett ist auch weiß. Hoffe auch noch in Ordnung steht ja schon ein Bischen im Keller muss nur eine neue Matratze dann her
Kiwa kaufen wir aufjedenfall neu. Außer den Quinny

Wenn man endlich weiß was es wird , ist es auch leichter endlich was kaufen zu gehen
isabela32
12247 Beiträge
15.09.2013 11:09
Maxi cosi ist braun,also neutral und der KiWa ins Braun und von innen etwas Blau aber es ist mir egal,sieht aus wie neu
inlove2011
3415 Beiträge
15.09.2013 11:25
Ja mach ich dann . Bin mal gespannt der Kiwa ist angeblich 6 Monate alt . Ja hab wie gesagt auch noch fast nichts gekauft außer die 2 Kleinigkeiten .
Jazz92
11468 Beiträge
15.09.2013 12:06
Zitat von inlove2011:

bei mir sieht man auch nur abends meist was will aber auch endlich einen Bauch haben .
schaut mal hier das wird wahrscheinlich unsere W
iege bzw. Beistellbett für 60,95 bei Ebay .

lach, die hab ich mich auch ausgesucht und vor ein paar tagen in unserem thread als link reingestellt gehabt
inlove2011
3415 Beiträge
15.09.2013 12:08
ja in Orange soll sie wahrscheinlich auch sein . Hab sie schon seit ein paar Wochen in meinen Notizen gespeichert .
Jazz92
11468 Beiträge
15.09.2013 12:15
Zitat von inlove2011:

ja in Orange soll sie wahrscheinlich auch sein . Hab sie schon seit ein paar Wochen in meinen Notizen gespeichert .

wir evtl in grün
ja hab sie seit juni oder so schon gespeichert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt