♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
16.09.2013 12:46
Ja das stimmt
Wie gesagt ich wohne ja wahrscheinlich noch bis frühjahr hier und ziehe dann erst um es lohnt sich nicht ein kinderzimmer direkt einzurichten deswegen kommt das bett mit in mein zimmer und der rest ins wohnzimmer erstmal dann bei umzug wird kommode und so ins zukünftige Kinderzimmer verfrachtet und bett kommt erstmal noch mit in mein schlafzimmer
Wie gesagt ich wohne ja wahrscheinlich noch bis frühjahr hier und ziehe dann erst um es lohnt sich nicht ein kinderzimmer direkt einzurichten deswegen kommt das bett mit in mein zimmer und der rest ins wohnzimmer erstmal dann bei umzug wird kommode und so ins zukünftige Kinderzimmer verfrachtet und bett kommt erstmal noch mit in mein schlafzimmer
16.09.2013 13:12
Zitat von sushimum:
Ja das stimmt![]()
Wie gesagt ich wohne ja wahrscheinlich noch bis frühjahr hier und ziehe dann erst um es lohnt sich nicht ein kinderzimmer direkt einzurichten deswegen kommt das bett mit in mein zimmer und der rest ins wohnzimmer erstmal dann bei umzug wird kommode und so ins zukünftige Kinderzimmer verfrachtet und bett kommt erstmal noch mit in mein schlafzimmer![]()
ja hast recht,in der neuen Wohnung macht Ihr Euch dann gemütlich
ich leihe mir so ein kleines Bettchen von Ikea vn meiner Freundin für den schlafzimmer
16.09.2013 13:25
Ist auch gut ich habe dann ne wiege fürs wohnzimmer und ein bettchen hole ich fürs schlafzimmer
16.09.2013 13:31
@Isabela: Das wird bestimmt ein total gemütliches Zimmer! Und ich halte mich eigentlich ziemlich oft mit meiner Tochter in ihrem Zimmer auf und wir spielen da. Einfach Weile sooo gemütlich ist
16.09.2013 13:45
Zitat von sushimum:
Ist auch gut ich habe dann ne wiege fürs wohnzimmer und ein bettchen hole ich fürs schlafzimmer![]()
Wiege habe ich schon für Wohnzimmer,hat damals meine schwiegermutter gekauft mein Neffe lag auch da drine
16.09.2013 13:46
Zitat von Butterfly2412:
@Isabela: Das wird bestimmt ein total gemütliches Zimmer! Und ich halte mich eigentlich ziemlich oft mit meiner Tochter in ihrem Zimmer auf und wir spielen da. Einfach Weile sooo gemütlich ist![]()
Danke
ahh wie schön,ich werde da auch mit meinem Schatz spielen
16.09.2013 14:01
Danke
. Schönes Zimmer in u serm Kinderzimmer wird auch alles drinnr sein aber das Baby wird bis es 1 Jahr alt ist bei uns in einem Beistellbett schlafen.
. Schönes Zimmer in u serm Kinderzimmer wird auch alles drinnr sein aber das Baby wird bis es 1 Jahr alt ist bei uns in einem Beistellbett schlafen.
16.09.2013 14:08
Zitat von inlove2011:
Danke. Schönes Zimmer in u serm Kinderzimmer wird auch alles drinnr sein aber das Baby wird bis es 1 Jahr alt ist bei uns in einem Beistellbett schlafen.
ich wollte am Anfang auch beistellbett kaufen aber das keline Bett von Ikea ist auch gut fürs schlafzimmer
Es ist 120 cm lang ,ich denke da kann das Baby bis zu 1 Jahr rein passen
16.09.2013 15:10
Zitat von calranea:
unser Kinderwagen
ganz schön,ich glaube meins ist ähnlich oder sogar fast gleich
Braun mit etwas blau innen
16.09.2013 16:16
Zitat von calranea:
unser Kinderwagen
Wie heißen diese Wagen eigentlich? Würde auch gerne so einen haben.
16.09.2013 17:04
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von calranea:
unser Kinderwagen
Wie heißen diese Wagen eigentlich? Würde auch gerne so einen haben.
Das ist ein Turbo 4s ABC Design
16.09.2013 18:23
Ich wollte meine große Maus auch bis zu einem Jahr bei mir haben aber nach sechs Monaten ausQuartiert weil sie sich durch uns gestört gefühlt hat.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt