♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
11.10.2011 10:04
Vaterschaftsanerkennung:
Ist vor allem dann wichtig, wenn das Kind den Namen des Vaters kriegen soll. Hat man die Vaterschaftsanerkennung nicht vor der Geburt gemacht, kriegt das Kind erstmal den Namen der Mutter.
Soweit ich weiß kostet das auch was, wenn man es erst hinterher macht. Im Prinzip ist das glaub ich ganz einfach. Man braucht einen Termin beim Jugend- oder Standesamt und bringt die eigenen Geburtsurkunden mit, fertig.
Sport:
Ihr seid ja wahnsinnig
Ich bin schon total aus der Puste wenn ich vom Sofa aufstehe
Geschenke:
Also wir werden jetzt schon mit Sachen "zugemüllt"
Da wir schon ein paar Kinder im Freundeskreis haben nutzen viele die Chance, um Sachen, die nicht mehr passen oder nicht mehr benötigt werden, loszuwerden
Am Besten war es, als Freunde von uns im Sommer in die Schweiz ausgewandert sind. Die haben ne ganze Wagenladung Klamotten, Spielzeug und den Stubenwagen dagelassen
Ego:
Hab heute wieder Arzttermin
Ab zum Wiegen *grusel* . Und wieder CTG
Mal sehen, obs diesmal Wehen zu sehen gibt.
Ist vor allem dann wichtig, wenn das Kind den Namen des Vaters kriegen soll. Hat man die Vaterschaftsanerkennung nicht vor der Geburt gemacht, kriegt das Kind erstmal den Namen der Mutter.
Soweit ich weiß kostet das auch was, wenn man es erst hinterher macht. Im Prinzip ist das glaub ich ganz einfach. Man braucht einen Termin beim Jugend- oder Standesamt und bringt die eigenen Geburtsurkunden mit, fertig.
Sport:
Ihr seid ja wahnsinnig
Ich bin schon total aus der Puste wenn ich vom Sofa aufstehe
Geschenke:
Also wir werden jetzt schon mit Sachen "zugemüllt"
Da wir schon ein paar Kinder im Freundeskreis haben nutzen viele die Chance, um Sachen, die nicht mehr passen oder nicht mehr benötigt werden, loszuwerden
Am Besten war es, als Freunde von uns im Sommer in die Schweiz ausgewandert sind. Die haben ne ganze Wagenladung Klamotten, Spielzeug und den Stubenwagen dagelassen
Ego:
Hab heute wieder Arzttermin
Ab zum Wiegen *grusel* . Und wieder CTG
Mal sehen, obs diesmal Wehen zu sehen gibt.
11.10.2011 10:29
Was meint ihr schaffen wa die 1000 Seiten noch VOR dem 1.12????
11.10.2011 10:39
Zitat von finchen86:
Aber defintiv, ich hock ja bis halb 6 auf der Arbeit und langweil mich zu tode weil mein Chef mir keine Arbeit mehr geben will und les ein F*** trockenes PhP und MSQL buch
11.10.2011 10:43
Zitat von SamyOshea:
Zitat von finchen86:
Aber defintiv, ich hock ja bis halb 6 auf der Arbeit und langweil mich zu tode weil mein Chef mir keine Arbeit mehr geben will und les ein F*** trockenes PhP und MSQL buch![]()
wieso hab ich jetzt MySQL gelesen... oder meinteste des???? wenn ja mein beileid ich hab schon immer auf durchzug gestellt wenn mir mein mann was drüber erzählen will
11.10.2011 10:47
Zitat von bauchgnom:
Zitat von majulima:
prima jenny!!![]()
jetzt noch soweit es geht durchhalten!
ich drücke alle Daumen, dass es mind. bis 37+0 klappt.
ja aber du lässt auch fein sarah noch drin hörst du?![]()
wenn es nach mir geht, übertrage ich noch!
so scheiße es mir auch geht in der ss, aber wenn ich wählen dürfte, dann natürlich im sinne meiner kleinen!
ich sag ihr immer, sie soll sich zeit lassen! ich freu mich auch über ein weihnachtsgeschenk. auch wenn ich dann schon ET+5 bin!
11.10.2011 10:48
Zitat von finchen86:
gut möglich... wenn man weiter darum bangt, dass einige VOR dezember kommen!?
naja, einige haben ja ende nov. schon KS-termin!
11.10.2011 10:54
Zitat von finchen86:
Zitat von SamyOshea:
Zitat von finchen86:
Aber defintiv, ich hock ja bis halb 6 auf der Arbeit und langweil mich zu tode weil mein Chef mir keine Arbeit mehr geben will und les ein F*** trockenes PhP und MSQL buch![]()
wieso hab ich jetzt MySQL gelesen... oder meinteste des???? wenn ja mein beileid ich hab schon immer auf durchzug gestellt wenn mir mein mann was drüber erzählen will![]()
Natürlich mein ich das
^^ hab durch die hirnwüste die momentan besteht das y vergessen, ich muss mich ja irgendwie beschäftigen sonst gehen die 8 stunden nicht rum. Klar und dann kommen die Berichte und die Babybildchen und ich werd immer neidischer ^^
11.10.2011 10:56
Juhuuuuuuu endlich 30 ssw!!!
Hat jemand was neues von snow gehört??
Sorry hab jetzt nicht alle Vorherigen Einträge gelesen
Hat jemand was neues von snow gehört??
Sorry hab jetzt nicht alle Vorherigen Einträge gelesen
11.10.2011 11:07
Zitat von SamyOshea:
Zitat von finchen86:
Zitat von SamyOshea:
Zitat von finchen86:
wieso hab ich jetzt MySQL gelesen... oder meinteste des???? wenn ja mein beileid ich hab schon immer auf durchzug gestellt wenn mir mein mann was drüber erzählen will![]()
Natürlich mein ich das^^ hab durch die hirnwüste die momentan besteht das y vergessen, ich muss mich ja irgendwie beschäftigen sonst gehen die 8 stunden nicht rum.
Klar und dann kommen die Berichte und die Babybildchen und ich werd immer neidischer ^^![]()
![]()
oki dann kannste dich ja mit meinem mann zu sammen tun
ich bin j net doof was den pc angeht ABER ggg sein geredet was er so auf der arbeit macht (er is Systemadministrator) ggg ich muss sagen ich hörs mir an und nicke immer schön artig
11.10.2011 11:22
Zitat von finchen86:
Zitat von SamyOshea:
Zitat von finchen86:
Zitat von SamyOshea:
Zitat von finchen86:
Natürlich mein ich das^^ hab durch die hirnwüste die momentan besteht das y vergessen, ich muss mich ja irgendwie beschäftigen sonst gehen die 8 stunden nicht rum.
Klar und dann kommen die Berichte und die Babybildchen und ich werd immer neidischer ^^![]()
![]()
![]()
ich bin j net doof was den pc angeht ABER ggg sein geredet was er so auf der arbeit macht (er is Systemadministrator) ggg ich muss sagen ich hörs mir an und nicke immer schön artig![]()
das schlimme is das ich mediengestalter lern und da is halt auch Programmierung dabei
intressiert mich eigentlich null will nur gestalten.
is aber nicht mehr so gefragt. Wir schaffen die 1000 definitiv denk ich mal.
11.10.2011 11:26
Zitat von SamyOshea:
Zitat von finchen86:
Zitat von SamyOshea:
Zitat von finchen86:
Zitat von SamyOshea:
Zitat von finchen86:
![]()
![]()
ich bin j net doof was den pc angeht ABER ggg sein geredet was er so auf der arbeit macht (er is Systemadministrator) ggg ich muss sagen ich hörs mir an und nicke immer schön artig![]()
das schlimme is das ich mediengestalter lern und da is halt auch Programmierung dabeiintressiert mich eigentlich null will nur gestalten.
is aber nicht mehr so gefragt.
Wir schaffen die 1000 definitiv denk ich mal.
ja in der heutigen zeit is alles anders aber wenn ich rcihtig informiert bin muss man als mediengestallter ja auch evtl mal ne HP gestallten oder net???
11.10.2011 11:33
Zitat von SamyOshea:
Zitat von finchen86:
Zitat von SamyOshea:
Zitat von finchen86:
Zitat von SamyOshea:
Zitat von finchen86:
![]()
![]()
das schlimme is das ich mediengestalter lern und da is halt auch Programmierung dabeiintressiert mich eigentlich null will nur gestalten.
@ babyboom... haste auch am 27.dez et??
@ finchen (sorry wenns falsch is ^^)
ja ich lern NONPRINT das heißt nur Internetbasierte Designs und Websiten
Also muss ich das definitiv lernen. Bisher hab ich halt eher immer nur designt und nu muss ich mir selber das programmieren beibringen
11.10.2011 11:33
Na Mädels...
Mensch mesnch mensch seid ihr immer fleißig, ahbe nun mal eben ne Sknappe Stunde eure TExte nachgelesen.. Snow, mensch hoffe es geht Dir gut... Sobald irgendjemand was weiß, bitte bescheid sagen!!!
Mir gehts soweit ganz gut, aber meine kleine Pummelfee interessiert es nicht ob es da drin enger wird, sie boxt und tritt sich den Platz schon frei. Echt wahnsinn, was die da drin rumrandaliert
So langsam wird meine Liste mit Dingen, die wir brauchen immer kleiner und ich freue mich über jedes Teil, was ich streichen kann...
Meine Kliniktasche packe ich denk ich mal anfang November, denn da fahre ich wohl oder übel nochmal nach Berlin und das 4 Wochen vor E.T, als wenn es mir gut geht und da muss die Tasche ja mit...
Allen WWs und MWs natürlich alles Liebe!!!
Mensch mesnch mensch seid ihr immer fleißig, ahbe nun mal eben ne Sknappe Stunde eure TExte nachgelesen.. Snow, mensch hoffe es geht Dir gut... Sobald irgendjemand was weiß, bitte bescheid sagen!!!
Mir gehts soweit ganz gut, aber meine kleine Pummelfee interessiert es nicht ob es da drin enger wird, sie boxt und tritt sich den Platz schon frei. Echt wahnsinn, was die da drin rumrandaliert
So langsam wird meine Liste mit Dingen, die wir brauchen immer kleiner und ich freue mich über jedes Teil, was ich streichen kann...
Meine Kliniktasche packe ich denk ich mal anfang November, denn da fahre ich wohl oder übel nochmal nach Berlin und das 4 Wochen vor E.T, als wenn es mir gut geht und da muss die Tasche ja mit...
Allen WWs und MWs natürlich alles Liebe!!!
11.10.2011 11:37
Zitat von SamyOshea:
Zitat von JennyNRW:
YEEEEEEAAAAAAAHHHHHHHH es ist Party Time![]()
Hab heute ENDLICH 32+0 erreicht und kann jetzt (falls mein kleiner kommt) in meiner Stadt entbinden und brauche nicht mehr nach KölnOhhh man bin sooo glücklich darüber. Und kaum ein Arzt hat damit gerechnet
![]()
Schmerzen beim drehen
Kenn ich nur zu gutHab ich auch immer, mir schmerzt dann immer so stark die leiste, ich glaub das liegt auch daran, weil mein Sohn schon ziemlich weit im Becken liegt.
Wegen der Anmeldung des Kindes
Wie ich weiß hast du 2 Wochen Zeit, dein Wurm anzumelden, und solange bleibt man nicht im Krankenhaus![]()
Klar muss ja auch eine möglichkeit geben für die Ladys ohne Mann, aber ich find er kann das ruhig ma machen ^^ soll er sich mal nützlich machen![]()
Meiner liegt auch schon sehr weit unten..soll sich wagen noch ma weiter zu drücken
Dafür nehm ich ja jetzt mehr Magnesium.. Ich hab ende November Kinokarten reserviert!!! da will ich rein^^
![]()
![]()
![]()
ahhhhhhhhh bestimmt für twillight oder??
den will ich auch unbedingt sehen
aber trau mich nicht zu reservieren bzw. bei startbeginn des fimes noch hin zu gehen-sind ja dann nur noch wenige tage bis zum ET
und nicht das ich schtzi dann noch in kinosaal bekomme
11.10.2011 11:39
Zitat von SamyOshea:
Zitat von SamyOshea:
Zitat von finchen86:
Zitat von SamyOshea:
Zitat von finchen86:
Zitat von SamyOshea:
Zitat von finchen86:
![]()
![]()
@ babyboom... haste auch am 27.dez et??![]()
@ finchen (sorry wenns falsch is ^^)
ja ich lern NONPRINT das heißt nur Internetbasierte Designs und WebsitenAlso muss ich das definitiv lernen. Bisher hab ich halt eher immer nur designt und nu muss ich mir selber das programmieren beibringen
gg nene is genau richtig...
ih selber beibringen is doof....
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt

Hab ich auch immer, mir schmerzt dann immer so stark die leiste, ich glaub das liegt auch daran, weil mein Sohn schon ziemlich weit im Becken liegt.
soll sich wagen noch ma weiter zu drücken