Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Melushka
5155 Beiträge
11.10.2011 12:48
Zitat von Mommyx4:

Zitat von MummyMeli:

Darf ich fragen was bei ihr ist ?

snow hat gestern geschrieben das bei der Vorsorge rauskam das ihre bauchmaus die letzten 4 wochen zu wenig gewachsen ist bzw. kaum zugenommen hat und sie deshalb ins kh zur kontrolle und wahscheinlich auch erstmal zur beobachtung drinnen bleiben müssen hoffe den beiden geht es gut!!!!!

Drücken wir alle mal ganz fest die Daumen
Würmchen122011
2882 Beiträge
11.10.2011 12:52
SCHIEB

Zitat von Würmchen122011:

Hu hu SMS Paten von Snow
Biniu.Holly, Max_Mama, Majulima, virosa

Hat einer von Euch die Handynummer und kann per SMS mal nachfragen wie es ihr und der Kleinen im KH geht?
Bitte auch Liebe Grüße von uns allen bestellen.

Danke!

Glaube mein Post wurde überlesen
Fao, wenn du die Nummer hast schreib ihr doch.
Danke!
LadySue
770 Beiträge
11.10.2011 12:53
hat denn jemand was von snow gehört??? ist schon eigenartig, ich gehöre ja eher zu den stillen mitlesern, aber irgendwie hab ich mich so sehr an die geschichten und posts gewöhnt, dass ich mir richtig sorgen mache, wenn es jemandem mal nicht gut geht passt ja alle gut auf euch auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mommyx5
3647 Beiträge
11.10.2011 12:54

SCHIEB

Hu hu SMS Paten von Snow

Hat einer von Euch die Handynummer und kann per SMS mal nachfragen wie es ihr und der Kleinen im KH geht?

Danke!

Danke!

Ne ich überlese dich nie

aber hab ja leider snows nummer nicht sonst hätt ich sie schon längst angeschrieben.
Mommyx5
3647 Beiträge
11.10.2011 12:55
Zitat von LadySue:

hat denn jemand was von snow gehört??? ist schon eigenartig, ich gehöre ja eher zu den stillen mitlesern, aber irgendwie hab ich mich so sehr an die geschichten und posts gewöhnt, dass ich mir richtig sorgen mache, wenn es jemandem mal nicht gut geht passt ja alle gut auf euch auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh wie lieb

aber ist echt schon eigenartig wie schnell einem die leute hier mit ihren persönlichen geschichten ans herz wachsen

ist bei mir nicht anders
dieFao
2122 Beiträge
11.10.2011 12:56
Zitat von Mommyx4:

SCHIEB

Hu hu SMS Paten von Snow

Danke!

Danke!

Ne ich überlese dich nie

aber hab ja leider snows nummer nicht sonst hätt ich sie schon längst angeschrieben.

ich hab ihr geschrieben, aber noch keine antwort bekommen. ich hoffe,sie meldet sich noch!
MatheFee
321 Beiträge
11.10.2011 13:01
Zitat von dieFao:

@ mathefee: sag mal, läufst du noch...? oder hast du deine laufsachen auch mittlerweile im schrank vergraben?

Naja, da ich Angst habe, wieder eine Frühgeburt zu haben traue ich mich nicht so viel, aber ab und zu, wenn gutes Wetter ist und ich mich gut fühle, dann laufe ich schon noch, weil ich denke, denn es mich so danach verlangt, kanns ja nicht ganz schlecht sein und auch mein FA sagte das geht in Ordnung so lang man es nicht übertreibt. Sonst beschränke ich mich auf zügige Spaziergänge.
Der nächste Marathon wird wohl erst 2013 sein (weil ich nach diesem Baby GANZ sicher (erstmal) fertig bin!).
finchen86
6290 Beiträge
11.10.2011 13:06
mathefee : wozu hast du die pampers in die kliniktasche gepackt???
dieFao
2122 Beiträge
11.10.2011 13:08
Zitat von MatheFee:

Zitat von dieFao:

@ mathefee: sag mal, läufst du noch...? oder hast du deine laufsachen auch mittlerweile im schrank vergraben?

Naja, da ich Angst habe, wieder eine Frühgeburt zu haben traue ich mich nicht so viel, aber ab und zu, wenn gutes Wetter ist und ich mich gut fühle, dann laufe ich schon noch, weil ich denke, denn es mich so danach verlangt, kanns ja nicht ganz schlecht sein und auch mein FA sagte das geht in Ordnung so lang man es nicht übertreibt. Sonst beschränke ich mich auf zügige Spaziergänge.
Der nächste Marathon wird wohl erst 2013 sein (weil ich nach diesem Baby GANZ sicher (erstmal) fertig bin!).

wenn dein körper danach verlangt und du dich gut fühlst, solltest du auch ein ründchen laufen. der körper sagt einem ja meistens,was er will bzw. nicht will.

ich habs vor ca. 3 wochen drangegeben. mein bauch hat sich beim laufen immer so komisch angefühlt und er ist ein wenig hart geworden, da hab ich es gelassen. außerdem kneifen meine laufhosen ganz schön am bauch bin jetzt auf radfahren und schwimmen umgestiegen.
JessicaT
1351 Beiträge
11.10.2011 13:10
Hab ne grosse Trolley Reisetasche für die Klinik
In Twilight würde ich auch so gerne gehen,habe bis jetzt alle Teile im Kino gesehen.Aber das traue ich mich nicht,vielleicht bin ich dann schon im KH oder der Kleine ist auch schon da
Kaufe mir den dann auf DVD
MatheFee
321 Beiträge
11.10.2011 13:14
Zitat von finchen86:

Ich muss gestehen ich denk mir einfach, vielleicht sind die im Krankenhaus nicht gut, oder der kleine verträgt die nich oder so...und dann hätte ich 4 Stück dabei für Notfälle
Ich weiß, total bescheuert... aber irgendwie.. beruhigt mich das.
SamyOshea
1187 Beiträge
11.10.2011 13:15
Ich stell mich dann auch mal grad zur Verfügung zum SMS Paten sein. Werd ja hier mit einer am längsten noch da sein.

Thema Sport is bei mir abgehackt 2 Stunden shoppen ist schon ein halbes selbstmordkommando!!!
finchen86
6290 Beiträge
11.10.2011 13:27
Zitat von MatheFee:

Zitat von finchen86:

Ich muss gestehen ich denk mir einfach, vielleicht sind die im Krankenhaus nicht gut, oder der kleine verträgt die nich oder so...und dann hätte ich 4 Stück dabei für Notfälle
Ich weiß, total bescheuert... aber irgendwie.. beruhigt mich das.

hehe oki dachte schon das es bei euch im kh einfach keine pampes gibt und die elten halt die gewunschten pampers selber mitbringen müssen
maju_limasa
18474 Beiträge
11.10.2011 13:32

SCHIEB

Hu hu SMS Paten von Snow

Danke!

Danke!

ich hab ihr grad geschrieben und warte jetzt auf antwort. melde mich, sobald ich was von ihr weiß!!!
habe von allen grgrüßt und ganze viele grdrückte daumen gesendet!!
....
abwarten und hoffen!!!
dieFao
2122 Beiträge
11.10.2011 13:43
sms von snow!

sie hat zu hohen blutdruck und das kind entspricht von größe und entwicklung der 27.28 ssw. heute bekommt sie noch die ersten lungenreifenspritze. sie will sich heute abend hier melden. und sie schreibt: das kind wird jedenfalls kein dezemberli!!

ich drück ihr beide daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt