Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
11.10.2011 11:45
Zitat von bauchgnom:

wuselchen
ohje gute besserung dir.meine ärztin meinte damals als ich krank war das wenn ich fieber bekomme bitte zu ihr kommen soll,dann müsste unbedingt ein antibiotiker verschrieben werden.hast du mal gemessen?
sind die kopfkissen trocken geworden?
drücker an dich!

Danke. Das Fieber ging inzwischen schön zurück. Bin weit genug weg von den 39. Das passt jetzt schon. Die Nacht war halt fies. Jetzt bin ich einfach nur noch platt, angefressen und warte drauf das die Erkältung vorwärts geht. Morgen früh habe ich nen Termin beim Tierarzt mit meiner alten Dame, bis dahin muss der Schädel irgendwie klar sein!
~
Die Kissen ? Die haben heute je nochmal 30 Minuten Trockner bekommen und lungern jetzt aufm Wäscheständer, heute spielt das Wetter ja mit. Ich sag mal sie sind so gut wie trocken. Da spielt mir jetzt wahrscheinlich auch mein Kopf nen kleinen Streich, hab Angst das sie es innen nicht sind und irgendwie anfangen werden zu gammeln. Nochmal mach ich den Quatsch nicht, höchstens im Hochsommer Aber ein Volumen haben die Federn jetzt wieder bekommen, kann mich gar nicht dran erinnern das die neu jemals so schön puschelig waren
~
Mensch Jenny, schön das ihr es so weit geschafft habt! Majulima auch, bei euch beiden bibber ich ja immer n bisschen mit wie lange ihr noch durchhaltet
~
Jetzt mach ich was was ich wahrscheinlich so nicht sollte... trinke ne kleine Pepsi um meinen Kreislauf hoch zu bekommen und danach fang ich an diese blöde Tasche endlich zu packen! Inzwischen ist ja alles da was rein soll und ich mich beim Einkaufen noch dran erinnern konnte. Das muss heute für's Ego sein!
Wie groß fällt die denn bei euch aus? Braucht ihr eher ne kleine Sporttasche oder nen kleinen Trolley?
~
Sport
Der beschränkt sich bei mir schon längst auf unsere Treppen und Einkäufe hoch schleppen (in diesen kleinen Stoffbeuteln oder Ikea Täschchen, wegen dem Gewicht). Aus meinen Augen ist Schuhe anziehen auch schon Hochleistungssport geworden zumindest der Rechte, mein Zwerg liegt ja immer mit Rücken & Popo rechts, da kann ich einfach nix beiseite schieben oder wegdrücken...
~
Meine FA meinte gestern ich soll jetzt mit dem Bauch beim Treppen steigen aufpassen. Hab das erst gar nicht so recht geschnallt und daher nicht nachgefragt... Wisst ihr warum? Was ist denn an Treppen jetzt so gefährlich?
SamyOshea
1187 Beiträge
11.10.2011 11:47
Zitat von Mommyx4:

Zitat von SamyOshea:

Zitat von JennyNRW:

YEEEEEEAAAAAAAHHHHHHHH es ist Party Time
Hab heute ENDLICH 32+0 erreicht und kann jetzt (falls mein kleiner kommt) in meiner Stadt entbinden und brauche nicht mehr nach Köln Ohhh man bin sooo glücklich darüber. Und kaum ein Arzt hat damit gerechnet
Schmerzen beim drehen
Kenn ich nur zu gut Hab ich auch immer, mir schmerzt dann immer so stark die leiste, ich glaub das liegt auch daran, weil mein Sohn schon ziemlich weit im Becken liegt.
Wegen der Anmeldung des Kindes
Wie ich weiß hast du 2 Wochen Zeit, dein Wurm anzumelden, und solange bleibt man nicht im Krankenhaus

Klar muss ja auch eine möglichkeit geben für die Ladys ohne Mann, aber ich find er kann das ruhig ma machen ^^ soll er sich mal nützlich machen

Meiner liegt auch schon sehr weit unten.. soll sich wagen noch ma weiter zu drücken Dafür nehm ich ja jetzt mehr Magnesium.. Ich hab ende November Kinokarten reserviert!!! da will ich rein^^

ahhhhhhhhh bestimmt für twillight oder??

den will ich auch unbedingt sehen aber trau mich nicht zu reservieren bzw. bei startbeginn des fimes noch hin zu gehen-sind ja dann nur noch wenige tage bis zum ET und nicht das ich schtzi dann noch in kinosaal bekomme

Jaaaa genau Breaking Dawn ))) haben da so ne Tradition das wir jedes Jahr zusammen in Harry Potter und oder twilight gehen die ganze Familie die nur aus Weibern besteht ^^
ja du hast ja 3 Wochen vor mir et ich hoff ja drauf das er's einigermaßen einhält.
Würmchen122011
2882 Beiträge
11.10.2011 11:51
Zitat von dj020808:

Bekommt man eig viel Klamotten und so geschenkt? ich weiß das ist immer von den Leuten abhängig und so. Aber eig ist es ja überall das Selbe

Erstellt doch eine Liste was ihr euch wünscht bzw. noch braucht.
Macht es auch für die Leute die etwas schenken möchten einfacher.
dieFao
2122 Beiträge
11.10.2011 11:56
also falls sich von snows sms-paten noch keiner bei ihr gemeldet hat,kann ich das auch gerne tun. ich will halt nur nicht,dass sie jetzt mit sms überschüttert wird. vielleicht könnten diejenigen mal kurz feedback geben
Fay2011
1662 Beiträge
11.10.2011 12:06
Ahhh ich will breaking dawn eigentlich auch sehen aber ich trau mich nicht ^^ das wäre 2 Wochen vorm Termin...
Dafür gehe ich am 16.11. zu Martin Rütter
maju_limasa
18474 Beiträge
11.10.2011 12:07
treppen,
vllt weil man dazu neigt mit dem fuß umzuknicken, weil die bänder so locker sind?
im ernst, ich weiß es nicht?!
vllt hast du auch schon vorwehen oder einen weichen mumu. dann ist der druck des kindes auf den mumu natürlich nicht so gut, der beim treppensteigen wohl höher ist, als wenn man auf ebener fläche geht?!
11.10.2011 12:09
Zitat von Fay2011:

Ahhh ich will breaking dawn eigentlich auch sehen aber ich trau mich nicht ^^ das wäre 2 Wochen vorm Termin...
Dafür gehe ich am 16.11. zu Martin Rütter

Ich war 4 Tage vor Entbindung noch im Kino
Mommyx5
3647 Beiträge
11.10.2011 12:12
Zitat von dj020808:

Mommyyyyyyyyyyyy Also wie die anderen schon gesagt haben, würd ich mir auch keine Gedanken machen Ich hab auch eine kleine Ruhige Bekomme immer zum Ww ne Mail von Babycenter und da stand jetzt zur 32. Woche, dass die Kleinen wenig Platz haben und immer ruhiger werden. Man merkt nur noch ab und zu am Tag mal nen Stubser.
Ich sitze ja an der Arbeit überwiegend, deswegen nehm ich das manchmal mehr wahr, als wenn jdm den ganzen Tag in Action ist Ich hoffe nur, dass deine Vermutung nicht eintrifft und die Ruhigen dann die Lautesten sind
Fao Die hab ich von mytoys Hatte auch im Bilderthread eig ein Bild rein gestellt, aber iwie ist es nich da Ich probiers gleich nochmal =)
an alle die schon mal Mami geworden sind Hatte gestern eine Diskussion mit meinem Schatz Wir bekommen 4 Wochen vor der Geburt Geld von der Diakonie als Erstausstattungsgeld. Er meinte ich sollte ihm das dann geben, damit er das verwalten kann. Ich kaufe zu viel Schnick Schnack Najaaaaaaaaaaa... Hab ihm dann noch gesagt, dass das für das BABY ist und wir brauchen noch son paar Sachen. Hab ich aufgezählt Matratze, Wärmelampe,... und noch ein bisschen Kleidung. Da wars vorbei Da hat er mich vll angepflaumt Wir haben Sachen zum Totschmeißen und wir werden damit auch noch zugemüllt Man war ich sauer Naja meine Frage : Bekommt man eig viel Klamotten und so geschenkt? ich weiß das ist immer von den Leuten abhängig und so. Aber eig ist es ja überall das Selbe

dddddddjjjjjjjjjjjj hach ich freu mich immer über deine beiträge-krieg dann immer so ein fettes grinsen ins gesicht wenn ich die lese wie geht es euch beiden?

danke für deine antwort*knuddel*

Bin jetzt schon vieeeel beruhigter weil schatzi inside sich gestern noch ein paar mal und heute auch schon schöön bemerkbar gemacht hat und ich lese das es doch noch den ein oder anderen ruhigeren bauchzwerg hier gibt
war nur so verunsichert weil die meisten hier eben immer von babybauchparty extrem schreiben.

Hehehehe ja wir werden sehen wie unsere schnuckelchen dann erstml sind wenn sie draußen sind

wegen deinem freund(*maleinernsteswörtchenmitihmred* )hier unsere dj so an zu pflaumen hihihihihihihi

aber denk dir nix mein männe ist da ganz genauso
hatten ja auch vor ein paar wochen die disskusion das ich viieel zu viel zeugs diesmal gekauft hätte was wir ja garnicht bräuchten und was hier letztendlich nur rumstehen wird *einfachohrenaufdurchzugstell*

das geilste war ja als ich letzte woche zu ihm meinte das ich diese woche den erste hilfe kurs habe meinte er was uns der spaß den koste-als ich es ihm gesagt hatte meinte der doch glatt zu mir er habe ja damals auch den erste hilfe kurs gemacht(und neiiiiiiin zwischen nem erste hilfe für erwachsene und kindern gibt es ja ganz bestimmt keinen unterschied )und ich soll doch lieber ihm das geld geben und er zeigt mir dann die wichtigsten sachen

glaub da sind alle männer gleich

würd ihm aber an deiner stelle nicht die volle verwaltung des geldes überlassen-die kerle haben doch nicht mal nen plan von was die kleinen überhaupt btrauchen und ihn dann jedesmal um geld für das und das teil was du anschaffen willst bzw. noch musst zu fragen wär mir persönlich ja auch zu doof

wegen der geschenke zur geburt-denke das kommt wircklich immer auf den freundeskreis bzw. die family selber drauf an wie die das so handhaben
und ob es das erste kind ist spielt denke ich auch mal ne rolle

bei unserer ersten tochter gab es zb von schwiema noch nen kinderwagen,bei unserer zweiten tochter kann ich mich schon garnicht mehr erinnern ob und was es da gab und das ist dann auch mit jedem weiteren enkelkind immer weiter abgeflaut diesmal gab es für schatzi bisher sogar nur 2 KIK-shirts

aber wie gesagt das ist echt bei jedem unterschiedlich und vielleicht werdet ihr ja mit geschenken nur so überhäuft
maju_limasa
18474 Beiträge
11.10.2011 12:13
ich denke nicht, dass es problematisch ist ins kino, theater, ... zu gehen kurz vor ET. man muss sich eben nur darauf gefasst machen, dass der schöne abend ggf. durch ein wundervolles anderes ereignis unterbrochen wird. also sehr teure sachen würd ich nicht planen. es wäre zu schade um geld, wenn man ggf. nur kurz oder ganz spontan sogar gar nicht mehr teilnehmen kann.
Melushka
5155 Beiträge
11.10.2011 12:13
Zitat von Mommyx4:

Zitat von MummyMeli:

Vielen dank ja die meinte ich )

*erleichtertbin*
dachte schon du hättest uns was mit zu teilen

Wie meinst du das
Fay2011
1662 Beiträge
11.10.2011 12:17
Zitat von MummyMeli:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von MummyMeli:

*erleichtertbin*

Wie meinst du das

Na dass du schon geworfen hast
Mommyx5
3647 Beiträge
11.10.2011 12:18
Zitat von MummyMeli:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von MummyMeli:

*erleichtertbin*

Wie meinst du das

Naja das sich dein krümmel oder ein anderer krümmel hier schon auf den weg gemacht hat
11.10.2011 12:19
Heeeee - denkt nicht mal dran! Auch das kann noch bis November warten!
Mommyx5
3647 Beiträge
11.10.2011 12:19
Zitat von Fay2011:

Zitat von MummyMeli:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von MummyMeli:

*erleichtertbin*

Wie meinst du das

Na dass du schon geworfen hast

die fay-wieder direkt auf den punkt gebracht
Mommyx5
3647 Beiträge
11.10.2011 12:21
Zitat von Wusel:

Heeeee - denkt nicht mal dran! Auch das kann noch bis November warten!

Ne das muss bis november zu den ersten ks terminen warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt