♥️ März-Baby 2018 - Bilderthread ♥️
01.05.2018 19:48
@Shelyra: Rote Haare und blaue Augen sind echt ne super seltene Kombi und soooooo schön
Da habt ihr ja glück, hier fallen allen Baby immer die Haare weitesgehend aus
@Shnaddy: Dankeschön
Mensch deine beiden sehen sich wirklich unglaublich ähnlich! Und was sie beide für ein tolles Lächeln haben

@Shnaddy: Dankeschön

Mensch deine beiden sehen sich wirklich unglaublich ähnlich! Und was sie beide für ein tolles Lächeln haben

01.05.2018 19:52
Zitat von Irishmom:meine jungs haben ne matte auf dem kopf
@Shelyra: Rote Haare und blaue Augen sind echt ne super seltene Kombi und soooooo schönDa habt ihr ja glück, hier fallen allen Baby immer die Haare weitesgehend aus
![]()
@Shnaddy: Dankeschön![]()
Mensch deine beiden sehen sich wirklich unglaublich ähnlich! Und was sie beide für ein tolles Lächeln haben![]()

Tim war mit 8 Monaten zum ersten mal beim friseur da er sonst nix mehr sah. Unsere friseuse witzelt schon ob ben das schlägt
06.05.2018 16:10
Schönes foto.
Du siehst so jung aus. Hab mir dich älter vorgestellt
06.05.2018 16:11
Zitat von poldana:süße maus.
Meine kleine Motte^^ Der Große fehlt auf dem Geschwisterbild
06.05.2018 19:04
Zitat von shelyra:
Schönes foto.
Dankeschön

Im Moment er Bart, da sieht er nicht ganz aus wie ein Teenie

09.05.2018 19:21
Zitat von Twinkle:
Ich wollte auch kurz mal Hallo sagen![]()

Ich bin gerade ehrlich froh von dir dieses Bild zu sehen. Ich traue es mich kaum auszusprechen aber als du dich damals plötzlich gelöscht hast und auch jetzt keine Antworten gegeben hast habe ich schon das aller schlimmste befürchtet!
09.05.2018 19:54
Zitat von Rosa.Wolken:
Zitat von Twinkle:
![]()
Ich bin gerade ehrlich froh von dir dieses Bild zu sehen . Ich traue es mich kaum auszusprechen aber als du dich damals plötzlich gelöscht hast und auch jetzt keine Antworten gegeben hast habe ich schon das aller schlimmste befürchtet!
ich auch

09.05.2018 20:28
Zitat von Irishmom:
Zitat von Rosa.Wolken:
Zitat von Twinkle:
![]()
Ich bin gerade ehrlich froh von dir dieses Bild zu sehen . Ich traue es mich kaum auszusprechen aber als du dich damals plötzlich gelöscht hast und auch jetzt keine Antworten gegeben hast habe ich schon das aller schlimmste befürchtet!
ich auchHerzlichen Glückwunsch
Erzählst du mehr?
Dachte ich auch. Zum Glück geht es euch gut, so ein süßer Spatz

10.05.2018 17:23
Danke für eure lieben Worte
Wir hatten leider keinen leichten Start, aber mittlerweile geht es uns den Umständen entsprechend gut
ich bemühe mich nun endlich mal alles aufzuschreiben und euch zu erzählen. Es tut mir auch sehr leid dass ich plötzlich einfach weg war aber es ist so unglaublich viel passiert und ich konnte damit nicht umgehen und außerdem wollte ich euch nicht die gute Laune verderben (klingt jetzt vielleicht blöd, war aber wirklich so).

Wir hatten leider keinen leichten Start, aber mittlerweile geht es uns den Umständen entsprechend gut

10.05.2018 18:12
Zitat von Twinkle:
Danke für eure lieben Worte![]()
Wir hatten leider keinen leichten Start, aber mittlerweile geht es uns den Umständen entsprechend gutich bemühe mich nun endlich mal alles aufzuschreiben und euch zu erzählen. Es tut mir auch sehr leid dass ich plötzlich einfach weg war aber es ist so unglaublich viel passiert und ich konnte damit nicht umgehen und außerdem wollte ich euch nicht die gute Laune verderben (klingt jetzt vielleicht blöd, war aber wirklich so).
Hauptsache es geht euch gut

10.05.2018 18:55
Zitat von Irishmom:
Zitat von Twinkle:
Danke für eure lieben Worte![]()
Wir hatten leider keinen leichten Start, aber mittlerweile geht es uns den Umständen entsprechend gutich bemühe mich nun endlich mal alles aufzuschreiben und euch zu erzählen. Es tut mir auch sehr leid dass ich plötzlich einfach weg war aber es ist so unglaublich viel passiert und ich konnte damit nicht umgehen und außerdem wollte ich euch nicht die gute Laune verderben (klingt jetzt vielleicht blöd, war aber wirklich so).
Hauptsache es geht euch gut![]()
Ganz genau!!!!!
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt