♥️ März-Baby 2018 - Bilderthread ♥️
19.05.2018 14:43
Zitat von Adara:
Shelyra, hast du nur Tücher? Mit ner Fullbuckle dürfte das doch eigentlich klappen.![]()
Shnaddy, HopTye ist ne schöne Trage Da machste nichts verkehrt![]()
Wir haben noch eine ruckeli. Die hat meinem mann in der beratung am besten gepasst.
Ich komm damit aber nicht ganz so gut klar. Die passt mur nicht so gut daher nutze ich sie kaum.
19.05.2018 15:04
Ich hatte mir für den Zwerg extra nochmal ein Tuch geholt, aber irgendwie fehlen Zeit und Elan, um mich damit zu befassen. Ich bin mit dem Bondolino einfach schon so geübt, der tut es auch jetzt wieder
Falls also jmd Interesse hat, ich hätte ein Didymos Kairo Gr. 5 abzugeben...

Falls also jmd Interesse hat, ich hätte ein Didymos Kairo Gr. 5 abzugeben...

20.05.2018 06:36
Zitat von shelyra:
Zitat von Adara:
Shelyra, hast du nur Tücher? Mit ner Fullbuckle dürfte das doch eigentlich klappen.![]()
Shnaddy, HopTye ist ne schöne Trage Da machste nichts verkehrt![]()
Wir haben noch eine ruckeli. Die hat meinem mann in der beratung am besten gepasst.
Ich komm damit aber nicht ganz so gut klar. Die passt mur nicht so gut daher nutze ich sie kaum.
Das gleiche Problem hatten wir damals bei einer Manduca, als die Maus aus der FH Babysize rausgewachsen war. Ich fand's ok, mein Mann ganz unbequem. Deshalb musste sie dann weiterziehen.
Vielleicht weißt du noch, welche Trage es war die dir in der Beratung am besten gepasst hat und kannst sie günstig im Internet kaufen oder sogar ausleihen.
Bei FB gibt's Gruppen, die ihre Tragen/Tücher "auf Urlaub" schicken. Quasi ausleihen, oft sogar kostenlos.
20.05.2018 10:37
Ach schade. Aber das nützt ja dann auch nix, wenn sie dir nicht anständig passt.
20.05.2018 19:24
Wir waren heute mit den Kids im Vogelpark und ich habe zum ersten Mal die Hop tye ausprobiert,Mia fand es toll und hat seelenruhig geschlafen,war echt toll...Im Kinderwagen schreit sie ja wie am Spieß bis sie einschläft...

21.05.2018 13:37
Zitat von Shnaddy:
Wir waren heute mit den Kids im Vogelpark und ich habe zum ersten Mal die Hop tye ausprobiert,Mia fand es toll und hat seelenruhig geschlafen,war echt toll...Im Kinderwagen schreit sie ja wie am Spieß bis sie einschläft...![]()
![]()
Das freut mich für euch das sie im Tragetuch ruhig ist

Vogelpark war bestimmt toll

23.05.2018 17:09
Zitat von Irishmom:
Zitat von Shnaddy:
Wir waren heute mit den Kids im Vogelpark und ich habe zum ersten Mal die Hop tye ausprobiert,Mia fand es toll und hat seelenruhig geschlafen,war echt toll...Im Kinderwagen schreit sie ja wie am Spieß bis sie einschläft...![]()
![]()
Das freut mich für euch das sie im Tragetuch ruhig ist![]()
Vogelpark war bestimmt toll![]()
Ihr seit ja Experten bei sowas,ist das gut gebunden??Rund genug??Ich bin mir da immer so unsicher,ob das so richtig ist...
23.05.2018 17:22
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Irishmom:
Zitat von Shnaddy:
![]()
Ihr seit ja Experten bei sowas,ist das gut gebunden??Rund genug??Ich bin mir da immer so unsicher,ob das so richtig ist...
Aus der Perspektive sieht es rund genug aus.
Wenn du dir unsicher bist, kannst du die Hände unter die Fußsohlen und die Füße leicht hochdrücken. So rutschen sie dann in die richtige Position.
Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Kiddis nur ruhig sind, wenn sie richtig sitzen. Ansonsten scheint es ziemlich unbequem zu sein

23.05.2018 21:12
Bekommst du sie noch etwas höher? Kopfkusshöhe ist gut.
Ansonsten sieht es soweit man es erkennen kann schon Mal gut aus
Ansonsten sieht es soweit man es erkennen kann schon Mal gut aus

23.05.2018 21:30
Zitat von Rosa.Wolken:
Ansonsten sieht es soweit man es erkennen kann schon Mal gut aus![]()
Dazu müsste ich den Bauchgurt einfach höher „ansetzen“ und fest machen,oder??
23.05.2018 21:34
Genau den Bauchgurt höher. Ich hab meinen bei meiner Tai Tai fast unter der Brust.

23.05.2018 21:36
Zitat von Shnaddy:probier es aus.
Zitat von Rosa.Wolken:
Ich persönlich mag es nicht wenn der bauchgurt soweit oben ist. Ich brauch den auf der hüfte
24.05.2018 05:19
Zitat von shelyra:
Zitat von Shnaddy:probier es aus.
Zitat von Rosa.Wolken:
Ich persönlich mag es nicht wenn der bauchgurt soweit oben ist. Ich brauch den auf der hüfte
Ich auch... allerdings bin ich klein genug, dass das dann Kopfkusshöhe entspricht

Shnaddy sieht für mich gut aus und ich bin bei Irishmom: die beschweren sich, wenn sie falsch sitzen

24.05.2018 14:42
Zitat von Rosa.Wolken:
Ich sag auch höher!
24.05.2018 18:26
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Irishmom:
Zitat von Shnaddy:
![]()
Ich muss mal ein Kompliment loswerden:
HAMMER Figur! Wow!

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt