Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
inlove2011
3415 Beiträge
10.12.2013 13:57
Ja also jetzt ging es wieder aber musste wie gesagt alles einzeln kaufen aber waren nur 4 kleine Artikel die großen habe ich jetzt bei Babywalz bestellt.
Sonne82
5857 Beiträge
10.12.2013 14:03
Zitat von Butterfly2412:

Hi Mädels!
Wir haben heute nachmittag Weihnachtsfeier im Kindergarten, da bin ich mal gespannt...wird bestimmt schön
Und Donnerstag/Freitag hat mein Mann jetzt spontan Urlaub, da müssen wir uns auch noch was tolles einfallen lassen....

@felees : Würde ich auch lieber abklären lassen!

@kiwa : Steht bei uns im Hausflur, unseren Eigentümer stört das nicht, der ist da nicht so da steht auch Bobby Car und Dreirad

Viel Spaß bei der Kita -Weihnachtsfeier

Wir haben am Freitag. Da singt Liam folgende Zeile eines Liedes "Ich wünsche mir vom Weihnachsmann ein kleines Brüderlein,..."

Euch auch viel Spaß an den freien Tagen deines Schatzes. Meiner hat Do und Fr auch Urlaub genommen Hier im Ort werden gerade neue Abwasserrohre verlegt und Ende der Woche soll es bei uns fertig gestellt werden.

All: Ich werde morgen noch mal anfangen zu backen. Die ersten Plätzchen sind nun fast alle.

Tanne: Ich gehe morgen wieder zum Zahnarzt
Tanne85
17149 Beiträge
10.12.2013 14:24
Sonne... lustig.. Ich auch.

9.30 Uhr - Vorbereitung der Krone.
Und abends Elternabend.
Jazz92
11468 Beiträge
10.12.2013 14:39
Hallo,
sitze grad beim fa.
baby geht es gut. Ca 880g schwer die kleine.

Jetzt is warten angesagt durch den zuckertest. Die brühe wa ja echt eklig. Mir wurde schlecht davon

auch von der Ärztin hab ich gv verbot bekommen. Samen können wehenauslösend wirken. Den meisten frauen macht das nix aus. Tja,ich bin anscheinend eine,die darauf reagiert :/

Ab der 31.ssw bin ich dann auch krank geschrieben und somit ab anfang Januar wieder zu hause.

hoffe euch geht es soweit gut.

feles: hoffe is nix schlimmee.

gewicht: ich hab bis jetzt gesamt ca 6-7kg zugenommen.
isabela32
12247 Beiträge
10.12.2013 14:40
Zitat von feles86:

Kinderwagen haben wir zum glück bei uns im flur aber wir haben ja auch ein haus....

Zu mir. Die zugfahrt ist mir wohl nicht so gut bekommen hab irgendwie einen harten bauch und schmerzen im Rücken als ob ich auf Toilette muss das hatte ich bei lucy als es los ging.
Ausserdem hab ich grünen ausfluss

grünen ausfluß habe ich auch,und harten bauch fast immer!
aber wenn du Dir sorgen machst würde ich es auch abklären!

Nuya
10734 Beiträge
10.12.2013 14:42
weil gefragt wurde: Also ich war mit dem Mini-Papa 6 Jahre zusammen. Und jetzt waren wir seit gut einem Jahr getrennt, wobei ich es natürlich zugegebenermaßen innerhalb dieses "gut einen Jahres" der Trennung geschafft habe von ihm schwanger zu werden... Dazu mag man jetzt denken was man wolle

@inlove: Das ist ja echt doof mir Amazon... Mich nervt das schon immer, dass man generell aus Amerika schlecht Zeug bestellen kann, weil die meistens nur Kreditkarte kennen. Aber sowas hat man in Deutschland ja nicht unbedingt zwangsläufig Und jetzt geht das bei Amazon generell auch noch los? Na klasse... gut dass es sich geklärt hat. Hoffen wir das ist ne vorübergehende Fehlfunktion. Aber gut, dass du die Sachen trotzdem jetzt bestellen konntest, wenn auch von verschiedenen Stellen...

@feles: owei, ich hoffe es ist alles ok... Gut, dass du es abklären lässt...

@KiWa: ja, doof die Situation, aber es wird sich schon finden. Und wenn es eine kreative Lösung ist^^ Irgendwer hatte gefragt, ob ich nen Balkon hätte: Ne, ich hab ein Zimmer, ne Nasszelle und nichtmal ne richtige Küche^^ Also da gibts keinen Balkon^^ Aaaaber ist ja nur für nen halbes Jahr mit Mini und vorher für mich allein als Studentin hats ja gereicht. Und nächstes Jahr Sommer werd ich ja dann was neues suchen

@Sonne: Oje, Zahnarzt... Wuahaa... Hoffentlich nix ganz schlimmes?
Ich hoffe ich kann am kommenden Wochenende Plätzchen backen. Wenn Mini-Papa mich in seine Küche lässt^^

@Hexe: Also ich muss mal sehen, wenn ich nen Wagen find wo die Babywanne niedrig genug ist, dass ich sie ganz oder zum Teil unter das Beistellbett schieben könnte, das wäre ideal (keine Ahnung, glaub sooo hoch sind die ja nicht ). Unter meinem eigenen Bett ist kein Platz da liegen derzeit meine ganzen Bücher Kein Regal... Is natürlich besonders praktisch weil ich nicht mehr auf dem Bauch rumkriechen kann für jedes Buch was ich brauch . Daher sitz ich auf glühenden Kohlen, dass der Mini-Papa kommt und mir die Bücher für die nächsten zwei Tage unterm Bett hervorkramt^^ Aber wenn das ginge, also Babywanne nachts unters Babybett und den Rest vom KiWa beim Mini-Papa unterstellen, falls ich einen hab wo mehr dazu gehört zum Beispiel nen Sportaufsatz für später scheint ja oft dabei zu sein(?) und dann nur das Gestell draußen. Die Idee gefällt mir. Ich spiel einfach ab kommendem Wochenende mal ein bissel Tetris in meinem Zimmer und schau wie das alles so passen könnte.
Die Maße von deiner kleinen klingen super Viel Spaß in Frankfurt wünsch ich dir!
Und Wien, das klingt toll!

@Butterfly: viel Spaß bei der Weihnachtsfeier, ist bestimmt schön

@Eisen: Nehm ich auch. Vertrags allerdings nciht so super Das war schon vor der SS nen Problem, musste da auch schonmal welche nehmen.
isabela32
12247 Beiträge
10.12.2013 14:43
Zitat von Jazz92:

Hallo,
sitze grad beim fa.

Jetzt is warten angesagt durch den zuckertest. Die brühe wa ja echt eklig. Mir wurde schlecht davon

auch von der Ärztin hab ich gv verbot bekommen. Samen können wehenauslösend wirken. Den meisten frauen macht das nix aus. Tja,ich bin anscheinend eine,die darauf reagiert :/

Ab der 31.ssw bin ich dann auch krank geschrieben und somit ab anfang Januar wieder zu hause.

oh schön das es dem Baby gut geht,und ist auch schön gewachsen

Zuckertest ist doof!!
aber der Saft bei mir war ganz ok wie traubensaft!
ich warte immer noch auf die werte,ich denke morgen werde die dan da sein ,habe schon Angst!!!
inlove2011
3415 Beiträge
10.12.2013 15:06
@feles ohje hoffe es ist nichts schlimmes berichte dann
@nuya ja echt doof hätte gerne alles bei Amazon gekauft aber naja jetzt kann ich 5-7 Werktage auf die Babywalz bestellung warten aber bin ja eh meist immer zu Hause.
@jazz ja das ist dann besser so und schön weiter ausruhen freut mich das es der kleinen gut geht . Ohje der steht mir noch bevor:/ hoffe mir wird da auch nicht schlecht.
@gewicht habe so 12-13 Kilo zugenommen wenn nicht sogar 14 .
Lotti91
8092 Beiträge
10.12.2013 15:20
Zitat von isabela32:

Zitat von Jazz92:

Hallo,
sitze grad beim fa.

Zuckertest ist doof!!
ich warte immer noch auf die werte,ich denke morgen werde die dan da sein ,habe schon Angst!!!
@jazz schön das alles mit deiner kleinen io ist
Ich fand das Zuckerwasser auch richtig pfui

@isa Traubensaft? Bei mir wurde einfach warmes Wasser mit Zucker gemischt
isabela32
12247 Beiträge
10.12.2013 15:29
ich fahre heute etwas shoppen,paar Geschenke besorgen da wir ein schönes wetter haben

Arthur ist seit gestern Abend schön Aktiv,heute hat er mich geweckt,wollte nicht mehr das ich schlafe
isabela32
12247 Beiträge
10.12.2013 15:30
Zitat von Lotti91:

Zitat von isabela32:

Zitat von Jazz92:

Hallo,
sitze grad beim fa.

Zuckertest ist doof!!
@jazz schön das alles mit deiner kleinen io ist
Ich fand das Zuckerwasser auch richtig pfui

@isa Traubensaft? Bei mir wurde einfach warmes Wasser mit Zucker gemischt

ja es war sehr süßer traubensaft,mind.hat es so geschmeckt,und war auch Rot
Nuya
10734 Beiträge
10.12.2013 15:31
Zitat von isabela32:

ich fahre heute etwas shoppen,paar Geschenke besorgen da wir ein schönes wetter haben

Arthur ist seit gestern Abend schön Aktiv,heute hat er mich geweckt,wollte nicht mehr das ich schlafe

Viel Spaß beim Shoppen!
Hihi, schön, dass Arthur so aktiv ist, davon lässt man sich doch ganz gern wecken, nicht wahr? Mein Mini wollte mich gestern nacht nicht schlafen lassen, er fand es wohl zu langweilig schon um 2:30 uhr nachts schlafen zu gehen und hätte es besser gefunden noch ein wenig wach zu bleiben^^ Er hat dann sehr herumgezappelt als ich mich ins Bett gelegt habe, ich bin trotzdem bald eingeschlafen^^
isabela32
12247 Beiträge
10.12.2013 15:31
wenn ich mein start gewicht nehme sind es auch schon 6kg,wenn ich mein gewicht nehme den ich immer habe sind es ca.3-4kg
isabela32
12247 Beiträge
10.12.2013 15:33
Zitat von Nuya:

Zitat von isabela32:

Viel Spaß beim Shoppen!
Hihi, schön, dass Arthur so aktiv ist, davon lässt man sich doch ganz gern wecken, nicht wahr? Mein Mini wollte mich gestern nacht nicht schlafen lassen, er fand es wohl zu langweilig schon um 2:30 uhr nachts schlafen zu gehen und hätte es besser gefunden noch ein wenig wach zu bleiben^^ Er hat dann sehr herumgezappelt als ich mich ins Bett gelegt habe, ich bin trotzdem bald eingeschlafen^^

ja es ist total schön
haha war zu früh re wollte noch etwas geschaukelt werde,liegen ist lanweilig
Quedele
1753 Beiträge
10.12.2013 16:08
huhu,

jazz, stand schon wieder nen ultraschall an bei dir?
gar nicht schön ein gv-verbot...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt