♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
09.12.2013 20:18
es ist schon doof wenn mann keinen platzt für KiWA hat!
ich hoffe das es bei Euch doch irgw.klappt!
meins wird ganz unten stehen,da haben wir platzt und da wir nur hier wohnen ist es kein problem
So ein KIWA wiegt ja auch nciht grad wenig!!
ich hoffe das es bei Euch doch irgw.klappt!
meins wird ganz unten stehen,da haben wir platzt und da wir nur hier wohnen ist es kein problem
So ein KIWA wiegt ja auch nciht grad wenig!!
09.12.2013 20:18
ich habe heute wieder viel zu viel gegessen!!
habe schon wieder fast 1 kg mehr
habe schon wieder fast 1 kg mehr
09.12.2013 20:34
Leute, ihr schreibt zu viel
da komm ich ja nicht mehr mit
- hab aktuell aber auch recht viel zu tun und bin immernoch etwas angeschlagen
heute hat meine Personaltante ausm Betrieb nochmal angerufen....
hmmmm ich weiß nicht, was ich erwartet habe, aber irgendwie fand ich das nicht so dolle
letztlich sind wir nu so verblieben, dass ich ne ss-bescheinigung hinschicke, gleich schreibe, wie ich elternzeit nehmen will und unbezahlten Urlaub für die 12 tage beantrage. ist fair, denke ich... - nach der Entbindung würden sie dann gern verbindlich wissen, was ich plane... verständlich... konnte mich aber nu auch nicht entscheiden, ob ich gleich reinen wein einschenke, dass ich an sich schon jetzt zum EZ-Ende kündigen wollte... oder ob ich weiter poker. Ich mein, dass ich bei anderthalb stunden einfacher Fahrzeit nicht zurückkomme, ist ja eigentlich logisch oder? selbst wenn sie mir TZ anbieten könnten... das lohnt bei dem fahrtweg einfach nicht...
mal gucken... wenigstens ist die lücke zwischen elternzeit und Mutterschutz jetzt geklärt
@Nuya: am anfang verlierst du ja mehr gewicht durch die Entbindung, als das Kind wiegt... wenn du es regelmäßig trägst, kann sich dein körper an das gewicht gewöhnen und anpassen.
zum einkaufen könntest du dir da zb einen hackenporsche besorgen
dann hast du nur das gewicht vom kleinen zu tragen
@Eisenwert: meiner ist ohne Tabletten und trotz ss sogar gestiegen... vertraue auf die Messung ausm finger inzwischen ganz und gar nicht mehr... aber hat ja nicht jeder die Chance, das mal eben richtig prüfen zu lassen
@zunahme: bin jetzt bei 9kg ca.... auf der FA-Waage fehlen nur noch 2kg bis zur 100... hab aber momentan auch starke Probleme beim trinken... wird also auch wasser sein
@Raumnutzung: unser haus hat zwar 170m² inkl. Dachschrägen... aber teilweise saudämlich geschnitten, zu viele flure.... bis wir umschichten und umbauen (und muttern ihren Praxisraum zu Gunsten eines Kinderzimmers opfert
), haben wir auch nur ein kleines Kinderzimmer... das machen wir für den großen fertig, falls er ausziehen will aus unsrem bett. Das kleine bekommt dann das Babybett im Schlafzimmer und den Stubenwagen.. mehr braucht es nicht. wickeln ist dann eh aufm Sofa oder bett... muss ich mit dem großen ja eh so machen, weil alles andere zu gefährlich ist
Klamotten kommen in eine Kommode im Schlafzimmer.... der große bekommt in seinem Zimmer dann nen schrank
da komm ich ja nicht mehr mit
- hab aktuell aber auch recht viel zu tun und bin immernoch etwas angeschlagen
heute hat meine Personaltante ausm Betrieb nochmal angerufen....
hmmmm ich weiß nicht, was ich erwartet habe, aber irgendwie fand ich das nicht so dolle
letztlich sind wir nu so verblieben, dass ich ne ss-bescheinigung hinschicke, gleich schreibe, wie ich elternzeit nehmen will und unbezahlten Urlaub für die 12 tage beantrage. ist fair, denke ich... - nach der Entbindung würden sie dann gern verbindlich wissen, was ich plane... verständlich... konnte mich aber nu auch nicht entscheiden, ob ich gleich reinen wein einschenke, dass ich an sich schon jetzt zum EZ-Ende kündigen wollte... oder ob ich weiter poker. Ich mein, dass ich bei anderthalb stunden einfacher Fahrzeit nicht zurückkomme, ist ja eigentlich logisch oder? selbst wenn sie mir TZ anbieten könnten... das lohnt bei dem fahrtweg einfach nicht...
mal gucken... wenigstens ist die lücke zwischen elternzeit und Mutterschutz jetzt geklärt
@Nuya: am anfang verlierst du ja mehr gewicht durch die Entbindung, als das Kind wiegt... wenn du es regelmäßig trägst, kann sich dein körper an das gewicht gewöhnen und anpassen.
zum einkaufen könntest du dir da zb einen hackenporsche besorgen
dann hast du nur das gewicht vom kleinen zu tragen
@Eisenwert: meiner ist ohne Tabletten und trotz ss sogar gestiegen... vertraue auf die Messung ausm finger inzwischen ganz und gar nicht mehr... aber hat ja nicht jeder die Chance, das mal eben richtig prüfen zu lassen
@zunahme: bin jetzt bei 9kg ca.... auf der FA-Waage fehlen nur noch 2kg bis zur 100... hab aber momentan auch starke Probleme beim trinken... wird also auch wasser sein
@Raumnutzung: unser haus hat zwar 170m² inkl. Dachschrägen... aber teilweise saudämlich geschnitten, zu viele flure.... bis wir umschichten und umbauen (und muttern ihren Praxisraum zu Gunsten eines Kinderzimmers opfert
), haben wir auch nur ein kleines Kinderzimmer... das machen wir für den großen fertig, falls er ausziehen will aus unsrem bett. Das kleine bekommt dann das Babybett im Schlafzimmer und den Stubenwagen.. mehr braucht es nicht. wickeln ist dann eh aufm Sofa oder bett... muss ich mit dem großen ja eh so machen, weil alles andere zu gefährlich ist
Klamotten kommen in eine Kommode im Schlafzimmer.... der große bekommt in seinem Zimmer dann nen schrank
09.12.2013 20:42
Zitat von Tanne85:
Toppt hier jmd meine 13,5kg + in der 26.SSw ?
![]()
![]()
![]()
Ja ich
mit +15 Kilo ... Vllt sogar schon mehr
09.12.2013 20:48
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Tanne85:
![]()
![]()
![]()
Ja ichmit +15 Kilo ... Vllt sogar schon mehr
![]()
Seit ich dir das letzte mal mein Gewicht schrieb... sind wieder 600gr dazu gekommen.
Aber ab heute achte Ich verstärkt auf Ernährung.
Hab heute auch nur mittags rein gehaun
Bei dir aber echt 15kg schon?
Hatte iwie 12 im kopp.
09.12.2013 20:53
Zitat von Tanne85:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Tanne85:
![]()
![]()
![]()
Ja ichmit +15 Kilo ... Vllt sogar schon mehr
![]()
Seit ich dir das letzte mal mein Gewicht schrieb... sind wieder 600gr dazu gekommen.
Aber ab heute achte Ich verstärkt auf Ernährung.
Hab heute auch nur mittags rein gehaun![]()
Bei dir aber echt 15kg schon?![]()
Hatte iwie 12 im kopp.
Nö 57/58 startgewicht , jetzt schon mind. 73 Kg
Einmal am Tag Mittag würde i nicht schaffen
habe i aber auch vor der ss nicht
i bin immer am essen
also daran kann es bei mir nicht liegen
09.12.2013 20:57
es sieht man aber echt bei Euch nicht,nur die Bäuche sind gewachsen
bei mir geht es jetzt auch los,habe immer mehr auf der Wage!
09.12.2013 21:07
Wir bekommen ein Februar...fast Märzbaby
VET 19.02.2014
sushimum 21 Jahre, 1. Kind, Bauchgefühl: Mädchen , Outing: Mädchen
, Name: Felina Marie
Wir bekommen ein Märzbaby
VET 01.03.2014
sTanja 35 Jahre, 2 Sternchen, 2. Kind, Outing: Junge
Name: Übungsname: Glatzenper
Scamimalu 35 Jahre, 5. Kind, Outing: Junge
Name:
hoernchen 24 Jahre, 1. Kind, Outing: Junge
Name: VET 02.03.2014
feles86 26 Jahre, 2. Kind, Bauchgefühl:, Outing: Junge
Name:
GlücklicheTante 24 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Junge , Bauchgefühl: Junge , Outing:Tendenz Mädchen
, Name: VET 03.03.2014
KiKraNina , Osnabrück 25 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen
Name: Nele VET 04.03.2014
susimaus2012 24 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Mädchen Outing: Mädchen
, Name: Mädchen: Luna Fabienne VET 07.03.2014
Sonne82 ,bei Erfurt, 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch:egal Bauchgefühl: Mädchen Outing: Junge,
Name: VET 08.03.2014
Mamihochdrei ,22 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge,
Name: Finnley VET 09.03.2014
Grenzgängerin 23 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Mädchen Outing: Junge
Name: Louis-Maxim
Lotti91 , Gera, 22 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen
Name: VET 10.03.2014
Aria 28 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge
Name: VET 11.03.2014
Quedele 25 Jahre, 3. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge , Outing: Mädchen
Name: VET 12.03.2014
Laluba , Berlin 30 Jahre, 2. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen
Name:
Pflegebiene 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Mädchen Outing: Junge
Name: Felix VET 16.03.2014
Falabella , 36 Jahre, 3 Sternchen, 1. Kind, Outing: Mädchen
Name: VET 17.03.2014
Cleolinkin , Harz, 27 Jahre, 2. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Junge
Name: Jason Oliver
Hexemexe , 26 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing : Mädchen
Name: Elena
Lüttedeern , 30 Jahre, 1. Kind, Wunsch: gesund Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: wird noch gesucht tendiere zu Anna Marie
Blauauge2 , 33 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge
Name: Noah VET 18.03.2014
YouAreMyLife , Berlin, 26 Jahre, 2. Kind, Outing Junge
Name: Michael
annilein33 Jahre, 2. Kind, Outing: Junge
Name: VET 19.03.2014
Sambagirl77 , ? Jahre, 1 Kind, Outing: Mädchen
,Name: Marlene VET 21.03.2014
Jazz92 , 21 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen
Name: Emely Marie
Tanne85 28 Jahre, 3 Sternchen, 3. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: keins Outing: Junge
Name:
inlove2011 , 18 Jahre, 1. Kind, Wunsch:egal Bauchgefühl: keins Outing: Junge
Name: David
Viala 27 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Mädchen Outing: Tendenz Mädchen
Name: VET 22.03.2014
Crossdriver159 , 30 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen
Name
SweetMammy , 26 Jahre, 2 Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge
Name VET 24.03.2014
isabela32 , 33 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Junge
Name: Arthur
nuya , 25 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing: Junge
Name:
Jacky24Baby , 30 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Mädchen
Name: VET 25.03.2014
mounira0603 , 26 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Outing:Tendenz Mädchen
Name: VET 26.03.2014
Hufi84 , 28 Jahre, 1 Sternchen, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Outing: Junge
Name: VET 29.03.2014
Sunnn28 , 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: keins Outing: Name:
Butterfly2412 , 25 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Outing: Mädchen
Name: Elli VET 31.03.2014
Kira84 , 28 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge
Name:
Bolli , 29 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen 10. ssw ( März 2012) , Wunsch:egal Bauchgefühl: Mädchen Outing:
Name:Mädchenname: Helene Jungenname: Arne Werdende Mamis: 39
Outings
Jungs : 20
Mädels : 13 und 3 wo es noch nicht 100% sicher ist
Ü-Eier : 1(Lüttedeern ) möchten sich überraschen lassen
Outings noch anstehend: 2, noch nicht 100% sicher 3
Unsere Sternchen
Manu24 5ssw
Kendra 6ssw
LiebeZicke 8ssw
Chiquita 10ssw
shamea 9ssw
Snowking 9ssw
Bina13
MotoBiene 19ssw still geboren
Calranea hat ihre Tochter Lacrima Martha in der 19ssw still geboren,
FA-Termine, Hebi- Termine und Kurse
Di, 10.12. Jazz92 (Zuckertest)
Mi, 11.12. Hufi84, 9:00 GlücklicheTante, Butterfly2412
Fr, 13.12. Cleolinkin (GVK)
Mo, 16.12. sushimum ( 3. Screening)
Di, 17.12. Bolli, 17:00 nuya (Zuckertest)
Mi, 18.12. 9:30 susimaus2012
Do, 19.12. Lüttedeern
Fr, 20.12. Blauauge2 , 10:00 Sonne82 (3. Screening) , Cleolinkin ( 3d US), hoernchen (3. Screening)
Do, 2.1. 10:30 inlove2011 (CTG und Zuckertest), 9:20 Quedele (3. Screening)
Fr, 03.01. 8:30 Lotti91
Mo, 6.1. Blauauge2 , Quedele ( GVK)
Di, 7.1. isabela32 (CTG)
Mo, 8.1. GlücklicheTante (GVK), kira84 (GVK)
Di, 9.1. Lotti91 (GVK)
Mi,10.1. Jazz92 (GVK)
Mo,13.1.nuya (GVK)
Di, 14.1. Bolli
Do, 30.1 inlove2011
Entbunden
Jungs: -
Mädels: 1 Unser Bildertread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-bilder-der-maer zmaeuse-2014-hearts
Unser Entkugelungsthread
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rts-entkugelungsthread-der-maerzmaeuse-2014-hearts
zuletzt aktualisiert 09.12.2013
09.12.2013 21:14
Zitat von isabela32:
es sieht man aber echt bei Euch nicht,nur die Bäuche sind gewachsen![]()
Ach das stimmt nicht... hab ich ja auch mal ein Vergleich Bild gezeigt.
Das Gewicht ist schon überall und zuletzt am Bauch
09.12.2013 21:20
Zitat von Tanne85:
Zitat von isabela32:
es sieht man aber echt bei Euch nicht,nur die Bäuche sind gewachsen![]()
Ach das stimmt nicht... hab ich ja auch mal ein Vergleich Bild gezeigt.
Das Gewicht ist schon überall und zuletzt am Bauch![]()
ahh klar wird man etwas breiter, aber mit 13 kg mehr ohne Bauch wirst Du viel viel breiter aussehen als jetzt,das ist so zu sagen nur SS zunahme
bei mir sieht man hinten viel,aber es wird nach der SS geht bestimmt alles wieder weg
09.12.2013 21:44
ohweh Mädels, jetzt war ich schon wieder 4 tage nicht online! Hab auch ehrlich gesagt nur überflogen...
Also wegen Kinderwagen... wir haben ein relativ großes haus und da wird der Wagen einfach unten im Hausflur stehen...
Mehr hab ich mir jetzt leider nicht gemerkt...
War jetzt 3 Tage in Wien und hab das richtig genossen. Hab ne Freundin dort besucht und wir sind von Christkindlmarkt zu Christkindlmarkt getigert...
Ich hab heute wieder auf der Waage gestanden... es bleibt bei 5,6 kg mehr... also jetzt 65,6 kg. Beim FA war ich auch, es ist alles ok. GMH bei 4 cm, Mausi sitzt in Beckenendlage, ist 33 cm lang und wiegt 878 g. 3D Aufnahme hat er versucht, ging aber nicht so gut. Ich brauch das auch gar nicht unbedingt, solange ich weiß, dass es der Puppe gut geht
Ich hofe ihr verzeiht mir, das ich so wenig schreibe, aber morgen gehts dann wieder arbeiten für 3 Tage und dann bin ich 4 Tage in Frankfurt in der alten Heimat
Ich drück euch alle fest und puste mal vorsichtshalber alle Wehwehchen fort
Also wegen Kinderwagen... wir haben ein relativ großes haus und da wird der Wagen einfach unten im Hausflur stehen...
Mehr hab ich mir jetzt leider nicht gemerkt...
War jetzt 3 Tage in Wien und hab das richtig genossen. Hab ne Freundin dort besucht und wir sind von Christkindlmarkt zu Christkindlmarkt getigert...
Ich hab heute wieder auf der Waage gestanden... es bleibt bei 5,6 kg mehr... also jetzt 65,6 kg. Beim FA war ich auch, es ist alles ok. GMH bei 4 cm, Mausi sitzt in Beckenendlage, ist 33 cm lang und wiegt 878 g. 3D Aufnahme hat er versucht, ging aber nicht so gut. Ich brauch das auch gar nicht unbedingt, solange ich weiß, dass es der Puppe gut geht
Ich hofe ihr verzeiht mir, das ich so wenig schreibe, aber morgen gehts dann wieder arbeiten für 3 Tage und dann bin ich 4 Tage in Frankfurt in der alten Heimat
Ich drück euch alle fest und puste mal vorsichtshalber alle Wehwehchen fort
10.12.2013 01:10
Mädels bin grade wütend wollte mir bei Amazon Sachen für den kleinen bestellen per Bankeinzug ging alles nicht nicht mal 30 euro-.-. Vor einer Woche hatte ich bestellt da ging es noch könnte kotzen. Naja habe es jetzt bei Babywalz bestellt
aber leider nicht alles bekommen was ich kaufen wollte
. Gehe morgen auf eure geschriebenen Sachen nochmal genauer ein
. Und klein David tritt mir schön als ganz weit unten tut langsam schon weh
.
aber leider nicht alles bekommen was ich kaufen wollte
.
10.12.2013 08:08
Zitat von inlove2011:
Mädels bin grade wütend wollte mir bei Amazon Sachen für den kleinen bestellen per Bankeinzug ging alles nicht nicht mal 30 euro-.-. Vor einer Woche hatte ich bestellt da ging es noch könnte kotzen. Naja habe es jetzt bei Babywalz bestelltaber leider nicht alles bekommen was ich kaufen wollte
.
Ja das gleiche Spiel hatte ich letzte Woche ging nur Kreditkarte.
10.12.2013 08:46
Tritte nach unten sind ganz toll...
Das kann mein BauchBaby auch total super - auf Diplom
Manchmal denk ich, jeden Moment kommt der Fuß unten raus.
Wirklich unangenehm und auch manchmal zum zusammenzucken.
Das kann mein BauchBaby auch total super - auf Diplom
Manchmal denk ich, jeden Moment kommt der Fuß unten raus.
Wirklich unangenehm und auch manchmal zum zusammenzucken.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt