♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
12.12.2013 16:39
Tanne, Ich wünsch dir auch ganz viel Geduld und hoffe, dass die Zeit ertragbar bleibt und du das mit deiner Tochter alles geregelt bekommst. Nix mehr machen zu dürfen ist echt schwierig, wenn man Kinder hat.
Danke hoernchen wegen dem namen.
Danke hoernchen wegen dem namen.
12.12.2013 16:47
@Tanne: Ich wünsch dir, dass ihr es so weit wie möglich schafft und sich dein Kind noch so lange wie es geht in deinem sicheren Bauch aufhalten kann.
Hoffe die Zeit kannst du einigermaßen erträglich gestalten und hoffe die Schmerztherapie hilft. Wünsch dir wirklich alles gute!
Hoffe die Zeit kannst du einigermaßen erträglich gestalten und hoffe die Schmerztherapie hilft. Wünsch dir wirklich alles gute!
12.12.2013 18:06
@tanne ohje gute Besserung
hoffe der kleine bleibt lang genug drinnen
und freut mich das es ihm gut geht
.
Allen UHU's alles liebe
hoffe der kleine bleibt lang genug drinnen
und freut mich das es ihm gut geht
. Allen UHU's alles liebe
12.12.2013 18:55
Mädels was ist bei euch so los?
Meine h&m sachen kamen grade an letzter strampler vor der geburt .. dann ein normalen schlafanzug für die klinik und hausschuhe, eine mütze eine ss-hose und ein top
Meine h&m sachen kamen grade an letzter strampler vor der geburt .. dann ein normalen schlafanzug für die klinik und hausschuhe, eine mütze eine ss-hose und ein top
12.12.2013 18:56
Oh je tanne ich drücke die daumen.
Zu mir ixh war gerade beim arzt und bekomme Antibiotika . Stehe kurz vor einer Lungenentzündung und nasennebenhöhlenentzündung hab ich auch.... jetzt hab ich Termine abgesagt und lege mich ins bett
Zu mir ixh war gerade beim arzt und bekomme Antibiotika . Stehe kurz vor einer Lungenentzündung und nasennebenhöhlenentzündung hab ich auch.... jetzt hab ich Termine abgesagt und lege mich ins bett
12.12.2013 19:00
Zitat von sushimum:
Mädels was ist bei euch so los?![]()
Meine h&m sachen kamen grade an letzter strampler vor der geburt .. dann ein normalen schlafanzug für die klinik und hausschuhe, eine mütze eine ss-hose und ein top![]()
wieder geshoppt
schön
nochmal zu den Pflegeprodukten,meine Mama hat bei allen 4 kinder creme wie auch andere sachen benutzt und wir waren nie wund oder irgw.muss ja jede für sich wissen,die produkte für Babys sind doch ganz sensitiv die haben kein Parfüm und sowas
etwas kann bestimmt nicht schaden,und wenn die Baby brechen oder groß in die windeln machen da reicht leider kein wasser.. ist aber nur meine meinung
12.12.2013 19:01
Zitat von feles86:
Du Arme gute beserung
Lungenentz.kann echt fies sein,hatte ich auch vor paar Monaten gehabt
12.12.2013 19:01
Zitat von isabela32:
Zitat von sushimum:
Mädels was ist bei euch so los?![]()
Meine h&m sachen kamen grade an letzter strampler vor der geburt .. dann ein normalen schlafanzug für die klinik und hausschuhe, eine mütze eine ss-hose und ein top![]()
wieder geshoppt![]()
schön![]()
nochmal zu den Pflegeprodukten,meine Mama hat bei allen 4 kinder creme wie auch andere sachen benutzt und wir waren nie wund oder irgw.muss ja jede für sich wissen,die produkte für Babys sind doch ganz sensitiv die haben kein Parfüm und sowas![]()
etwas kann bestimmt nicht schaden,und wenn die Baby brechen oder groß in die windeln machen da reicht leider kein wasser.. ist aber nur meine meinung![]()
Sehe ich ganz genauso
12.12.2013 19:02
@den Mädels vom 21.03. Glückwunsch zum UHU
@feles gute besserung! Drück dir die Daumen, dass du schnell wieder gesund wirst und das AB schnell anschlägt!
@tanne oh Mensch was sind denn das für Nachrichten? Wir drücken dir alle Daumen und minidaumen das dein Mäuschen noch so lange wie möglich bei dir im Bauch bleiben darf und die schmerztherapie schnell und gut anschlägt!
Oh man
so was Brauch auch echt keiner
Was währe wenn beim nächsten Termin die 2 mm auch noch auf sind? Wird das kleine dann gleich geholt?
@feles gute besserung! Drück dir die Daumen, dass du schnell wieder gesund wirst und das AB schnell anschlägt!
@tanne oh Mensch was sind denn das für Nachrichten? Wir drücken dir alle Daumen und minidaumen das dein Mäuschen noch so lange wie möglich bei dir im Bauch bleiben darf und die schmerztherapie schnell und gut anschlägt!
Oh man
so was Brauch auch echt keiner
Was währe wenn beim nächsten Termin die 2 mm auch noch auf sind? Wird das kleine dann gleich geholt?
12.12.2013 19:02
Zitat von feles86:
Oh gute Besserung
12.12.2013 19:10
Gute besserung feles
Und ja isa ich hatte keine hausschuhe und zack war wieder so viel im warenkorb
Ich finde auch bei den pflegeprodukten muss jeder auf sein bauchgefühl hören
Wie ich schon im bilderthread erwähnte ist es denke ich genauso die sache womit man sich wohler findet wie beim tragen oder kiwa oder flasche oder stillen zb
Und ja isa ich hatte keine hausschuhe und zack war wieder so viel im warenkorb
Ich finde auch bei den pflegeprodukten muss jeder auf sein bauchgefühl hören
Wie ich schon im bilderthread erwähnte ist es denke ich genauso die sache womit man sich wohler findet wie beim tragen oder kiwa oder flasche oder stillen zb
12.12.2013 19:13
@feles ohje gute besserung
.
@sushi kenne ich
hab noch ein paar sachen in meinem warenkorb die bald bestellt werden
. @sushi kenne ich
hab noch ein paar sachen in meinem warenkorb die bald bestellt werden
12.12.2013 19:18
Zitat von inlove2011:
@feles ohje gute besserung.
@sushi kenne ichhab noch ein paar sachen in meinem warenkorb die bald bestellt werden
![]()
Hihi schlimm oder?
Magst die dann mal zeigen?
12.12.2013 19:19
ich gehe morgen wieder shoppen
muss rest der Geschenke besorgen
ja genau Sushi macht ja jeder anders,wie auch wir Erwachsene ,manche duschen nur 1 mal die woche manche 2 mal täglich
muss rest der Geschenke besorgen
ja genau Sushi macht ja jeder anders,wie auch wir Erwachsene ,manche duschen nur 1 mal die woche manche 2 mal täglich
12.12.2013 19:21
Nachthemden für KH habe ich auch schon
jetzt wollte ich mir noch Schlafrock kaufen ich habe zwar einen aber der ist sehr dick, jetzt möchte ich mir sowas leichteres kaufen da bei uns im KH ziehmlich warm ist!
jetzt wollte ich mir noch Schlafrock kaufen ich habe zwar einen aber der ist sehr dick, jetzt möchte ich mir sowas leichteres kaufen da bei uns im KH ziehmlich warm ist!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt