Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
inlove2011
3415 Beiträge
12.12.2013 20:04
danke es kamen heute 7 packete achso und die sachen vom möbelladen kommen auch noch dazu
12.12.2013 20:05
@Feles: gute Besserung! Kurier dich gut aus.
@Pflegeprodukte: bin ja generell bei allem auf dem Stand: ich probier erstmal ohne... sollte ich doch was brauchen, geht das immernoch ich weiß halt, dass es auch erwachsenen nicht gut tut, ständig alles einzucremen und die haut verlernt durch ständiges eingreifen einfach, wie sie zu arbeiten hat... meine sorge wäre da halt, dass sich die haut daran gewöhnt, extern versorgt zu werden und es dann zu Problemen kommt, wenn man nicht mehr so oft wickelt oder eben Kind schon trocken ist ob das so eintrifft, weiß ich natürlich nicht... aber mir erscheints halt logisch... so nach dem Motto: bräuchten wir creme, hätten wir bei Geburt ein tübchen dabei
@Kliniken: also Anmeldung hat 2 Vorteile... man kann vorab schon seine wünsche äußern, Verhaltensweisen etc. abklären (hätte ich zb gewusst, dass unser großes KH grundsätzlich 6 Stunden nach Blasensprung einleitet, ohne Diskussion, wäre ich direkt woanders hin gefahren...), damit man sich, wenns soweit ist, nicht noch einen absabbeln muss... außerdem liegen die Daten dann schon vor und man muss den papierkram nicht unter wehen machen - werde wohl im Januar mal unseren Notanker angucken und da mit den Hebis sprechen... und im Februar werde ich einfach unserem großen KH meine Daten da lassen, falls ich notverlegt werde... denn da gehe ich wenn dann eh nur als Notfall hin
@Bestellen: ich bewundere ja eure shoppinglust... ich hab nichtmal annähernd Interesse daran, nach Babysachen zu gucken

wo ich vorhin übrigens schon von geschrieben hab... mein kleiner hat nen Pilz... juhu 2 Tage Zahnerei durch die windel... war klar, dass das so kommen musste.... hoffe, das ist langsam vorbei...
außerdem tut mir heute i-wie alles weh der bauch hängt wie ne bowlingkugel vorn an und sitzt irgendwie komisch... Marco meint auch schon, ich laufe wie ne ente... aber laufen tut halt einfach weh... als hätte man mir zwischen die beine getreten.... äußerst uncool...
inlove2011
3415 Beiträge
12.12.2013 20:08
Ohje viala hört sich nicht so gut an gute Besserung an euch 2
Cleolinkin
4672 Beiträge
12.12.2013 20:21
Zitat von Viala:

@Feles: gute Besserung! Kurier dich gut aus.
@Pflegeprodukte: bin ja generell bei allem auf dem Stand: ich probier erstmal ohne... sollte ich doch was brauchen, geht das immernoch ich weiß halt, dass es auch erwachsenen nicht gut tut, ständig alles einzucremen und die haut verlernt durch ständiges eingreifen einfach, wie sie zu arbeiten hat... meine sorge wäre da halt, dass sich die haut daran gewöhnt, extern versorgt zu werden und es dann zu Problemen kommt, wenn man nicht mehr so oft wickelt oder eben Kind schon trocken ist ob das so eintrifft, weiß ich natürlich nicht... aber mir erscheints halt logisch... so nach dem Motto: bräuchten wir creme, hätten wir bei Geburt ein tübchen dabei
@Kliniken: also Anmeldung hat 2 Vorteile... man kann vorab schon seine wünsche äußern, Verhaltensweisen etc. abklären (hätte ich zb gewusst, dass unser großes KH grundsätzlich 6 Stunden nach Blasensprung einleitet, ohne Diskussion, wäre ich direkt woanders hin gefahren...), damit man sich, wenns soweit ist, nicht noch einen absabbeln muss... außerdem liegen die Daten dann schon vor und man muss den papierkram nicht unter wehen machen - werde wohl im Januar mal unseren Notanker angucken und da mit den Hebis sprechen... und im Februar werde ich einfach unserem großen KH meine Daten da lassen, falls ich notverlegt werde... denn da gehe ich wenn dann eh nur als Notfall hin
@Bestellen: ich bewundere ja eure shoppinglust... ich hab nichtmal annähernd Interesse daran, nach Babysachen zu gucken

wo ich vorhin übrigens schon von geschrieben hab... mein kleiner hat nen Pilz... juhu 2 Tage Zahnerei durch die windel... war klar, dass das so kommen musste.... hoffe, das ist langsam vorbei...
außerdem tut mir heute i-wie alles weh der bauch hängt wie ne bowlingkugel vorn an und sitzt irgendwie komisch... Marco meint auch schon, ich laufe wie ne ente... aber laufen tut halt einfach weh... als hätte man mir zwischen die beine getreten.... äußerst uncool...

Gute Besserung euch 2
12.12.2013 20:33
Danke
Lotti91
8092 Beiträge
12.12.2013 20:36
@via gute Besserung
Mir geht es wie dir! Ich hab auch noch keine Shopping Lust hab aber noch nicht die alten Sachen von Lina vom Boden geholt. Wir haben ja alle noch etwas zeit
GlücklicheTante
798 Beiträge
12.12.2013 20:43
Dankeschön für eure Glückwünsche

Ach sch.....e Tanne, ich hoffe du bekommst deine Haushaltshilfe schnell.6h am Tag das ist schon was, aber die erste Zeit kannst dich ja auch dann nicht richtig ausruhen in den 6h, musst ihr ja schließlich zeigen wie und was
Arbritest du da trotzdem weiter von zuhause aus?
Ich hoffe das dein ''kleiner'' es noch ne ganze Weile bei dir im Bauch bleibt.

Feles gute Besserung

Und da war noch jemand mit seinem Kind krank hab ich schon wieder vergessen wer auf jeden Fall euch auch gute Besserung.

Zu den 6.Finger. Ich lad morgen mal das Foto hoch.Heute hab ich es leider nicht geschafft.Waren noch nach der Arbeit ein Kreissaal besichtigen. War alles schön soweit, jedoch brauch ich vor der 36. Sw dort nicht erscheinen da die keine Neointensivstation haben.
Was auch toll ist das man die Geburtsurkunde in der Stadt nach 3 Tagen bekommt und in der anderen Stadt Wochen drauf wartet, was wieder blöd ist wegen den ganzen Anträgen wofür wir die brauchen.
isabela32
12247 Beiträge
12.12.2013 21:08
Viala wünsche Euch gute besserung!!!
sushimum
10504 Beiträge
12.12.2013 21:12
Ohje via klingt ja nicht soo toll gute besserung an dich und dein kleinen
isabela32
12247 Beiträge
12.12.2013 21:16
isabela32
12247 Beiträge
12.12.2013 21:19
So bis morgen Mädels,ich gehe Baden und dann ins Bett,frauentausch gucken,muss mal wieder lachen
Tanne85
17149 Beiträge
12.12.2013 21:21
Schitte Feles... schnelle Genesung, das ist ja echt richtig kacke und auch nicht lustig.
Schone dich ordentlich, nicht das du das verschleppst...
Drück die Daumen, dass du wenigstens Die Entzündung erstmal schnell los wirst!!!!

Via, auch nicht schön
Hast du was da gg Den Pilz?
Laya hatte vor Zwei Monaten auch zum ersten Mal einen und da hab ich eine verschrieben bekommen, die echt schnell half.

Iwer fragte, ob Mein Baby bei nem Riss sofort geholt wird... Antwort ist hier NEIN.
Egal was geschieht, Ziel ist 35+0... nur wie der weg dahin aussieht, wenn jetzt noch 2mm auf gehen... das ist die frage
Aber erstmal abwarten.

Arbeiten werde ich nicht mehr... hab alle Aufträge schon gecancelt.
Meinen Aufbaukurs kann ich auch knicken... da streikt auch mein Mann.

Ebenso werden wir Weihnachten nicht wie geplant mit unseren Familien feiern können.

Tut mir für meinen Sohn sehr Leid... der wollte so gern zu Oma und Opa
12.12.2013 21:22
Zitat von isabela32:

Mädels habt Ihr das schon gesehen??
http://web.de/magazine/gesundheit/krankheiten/1842 6502-40-jahre-alter-foetus-entdeckt.html

Echt krass was es alles gibt !!!
12.12.2013 21:26
Tanne ja, ist nicht der erste pilz... ist auch bisher immer binnen 1-2 tagen weg gewesen

das mit weihnachten ist murks... können die Großeltern nicht zu euhc kommen?
Tanne85
17149 Beiträge
12.12.2013 21:47
Zitat von Viala:

Tanne ja, ist nicht der erste pilz... ist auch bisher immer binnen 1-2 tagen weg gewesen

das mit weihnachten ist murks... können die Großeltern nicht zu euhc kommen?

Okay.. bei uns ging es nicht weg.
Weder ohne iwas, noch mit Creme.

Also von meiner Familie wird keiner her kommen... treffen sich alle in hh... wohnen ja alle verstreut.
Und von Flo.. keine Ahnung.

Heute hiess es, er könne ja mit den Kindern am 2. Weihnachtstag zu denen fahren.

Da blutet mir schon wieder das Herz... hab aber nix gesagt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt