Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Butterfly2412
3414 Beiträge
12.12.2013 22:21
Hi Mädels!
Wir hatten heute einen sehr schönen, aber vollen Urlaubstag
Zuerst waren wir in einem Erlebnisbad, danach schön Kaffee trinken, dann Weihnachtsmarkt und zu guter letzt Mc Donalds. Mein Kind schläft wie ein Stein

@Tanne : Ohje, hoffentlich gehts nicht noch ganz auf! Schonen ist halt echt schwer mit Kleinkind, ich hoffe aber sehr das dir das irgendwie gelingt!

@Isa : iihhh, irgendwie ziemlich seltsam, der Bericht

@ Nuya: Mein Krankenhaus hat auch gerne eine Anmeldung, ca. 4 Wochen vor ET. Einfach wegen den Daten und das man schon mal erzählt wie man sich die Geburt etc. vorstellt.
13.12.2013 07:58
Heute ists schon viel besser... kaum noch was zu sehen bin so dankbar, dass er gut auf medis anspringt, wenn er welche bekommt...

@Tanne: verständlich... aber es ist bestimmt nicht böse gemeint... bei so einem Angebot denkt man doch eher, dass es eben für die Kinder schön wäre und dass du dann auch einfach einen tag wirklich ruhe hast... vermutlich hätte ich etwas ähnliches vorgeschlagen, wenn jemand aus meiner Familie sich schonen muss
13.12.2013 09:28
Guten morgen ihr lieben.

Danke euch. Meine nacht war sehr bescheiden hoffe das es mit dem Antibiotika schnell besser wird.

Wie geht's euch mädels?
Hufi84
2643 Beiträge
13.12.2013 09:41
Hi Mädels,

ich wünsche euch allen eine gute Besserung. Haben ja doch recht viele mit Wehwehchen zu kämpfen. Ich hatte heute Nacht mal ne halbe Stunde lange starke Schmerzen links, rechts und oberhalb des Bauchnabels. Als würde jemand mit nem Messer reinstechen. Jetzt ist aber alles wieder gut. Hat vor allem beim Atmen recht weh getan. Ich schieb das jetzt aber einfach mal aufs Wachstum...

Mein Mann und ich fahren übers Wochenende Wellnessen. Nochmal die Zweisamkeit genießen mit nicht allzu großem Bauch. Freu mich echt total Heute also nur bis Mittag arbeiten.

Nochmal für die Liste (geht irgendwie immer unter):

GVK startet am 8.1., nächster Fa-Termin zum 3. Screening ist der 13.1.

Ich wünsch euch schonmal ein schönes Wochenende.
Tanne85
17149 Beiträge
13.12.2013 10:35
Zitat von feles86:

Guten morgen ihr lieben.

Danke euch. Meine nacht war sehr bescheiden hoffe das es mit dem Antibiotika schnell besser wird.

Wie geht's euch mädels?

Das hoffe ich für dich auch
Aber normal gehts ja dann schnell... Halt durch!!!!
Tanne85
17149 Beiträge
13.12.2013 10:36
Zitat von Viala:

Heute ists schon viel besser... kaum noch was zu sehen bin so dankbar, dass er gut auf medis anspringt, wenn er welche bekommt...

@Tanne: verständlich... aber es ist bestimmt nicht böse gemeint... bei so einem Angebot denkt man doch eher, dass es eben für die Kinder schön wäre und dass du dann auch einfach einen tag wirklich ruhe hast... vermutlich hätte ich etwas ähnliches vorgeschlagen, wenn jemand aus meiner Familie sich schonen muss

Sehr gut
Du hast Recht aber doch nicht an Weihnachten

Ich würde dann fragen, ob wir zu der Person kommen dürfen und alles einfach mitbrinngen
Quedele
1753 Beiträge
13.12.2013 11:23
Allen leidenden Gute Besserung

Hier siehts auch nicht besser aus, mein Kleiner hat sein ganzes Bett vollgebrochen... turnt jetzt aber rum als wär nix gewesen. der Große wird Gott sei Dank später von meiner Mama abgeholt und darf da schlafen. Sonst gibts hier nur Zoff, Anfang der Woche hatte der Fieber... uns fällt die Decke auf den Kopf.
Mit morgen bin ich noch etwas ratlos, da wollen wir zu den Schwiegereltern, weil die SchwieMu Geburtstag hat.... weiß gar nich was ich machen soll...
Sonne82
5857 Beiträge
13.12.2013 11:43
Hallo Mädels.

War gestern nicht online,deshlab muss ich heut einiges nachlesen.

Quedele: Oh ja,essen kann ich auch oft.... Kaum gab es eine Mahlzeit,hab ich Lust mir wieder iwas in den Mund zu schieben. Am liebsten Kekse,Obst,Süßes,...

Tanne: Auweia.... Das klingt nicht gut bei dir. Mist. Ich drücke die Daumen,dass du alles gut überstehst.

Zu mir: Mir schwirrt schon wieder Liam's Vater im Kopf rum. Er hat sich heut gemeldet. Da sein Leben derzeit so ungewiss ist und er Liam auch Dinge erzählt,mit denen der kleine Kerl nicht umgehen kann,kann ich -ohne das ich es will- das nicht aus meinem Kopf verbannen.
Diese Ungewissheit frisst einen auf. Jetzt noch mehr,wo ich weiß,dass er unser Kind mental überfordert. Ach man
(Sorry,für die wieder sehr ungenauen Angaben,aber..... Es beschäftigt mich einfach)
isabela32
12247 Beiträge
13.12.2013 13:00
Hallo Mädels
ich fahre später Geschenke besorgen
ich freue mich schon aufs WE,obwohl mein Mann morgen bis 15 Uhr arbeiten muss!

wie geht es Euch??
ich habe wieder schöne schmerzen weiß nicht mehr auf welche seite ich schlafen soll
rechts und links tut es weh:/

ich schaue jetzte Punkt 12 die zeigen eine SS frau die sich nur von Bananen ernährt!!!!

Feles ich hoffe dir geht es bald besser!!!

Viala hoffe der doofe Pilz ist weg!!

Tanne Du tust mir echt leid ich wünsche Dir das du bald wieder ohne schmerzen leben kannst und natürlich dein Baby bis zu der 35 SS im Bauch bleibt!!!
isabela32
12247 Beiträge
13.12.2013 13:01
ich trinke gerade Tee mir Crambery Saft muss sagen schmeckt ganz gut

ist es bei Euch auch so kalt???
Tanne85
17149 Beiträge
13.12.2013 13:03
Isa, warum ruhst du dich nicht aus, wenn du immer so arge Schmerzen hast ???

Ist das nicht besser für euch?

Klingt ja immer sehr Horror-mäßig und vllt solltest du auch mal n Gang zurück fahren??!!

Ach bis 35+0 bleibt das Baby in jedem Fall drin...Daumen drücken für länger wäre lieb
sushimum
10504 Beiträge
13.12.2013 13:04
Zitat von isabela32:

Hallo Mädels
ich fahre später Geschenke besorgen
ich freue mich schon aufs WE,obwohl mein Mann morgen bis 15 Uhr arbeiten muss!

wie geht es Euch??
ich habe wieder schöne schmerzen weiß nicht mehr auf welche seite ich schlafen soll
rechts und links tut es weh:/

ich schaue jetzte Punkt 12 die zeigen eine SS frau die sich nur von Bananen ernährt!!!!

Feles ich hoffe dir geht es bald besser!!!

Viala hoffe der doofe Pilz ist weg!!

Tanne Du tust mir echt leid ich wünsche Dir das du bald wieder ohne schmerzen leben kannst und natürlich dein Baby bis zu der 35 SS im Bauch bleibt!!!

Huhu isa viel spaß beim einkaufen später

Über den bericht musst du mal berichten liege grade in der badewanne kann den daher nicht sehen wahrscheinlich

Und das mit dem liegen ist doof ich kenne das kann links nicht mehr liegen und wenn ich zulange auf recht liege wird mir schlecht und schwindelig klemme da wohl irgendwas ab
isabela32
12247 Beiträge
13.12.2013 13:05
Zitat von Quedele:

Allen leidenden Gute Besserung

Hier siehts auch nicht besser aus, mein Kleiner hat sein ganzes Bett vollgebrochen... turnt jetzt aber rum als wär nix gewesen. der Große wird Gott sei Dank später von meiner Mama abgeholt und darf da schlafen. Sonst gibts hier nur Zoff, Anfang der Woche hatte der Fieber... uns fällt die Decke auf den Kopf.
Mit morgen bin ich noch etwas ratlos, da wollen wir zu den Schwiegereltern, weil die SchwieMu Geburtstag hat.... weiß gar nich was ich machen soll...

ohjee,mein Neffe hat letztens auch ganzes Bett vollgebrochen!!

hat er vielleicht weas schlechtes gegessen??

gut das es Ihm jetzt wieder gut geht
isabela32
12247 Beiträge
13.12.2013 13:09
Zitat von Tanne85:

Isa, warum ruhst du dich nicht aus, wenn du immer so arge Schmerzen hast ???

Ist das nicht besser für euch?

Klingt ja immer sehr Horror-mäßig und vllt solltest du auch mal n Gang zurück fahren??!!

Ach bis 35+0 bleibt das Baby in jedem Fall drin...Daumen drücken für länger wäre lieb

ja ich kann aber nciht nur zu hause sitzen brauche etwas luft,ich gehe immer ganz langsam shoppen,und wir machen immer Pausen
und es tut am meisten weh wenn ich mich gektisch bewege ,oder aufstehen muss oder im bett umdrehen,beim spazieren ist es noch ok,darf nur nich zu lange geheh!

Na dann drücke ich dir die Daumen das er doch länger im Bauch bleibt am besten bis zu 40 SSW
ja ich denke das wird ein ER sein
weißt Du schon was von der Haushaltshilfe wann kommst sie????
Tanne85
17149 Beiträge
13.12.2013 13:12
Die Mühlen mahlen laaaaaaaaaangsam.

Der Antrag muss erstmal genehmigt werden, dann muss ich Kontakt zu den Vereinen aufnehmen, die diese Kräfte vermitteln.

Ich denk mal ganz vllt nach Weihnachten und eig eher im neuen Jahr - kommt hier jmd.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt