♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
14.12.2013 08:19
Gute Besserung an alle mit Wehwehchen
meine sind so gut wie weg... war wohl wirklich nur eine Wassereinlagerung (hatte ich beim großen schon... nur dass ich da noch versucht war, meiner FA den Vogel zu zeigen, wie sie da bitte auf wasser kommen will
) werde also jetzt verschärft auf meine trinkmenge achten
@zucker und Ergebnisse: hab vergessen, wer seine werte erst beim nächsten Termin bekommt
aber wenn die sich nicht melden, werden die werte ok sein
weicht beim kleinen test ein wert ab, werden sie zum großen einladen
@schlaf: meine nacht war auch zu kurz... allerdings selbstverschuldet... dafür packe ich mich jetzt wieder hin, weil Kind bei Oma und mann aufm Lehrgang...
meine sind so gut wie weg... war wohl wirklich nur eine Wassereinlagerung (hatte ich beim großen schon... nur dass ich da noch versucht war, meiner FA den Vogel zu zeigen, wie sie da bitte auf wasser kommen will
) werde also jetzt verschärft auf meine trinkmenge achten
@zucker und Ergebnisse: hab vergessen, wer seine werte erst beim nächsten Termin bekommt
aber wenn die sich nicht melden, werden die werte ok sein
@schlaf: meine nacht war auch zu kurz... allerdings selbstverschuldet... dafür packe ich mich jetzt wieder hin, weil Kind bei Oma und mann aufm Lehrgang...
14.12.2013 08:31
Zitat von Viala:
Gute Besserung an alle mit Wehwehchen![]()
meine sind so gut wie weg... war wohl wirklich nur eine Wassereinlagerung (hatte ich beim großen schon... nur dass ich da noch versucht war, meiner FA den Vogel zu zeigen, wie sie da bitte auf wasser kommen will) werde also jetzt verschärft auf meine trinkmenge achten
![]()
@zucker und Ergebnisse: hab vergessen, wer seine werte erst beim nächsten Termin bekommtaber wenn die sich nicht melden, werden die werte ok sein
![]()
@schlaf: meine nacht war auch zu kurz... allerdings selbstverschuldet... dafür packe ich mich jetzt wieder hin, weil Kind bei Oma und mann aufm Lehrgang...![]()
gut das es Dir besser geht
na dann schöne träume
14.12.2013 08:38
guten morgen mädels,
alles gute nachträglich zum ww.... 27. ssw schon
hab nich alles durchgelesen.
is bei uns bissel stressig derzeit schulmäßig, da wir ein weihnachtsmärchen für kitas ets aufführen nächste woche und jetzt die ganze woche probe hatten und manchmal erst sehr spät dadurch zu hause waren.
ab januar hab ich dann wieder mehr zeit für euch, wenn ich wieder zu hause bin
hoffe allen geht es gut.
glückwunsch zum mädchen outing
inlove: hast du es schon geändert???? der 10.01.14 ist ein freitag, kein mittwoch
wenn wir mit dem zimmer hoffentlich morgen soweit fertig sind, mache ich bildchen für euch
alles gute nachträglich zum ww.... 27. ssw schon
hab nich alles durchgelesen.
is bei uns bissel stressig derzeit schulmäßig, da wir ein weihnachtsmärchen für kitas ets aufführen nächste woche und jetzt die ganze woche probe hatten und manchmal erst sehr spät dadurch zu hause waren.
ab januar hab ich dann wieder mehr zeit für euch, wenn ich wieder zu hause bin
hoffe allen geht es gut.
glückwunsch zum mädchen outing
inlove: hast du es schon geändert???? der 10.01.14 ist ein freitag, kein mittwoch
wenn wir mit dem zimmer hoffentlich morgen soweit fertig sind, mache ich bildchen für euch
14.12.2013 08:50
@isa da warst du ja viel shoppen gestern
bin seit 10 vor 8 wach aber auch nur weil von meinem Freund die Schwester meint um diese Zeit volle Kanne ihre Musik aufdrehen zu müssen
@viala dann gute Nacht
@jazz ist ja bald Januar
ja ich änder es
und freu mich auf die Bilder
danke dir & allen anderen auch nochmal alles zur 27ssw
und ja wir sind UHU's
bin seit 10 vor 8 wach aber auch nur weil von meinem Freund die Schwester meint um diese Zeit volle Kanne ihre Musik aufdrehen zu müssen
@viala dann gute Nacht
@jazz ist ja bald Januar
ja ich änder es
und freu mich auf die Bilder
danke dir & allen anderen auch nochmal alles zur 27ssw
und ja wir sind UHU's
14.12.2013 08:53
Wir bekommen ein Februar...fast Märzbaby
VET 19.02.2014
sushimum 21 Jahre, 1. Kind, Bauchgefühl: Mädchen , Outing: Mädchen
, Name: Felina Marie
Wir bekommen ein Märzbaby
VET 01.03.2014
sTanja 35 Jahre, 2 Sternchen, 2. Kind, Outing: Junge
Name: Übungsname: Glatzenper
Scamimalu 35 Jahre, 5. Kind, Outing: Junge
Name:
hoernchen 24 Jahre, 1. Kind, Outing: Junge
Name: VET 02.03.2014
feles86 26 Jahre, 2. Kind, Bauchgefühl:, Outing: Junge
Name:
GlücklicheTante 24 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Junge , Bauchgefühl: Junge , Outing: Mädchen
, Name: VET 03.03.2014
KiKraNina , Osnabrück 25 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen
Name: Nele VET 04.03.2014
susimaus2012 24 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Mädchen Outing: Mädchen
, Name: Mädchen: Luna Fabienne VET 07.03.2014
Sonne82 ,bei Erfurt, 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch:egal Bauchgefühl: Mädchen Outing: Junge,
Name: VET 08.03.2014
Mamihochdrei ,22 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge,
Name: Finnley VET 09.03.2014
Grenzgängerin 23 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Mädchen Outing: Junge
Name: Louis-Maxim
Lotti91 , Gera, 22 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen
Name: VET 10.03.2014
Aria 28 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge
Name: VET 11.03.2014
Quedele 25 Jahre, 3. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge , Outing: Mädchen
Name: Gwendolyn VET 12.03.2014
Laluba , Berlin 30 Jahre, 2. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen
Name:
Pflegebiene 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Mädchen Outing: Junge
Name: Felix VET 16.03.2014
Falabella , 36 Jahre, 3 Sternchen, 1. Kind, Outing: Mädchen
Name: VET 17.03.2014
Cleolinkin , Harz, 27 Jahre, 2. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Junge
Name: Jason Oliver
Hexemexe , 26 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing : Mädchen
Name: Elena
Lüttedeern , 30 Jahre, 1. Kind, Wunsch: gesund Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: wird noch gesucht tendiere zu Anna Marie
Blauauge2 , 33 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge
Name: Noah VET 18.03.2014
YouAreMyLife , Berlin, 26 Jahre, 2. Kind, Outing Junge
Name: Michael
annilein33 Jahre, 2. Kind, Outing: Junge
Name: VET 19.03.2014
Sambagirl77 , ? Jahre, 1 Kind, Outing: Mädchen
,Name: Marlene VET 21.03.2014
Jazz92 , 21 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen
Name: Emely Marie
Tanne85 28 Jahre, 3 Sternchen, 3. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: keins Outing: Junge
Name:
inlove2011 , 18 Jahre, 1. Kind, Wunsch:egal Bauchgefühl: keins Outing: Junge
Name: David
Viala 27 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Mädchen Outing: Tendenz Mädchen
Name: VET 22.03.2014
Crossdriver159 , 30 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen
Name
SweetMammy , 26 Jahre, 2 Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge
Name VET 24.03.2014
isabela32 , 33 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Junge
Name: Arthur
nuya , 25 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing: Junge
Name:
Jacky24Baby , 30 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Mädchen
Name: VET 25.03.2014
mounira0603 , 26 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Outing:Tendenz Mädchen
Name: VET 26.03.2014
Hufi84 , 28 Jahre, 1 Sternchen, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Outing: Junge
Name: VET 29.03.2014
Sunnn28 , 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: keins Outing: Name:
Butterfly2412 , 25 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Outing: Mädchen
Name: Elli VET 31.03.2014
Kira84 , 28 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge
Name:
Bolli , 29 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen 10. ssw ( März 2012) , Wunsch:egal Bauchgefühl: Mädchen Outing:
Name:Mädchenname: Helene Jungenname: Arne Werdende Mamis: 39
Outings
Jungs : 20
Mädels : 14 und 2 wo es noch nicht 100% sicher ist
Ü-Eier : 1(Lüttedeern ) möchten sich überraschen lassen
Outings noch anstehend: 2, noch nicht 100% sicher 2
Unsere Sternchen
Manu24 5ssw
Kendra 6ssw
LiebeZicke 8ssw
Chiquita 10ssw
shamea 9ssw
Snowking 9ssw
Bina13
MotoBiene 19ssw still geboren
Calranea hat ihre Tochter Lacrima Martha in der 19ssw still geboren,
FA-Termine, Hebi- Termine und Kurse
Fr, 13.12. Cleolinkin (GVK)
Mo, 16.12. sushimum ( 3. Screening)
Di, 17.12. Bolli, 17:00 nuya (Zuckertest)
Mi, 18.12. 9:30 susimaus2012
Do, 19.12. Lüttedeern
Fr, 20.12. Blauauge2 , 10:00 Sonne82 (3. Screening) , Cleolinkin ( 3d US), hoernchen (3. Screening)
Fr, 27.12. Crossdriver159 (CTG und Zuckertest),Tanne85
Do, 2.1. 10:30 inlove2011 (CTG und Zuckertest), 9:20 Quedele (3. Screening)
Fr, 03.01. 8:30 Lotti91
Mo, 6.1. Blauauge2 , Quedele ( GVK)
Di, 7.1. isabela32 (CTG)
Mi, 8.1. 9:00 GlücklicheTante (GVK+ FA), kira84 (GVK), hufi84(GVK)
D0, 9.1. Lotti91 (GVK)
Fr,10.1. Jazz92 (GVK + FA)
Mo,13.1.nuya (GVK),hufi84(3.Screening)
Di, 14.1. Bolli
Do, 30.1 inlove2011
Entbunden
Jungs: -
Mädels: 1 Unser Bildertread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-bilder-der-maer zmaeuse-2014-hearts
Unser Entkugelungsthread
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rts-entkugelungsthread-der-maerzmaeuse-2014-hearts
zuletzt aktualisiert 14.12.2013
14.12.2013 10:14
Zitat von Jazz92:
huch.....ich bin ja nun ein UHU![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch
ich bin morgen UHU heute noch HU
14.12.2013 11:02
Zitat von Viala:ich war das mit dem zuckertest. Denke auch das alles io ist, wenn sie die sich nicht melden
Gute Besserung an alle mit Wehwehchen![]()
meine sind so gut wie weg... war wohl wirklich nur eine Wassereinlagerung (hatte ich beim großen schon... nur dass ich da noch versucht war, meiner FA den Vogel zu zeigen, wie sie da bitte auf wasser kommen will) werde also jetzt verschärft auf meine trinkmenge achten
![]()
@zucker und Ergebnisse: hab vergessen, wer seine werte erst beim nächsten Termin bekommtaber wenn die sich nicht melden, werden die werte ok sein
![]()
@schlaf: meine nacht war auch zu kurz... allerdings selbstverschuldet... dafür packe ich mich jetzt wieder hin, weil Kind bei Oma und mann aufm Lehrgang...![]()
14.12.2013 12:33
guten morgen ihr lieben... bzw: mahlzeit
glückwunsch an die uhus und die hus und die ühus
hab heute WW
30. woche endlich
noch 1 woche, dann steht auch endlich die 30 auf dem ticker
glückwunsch an die uhus und die hus und die ühus
hab heute WW
30. woche endlich
noch 1 woche, dann steht auch endlich die 30 auf dem ticker
14.12.2013 12:44
Danke, inlove
Glückwunsch an alle wws und uhus
ich hab noch 3 tage
bald sind wir dann alle uhus.
Wünsch euch ein schönes wochenende und allen mit wehwehchen gute besserung
Glückwunsch an alle wws und uhus
ich hab noch 3 tage
bald sind wir dann alle uhus. Wünsch euch ein schönes wochenende und allen mit wehwehchen gute besserung
14.12.2013 12:45
Jaaaaa bald ist Januar
ich sehne 2014 schon richtig entgegen....
Im Janua schlüpfen dann auch schon die ersten Februarbabys, die keine Frühchen sind... und schon 1 Monat später sind wir endlich dran....
also echt nimmer lang
Glückwunsch allen UHUs und schonmal allen HUs, die morgen dran sind
sagt mal... die, die zum großen zuckertest mussten außer der reihe... haben eure FAs noch ne Untersuchung eingeschoben oder wart ihr nur zum test da? hab ja 2 tage später meinen Hebi-Termin und bin nun echt unschlüssig, ob ich ihr bescheid geben muss, weils so dicht ist
Im Janua schlüpfen dann auch schon die ersten Februarbabys, die keine Frühchen sind... und schon 1 Monat später sind wir endlich dran....
also echt nimmer lang
Glückwunsch allen UHUs und schonmal allen HUs, die morgen dran sind
sagt mal... die, die zum großen zuckertest mussten außer der reihe... haben eure FAs noch ne Untersuchung eingeschoben oder wart ihr nur zum test da? hab ja 2 tage später meinen Hebi-Termin und bin nun echt unschlüssig, ob ich ihr bescheid geben muss, weils so dicht ist
14.12.2013 12:47
Zitat von Viala:
Jaaaaa bald ist Januar![]()
also echt nimmer lang
![]()
Glückwunsch allen UHUs und schonmal allen HUs, die morgen dran sind![]()
sagt mal... die, die zum großen zuckertest mussten außer der reihe... haben eure FAs noch ne Untersuchung eingeschoben oder wart ihr nur zum test da? hab ja 2 tage später meinen Hebi-Termin und bin nun echt unschlüssig, ob ich ihr bescheid geben muss, weils so dicht ist![]()
ich war nur zum Zuckertest da!
14.12.2013 13:25
@Isa hihi wir sind ein HU, morgen dann UHU *freu* Und dass du nicht so gut schlafen konntest ist ja blöd. Konnt auch nciht gut schlafen. Hatte gestern Abgabetermin für nen paar Arbeiten an der Uni und da ich letzte Woche krank war hab ich da am Ende nicht mehr alles so hingeklriegt wie ichs wollte und das wurmt mich jetzt total und lässt mich nicht los und deswegen konnt ich schlecht schlafen...
Hoffe du erhälst bald die Ergebnisse vom großen Zuckertest. Seltsam warum das so lang dauert...
Hatte gestern auch den Babypflegekurs, der war eigentlich ganz schön.
Und danke für die Erklärungen warum man sich zur Entbindung anmelden sollte. Das klingt ja eigentlich sehr vernünftig, so hab ich da noch nie drüber nachgedacht. Ich werd mich mal schlau machen die nächsten Monaten, wie das alles so abläuft. Irgendwie hatte ich geglaubt man kriegt Wehen und fährt ins nächstgelegene Krankenhaus. Aber anscheinend hat man da ja doch mehr Möglichkeiten auch Mitsprachemöglichkeiten. Soll mir recht sein
Hoffe du erhälst bald die Ergebnisse vom großen Zuckertest. Seltsam warum das so lang dauert...
Hatte gestern auch den Babypflegekurs, der war eigentlich ganz schön.
Und danke für die Erklärungen warum man sich zur Entbindung anmelden sollte. Das klingt ja eigentlich sehr vernünftig, so hab ich da noch nie drüber nachgedacht. Ich werd mich mal schlau machen die nächsten Monaten, wie das alles so abläuft. Irgendwie hatte ich geglaubt man kriegt Wehen und fährt ins nächstgelegene Krankenhaus. Aber anscheinend hat man da ja doch mehr Möglichkeiten auch Mitsprachemöglichkeiten. Soll mir recht sein
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt