♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
14.12.2013 17:24
Egal wie.. auch nur der Symphysen Schmerz ist unangenehm.
Aber es hilft, wenn man sich kontrolliert bewegt.
Eben keine Scherbewegungen mit den Beinen machen, beim umdrehen im Bett die Beine nicht öffnen.
Hinsetzen zum Schuhe, Hose usw anziehen.
Bei mir bringt das alles nix mehr aber bei euch vllt schon.
Hoffe es wird zumindest nicht schlimmer bei euch!
Eben keine Scherbewegungen mit den Beinen machen, beim umdrehen im Bett die Beine nicht öffnen.
14.12.2013 17:28
Zitat von Tanne85:
Egal wie.. auch nur der Symphysen Schmerz ist unangenehm.
Ja das stimmt ... Im sitzen tut es nicht so weh. Wenn man aufsteht ja und dann läuft usw.
tragen muss ich zum Glück nie was. Katie ist ja schon groß ... Das es bei dir so schlimm geworden ist
und das schlimme ist , das noch kein Ende in Sicht ist
14.12.2013 17:32
Ja, kann ich total gut nachvollziehen!!!
Das sind echt richtige scheiss schmerzen.. sry für den Ausdruck aber das ist echt nicht schön.
Das Ding an dieser Symptomatik ist halt, dass du nie ruhe hast.... es tut einfach 24/7 weh...
Bei den anderen typischen SS Beschwerden hast du immer mal ruhe... auch wenn es vllt nur Mal Ne Std ist...
Aber diese Symphysen und Becken Mist Kacke - die gibt einfach nie Ruhe.
Dafür habe ich keine Kopfschmerzen.... auch nett.
Kopfweh ist ja auch nicht schön.
Hattest du die Ganze Zeit etwa Kopfweh in der Nacht?
Das sind echt richtige scheiss schmerzen.. sry für den Ausdruck aber das ist echt nicht schön.
Das Ding an dieser Symptomatik ist halt, dass du nie ruhe hast.... es tut einfach 24/7 weh...
Bei den anderen typischen SS Beschwerden hast du immer mal ruhe... auch wenn es vllt nur Mal Ne Std ist...
Aber diese Symphysen und Becken Mist Kacke - die gibt einfach nie Ruhe.
14.12.2013 17:47
Zitat von Tanne85:
Ja, kann ich total gut nachvollziehen!!!
Aber diese Symphysen und Becken Mist Kacke - die gibt einfach nie Ruhe.![]()
Ja also ich habe die Schmerzen "nur" sobald ich aufstehe. Oder mich im Bett drehe ^^ aber im liegen tut es zum Glück nicht weh ... Dafür aber dann immer die Seite wo i liege so in hüft - Oberschenkelbereich
von den Schmerzen werde ich auch wach
Kopfschmerzen fingen gestern Abend an
nach 3. mal wach werden könnte ich nicht mehr einschlafen. So ab 4 Uhr morgens. Mein Kopf tat so weh
also ist ja bei mir Migräne
irgendwann gegen 6 bin i wohl nochmal vor Erschöpfung eingeschlafen , dann kam wieder der Schmerz an den Seiten. Naja aufgestanden und gefrühstückt.
Kopfschmerzen leider immer noch
Aber wie gesagt nicht zu vergleichen mit dir
du hast ja 24 Std. Schmerzen
14.12.2013 20:03
Jazz, Inlove alles gute zum UHU
Isa da hast ja gestern ordentlich geld gelassen beim Shoppen
Ich hab auch schon alle weihnachtsgeschenke zusammen zum Glück
Alles gute zur Hundert
Sonne das tut mir total leid für deine Freundin, sowas hört man nicht gerne
Isa da hast ja gestern ordentlich geld gelassen beim Shoppen
Ich hab auch schon alle weihnachtsgeschenke zusammen zum Glück
Alles gute zur Hundert
Sonne das tut mir total leid für deine Freundin, sowas hört man nicht gerne
14.12.2013 20:39
Yaml,Du Arme hast auch immer irgwas:/
gute Besserung!!!
Sonne es tut mir leid wegen deine Freundin,egal wann es ist immer schmerzhaft und traurig
ich war heute bei Ikea und dann noch bei Zübrügen,habe Lampe für Babyzimmer gekauft und eine Babywanne , die man zusammenklappen kann und ein windeleimer
gute Besserung!!!
Sonne es tut mir leid wegen deine Freundin,egal wann es ist immer schmerzhaft und traurig
ich war heute bei Ikea und dann noch bei Zübrügen,habe Lampe für Babyzimmer gekauft und eine Babywanne , die man zusammenklappen kann und ein windeleimer
14.12.2013 21:23
@glückliche tante danke
.
@isa da warst du wieder schön unterwegs
. @isa da warst du wieder schön unterwegs
14.12.2013 21:32
Zitat von Viala:
@Sonne: das mit deiner Freundin ist ja doofmeine Schwägerin hat ihrs auch ne Woche nach dem test wieder verloren... dafür hat sie letzte Woche wieder positiv getestet... jetzt wird's ein augustbaby
![]()
@weihnachtsdeko: hab mal wieder nixmal gucken, ob ich Marco überredet bekomme, den baum zu holen, den wir im Baumarkt gesehen haben... ist ein künstlicher, aber definitiv nicht von einem echten zu unterscheiden
ist ja jetzt auch nimmer lang bis weihnachten
Sonne, ich würde dich da glatt zum schmücken einladen
bin leider immernoch ein irrsinniger weihnachtsmuffel... da hat der lütte bisher nix dran ändern können
![]()
Ich komme sehr gern zum schmücken vorbei
Mir macht das viel Spaß. Dieses Jahr musste ich,außer der Lichterkette kaum was am Baum schmücken.Liam hat die Kugeln mit ganz viel Liebe aufgehangen. Vielleicht stelle ich morgen mal ein Foto ein.
14.12.2013 21:33
Isa das klingt ja toll das du wieder fündig geworden bist beim shoppen
@ alle mit schmerzen weiterhin gute Besserung ich hoffe echt das die meisten unter euch die leiden bald los sind oder sie sich zumindest bessern
@sonne ohje das mit deiner freundin tut mir leid
@me ich war bis eben auf der silbernen hochzeit meiner einen tante war auch total schön, nun bin ich aber wirklich froh zuhause zu sein und mich wieder ins bett legen zu können.
Habe zwar momentan keine schmerzen ausser wenn die kleine wieder mal in die rippen tritt
aber ich fands schon anstrengend fast nur zu sitzen etc.
Wünsche euch auf jedenfall einen schönen abend
@ alle mit schmerzen weiterhin gute Besserung ich hoffe echt das die meisten unter euch die leiden bald los sind oder sie sich zumindest bessern
@sonne ohje das mit deiner freundin tut mir leid
@me ich war bis eben auf der silbernen hochzeit meiner einen tante war auch total schön, nun bin ich aber wirklich froh zuhause zu sein und mich wieder ins bett legen zu können.
Habe zwar momentan keine schmerzen ausser wenn die kleine wieder mal in die rippen tritt
aber ich fands schon anstrengend fast nur zu sitzen etc.
Wünsche euch auf jedenfall einen schönen abend
14.12.2013 21:36
Fallabella: Zu deinen Schmerzen im Schambereich kann ich nicht sagen.
Aber das dein Bauchzwerg bei der Musik angefangen hat zu tanzen,ist witzig
Das Zwerglein ist jetzt schon sehr musikalisch
Aber das dein Bauchzwerg bei der Musik angefangen hat zu tanzen,ist witzig
Das Zwerglein ist jetzt schon sehr musikalisch
14.12.2013 21:39
Zitat von Lotti91:
Ah mein Bauch fängt an der Seite an zu reisenbin ja bei Lina auch schon gerissen, aber erst gegen Ende hin
Wir haben auch nur eine Lichterkette im Wohnzimmer am Fenster und nen Kranz auf dem Tisch.
Ah Mist,dein Bauch reißt
Ich schaue bei mir auch immer mal genauer hin,aber toitoitoi!!! Bei Liam ist mein Bauch auch heile geblieben. Aber mein Busen geht auf wie zwei Hefeklöße! Boah
14.12.2013 21:39
@Sonne: Ja das ist ja schade, dass du nicht wirklich vorbeikommen kannst zum Schmücken, das wär sicher total lustig^^
Winter ist meine liebste Jahreszeit
Ich bin ja eher ein Stadtmensch, finde die Idee nach Freising zu ziehen schon sehr gewagt von mir (weil es mir so klein vorkommt im vergleich zum Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, was mir wiederum im Vergleich zum Ruhrpott, wo ich vorher gewohnt hab schon gruselig vorkam, als ich damals hier her gezogen bin^^), aber direkt in münchen hätt ich ja keine Chance ne Wohnung zu finden.
Ich glaub aber auch, dass es auf dem Dorf echt schön sein kann. Um da zu leben wäre es nichts für mich. Aber Weihnachten fahr ich ja mit dem Mini-Papa zu seinem Onkel, der wohnt in nem kleinen Dorf. Und da ist es echt mega schön. Liebe es, da spazieren zu gehen. Also die Ruhe auf dem Land gefällt mir sehr gut, solange ich dann wieder "zurück nach Hause in die Stadt" kann.
Winter ist meine liebste Jahreszeit
Ich bin ja eher ein Stadtmensch, finde die Idee nach Freising zu ziehen schon sehr gewagt von mir (weil es mir so klein vorkommt im vergleich zum Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, was mir wiederum im Vergleich zum Ruhrpott, wo ich vorher gewohnt hab schon gruselig vorkam, als ich damals hier her gezogen bin^^), aber direkt in münchen hätt ich ja keine Chance ne Wohnung zu finden.
Ich glaub aber auch, dass es auf dem Dorf echt schön sein kann. Um da zu leben wäre es nichts für mich. Aber Weihnachten fahr ich ja mit dem Mini-Papa zu seinem Onkel, der wohnt in nem kleinen Dorf. Und da ist es echt mega schön. Liebe es, da spazieren zu gehen. Also die Ruhe auf dem Land gefällt mir sehr gut, solange ich dann wieder "zurück nach Hause in die Stadt" kann.
14.12.2013 22:03
Nuya: Dann musst du dir leider doch jemand anderen zum schmücken einladen oder es doch selber machen
Zum Dorf- und Stadtleben. Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Bin dann mit 19,mit Liam's Vater in die Stadt gezogen.Ich hatte eigentlich nicht mehr vor aufs Land zu ziehen,vorallem,weil ich keinen Führerschein hatte.
Nun,nachdem ich meinen neuen Partner kennengelernt habe,hat es sich einfach angeboten. Liam hat sich auch von Anfang an super wohlgefühlt in unserer neuen Heimat.
Zum Dorf- und Stadtleben. Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Bin dann mit 19,mit Liam's Vater in die Stadt gezogen.Ich hatte eigentlich nicht mehr vor aufs Land zu ziehen,vorallem,weil ich keinen Führerschein hatte.
Nun,nachdem ich meinen neuen Partner kennengelernt habe,hat es sich einfach angeboten. Liam hat sich auch von Anfang an super wohlgefühlt in unserer neuen Heimat.
14.12.2013 22:41
Also Land Stadt... ähm... *hust* mit Stadt könnt ihr mich jagen
und selbst Marco, der immer in diversen Städten gewohnt hat (außer in Italien... sava ist doch eher Kleinstadt/Dorf)... findet es schön, dass wir etwas ab vom schuss leben
gerade mit kindern find ichs schön... auch wenn sie sich als Teenies vielleicht ärgern werden
und selbst Marco, der immer in diversen Städten gewohnt hat (außer in Italien... sava ist doch eher Kleinstadt/Dorf)... findet es schön, dass wir etwas ab vom schuss leben
gerade mit kindern find ichs schön... auch wenn sie sich als Teenies vielleicht ärgern werden
15.12.2013 00:02
Hi Mädels!
Ich wünsche auch allen schmerzgeplagten gute Besserung!
In der Weihnachtszeit ist bei mir Schmücken auch Pflicht
mache das auch total gerne! Und einen Weihachtsbaum hab ich letzte Woche im Radio gewonnen
hihi, man muss ja auch mal Glück haben
Und zum Thema Stadt/Dorf...wir wohnen in einer Kleinstadt mit ca.6500 Einwohnern. Also auch eher dörflich
Könnte mir nie vorstellen woanders, oder sogar in einer großen Stadt zu wohnen!
Ich wünsche auch allen schmerzgeplagten gute Besserung!
In der Weihnachtszeit ist bei mir Schmücken auch Pflicht
mache das auch total gerne! Und einen Weihachtsbaum hab ich letzte Woche im Radio gewonnen
hihi, man muss ja auch mal Glück haben
Und zum Thema Stadt/Dorf...wir wohnen in einer Kleinstadt mit ca.6500 Einwohnern. Also auch eher dörflich
Könnte mir nie vorstellen woanders, oder sogar in einer großen Stadt zu wohnen! - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt