♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
15.12.2013 22:20
tanne das sieht aber lecker aus
bei mir gab es zum abendbrot einen salat
waren bei schwiemu in der gaststätte, aber richtigen hunger hatte ich leider nicht. sonst wär es bestimmt auch ne pizza geworden
bei mir gab es zum abendbrot einen salat
waren bei schwiemu in der gaststätte, aber richtigen hunger hatte ich leider nicht. sonst wär es bestimmt auch ne pizza geworden
15.12.2013 22:59
Zitat von Butterfly2412:
Hi Mädels!
Ich wünsche auch allen schmerzgeplagten gute Besserung!
In der Weihnachtszeit ist bei mir Schmücken auch Pflichtmache das auch total gerne! Und einen Weihachtsbaum hab ich letzte Woche im Radio gewonnen
hihi, man muss ja auch mal Glück haben
![]()
Und zum Thema Stadt/Dorf...wir wohnen in einer Kleinstadt mit ca.6500 Einwohnern. Also auch eher dörflichKönnte mir nie vorstellen woanders, oder sogar in einer großen Stadt zu wohnen!
Du hast einen Weihnachtsbaum im Radio gewonnen
Das ist ja cool. Euer Ort hat 6500 Einwohner? Das ist im Gegensatz zu meinem Heimatort und meiner jetzigen Heimat schon eine Stadt
Mein Heimatörtchen hat ca 750 Einwohner und unsere jetzige Heimat denke ich auch um die Drehe. Klein und gemütlich und mit gaaaaaanz viel Wald
15.12.2013 23:31
Lotti: Glückwunsch zum WW und MW. Die Zeit vergeht jetzt wie im Flug finde ich.
Jazz: Ah,blöd,dass dich das Sodbrennen so ärgert.
Ich hab damit zum Glück keine Probleme.
Tanne: Das Bild deiner Pizza seh ich garnicht. Hm
Wir waren heute bei McDonald's.Ich brauche das zwar nicht unbedingt,aber für Knirpsi ist das immer mal ein Highlight. Und zufällig ist das Spielzeug derzeit auch mal richtig passend,es gibt Transformers
Isa: Warum verabschieden sich deine Freundin und ihr Mann? Gehen die für immer nach Polen?
Me: Wir machen morgen die letzten Weihnachtsbesorgungen.
Hoffentlich finden wir für jeden was.
Heute waren wir in der Waschanlage und es hat unseren Scheibenwischer hinten entschärft
Morgen früh fahren wir noch mal zu der Tankstelle,weil dann der Chef da ist.
Letzte Woche haben wir einen Fall mit unserem Anwalt beendet,da ging es um einen Unfall,wo mir ein Opa reingefahren ist und wir um unser Recht kämpfen mussten.
Hoffentlich läuft das morgen reibungslos ab. Sonst bekomme ich eine Krise.
Überall muss man für sein Recht kämpfen.
Mein Bauchzwerg macht gerade Abendgymnastik. Der kleine Schatz
Jazz: Ah,blöd,dass dich das Sodbrennen so ärgert.
Ich hab damit zum Glück keine Probleme.
Tanne: Das Bild deiner Pizza seh ich garnicht. Hm
Wir waren heute bei McDonald's.Ich brauche das zwar nicht unbedingt,aber für Knirpsi ist das immer mal ein Highlight. Und zufällig ist das Spielzeug derzeit auch mal richtig passend,es gibt Transformers
Isa: Warum verabschieden sich deine Freundin und ihr Mann? Gehen die für immer nach Polen?
Me: Wir machen morgen die letzten Weihnachtsbesorgungen.
Hoffentlich finden wir für jeden was.
Heute waren wir in der Waschanlage und es hat unseren Scheibenwischer hinten entschärft
Morgen früh fahren wir noch mal zu der Tankstelle,weil dann der Chef da ist.
Letzte Woche haben wir einen Fall mit unserem Anwalt beendet,da ging es um einen Unfall,wo mir ein Opa reingefahren ist und wir um unser Recht kämpfen mussten.
Hoffentlich läuft das morgen reibungslos ab. Sonst bekomme ich eine Krise.
Überall muss man für sein Recht kämpfen.
Mein Bauchzwerg macht gerade Abendgymnastik. Der kleine Schatz
16.12.2013 07:29
Sodbrennen ist mies... zähne sind mist... im bett liegen ist mist, wenn man sich nicht regelmäßig wenden kann... schlaf wird überbewertet
16.12.2013 07:40
Guten morgen
@via ich kann mich auch nicht mehr wirklich im Bett drehen. Auf der rechten Seite kann ich nimmer liegen. Da tut mir mein Becken bis in den Po weh
@sonne oh ja die zeit verfliegt echt sehr schnell
War das bei der ersten ss auch so?
@via ich kann mich auch nicht mehr wirklich im Bett drehen. Auf der rechten Seite kann ich nimmer liegen. Da tut mir mein Becken bis in den Po weh
@sonne oh ja die zeit verfliegt echt sehr schnell
War das bei der ersten ss auch so?
16.12.2013 07:44
Lotti, ich könnte mich ja drehen... wenn Iliano nicht der Meinung wäre, viel gekuschel zu brauchen
und ich antworte dir mal auf die 2. fragE: nein, bei der ersten ss war das höchstwahrscheinlich anders
und ich antworte dir mal auf die 2. fragE: nein, bei der ersten ss war das höchstwahrscheinlich anders
16.12.2013 07:46
Zitat von Viala:schläft dein kleiner eig von Anfang an der Nacht mit bei euch im Bett? Wie wird das dann wenn das kleine da ist?
Lotti, ich könnte mich ja drehen... wenn Iliano nicht der Meinung wäre, viel gekuschel zu brauchen![]()
und ich antworte dir mal auf die 2. fragE: nein, bei der ersten ss war das höchstwahrscheinlich anders![]()
Meine Maus kommt nämlich auch noch in der Nacht zu uns und ich weiß noch nicht wie ich das dann machen soll, wenn das Baby da ist
16.12.2013 07:49
Zitat von Lotti91:
Zitat von Viala:schläft dein kleiner eig von Anfang an der Nacht mit bei euch im Bett? Wie wird das dann wenn das kleine da ist?
Lotti, ich könnte mich ja drehen... wenn Iliano nicht der Meinung wäre, viel gekuschel zu brauchen![]()
und ich antworte dir mal auf die 2. fragE: nein, bei der ersten ss war das höchstwahrscheinlich anders![]()
Meine Maus kommt nämlich auch noch in der Nacht zu uns und ich weiß noch nicht wie ich das dann machen soll, wenn das Baby da ist![]()
![]()
Ja, früher hat er im Beistellbett gelegen und ist dann nachts rübergewandert... seit ein paar tagen aber liegt er nachts in der Mitte
was ganz gut ist, weil das kleine ins Babybett soll... wir liegen dann quasi so: Baby, Mama, Iliano, Papa
parallel machen wir dem großen aber auch sein Kinderzimmer fertig (hatten wir bisher keinen Bedarf für)... entweder mit juniorbett oder gleich mit nem richtigen... sollte er sich gestört fühlen (was ich bezweifel... den stört nichtmal unser gesäge nachts
), kann er ausziehen wenn er mag
16.12.2013 08:58
Mein Baby wird heute 2 Jahre ......
Wie die Zeit rennt ..... Ich bin ein wenig sentimental heute morgen!
Hachz ....
Wie die Zeit rennt ..... Ich bin ein wenig sentimental heute morgen!
Hachz ....
16.12.2013 09:48
Ich muss auch mal losmeckern... gestern hab ich so Schmerzen gehabt... in den Leisten so richtig fies wie die Mens und am Steißbein nen richtigen gemeines stechen, wollte einfach nur liegen und die Wärmekissen haben ihren Zweck auch nicht so richtig erfüllt. Was war das denn blödes... hoffentlich kommt das heut nicht wieder.
Naja, das Wochenende war eh blöd, ich hab zwar nicht gebrochen, aber letztendlich denk ich mein Sohn hat mich da mit irgendwas angesteckt, Übelkeit, Kopf und Gliederschmerzen.
Aber wenn das nun vorbei ist bin ich zufrieden.
Will mich ja auch nicht überanstrengen, morgen wollen wir wie jedes Jahr auf den Kölner Weihnachtsmarkt. Da rumzulaufen ist ja auch nicht ohne... ich merk echt wie das mit den Beschwerden nun langsam anfängt, auch der ganze Bauch kommt mir so unangenehm groß vor, da ist so ein Druck drin und wenn die Dame dann meint sie müsste Turnübungen veranstalten find ich das einfach nur ätzend, wenn eh schon alles weh tut...
Naja, das Wochenende war eh blöd, ich hab zwar nicht gebrochen, aber letztendlich denk ich mein Sohn hat mich da mit irgendwas angesteckt, Übelkeit, Kopf und Gliederschmerzen.
Aber wenn das nun vorbei ist bin ich zufrieden.
Will mich ja auch nicht überanstrengen, morgen wollen wir wie jedes Jahr auf den Kölner Weihnachtsmarkt. Da rumzulaufen ist ja auch nicht ohne... ich merk echt wie das mit den Beschwerden nun langsam anfängt, auch der ganze Bauch kommt mir so unangenehm groß vor, da ist so ein Druck drin und wenn die Dame dann meint sie müsste Turnübungen veranstalten find ich das einfach nur ätzend, wenn eh schon alles weh tut...
16.12.2013 10:22
Zitat von Quedele:
Happy Birthday an deinen Kleinen Biene![]()
Danke
16.12.2013 11:09
alles gute deinem kleinen biene
oh und alles gute an die mädels mit schmerzen
bin grade vom fa zurück und es ist alles super entwickelt
das gewicht weiß ich leider nicht kopfumfang ist bei 26.14cm und insgesamt ist die maus etwa 40.6 cm groß wobei die 5.8 cm Oberschenkel sehr knapp bemessen wurden
habe ein us foto bekommen leider nur vom kopf von oben aber laut der daten die neben dem us stehen bin ich bei 32+1 also ist mausi mittlerweile eher etwas weiter entwickelt als zurück zu hängen
für die liste ich habe den nächsten termin erst am 13.01 da jetzt die feiertage rtc. dazwischen kommen
und gewicht habe jetzt die 70 tatsächlich geknackt und bin nun bei 70.08 kg
oh und alles gute an die mädels mit schmerzen
bin grade vom fa zurück und es ist alles super entwickelt
das gewicht weiß ich leider nicht kopfumfang ist bei 26.14cm und insgesamt ist die maus etwa 40.6 cm groß wobei die 5.8 cm Oberschenkel sehr knapp bemessen wurden
habe ein us foto bekommen leider nur vom kopf von oben aber laut der daten die neben dem us stehen bin ich bei 32+1 also ist mausi mittlerweile eher etwas weiter entwickelt als zurück zu hängen
für die liste ich habe den nächsten termin erst am 13.01 da jetzt die feiertage rtc. dazwischen kommen
und gewicht habe jetzt die 70 tatsächlich geknackt und bin nun bei 70.08 kg
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt