Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
inlove2011
3415 Beiträge
16.12.2013 14:14
@isa und alle anderen mit schmerzen gute Besserung
@nuya ohje kenne ich ich hab vorhin vorm tv geheult wegen einem PETA beitrag
inlove2011
3415 Beiträge
16.12.2013 14:18
thema treten david tritt mich ja nachts nie sobald ich schlafe . Und heute morgen bin ich wachgeworden nach dem 5 mal Klogang wollte wieder schlafen aber das wollte er dann nicht zulassen aber so kräftig tritt er zum glück nicht also hab ich gegessen war 2 std wach und hab mich dann noch mal für 2 std hingelegt^^.
isabela32
12247 Beiträge
16.12.2013 14:33
Nuya du bist doch schwanger da darf man doch ruhig weinen,finde ich nicht schlimm
Es wird schon werden!!
Sonne82
5857 Beiträge
16.12.2013 14:59
Zitat von isabela32:

Nuya du bist doch schwanger da darf man doch ruhig weinen,finde ich nicht schlimm
Es wird schon werden!!

Sehe ich genauso
sushimum
10504 Beiträge
16.12.2013 15:03
Ohje mensch heute ist ja echt wieder was los hier

Also weinen in der schwangerschaft ist doch völlig normal ich habe vorhin ohne grund geweint weil bei punkt 12 ein bericht über die arche war und das eine kind sich eine waschmaschine zu weihnachten für ihre Familie gewünscht hat

@hörnchen ja habe die maße bekommen wie berechne ich das denn?
Und danke an den rest
Nuya
10716 Beiträge
16.12.2013 15:09
Was mich an der Heulerei auch eher wurmt als die Heulerei ansich ist, dass es im Büro von nem Prof war... und deswegen mir so peinlich war. Aber irgendwie hat mich das in dem Moment alles so mitgenommen...
Aber trotzdem danke euch. Tut gut zu wissen, dass man damit nicht allein ist.
Der Prof meinte sogar er kenne das ja noch von seine Frau^^
sushimum
10504 Beiträge
16.12.2013 15:11
Ah habe nen rechner im internet gefunden
Laut den angaben und dem rechner würde die kleine nun 1583,43 gramm wiegen was ja auch in etwa hinkommt für die woche
Nuya
10716 Beiträge
16.12.2013 15:15
Zitat von sushimum:

Laut den angaben und dem rechner würde die kleine nun 1583,43 gramm wiegen was ja auch in etwa hinkommt für die woche

Tolle Maße hat deine Kleine Kannst du mal den Link von dem Rechner posten?
Bin schon gespannt ob meine FÄ morgen auch nen Ultraschall macht. Sie meinte ja Zuckertest und "eventuell nochmal kurz gucken vor Weihnachten", was sie damit wohl gemeint hat? Hoffe sie schaut nach Mini
hoernchen
3001 Beiträge
16.12.2013 15:44
Zitat von sushimum:

ja genau so einen rechner hatte ich auch gefunden =)
schon so schwer die kleine kaum vorstellbar, dass das jetzt so schnell geht

@ inlove: meinst du den PETA beitrag bei punkt 12? als ich die armen füchse gesehen habe, kamen mir auch die tränen... vor allem, weil ich eine mütze habe mit fell dran... bislang dachte ich, es sei künstlich. nach dem beitrag bin ich mir da nicht mehr so sicher

@ nuya: mach dir keinen kopf, dein prof hat bestimmt schon öfter jemanden weinen sehen. und gerade in der ss ist es doch eh so, dass man näher am wasser gebaut ist. nimmst du den vorschlag, die bachelorarbeit später zu schreiben, denn an? ich finde es echt lobenswert, dass du neben babystress auch studierst. ich hatte damals nichtmal so die lust zu studieren
GlücklicheTante
798 Beiträge
16.12.2013 15:45
Pflegebiene deinem Kleinen Mann alles alles Liebe und Gute zum B-day.Feiert schön und genießt den Tag

Sushi deine Kleine hat aber super Maße und schön das es der kleinen super geht

Nuya das haben wir bestimmt schon alle mal in der Schwangerschaft erlebt das man plötzlich weinen musst und wenn dein Prof sagt er kennt das von seiner Frau noch, dann weiß er ja bescheid, dass es einfach mal so plötzlich passieren kann
Was willst du denn jetzt machen?
Willst du den Rat vom Prof annehmen?

Kennst sich jemand mit Fotoshop aus von euch?

inlove2011
3415 Beiträge
16.12.2013 15:46
@hoernchen ja den beitrag meinte ich fande das so schrecklich
inlove2011
3415 Beiträge
16.12.2013 15:47
@nuya das muss dir nicht peinlich sein das ist voll in ordnung
@sushi ein tolles gewicht
hoernchen
3001 Beiträge
16.12.2013 15:48
Zitat von inlove2011:

@hoernchen ja den beitrag meinte ich fande das so schrecklich

ich verurteile auch niemanden, der fell tragen möchte... ABER: man muss doch die armen tiere nicht so quälen

hauptsache, hier fängt jetzt keine diskussion über pelze an
inlove2011
3415 Beiträge
16.12.2013 15:50
ich auch nicht, finde es eher schlimm wie sie sterben müssen .
Nuya
10716 Beiträge
16.12.2013 15:55
Das war weniger nen Rat, als nen Beschluss seiner Seits. Die Bachelorarbeit fand in nem aktuellen Forschungsprojekt statt. Und das heißt, wenn ich nicht vor der Geburt fertig würde und dann nen paar Wochen ausfallen würde, dann würde das vom Prüfungsamt her sicher gehen, aber da es sich halt um nen aktuelles Forschungsprojekt handelt, wäre es für die Leute die da dran sonst noch arbeiten auch doof, da die ja dann auf die Ergebnisse warten müssten. Und das ist ja immer ein einziges Wettrennen, "Wer veröffentlicht zuerst". Also in nem aktuellen Projekt können die anderen in dem Projekt nciht ewig auf meine Ergebnisse warten. Er hatte halt vorher gedacht es könnte zeitlich gesehen ganz knapp hinhauen, aber nachdem ich jetzt ne Woche wegen Krankheit ausgefallen bin, passt das vom Zeitplan her nicht mehr...

Und irgendwo stimmts ja auch... Am Ende würde die Arbeit schlechter...
Demnach ja, ich werd die Bachelorarbeit dann nächstes Semester schreiben müssen. Hab ja jetzt trotzdem noch 3 Klausuren und nen 4-wöchiges Praktikum und zwei Vorträge bis das Baby kommt. Denke er hat schon recht, dass ich damit eigentlich ausgelastet bin neben den ganzen Babybauchwehwehchen...

Trotzdem fühl ich mich grad grauenhaft mit dem Gedanken, die Arbeit nicht vorher fertig zu haben... Dann hab ich nächstes Semester 6 Wochen Praktikum, 9-12 Wochen Bachelorarbeit und ne Vorlesung. Hatte mir ja extra dieses Semester so voll gepackt, damit ich nächstes Semester dann mit Mini nen bissel entlastet bin. Naja, das hat wohl nicht ganz hingehauen jetzt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt