Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Nuya
10753 Beiträge
18.12.2013 15:47
Zitat von sushimum:

@nuya vielleicht wirst du ja auch geboxt anstatt getreten

Ja oder so^^ Kann auch sein, dass es Boxerei ist
Und die kleinen Beulen, die man oben am Bauch sieht und fühlt, das sind dann Tritte, so machts Sinn, dann passts
Aber ich beneide dich echt nicht um Tritte in die Rippen, wenn Mini mal so weit rauf gewachsen ist owei^^ Bei dem was du so schreibst, da kriegt man schon so einen kleinen Grusel, was einen noch erwartet/erwarten könnte
sushimum
10504 Beiträge
18.12.2013 15:50
Ja ich wünsche das auch keinem ansonsten sind die tritte echt schön ich liebe es auch wenn sie so munter ist nur wie gesagt wenn sie dann so kräftig werden und dann die falsche stelle erwischen dann ist das schon übel
Aber naja da muss man durch und ich wette das wir die tritte dennoch vermissen werden zumindest viele von uns
Quedele
1753 Beiträge
18.12.2013 15:57
Wegen dem Gewicht wollt ich nochmal sagen, das jede Woche 500 gramm auch nicht stimmt... Das ist eben auch individuell. In der letzten Schwangerschaft hab ich auch innerhalb von 4 Wochen nur 1 Kilo zugenommen im letzten Drittel. Kommt eben drauf an was da wann wächst und so
Quedele
1753 Beiträge
18.12.2013 15:58
Yaml, bei uns kostet ne schicke mittelgroße Nordmanntanne auch so 30 Euro rum
isabela32
12247 Beiträge
18.12.2013 15:58
Arthur ist jetzt auch sehr Aktiv,ich spüre die tritte unten wie auch oben unter den Rippen,schon echt heftig,ich weiß echt nicht wann der kleine schläft!
war heute in der Nacht Aktiv und jetzt auch
sushimum
10504 Beiträge
18.12.2013 16:02
Zitat von isabela32:

Arthur ist jetzt auch sehr Aktiv,ich spüre die tritte unten wie auch oben unter den Rippen,schon echt heftig,ich weiß echt nicht wann der kleine schläft!
war heute in der Nacht Aktiv und jetzt auch

Jaa die dauer aktiv tage kenne ich auch hatte ich auch mal paar tage hintereinander dann war fast ganz ruhig und nur ab und an mal ein kleiner stups und momentan hält sie mich wieder recht doll auf trab
Quedele
1753 Beiträge
18.12.2013 16:10
Ja kennen wir mittlerweile sicher alle mit den Tritten Am unangenehmsten find ich zur Zeit, dass meine Maus mir in die Blase boxt wann sie nur kann. Wenn ich grade irgendwohin laufe, merk ich eigtl. nurnoch meine Blase und den Druck dadrauf. Wenn die Schwangerschaft noch ein bisschen weiter fortschreitet, weiß ich genau wie die Tritte unter die Rippen gehen... das is noch viel ekliger
hoernchen
3001 Beiträge
18.12.2013 16:30
@ sushi: ja, tritte können fies sein. hast du manchmal auch das gefühl, dass das baby mindestens 8 arme hat?
manchmal strampelt es in alle richtungen gleichzeitig...

@ tannenbaum: 30 € also gut, meiner ist nur 1,60 groß. aber ich habe nur 15 € bezahlt...

die nehmens ja echt von den lebendigen...
sushimum
10504 Beiträge
18.12.2013 16:45
Zitat von hoernchen:

@ sushi: ja, tritte können fies sein. hast du manchmal auch das gefühl, dass das baby mindestens 8 arme hat?
manchmal strampelt es in alle richtungen gleichzeitig...

@ tannenbaum: 30 € also gut, meiner ist nur 1,60 groß. aber ich habe nur 15 € bezahlt...

die nehmens ja echt von den lebendigen...

Haha jaa das kenne ich auch vorallem weil sie eigentlich immer in gleicher pose liegt finde ich das so faszinierend wo da manche tritte herkommen
inlove2011
3415 Beiträge
18.12.2013 16:55
Mein kleiner ist nachts immer schön lieb . Und sonst auch also so oft tritt er nicht wenn es ruhig ist außer ich esse oder rede bzw. bin traurig dann tritt er auch und unangenehm sind sie zum glück noch nicht nur ab und an habe ich Magenschmerzen denke das er in dem Moment volle Kanne dagegen drückt .
Nuya
10753 Beiträge
18.12.2013 17:02
Zitat von inlove2011:

Mein kleiner ist nachts immer schön lieb . Und sonst auch also so oft tritt er nicht wenn es ruhig ist außer ich esse oder rede bzw. bin traurig dann tritt er auch und unangenehm sind sie zum glück noch nicht nur ab und an habe ich Magenschmerzen denke das er in dem Moment volle Kanne dagegen drückt .

Das ist süß geschrieben^^
Haha, das mit dem Essen kenne ich auch. Wenn ich ess oder trink ist plötzlich immer Halligalli im Bauch Oder wenn ich falsch sitz. ich mach ja viel Schreibtischarbeit und die Stühle in der Uni sind teils so geneigt, dass man da so nach hinten rauf rutscht und die Knie nen bissel höher sind als die Hüfte. Und wenn man sich dann noch vor lehnt, um auf dem Tisch schreiben zu können, dann wirds eng für Mini und er lässt es mich spüren und tritt dann vor sich hin, bis ich mich anders setz^^ Oder wenn ich mich im Bett bewege. Auf die Seite dreh auf den Rücken dreh, immer im Anschluss daran ist das Gezappelt groß^^
Und das mit dem Magen kenn ich auch. Manchmal hab ich das Gefühl Mini tritt da rein. Da ist dann nen Stoß und mit tut plötzlich der Magen ziemlich weh. Einmal sogar so dolle, dass ich mich plötzlich ohne Vorwarnung übergeben musste Das war seltsam (ok zugegebenermaßen, mir gings den Tag eh nicht so dolle, aber das war schon seeehr seltsam... hoffe das war ein Einzelfall und mehr ne Kombination aus "eh nciht so gut" und "mini tritt in den Magen")^^
inlove2011
3415 Beiträge
18.12.2013 17:21
hehe ja das kenne ich auch wenn ich falsch sitze gefällt ihm ganicht und vor dem einschlafen tritt er auch meist und dann sobald ich eingeschlafen bin ist ruhe bis morgens um ca. halb 6 wenn der papa aufsteht wird er aktiv aber meist schlaf ich dann auch weiter . Das kenne ich auch mir ist auch manchmal nach manchen Essenssachen übel^^ ganz schlimm wo ich denke gleich muss ich wieder brechen aber das geht zum glück dann wieder weg meistens.
18.12.2013 17:26
Zitat von Lüttedeern:

Das muss man alles machen zur Milchbildung?? Au weia okay.

Nein. Zur Milchbildung muss man strenggenommen nur eines machen: das Kind anlegen.
Man kann auch komplett ohne jegliches Zubehör, irgendwelche Tees usw. klarkommen... ohne Kind anlegen bringt das eh alles nix

@Klamottengröße: hatte beim großen sowohl 50 als auch 56 hier... wobei 56 zu groß war... sofern das hier jetzt nicht grad n brocken wird, werde ichs so beibehalten... wasche eh täglich, da brauch ich nicht so viel
@Tannenbaum: hab auch keinen hier wollten uns nen guten künstlichen holen... aber ob wir das noch machen, ist fraglich
18.12.2013 18:05
Also ich finde 30 Euro jetzt nicht günstig. Für ein Baum der gut ne Woche steht .

Mein kleiner tritt auch wieder fleißig. Mein ganzer bauch wackelt dann lmmer
18.12.2013 18:07
@Milch: Okay hab ich dann jetzt auch verstanden . Wunderte mich schon

@Tritte: Also es geht noch merke das zwar auch und wehe ich lege mich mal auf die falsche Seite dann ist gleich was los, aber es geht noch. Es sei denn es tritt nach unten. Da bin ich auch schon ein paar Mal zusammengezuckt. Ach und meins liegt momentan gerne auf der Blase so dass ich eigentlich dauerhaft auf dem Klo sitzen kann und trotzdem noch das Gefühl habe meine Blase ist so groß wie ein Fussball.

@Baum: ich würde so gerne wieder einen haben, aber mein Schatz möchte keinen. Naja ich warte es mal ab. Sonst haben wir am 1. Weihnachtstag wenigstens bei meinen Eltern einen Baum. Ich liebe es den Baum zu schmücken und die Geschenke drunter zu legen. Naja egal wenn der Krümel da ist, wird es Pflicht werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt