Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
GlücklicheTante
798 Beiträge
18.12.2013 18:17
Feles 3 kg bist jetzt hast du nur zugenommen?Das ist doch klasse. Wieso meinte deine Hebamme das du verwöhnt bist aus der 1. Schwangerschaft?

Ich hab bis jetz 8,8 kg mehr drauf, vllt sinds schon mehr..keine Ahnung ich hab keine Wage Zuhause.Ich lass mich jedes mal beim FA überraschen wieviel es sind

Cleo das klingt ja bei dir nach Stress in den letzten Tagen.Ich hoffe du hast nicht zu schwer geschleppt? Sondern hast hoffentlich nur dirikiert wo was hin soll

Sushi, mir tut es weh wenn die kleinesich in der nähe vom Bauchnabel bewegt oder tritt.Das ist echt komisch dieses Gefühl
Gegen die Rippen find ich geht es noch
Oder oben wird getreten und unten wird gleichzeitig geboxt im Bauch.Das ist auch komisch dieses Gefühl.
Vorgestern würde mein Freund ins Ohr geboxt als er gehört hat

Yaml du musstest für das Netz bezahlen, dafür das du es dann wegschmeist..die nehmen ja für alles Geld...
Wir haben unseren am Samstag geholt und haben 25 Euro bezahlt und Sonntag haben wir ihn hingestellt.
sushimum
10504 Beiträge
18.12.2013 18:26
Haha ohje ja die kleinen sind echt frech mein (bester) freund wurde letztens auch getreten als er den bauch geküsst hat

Aber beim nabel das kenne ich gar nicht so richtig da getreten zu werden, klingt aber fies
18.12.2013 18:30
Zitat von GlücklicheTante:

Feles 3 kg bist jetzt hast du nur zugenommen?Das ist doch klasse. Wieso meinte deine Hebamme das du verwöhnt bist aus der 1. Schwangerschaft?

Ich hab bis jetz 8,8 kg mehr drauf, vllt sinds schon mehr..keine Ahnung ich hab keine Wage Zuhause.Ich lass mich jedes mal beim FA überraschen wieviel es sind

Cleo das klingt ja bei dir nach Stress in den letzten Tagen.Ich hoffe du hast nicht zu schwer geschleppt? Sondern hast hoffentlich nur dirikiert wo was hin soll

Sushi, mir tut es weh wenn die kleinesich in der nähe vom Bauchnabel bewegt oder tritt.Das ist echt komisch dieses Gefühl
Gegen die Rippen find ich geht es noch
Oder oben wird getreten und unten wird gleichzeitig geboxt im Bauch.Das ist auch komisch dieses Gefühl.
Vorgestern würde mein Freund ins Ohr geboxt als er gehört hat

Yaml du musstest für das Netz bezahlen, dafür das du es dann wegschmeist..die nehmen ja für alles Geld...
Wir haben unseren am Samstag geholt und haben 25 Euro bezahlt und Sonntag haben wir ihn hingestellt.

Ja Vorallem muss man das netz ja so gesehen nehmen. Wird ja auch nicht mal danach gefragt ^^
GlücklicheTante
798 Beiträge
18.12.2013 18:50
Yaml hättest das Netz wieder hingeschafft und gesagt das du deine 50 cent wieder haben möchtest
schlimm wäre ja noch wenn sie fürs anspitzen Geld haben wollen..
18.12.2013 18:59

Yaml hättest das Netz wieder hingeschafft und gesagt das du deine 50 cent wieder haben möchtest

Ja oder Eintritt verlangen fürs angucken
GlücklicheTante
798 Beiträge
18.12.2013 19:00
Zitat von YouAreMyLife:

Ja oder Eintritt verlangen fürs angucken

und wenn du dann keinen nimmst, musst trotzdem bezahlen
sushimum
10504 Beiträge
18.12.2013 19:08
Passt auf nacher kommt noch jemand auf die idee und das verbreitet sich nacher wirklich das die eintritt nehmen
18.12.2013 21:26
@ hoernchen nein leider nicht

@glückliche Tante weil bei meiner ersten maus hatte icg am auagetechneten et minus siebenhundert gramm vom startgewicht...also gar keine zunahme
Lotti91
8102 Beiträge
18.12.2013 21:48
Zitat von YouAreMyLife:

Wir haben am Montag einen Baum gekauft gehabt. 30 Euro +50 Cent für das Netz

Was kosten so bei euch die Bäume?
Am we wird dann geschmückt
mein Schatz hat gestern einen gekauft der kam 25€. Hab ich heute mit meiner Maus geschmückt
Butterfly2412
3414 Beiträge
18.12.2013 23:42
Also bei uns kostet eine schöne Nordmanntanne auch um die 30€ bis 50€! Da wir aber unseren dieses JAhr gewonnen haben, störts mich nicht

@ Lütte : Also bei meiner Tochter hatte ich fast alle Sachen ab Gr.56. Da sie aber nur 49cm klein war sahen die Sachen anfangs rießig aus. wenns nicht stört o.k. ich finde das nicht schön und hab jetzt schon einiges in Gr.50 da. Wenn du natürlich eher mit einem großen Kind rechnest, weil du bzw. Vater recht groß sind, würde ich Gr. 50 weglassen

@Zunahme
: Ich bin jetzt denke ich so bei 7,5kg und finde es schon mehr als genug könnte ruhig bissl langsamer gehen...
19.12.2013 07:17
Zitat von feles86:

@glückliche Tante weil bei meiner ersten maus hatte icg am auagetechneten et minus siebenhundert gramm vom startgewicht...also gar keine zunahme

Sowas kann doch aber echt nicht gut sein oder ?
Lotti91
8102 Beiträge
19.12.2013 07:39
Guten morgen

@lütte wir haben ein paar Sachen in Größe 50 hier und dann 56. Lina war bei Geburt angeblich 54 cm groß, hat aber die erste zeit noch in 50 gepasst.

@feles ich finde 600g jetzt nicht wirklich schlimm. Viele haben hier schon mehr als 10 kg zugenommen. Ich müsste so bei 7-8 kg sein

Ich hab gestern mit deiner Maus unseren Weihnachtsbaum geschmückt da haben ihre Augen aber gestrahlt. Sie liebt geschmückte Tannenbäume

19.12.2013 08:36
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von feles86:

Der arzt und die hebamme meinten ws kommt immer auf die frau an. Wenn ich sehr schlank wäre wäre es schlecht aber da ich ziemlich mollig bin ist alles im grünen bereich. ... es ist ja auch nicht so das ich mich mit dem essen zurückhalte..... ich bin gefühlt ständig am essen und vom Gewicht passiert nichts.

Und nein schlimm sind 600 gramm überhäuft nicht
19.12.2013 08:47
Zitat von feles86:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von feles86:

Der arzt und die hebamme meinten ws kommt immer auf die frau an. Wenn ich sehr schlank wäre wäre es schlecht aber da ich ziemlich mollig bin ist alles im grünen bereich. ... es ist ja auch nicht so das ich mich mit dem essen zurückhalte..... ich bin gefühlt ständig am essen und vom Gewicht passiert nichts.

Weniger zu haben als vorher .... Das heißt ja du hast "stark " abgenommen.
Wieviel hast du denn in der ersten ss gewogen ?
19.12.2013 09:06
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von feles86:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von feles86:

Weniger zu haben als vorher .... Das heißt ja du hast "stark " abgenommen.
Wieviel hast du denn in der ersten ss gewogen ?

Weniger als vorher waren am et minus 700 gramm die ganze ss war es immer minus plus ein Kilo. Weder stark zu noch ab. Ich hab bei lucy 88 kg bei 155 gewogen. Und hab dann nach entbindung und Stilen 10kg weniger gehabt. Die erste ss hab ich mir immer sorgen gemacht aber es war ojay denn es wurde erst an meine reserven gegangen. Und lucy ist ganz gesund auxh da hab ich alles und viel gegessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt