♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
22.12.2013 14:19
Zitat von Falabella:
...erst mal wünsche ich Euch auch allen einen schönen 4. Advent!![]()
Wenn bei dem Eisenwert was nicht gestimmt hätte dann denke ich mal würden sie es doch auch sofort sagen, oder? Wird doch immer nur aus dem Finger genommen und direkt ausgewertet, ist bei mir auf jeden Fall so. Na und der Zuckerwert kann natürlich auch erhöht sein, ist bei mir ja auch aber deswegen versuche ich mich auch nicht verrückt zu machen, ist ja nicht gerade Lebensbedrohlich und ich hoffe mit einer Diät das wieder in den Griff zu bekommen. Wobei ich sagen muss das es momentan schon schwierig ist nichts süßes zu essen...![]()
@Jazz, welches Zimmer habt ihr denn bestellt? Kann es kaum abwarten, unseres kommt nächste Woche wahrscheinlich!
Ach ja, ab heute bin ich im 8. Monat!![]()
Bei mir wird für den eisenwert Blut aus dem Arm genommen
und beim nächsten Besuch wird der Wert ins Heft eingetragen
ist also bei jedem unterschiedlich ... Und wenn der Wert sehr gesunken ist habe i auch Info bekommen und Tabletten verschrieben ... Kann also alles sein
22.12.2013 16:40
bei mir wurde bis lang nur einmal der eisenwert kontrolliert.
sonst wurde mir nix von blut abgenommen. auch kein picks in den finger.
ss diabetes mit grade mal 5-6 kg zunahme...... also würde diät nich mal was bringen bei mir. wiege doch nur um de 65kg
keine ahnung ob ich das damals vor 5 jahren hatte. damals gab es solche tests noch nich kostenlos
aba diabetes is bei uns in der familie. mein urgoßvater hatte das. man sagt ja immer egtl an die 3. generation.....
ach ich weiß auch nich, mache mir einfach sehr einen kopf. ich mein, wenn damals alles gut gegangen wäre mit jerome, würde ich mir nich solche sorgen und gedanken machen. aba wenn man nun einmal gebrantmarkt is und auch noch zu der zeit jetzt, is es nich leicht....
zimmer: ich hab doch gar kein zimmer bestellt
musste mich verwechselt haben
ss diabetes mit grade mal 5-6 kg zunahme...... also würde diät nich mal was bringen bei mir. wiege doch nur um de 65kg
keine ahnung ob ich das damals vor 5 jahren hatte. damals gab es solche tests noch nich kostenlos
aba diabetes is bei uns in der familie. mein urgoßvater hatte das. man sagt ja immer egtl an die 3. generation.....
ach ich weiß auch nich, mache mir einfach sehr einen kopf. ich mein, wenn damals alles gut gegangen wäre mit jerome, würde ich mir nich solche sorgen und gedanken machen. aba wenn man nun einmal gebrantmarkt is und auch noch zu der zeit jetzt, is es nich leicht....
zimmer: ich hab doch gar kein zimmer bestellt
musste mich verwechselt haben
22.12.2013 17:28
Bei mir wird das immer über den finger getestet. Und falabella alles liebe zum 8 Monat
. Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent
. Und jazz ich hoffe du hast es nicht. Hoffe ich habe es nicht bei 15 kg zunahme.
. Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent
. Und jazz ich hoffe du hast es nicht. Hoffe ich habe es nicht bei 15 kg zunahme.
22.12.2013 17:47
Zitat von Jazz92:
bei mir wurde bis lang nur einmal der eisenwert kontrolliert.
ss diabetes mit grade mal 5-6 kg zunahme...... also würde diät nich mal was bringen bei mir. wiege doch nur um de 65kg![]()
keine ahnung ob ich das damals vor 5 jahren hatte. damals gab es solche tests noch nich kostenlos![]()
aba diabetes is bei uns in der familie. mein urgoßvater hatte das. man sagt ja immer egtl an die 3. generation.....![]()
zimmer: ich hab doch gar kein zimmer bestellt![]()
musste mich verwechselt haben![]()
upps, dann hab ich das verwechselt, wenn ich alles gelesen habe weiß ich nachher nicht mehr wer was geschrieben hat...
22.12.2013 17:54
Falabella vielleicht meintest Du mich, mein Zimmer kommt im Februar
habe eine Holz Kommode und weißes Bettchen bestellt,den Schrank haben wir schon hier,der ist von Ikea (Pax) auch weiß
habe eine Holz Kommode und weißes Bettchen bestellt,den Schrank haben wir schon hier,der ist von Ikea (Pax) auch weiß
22.12.2013 18:02
habe die kommode auch mit de Regal in wildeiche
http://www.rakuten.de/produkt/wellemoebel-gmbh-leo pold-wickelkommode-kommode-wickelaufsatz-wildeiche -mit-schubladen-769746090.html?portaldv=3&scli d=a_rakneu_pla&cid=google_base_pla&utm_sou rce=gpla&utm_medium=pla&utm_campaign=googl ebase-pla-2012-02&gclid=CMCu5smmxLsCFYmN3godX1 4AMw
und das Bett in weiß mit etwas wildeiche
und schrank wie gesagt ist auch weis und und Innen also Korpus ist auch in Eiche,ich denke es wird alles zusammen passen
http://www.rakuten.de/produkt/wellemoebel-gmbh-jul ius-baby-bett-babymoebel-weiss-mit-absetzung-wilde iche-70x140-cm-941680771.html?utm_source=preisverg leich&utm_medium=cpc&sclid=p_idealo_DE_1_d 0-s1&portaldv=3&cid=idealo&utm_campaig n=idealo-2010-06
http://www.rakuten.de/produkt/wellemoebel-gmbh-leo pold-wickelkommode-kommode-wickelaufsatz-wildeiche -mit-schubladen-769746090.html?portaldv=3&scli d=a_rakneu_pla&cid=google_base_pla&utm_sou rce=gpla&utm_medium=pla&utm_campaign=googl ebase-pla-2012-02&gclid=CMCu5smmxLsCFYmN3godX1 4AMw
und das Bett in weiß mit etwas wildeiche
und schrank wie gesagt ist auch weis und und Innen also Korpus ist auch in Eiche,ich denke es wird alles zusammen passen
http://www.rakuten.de/produkt/wellemoebel-gmbh-jul ius-baby-bett-babymoebel-weiss-mit-absetzung-wilde iche-70x140-cm-941680771.html?utm_source=preisverg leich&utm_medium=cpc&sclid=p_idealo_DE_1_d 0-s1&portaldv=3&cid=idealo&utm_campaig n=idealo-2010-06
22.12.2013 21:17
Hi Mädels!
Wünsche euch auch noch schnell einen schönen 4.Advent!
Meine Frauenärztin bestimmt den Hb-Wert auch nur durch Blutabnahme. Wurde auch beim Zuckertest mitgemacht. Aus dem Finger ist eigentlich nicht so aussagekräftig
@Jazz: Erstmal abwarten, Schwangerschaftsdiabetes ist ja nicht mit normaler Diabetes gleichzusetzen und ist ja auch nach der Schwangerschaft wieder weg! Also mach dir keinen Kopf wegen Vererbung oder so! Direkt Schwangerschaftsdiabetes kann man nicht erben! Ich drück die Daumen das es nichts weiter ist...
So, unser Weihnachtbaum ist auch fertig, Weihnachten kann kommen
Wünsche euch auch noch schnell einen schönen 4.Advent!
Meine Frauenärztin bestimmt den Hb-Wert auch nur durch Blutabnahme. Wurde auch beim Zuckertest mitgemacht. Aus dem Finger ist eigentlich nicht so aussagekräftig
@Jazz: Erstmal abwarten, Schwangerschaftsdiabetes ist ja nicht mit normaler Diabetes gleichzusetzen und ist ja auch nach der Schwangerschaft wieder weg! Also mach dir keinen Kopf wegen Vererbung oder so! Direkt Schwangerschaftsdiabetes kann man nicht erben! Ich drück die Daumen das es nichts weiter ist...
So, unser Weihnachtbaum ist auch fertig, Weihnachten kann kommen
22.12.2013 21:33
Ich wünsche euch (trotz allem) einen schönen 4. Advent und freue mich sehr, dass die letzten FA Termine so zufrieden Stellende Ergebnisse hervor gebracht haben
Jazz, wäre es lebenswichtig, dann hätten sie sicher keine Karte oder Brief geschrieben, sondern dich ewig lange versucht direkt und persönlich zu erreichen
Mach dir nicht zu Viele Gedanken.... erstmal positiv bleiben.
Die Stresshormone kommen ungefiltert beim Baby Zwerg an!
Alles wird gut!!
Pflegebiene, du liebe
Alles soweit okay bei mir, danke vielmals!!!
22.12.2013 23:58
Wir bekommen dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum...der würde bei uns denke ich nicht lange stehen bzw. geschmückt sein, unsere Katze fände den bestimmt zu interessant. Dafür habe ich das Haus schön geschmückt, das muss reichen.
Ja Schwangerschaftsdemenz macht sich bemerkbar...hab auch schon wieder vergessen früh ins Bett zu gehen, muss ja morgen früh um acht bei der Blutabnahme sein!
Das ist unser Zimmer welches wir bestellt haben, morgen wollen wir dann mit dem streichen anfangen, die Wände werden hellgrau und die Möbel sind ja weiß. Ein paar Farbtupfer bringe ich dann mit der Deko rein...kann es kaum abwarten wie es mal fertig aussieht...
http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1280& bih=843&tbm=isch&tbnid=nYBjBBfOBTLteM:& ;imgrefurl=http://www.ebay.de/itm/Babyzimmer-Lara- II-5-teilig-Kiefer-weiss-gewachst-/111234499090&am p;docid=QWOOEmWiQ23ovM&itg=1&imgurl=http:/ /www.massivmoebel24.com/images/produkte/i84/84786- Lara-Milieu-wei%252B--.jpg&w=900&h=556& ;ei=UW23UrmXFYrctAaIs4GICg&zoom=1&iact=hc& amp;vpx=740&vpy=388&dur=281&hovh=176&a mp;hovw=286&tx=160&ty=81&page=1&tb nh=144&tbnw=257&start=0&ndsp=40&ve d=1t:429,r:14,s:0,i:125
Ja Schwangerschaftsdemenz macht sich bemerkbar...hab auch schon wieder vergessen früh ins Bett zu gehen, muss ja morgen früh um acht bei der Blutabnahme sein!
Das ist unser Zimmer welches wir bestellt haben, morgen wollen wir dann mit dem streichen anfangen, die Wände werden hellgrau und die Möbel sind ja weiß. Ein paar Farbtupfer bringe ich dann mit der Deko rein...kann es kaum abwarten wie es mal fertig aussieht...
http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1280& bih=843&tbm=isch&tbnid=nYBjBBfOBTLteM:& ;imgrefurl=http://www.ebay.de/itm/Babyzimmer-Lara- II-5-teilig-Kiefer-weiss-gewachst-/111234499090&am p;docid=QWOOEmWiQ23ovM&itg=1&imgurl=http:/ /www.massivmoebel24.com/images/produkte/i84/84786- Lara-Milieu-wei%252B--.jpg&w=900&h=556& ;ei=UW23UrmXFYrctAaIs4GICg&zoom=1&iact=hc& amp;vpx=740&vpy=388&dur=281&hovh=176&a mp;hovw=286&tx=160&ty=81&page=1&tb nh=144&tbnw=257&start=0&ndsp=40&ve d=1t:429,r:14,s:0,i:125
23.12.2013 04:57
Zitat von Tanne85:
Ich wünsche euch (trotz allem) einen schönen 4. Advent und freue mich sehr, dass die letzten FA Termine so zufrieden Stellende Ergebnisse hervor gebracht haben![]()
Jazz, wäre es lebenswichtig, dann hätten sie sicher keine Karte oder Brief geschrieben, sondern dich ewig lange versucht direkt und persönlich zu erreichen![]()
Mach dir nicht zu Viele Gedanken.... erstmal positiv bleiben.
Die Stresshormone kommen ungefiltert beim Baby Zwerg an!
Alles wird gut!!
Pflegebiene, du liebe![]()
Alles soweit okay bei mir, danke vielmals!!!
Ich lese deinen Blog leider nicht mit! Hab schon zuviele
Aber schön das du das Beste daraus machst!
23.12.2013 07:01
guten morgen ihr hübschen!
glückwunsch zu den wws und mws.
und wirklich hübsche bäumchen!
die weißen herzen sind toll!
und die bunten kugeln von tanne sowieso
...
ich kann nicht mehr schlafen
wünsche euch nachträglich einen schönen 4. advent...
gestern hatte ich solche unterleibsschmerzen, dass ich garnicht am pc war
hatte ja seit 4 wochen einen harnwegsinfekt... 2 mal antibiotika genommen... jetzt war freitag bei der FÄ der urin ganz rot... ist wohl in die blase gegangen alles... darf jetzt wieder antibiotikum nehmen. gestern waren die schmerzen so doll, dass ich leider paracetamol nehmen musste, die dann nichtmal geholfen haben. gleich gehe ich zum hausarzt und frage mal nacht, ob ich auch was anderes nehmen darf... es tut echt weh
glückwunsch zu den wws und mws.
und wirklich hübsche bäumchen!
die weißen herzen sind toll!
und die bunten kugeln von tanne sowieso
...
ich kann nicht mehr schlafen
wünsche euch nachträglich einen schönen 4. advent...
gestern hatte ich solche unterleibsschmerzen, dass ich garnicht am pc war
hatte ja seit 4 wochen einen harnwegsinfekt... 2 mal antibiotika genommen... jetzt war freitag bei der FÄ der urin ganz rot... ist wohl in die blase gegangen alles... darf jetzt wieder antibiotikum nehmen. gestern waren die schmerzen so doll, dass ich leider paracetamol nehmen musste, die dann nichtmal geholfen haben. gleich gehe ich zum hausarzt und frage mal nacht, ob ich auch was anderes nehmen darf... es tut echt weh
23.12.2013 07:49
Tanne: aba wie wenn sie die alte telefonnr von uns haben und nich die neue. da kommt dann nur kein anschluss unter dieser nummer.....
hab übrigens pech. fa hat urlaub.... könnte ausrasten. diese doofe post -.-
ich mein die haben das am 17.12. abgeschickt und es kam erst am 21.12. an. boah gibts doch nich sowas. jetzt muss ich keine ahnung wie lange warten
hab übrigens pech. fa hat urlaub.... könnte ausrasten. diese doofe post -.-
ich mein die haben das am 17.12. abgeschickt und es kam erst am 21.12. an. boah gibts doch nich sowas. jetzt muss ich keine ahnung wie lange warten
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt