Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Butterfly2412
3414 Beiträge
23.12.2013 20:35
@Sushi: Toll, das es noch vor Weihnachten mit euch geklappt hat

@glücklicheTante: klasse, so eine Lichterkette hatten wir auch mal! Die ist echt kult, würde ich auch nicht weg tun

@essen:
Bei uns gib es morgen, wie immer Gänseklein mit Nudeln, abends Würstchen mit Kartoffelsalat. Am 25. gibt es Hase/Rotkohl/Klöße und am 26. Gans/Rotkohl/Klöße
sushimum
10504 Beiträge
23.12.2013 20:37
@butterfly ja ein schönes weihnachtsgeschenk habe ich somit

GlücklicheTante
798 Beiträge
23.12.2013 21:42
so viele leckere Sachen gibt es überall die nächsten Tage. wir dürfen es ja dieses Jahr

Sushi das freut mich das ihr nun zusammen seid. Was lange dauert wird gut was bekommt er denn von dir, wenn ich fragen darf?

Morgen mach ich mal ein Foto vom Baum
isabela32
12247 Beiträge
23.12.2013 21:53
ohjaa ich werde bestimmt viel zunehmen,meine Mama backt 2 verschiedene Torten und noch kuchen
sushimum
10504 Beiträge
23.12.2013 22:48
Nicht viel budget lässt es momentan nicht so zu er bekommt bettwäsche und ein pullover
inlove2011
3415 Beiträge
23.12.2013 22:53
Allen mit ww'chen gute Besserung . Alle mit mw oder ww alles liebe
@essen gibt es bei uns morgen Nudelsalat und Würstchen und Mittwoch Pute am Donnerstag bin ich bei meinem Vater. Denke wir gehen dann essen.
@Kinderzimmer echt schöne Zimmer habt ihr euch da ausgesucht
Den rest konnte ich mir wegen der Ss Demenz leider nicht merken:/.
inlove2011
3415 Beiträge
23.12.2013 22:55
@ jazz mach dir nicht so viele sorgen ist nicht gut für euch.
@ sushi freut mich alles liebe das ihr jetzt zsm seit
@ tannenbaum ist voll schön
Sonne82
5857 Beiträge
23.12.2013 23:33
Sushi: Ein Weihnachtsmärchen Wie schön. Das freut mich riesig für euch.

Ich bin heute etwas sentimental.Weinen muss ich zwar nicht,aber ich denke immer wieder dran,wie es morgen wird - das erste Mal Heiligabend ohne meine Familie
Seit meiner Eltern sich vor 2 1/2 Jahren getrennt haben und ich zudem zu meinen SchwieEltern ins Haus gezogen bin,ist es alles etwas anders.
Letztes Jahr haben meine Mum mit ihrem neuen Partner und meine Schwester mit ihrem Freund mit in unserem neuen Zuhause gefeiert. Dieses Jahr war meine Mum hin und her gerissen. Ihr Partner wollte dieses Jahr,verständlicherweise bei seinen Kindern feiern. Meine Mum wollte allein zu uns kommen. Da ich aber nicht wollte,dass sie ohne ihren Liebsten bei uns sitzt,habe ich ihr gesagt,sie kann gern mit ihm fahren.

Nun beginnt die Sentimentalität
Sonne82
5857 Beiträge
23.12.2013 23:33

Ich bin heute etwas sentimental.Weinen muss ich zwar nicht,aber ich denke immer wieder dran,wie es morgen wird - das erste Mal Heiligabend ohne meine Familie
Seit meiner Eltern sich vor 2 1/2 Jahren getrennt haben und ich zudem zu meinen SchwieEltern ins Haus gezogen bin,ist es alles etwas anders.
Letztes Jahr haben meine Mum mit ihrem neuen Partner und meine Schwester mit ihrem Freund mit in unserem neuen Zuhause gefeiert. Dieses Jahr war meine Mum hin und her gerissen. Ihr Partner wollte dieses Jahr,verständlicherweise bei seinen Kindern feiern. Meine Mum wollte allein zu uns kommen. Da ich aber nicht wollte,dass sie ohne ihren Liebsten bei uns sitzt,habe ich ihr gesagt,sie kann gern mit ihm fahren.

24.12.2013 07:39
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Kommt gut und rund durch die Feiertage

Pflegebiene
1193 Beiträge
24.12.2013 07:52
Ruhige Weihnachtstage euch Weihnachtskugeln
Euer Bienchen
inlove2011
3415 Beiträge
24.12.2013 08:41
@ sonne kenne ich vorallem dieses Jahr sehe ich meine Mama erst mal nicht mehr:/.
Wünsche euch schöne und fröhliche Weihnachten .
24.12.2013 09:11
Ich werf mal schnell ein "Frohe Weihnachften" in den Raum
Cleolinkin
4672 Beiträge
24.12.2013 09:14
Frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann wünsche ich euch ( wer hat den heute Geburtstag? Butterfly?) wenn ja alles liebe und gute
24.12.2013 10:28
Zitat von Sonne82:

Ich kenne das. Mein erstes Weihnachtsfest ohne meine Familie war komisch und ich war echt traurig aber das legte sich an dem Tag ganz schnell. Klar hab ich daran gedacht, aber ich hab mich einfach auf den Tag mit ihnen gefreut. Kopf hoch wird schon LG und frohe weihnachten trotzdem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt