♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
23.12.2013 10:32
Guten Morgen,
Glückwunsch an alle mit WW und MW. ENDLICH 8. MONAT
.
@Tannenbaum: Wir haben jetzt doch einen. Mein Schatz wollte keinen und für mich gehört er dazu und nächstes Jahr ist der Baum Pflicht.
Jazz das ich ja wirklich großer Mist. Hätten die es denn nicht auf deinem Handy versucht? Sind die evtl. nächste Woche wieder da??? Das ist wirklich ganz großer Mist.
@me: Endlich konnte ich wieder mal schlafen. Von Samstag auf Sonntag war großer Mist. Sonst geht's mir super. Wird halt alles nur beschwerlicher.
Glückwunsch an alle mit WW und MW. ENDLICH 8. MONAT
. @Tannenbaum: Wir haben jetzt doch einen. Mein Schatz wollte keinen und für mich gehört er dazu und nächstes Jahr ist der Baum Pflicht.
Jazz das ich ja wirklich großer Mist. Hätten die es denn nicht auf deinem Handy versucht? Sind die evtl. nächste Woche wieder da??? Das ist wirklich ganz großer Mist.
@me: Endlich konnte ich wieder mal schlafen. Von Samstag auf Sonntag war großer Mist. Sonst geht's mir super. Wird halt alles nur beschwerlicher.
23.12.2013 12:04
hallo Mädels ich habe heute Nacht nicht geschlafen,hatte solche becken und Unterleibschmerzen, es war echt schlimm,sitze grad mit wärmeflasche werde auch gleich paracetamol oder buscopan nehmen,kann echt nicht meh,weiß nicht was es ist
Morgen fahren wir zu meiner Familie, ich würde gerne heute Nacht normal schlafen!
wenn man wehen hat tut auch Becken weh??
so ein komisches Gefühl,man konnte brechen sehr unangenehm,mein Mann musste mich um 4 Uhr morgens massieren ich konnte echt nicht mehr!
Morgen fahren wir zu meiner Familie, ich würde gerne heute Nacht normal schlafen!
so ein komisches Gefühl,man konnte brechen sehr unangenehm,mein Mann musste mich um 4 Uhr morgens massieren ich konnte echt nicht mehr!
23.12.2013 12:06
Zitat von isabela32:
hallo Mädels ich habe heute Nacht nicht geschlafen,hatte solche becken und Unterleibschmerzen, es war echt schlimm,sitze grad mit wärmeflasche werde auch gleich paracetamol oder buscopan nehmen,kann echt nicht meh,weiß nicht was es ist![]()
Hey isa eigentlich sollten dir die wehen noch nicht weh tun sondern der bauch lediglich erhärten .. schmerzen bei den wehen sind oftmals muttermundwirksam
Also zumindest wurde mir damals gesagt wenn die wehen nicht weh tun und nur ca 10 mal am tag vorkommen also sich nur der bauch erhärtet ist alles in ordnung alles andere sollte man überprüfen lassen
23.12.2013 12:09
glückwunsch zum mw und ww euch süßen
@wehen: jeder empfindet es unterschiedlich stark und meist auch an unterschiedlichen stellen. wenn die schmerzen nich aufhören, dann ab zum arzt oder kh
@me: ich hoffe sehr, dass sie nächste woche wieder da is. am liebsten würd ich zur post hingehen und mich beschweren -.-
@wehen: jeder empfindet es unterschiedlich stark und meist auch an unterschiedlichen stellen. wenn die schmerzen nich aufhören, dann ab zum arzt oder kh
@me: ich hoffe sehr, dass sie nächste woche wieder da is. am liebsten würd ich zur post hingehen und mich beschweren -.-
23.12.2013 12:14
@ isa: ich bin gerade vom arzt wieder da. und der hat mich gefragt ob es im becken in richtung nach hinten zu den nieren auch wehtut. wegen der blasenentzündung... nicht, dass du sowas auch hast
heute kannst du auf jeden fall nochmal zum arzt, die nächsten tage wird das wohl schwieriger
@ jazz: ich glaube aber nicht, dass es jetzt etwas schlimmes ist, was man dir mitteilen wollte... sonst hätten die dich bestimmt mehrfach angerufen oder dir gleich im brief mitgeteilt, was los ist.
zumindest war das bei mir damals nach dem bluttest so, als die meine schilddrüsenunterfunktion festgestellt haben, da stand das in dem brief und ein rezept lag gleich dabei.
und als ganz am anfang bei der schwangerschaftsfeststellung der hcg wert im blut zu hoch war, haben die mich 5 mal angerufen aufm handy und auf die mailbox gebrabbelt, dass ich schnell nochmal vorm wochenende vorbeikommen soll...
mach dir nicht so viele sorgen und genieße die feiertage!!!
heute kannst du auf jeden fall nochmal zum arzt, die nächsten tage wird das wohl schwieriger
@ jazz: ich glaube aber nicht, dass es jetzt etwas schlimmes ist, was man dir mitteilen wollte... sonst hätten die dich bestimmt mehrfach angerufen oder dir gleich im brief mitgeteilt, was los ist.
zumindest war das bei mir damals nach dem bluttest so, als die meine schilddrüsenunterfunktion festgestellt haben, da stand das in dem brief und ein rezept lag gleich dabei.
und als ganz am anfang bei der schwangerschaftsfeststellung der hcg wert im blut zu hoch war, haben die mich 5 mal angerufen aufm handy und auf die mailbox gebrabbelt, dass ich schnell nochmal vorm wochenende vorbeikommen soll...
mach dir nicht so viele sorgen und genieße die feiertage!!!
23.12.2013 12:26
oh gott sushi! in 2 tagen hast du mw, oder??
gott, wie die zeit rennt...
gott, wie die zeit rennt...
23.12.2013 12:35
Zitat von hoernchen:
oh gott sushi! in 2 tagen hast du mw, oder??![]()
gott, wie die zeit rennt...![]()
Hörnchen stimmt
in zwei tagen bricht bei mir der 9te monat an
und nächste woche bin ich dann u50
Auch von mir nochmal alles gute an die wws und mws
Solangsam haben wir ja fast alle im 8en monat schon
23.12.2013 12:43
allen die WW und MW haben
Habe ich auch heute
was wäre besser für Unterleib und beckenschmerzen,Paracetamol oder Buscopan??
ich will nicht ins KH und mein FA hat urlaub
ich warte erstmal ab!
Ich denke ich konnte wieder ne Blaseentzündung haben da ich wieder auch Rechts schmerzen habe,war gestern Nacht um die 10 mal auf Toi jede halbe stunde:/
Nierenstau habe ich ja sowieso noch die schmerzen werden nicht besser!
ich höre aber jetzt zu uf zu jammern!!
Habe ich auch heute
ich warte erstmal ab!
Ich denke ich konnte wieder ne Blaseentzündung haben da ich wieder auch Rechts schmerzen habe,war gestern Nacht um die 10 mal auf Toi jede halbe stunde:/
23.12.2013 12:43
Habe ich auch heute
ich warte erstmal ab!
Habe ich auch heute
ich warte erstmal ab!
23.12.2013 12:46
Zitat von isabela32:
![]()
Habe ich auch heute![]()
ich will nicht ins KH und mein FA hat urlaub![]()
ich warte erstmal ab!
Ohje isa erstmal gute besserung dir ne blasenentzündung schon wieder wäre ja echt ärgerlich
23.12.2013 12:49
ich kann echt nicht mehr,es nervt so ich kann Nachts nicht schlafen!
hoffentlich wrd es besser!
So ich muss heute geschenke einpacken und ich musste noch was für meinen Neffen kaufen,wenn es mir besser geht fahre ich dann schnell wenn nicht dann morgen früh
hoffentlich wrd es besser!
So ich muss heute geschenke einpacken und ich musste noch was für meinen Neffen kaufen,wenn es mir besser geht fahre ich dann schnell wenn nicht dann morgen früh
23.12.2013 12:51
Zitat von isabela32:
![]()
Habe ich auch heute![]()
ich will nicht ins KH und mein FA hat urlaub![]()
ich warte erstmal ab!
oh dann hängt das bestimmt alles zusammen... blase... niere... kein wunder, dass dir alles wehtut
also mein hausarzt hat gerade gesagt, paracetamol wäre dann wohl das beste gegen die unterleibsschmerzen. hab gestern 3 stück gefuttert... haben garnicht geholfen
er hat gesagt, ich kann besser 3 mal am tag 2 tabletten paracetamol (500mg) auf einmal nehmen, als irgendwas anderes. ibuprofen und novalgin dürfen wir wohl garnicht...
gute besserung!!! ich fühle mit dir!
23.12.2013 12:53
@Isa: Oje, gute Besserung... Ich hab auch ne Blasenentzündung. Hoffe es geht mit viel Trinken und so weg...
Alles gute zum WW und denen mit MW auch.
Hab heute auch WW
Sind total am Überlegen wegen Namen für den Kleinen und kommen echt nicht auf einen grünen Zweig da... Das ist nicht schön... Ihm gefallen meine Vorschläge nicht und mir gefallen seine nicht...
Haben Plätzchen gebacken, das war ganz schön. Aber verschenkt werden sie nur an seine Familie, weil ich niemanden hab, den ich Weihnachten sehen würde, oder dem ich Weihnachten was schenken könnte
Irgendwie hab ich die alljährlichen Weihnachtsdepris. Und dann liegt noch nichtmal Schnee
Ich mein ok, er nimmt mich mit zu seinem Onkel, das wird sicher schön, aber irgendwie bin ich trotzdem traurig. Frag mich halt ist das nur Pflichtbewusstsein? Will mich irgendwer von denen wirklich da haben? ------ so, ich beende meine Jammerei hiermit^^
Alles gute zum WW und denen mit MW auch.
Hab heute auch WW
Sind total am Überlegen wegen Namen für den Kleinen und kommen echt nicht auf einen grünen Zweig da... Das ist nicht schön... Ihm gefallen meine Vorschläge nicht und mir gefallen seine nicht...
Haben Plätzchen gebacken, das war ganz schön. Aber verschenkt werden sie nur an seine Familie, weil ich niemanden hab, den ich Weihnachten sehen würde, oder dem ich Weihnachten was schenken könnte
Irgendwie hab ich die alljährlichen Weihnachtsdepris. Und dann liegt noch nichtmal Schnee
Ich mein ok, er nimmt mich mit zu seinem Onkel, das wird sicher schön, aber irgendwie bin ich trotzdem traurig. Frag mich halt ist das nur Pflichtbewusstsein? Will mich irgendwer von denen wirklich da haben? ------ so, ich beende meine Jammerei hiermit^^
23.12.2013 12:53
Hörnchen dir dann auch nochmal alles gute eure leiden vor weihnachten sind ja echt unschön
Zum glück habe ich zurzeit nur ein kleinen schnupfen
Aber nochmal eine frage ich hatte die schonmal gestellt aber da kam keine antwort
Wann hört man ca mit der einnahme von magnesium auf?
Zum glück habe ich zurzeit nur ein kleinen schnupfen
Aber nochmal eine frage ich hatte die schonmal gestellt aber da kam keine antwort
Wann hört man ca mit der einnahme von magnesium auf?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt