Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
27.12.2013 16:15
Zitat von Sonne82:

Hörnchen: Ah,das mit deiner SchwieMutter ist ärgerlich. Und was sagen bringt nix?

Meine SchwieMutter ist eine ganz Liebe.Ich würde fast behaupten,die Beste,die es gibt. Trotzallem bin ich gefühlsmäßig nicht immer 100% bei ihr.
Wir wohnen in einem Haus,mit getrennten Wohnungen. Feiern werden zusammen vorbereitet,der Garten wird zusammen besorgt.
Dadurch,dass hier immer 2 Parteien sind,und man allgemeines nicht allein entscheiden kann,können die SchwieEltern noch so nett sein.... Ab und zu ist man genervt.

Meine Schwiemu ist auch ein Segen, sagt immer ich sei ihre Tochter die sie nie hatte , aber zusammenleben wäre für mich nichts. Sieht mein Freund aber genauso. Aber sonst ist sie wirklich ein Engel. Bin froh so jemanden zu haben.
Tanne85
17149 Beiträge
27.12.2013 19:23
Isa, warst du Beim Doc?
Oder ist es besser??
27.12.2013 19:26
Moin die Damen hab mal endlich 5min pause... während Marco versucht, den lütten ins bett zu bringen mal gucken, was ich mir merken konnte... hab zwar mitgelesen, aber mir natürlich nicht alles gemerkt

@tanne: sch.... Situation aber ich weiß da auch keine lösung
@Pröbchen und co.: war sonst nur bei rossmann angemeldet (die haben ein echt tolles begrüßungspaket ) und jetzt noch bei dm (da gabs nicht so viel... eigentlich nur Gutscheine ) bei allen anderen habe ich mich mangels bedarf nicht angemeldet... da wir ja das 2. ganz mit Stoff wickeln wollen und mir auhc beim 2. brei nicht ins haus kommt oder sonstige babyprodukte wie tees und co.... sind die Gutscheine leider oft Altpapier hier wobei das geschenk zum ersten Geburtstag nett war... ne cd mit Kinderliedern
@hoernchen: also wenn die schwiegermama das nur für sich will, hätte sie von mir zu hören bekommen, dass sie dann ja auch ein richtiges babybett kaufen kann... weiß nicht, ob die schonmal ein reisebettchen gesehen hat? wir haben uns mit nem Gutschein damals selbst eines gekauft... voll für umsonst, mein Kind schläft eh nicht drin
@auswärts schlafen: hat mein kleiner bis heute nicht schwiegerpapa kommt zwar ständig damit an, wenn der kleine nicht mit heim will (natürlich, welches Kind will schon von Oma und opa weg? )... aber ich hab mir die regel gesetzt, dass ich mein Kind erst woanders pennen lasse, wenn er sagen kann, dass er will und das eben auch macht... er hat ja schon die weinerei bekommen, als meine mutter ihn oben mit ins bett nehmen wollte... wie soll das bei marcos Eltern klappen?
@Lüttedeern: eine gute regelung mit 3 Bescherungen quasi bei uns war es als Kind genauso... schon allein, weil sich die Familien nicht vertragen haben... heiligabend waren wir daheim und an jedem feiertag bei einem großeltern-paar... war als Kind toll... 3 mal geschenke auspacken und süßes abstauben
@Silvester: sind bei unseren Geschwistern... mal gucken, ob Iliano diesmal schläft... letztes jahr hatte er, dank reisebett, keine ruhe gefunden dies jahr nehmen wir seine Matratze mit und schauen, ob er bei seinem Cousin im zimmer ruhe findet meine Schwägerin ist ja auch wieder schwanger und die andere ist noch minderjährig, also wird's ohnehin eine ruhige Sache mit Sandwiches, playstation-spielen, wii und alk-freiem sekt
Sonne82
5857 Beiträge
27.12.2013 21:15
Lütte: Genau das meine ich. Die SchwieMütter können noch so lieb sein,unter einem Dach mit ihnen zu leben,ist trotzdem nicht immer leicht.

Viala: Oh,gut,dass du es sagst - Alkoholfreien Sekt muss ich noch kaufen. Der schmeckt vorallem auch sooo lecker

Me: Morgen sind wir bei meiner Mum,zum Weihnachten feiern. Oh ich freue mich so. Und für uns Mädels gibt es selbstgemachte Nudeln. Eigentlich kein Weihnachtsessen,aber da meine Sis und ich nicht mehr Zuhause wohnen,gibt es das nur noch selten.
Die Männer bekommen natürlich Fleisch.

Seit heut Nachmittag ist mir komisch. Ich habe vorhin für das Abendessen Gyros zubereitet. Das konnte ich schon kaum riechen. Den Rauch des Kamins habe ich sehr verstärkt gerochen. Das Essen habe ich kaum runter bekommen. Danach war mir außerdem schlecht. Kurz danach wurde ich plötzlich tot müde,was nach einem 2 Minuten Schläfchen wieder vorbei war.
Und mein Steiß tut mir wieder weh.
Sonne82
5857 Beiträge
27.12.2013 21:17
31. Woche
GlücklicheTante
798 Beiträge
27.12.2013 22:27
Hallo Mädels,

Puhhh waren die letzten Tage stressig.Nun hab ich jetz Zeit gefunden zum schreiben bevor ich schlafen geh.

Jazz alles gute zum Mw und Ww

Sonne alles gute zum Ww

Tanne deine Situation ist ja jetz richtig besch... hoffe ihr findet eine Lösung.Ich hab leider auch keine Ahnung von sowas

Isa gute Besserung dir!!! Warst du denn beim Arzt oder im Krankenhaus? Was haben die gesagt wovon deine Schmerzen kommen? Hängt das wieder mit deiner Blase zusammen?

Hufi ich hab auch immer mal am Tag einen harten Bauch aber auch nur dann wenn die kleine sehr aktiv ist.Letztens hab ich das Gefühl gehabt die boxt mir unten durch

Silvester werden wir bei meinem Brudee und seiner Frau verbringen, schön gemütlich

Mehr konnt ich mir leider nicht merken

Sagt mal ich hab mich gestern erschrocken, beim rasieren. Ich finde man sieht jetzt unten rum ganz anders aus als sonst oder täuscht das?

Sonne82
5857 Beiträge
27.12.2013 22:36
Siehst du dein Kätzchen noch?? Ich sehe da nichts mehr und ertaste alles beim rasieren
Mein Partner hat aber noch nicht gesagt,dass sie anders aussieht
Sonne82
5857 Beiträge
27.12.2013 22:37
Kann sich einer erklären,warum hier immer mindestens das Doppelte mehr an Gästen online ist,als Mitglieder??
27.12.2013 22:41
Zitat von Sonne82:

Kann sich einer erklären,warum hier immer mindestens das Doppelte mehr an Gästen online ist,als Mitglieder??

naja, zb leute, die noch nicht eingeloggt sind? alt-Mitglieder, die mal reinlesen? leute, die über Google herfinden? die mc hat ja die letzten Wochen mal gesponnen... vielleicht wurden da einige rausgeschmissen?
GlücklicheTante
798 Beiträge
27.12.2013 23:34
Zitat von Sonne82:

Siehst du dein Kätzchen noch?? Ich sehe da nichts mehr und ertaste alles beim rasieren
Mein Partner hat aber noch nicht gesagt,dass sie anders aussieht

Nein ich sehes auch nicht mehr.Aber hab mit einen Spiegel mal geschaut ob ich alles weg rassiert hab
Sonne82
5857 Beiträge
28.12.2013 00:30
Ich denke im Spiegel sieht das sowieso noch mal ganz anders aus.
Frag doch mal deinen Partner
inlove2011
3415 Beiträge
28.12.2013 13:56
@mw und ww alles liebe
@hufi habe ich auch öfter ist ganz normal
@ isa warst du beim arzt?
@ tanne blöde situation:/
@rasieren sehe auch untenrum nichts mehr .
@ silvester sind wir bei freuden im selben ort das wir auch abends wieder nach Hause können
@jazz proben bin ich nirgends angemeldet bekomme von meiner Hebi öfter welche.
Den rest habe ich leider vergessen:/.
Hoffe euch geht es sonst soweit gut
Tanne85
17149 Beiträge
28.12.2013 14:24
Hmm, also ich habe da keine "Sichtprobleme"

Ich hab aber auch unten am Bauch noch sehr sehr viel Haut usw, die ich einfach nach oben schieben kann...3. Kind halt, nech

Wenn man diese Haut und das Gewebe, welches einfach leierig ist wegnimmt, dann wäre mein Bauch wohl noch kleiner
28.12.2013 15:59
Zitat von Tanne85:

Hmm, also ich habe da keine "Sichtprobleme"

Ich hab aber auch unten am Bauch noch sehr sehr viel Haut usw, die ich einfach nach oben schieben kann...3. Kind halt, nech

Wenn man diese Haut und das Gewebe, welches einfach leierig ist wegnimmt, dann wäre mein Bauch wohl noch kleiner

Du spinnst
Tanne85
17149 Beiträge
28.12.2013 16:07

Nee im ernst... normal ist der Bauch ja schön straff in dieser SSW, so das du keine haut/specklappen so wegzuppen kannst.

Ich kann das noch.. ordentlich

Willst n Foto?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt