♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
03.01.2014 21:46
Ich habe heute auch die erste helle Babywäsche gewaschen.Hatte heute extra noch von NUK Babywaschmittel gekauft.Wenn ich so die ganzen kleinen Sachen aufhänge, bekomm ich so ein kribbeln im Bauch^^wenn ich mir dann vorstelle in ca. 8 Wochen habe ich hier so einen Minizwerg zu Hause-ist für mich manchmal alles noch so unvorstellbar
03.01.2014 21:50
Zitat von KiKraNina:
Hab heute auch die erste Maschine angestelltLeider sind die Bügel, die ich gekauft hab zu groß für die Minisachen
![]()
Habt ihr schon Still-BH's? Weiß überhaupt nicht welche Größe. Manche sagen eine, manche sagen zwei Nummern größer...![]()
Finde die Still-Bustiers von Medela ganz interessant. Die sollen noch sehr variabel in der Größe sein.
Ich hab mir letztens welche von c&a gekauft.Finde due ganz angenehm.Und der musste auch mit
03.01.2014 21:54
Zitat von Troublemaker2014:
Ich habe heute auch die erste helle Babywäsche gewaschen.Hatte heute extra noch von NUK Babywaschmittel gekauft.Wenn ich so die ganzen kleinen Sachen aufhänge, bekomm ich so ein kribbeln im Bauch^^wenn ich mir dann vorstelle in ca. 8 Wochen habe ich hier so einen Minizwerg zu Hause-ist für mich manchmal alles noch so unvorstellbar![]()
Ich kann es auch noch nicht richtig fassen, dass es schon bald soweit ist.Wir hätten nie gedacht das es beim ersten Schuss gleich knallt
aber wir sind glücklich damit
Ich mach mir zur Zeit ziemlich viele Gedanken
03.01.2014 22:03
Wir bekommen ein Februar...fast Märzbaby
VET 19.02.2014
sushimum 21 Jahre, 1. Kind, Bauchgefühl: Mädchen , Outing: Mädchen
, Name: Felina Marie
Wir bekommen ein Märzbaby
VET 01.03.2014
sTanja 35 Jahre, 2 Sternchen, 2. Kind, Outing: Junge
Name: Übungsname: Glatzenper
Scamimalu 35 Jahre, 5. Kind, Outing: Junge
Name:
hoernchen 24 Jahre, 1. Kind, Outing: Junge
Name: VET 02.03.2014
feles86 26 Jahre, 2. Kind, Bauchgefühl:, Outing: Junge
Name:
GlücklicheTante 24 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Junge , Bauchgefühl: Junge , Outing: Mädchen
, Name: VET 03.03.2014
KiKraNina , Osnabrück 25 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen
Name: Nele
Troublemaker2014 ,?Jahre, 1. Kind, Outing: Junge
Name: Leon VET 04.03.2014
susimaus2012 24 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Mädchen Outing: Mädchen
, Name: Mädchen: Luna Fabienne VET 07.03.2014
Sonne82 ,bei Erfurt, 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch:egal Bauchgefühl: Mädchen Outing: Junge,
Name: VET 08.03.2014
Mamihochdrei ,22 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge,
Name: Finnley VET 09.03.2014
Grenzgängerin 23 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Mädchen Outing: Junge
Name: Louis-Maxim
Lotti91 , Gera, 22 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen
Name: VET 10.03.2014
Aria 28 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge
Name: VET 11.03.2014
Quedele 25 Jahre, 3. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge , Outing: Mädchen
Name: Gwendolyn VET 12.03.2014
Laluba , Berlin 30 Jahre, 2. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen
Name:
Pflegebiene 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Mädchen Outing: Junge
Name: Felix VET 16.03.2014
Falabella , 36 Jahre, 3 Sternchen, 1. Kind, Outing: Mädchen
Name: VET 17.03.2014
Cleolinkin , Harz, 27 Jahre, 2. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Junge
Name: Jason Oliver
Hexemexe , 26 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing : Mädchen
Name: Elena
Lüttedeern , 30 Jahre, 1. Kind, Wunsch: gesund Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: wird noch gesucht tendiere zu Anna Marie
Blauauge2 , 33 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge
Name: Noah VET 18.03.2014
YouAreMyLife , Berlin, 26 Jahre, 2. Kind, Outing Junge
Name: Michael
annilein33 Jahre, 2. Kind, Outing: Junge
Name: VET 19.03.2014
Sambagirl77 , ? Jahre, 1 Kind, Outing: Mädchen
,Name: Marlene VET 21.03.2014
Jazz92 , 21 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen
Name: Emely Marie
Tanne85 28 Jahre, 3 Sternchen, 3. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: keins Outing: Junge
Name:
inlove2011 , 18 Jahre, 1. Kind, Wunsch:egal Bauchgefühl: keins Outing: Junge
Name: David
Viala 27 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Mädchen Outing: Tendenz Mädchen
Name: VET 22.03.2014
Crossdriver159 , 30 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen
Name
SweetMammy , 26 Jahre, 2 Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge
Name VET 24.03.2014
isabela32 , 33 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Junge
Name: Arthur
nuya , 25 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing: Junge
Name:
Jacky24Baby , 30 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Mädchen
Name: VET 25.03.2014
mounira0603 , 26 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Outing:Tendenz Mädchen
Name: VET 26.03.2014
Hufi84 , 28 Jahre, 1 Sternchen, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Outing: Junge
Name: VET 29.03.2014
Sunnn28 , 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: keins Outing: Name:
Butterfly2412 , 25 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Outing: Mädchen
Name: Elli VET 31.03.2014
Kira84 , 28 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge
Name:
Bolli , 29 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen 10. ssw ( März 2012) , Wunsch:egal Bauchgefühl: Mädchen Outing:
Name:Mädchenname: Helene Jungenname: Arne Werdende Mamis: 40
Outings
Jungs : 21
Mädels : 14 und 2 wo es noch nicht 100% sicher ist
Ü-Eier : 1(Lüttedeern ) möchten sich überraschen lassen
Outings noch anstehend: 2, noch nicht 100% sicher 2
Unsere Sternchen
Manu24 5ssw
Kendra 6ssw
LiebeZicke 8ssw
Chiquita 10ssw
shamea 9ssw
Snowking 9ssw
Bina13
MotoBiene 19ssw still geboren
Calranea hat ihre Tochter Lacrima Martha in der 19ssw still geboren,
FA-Termine, Hebi- Termine und Kurse
Mo, 6.1. Blauauge2 , Quedele ( GVK), 11:30 hoernchen ( FA)
Di, 7.1. isabela32 (CTG), 17:15 nuya (FA)
Mi, 8.1. 9:00 GlücklicheTante (GVK+ FA), kira84 (GVK), hufi84(GVK)
D0, 9.1. Lotti91 (GVK)
Fr,10.1. Jazz92 (GVK + FA)
Mo,13.1.nuya (GVK), sushimum (FA)
Di, 14.1. Bolli
Fr, 17.1. hufi84(3.Screening)
Do, 30.1. inlove2011 (FA)
Mi, 12.2. inlove2011(FA)
Mi, 26.2. inlove2011 (FA)
Entbunden
Jungs: -
Mädels: 1 Unser Bildertread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-bilder-der-maer zmaeuse-2014-hearts
Unser Entkugelungsthread
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rts-entkugelungsthread-der-maerzmaeuse-2014-hearts
zuletzt aktualisiert 03.01.2014
03.01.2014 22:34
hmmmm ja, ich hab was vorbereitet... ich hab meinem großen endlich sein Zimmer bestellt und selbiges schon angefangen auszuräumen.... und ich bin irre stolz auf mich
ansonsten hab ich immernoch nichts gekauft... ändert sich vielleicht nach dem nächsten us, wenn ich das Outing bestätigt bekomme? *ganz zuversichtlich ist* oder spätestens wenn der Mutterschutz anfängt und das Geld der kk auf meinem Konto eingeht
achja... still-BHs hab ich noch die aus der ersten Schwangerschaft und Stillzeit... hoffe, die reichen
ansonsten hab ich immernoch nichts gekauft... ändert sich vielleicht nach dem nächsten us, wenn ich das Outing bestätigt bekomme? *ganz zuversichtlich ist* oder spätestens wenn der Mutterschutz anfängt und das Geld der kk auf meinem Konto eingeht
achja... still-BHs hab ich noch die aus der ersten Schwangerschaft und Stillzeit... hoffe, die reichen
03.01.2014 23:03
Oh gott das Schäfchen ist ja süß!
Wegen stillbhs... finde die von rossmann ganz angenehm sogar in großer größe
und sind echt garnicht teuer.
Wegen Kleiderbügel: ich hatte Glück dass bei einigen Sachen die Bügel dran gelassen wurden im Laden
den Rest werde ich wohl zusammenlegen und in die Fächer im Schrank legen
Meine Mama sagt, mit den ganzen Klamotten könnte ich drei Kinder einkleiden... Aber ich konnte nichts im Laden lassen. .. Ich mach morgen mal ein Foto von allem
Wegen stillbhs... finde die von rossmann ganz angenehm sogar in großer größe
und sind echt garnicht teuer. Wegen Kleiderbügel: ich hatte Glück dass bei einigen Sachen die Bügel dran gelassen wurden im Laden
den Rest werde ich wohl zusammenlegen und in die Fächer im Schrank legen
Meine Mama sagt, mit den ganzen Klamotten könnte ich drei Kinder einkleiden... Aber ich konnte nichts im Laden lassen. .. Ich mach morgen mal ein Foto von allem
03.01.2014 23:12
Bei mir is noch nix weiter vorbereitet...
Weiß auch nciht genau wie das aussehen soll... Hab versucht in meinem Schrank nen Fach leer zu kriegen, aber das klappt kaum (is ja für alles was nicht rumstehen soll, nicht nur für Kleidung, hab echt nicht viel Kleidung...)...
Und da weiß ich nicht wenn ich jetzt anfang Babysachen zu waschen, die Tüte die ich von ner Freundin bekommen hab, dann hab ich gewaschene Babyklamotten aber keinen Ort um sie hinzuräumen... Selbiges gilt für Kleinkram der gekauft werden müsste, Wickelauflage, "Notfallapotheke" und so weiter (wohin um alles in der Welt damit??
). So mit der Zeit bin ich immer weniger zuversichtlich, wie ich das hier in dem Zimmer alles gebacken kriegen soll... Aber für nochmal umziehen für nen halbes Jahr ist es nun auch zu knapp (sowohl zeitlich als auch finanziell...)
Also mich frustriert die Vorbereitung gerade mehr als alles andere. Dabei gehts bei mir mit dem Stress ja in 3 Wochen nochmal so richtig los bis Anfang März, sollte also wirklich meinen Arsch hochkriegen und die Sachen hier fertig vorbereiten, aber kriegs ums verrecken nicht hin. So ein Gefühl von "keine Ahnung wie das gehen soll, also lass ichs besser gleich". Ich weiß ist totaler Schwachsinn und unverantwortlich. Ich kriegs schon noch irgendwie hin. Wollte auch Hebamme anrufen, ob ich noch eine finde für die Nachsorge, aber trau mich fast nicht...
"Babyvorbereitungsdepriüberforderungsphase"
Scheiß mist Studentenbude... Aber es hat sich auch nicht rechtzeitig ne Alternative aufgetan irgendwie... Zumal für nen halbes Jahr sich echt kaum gelohnt hätt... -.- Naja, jetzt muss ich den Mist ausbaden... Hoffe im Sommer wirds besser und ich kann umziehen. trotzdem müsste ich das hier irgendwie langsam mal angehen und geregelt kriegen. Hab mir vom Mini-Papa nen Zollstock geliehen und werd morgen mal rumschieben und messen und schaun ob ich nicht irgendwie doch noch ne Kommode hier rein quetschen kann, dann hätt ich noch nen paar Schubladen für Babykleidung und Kleinkram und bei IKEA gibts ja auch Wickelaufsätze für die gängigen Kommoden. Das werd ich mal gucken, ob ich nicht irgendwie eine hier reinkrieg. *hoff* Denke das müsste eigentlich zu machen sein die hier unterzubringen.
Weiß auch nciht genau wie das aussehen soll... Hab versucht in meinem Schrank nen Fach leer zu kriegen, aber das klappt kaum (is ja für alles was nicht rumstehen soll, nicht nur für Kleidung, hab echt nicht viel Kleidung...)...
Und da weiß ich nicht wenn ich jetzt anfang Babysachen zu waschen, die Tüte die ich von ner Freundin bekommen hab, dann hab ich gewaschene Babyklamotten aber keinen Ort um sie hinzuräumen... Selbiges gilt für Kleinkram der gekauft werden müsste, Wickelauflage, "Notfallapotheke" und so weiter (wohin um alles in der Welt damit??
). So mit der Zeit bin ich immer weniger zuversichtlich, wie ich das hier in dem Zimmer alles gebacken kriegen soll... Aber für nochmal umziehen für nen halbes Jahr ist es nun auch zu knapp (sowohl zeitlich als auch finanziell...) Also mich frustriert die Vorbereitung gerade mehr als alles andere. Dabei gehts bei mir mit dem Stress ja in 3 Wochen nochmal so richtig los bis Anfang März, sollte also wirklich meinen Arsch hochkriegen und die Sachen hier fertig vorbereiten, aber kriegs ums verrecken nicht hin. So ein Gefühl von "keine Ahnung wie das gehen soll, also lass ichs besser gleich". Ich weiß ist totaler Schwachsinn und unverantwortlich. Ich kriegs schon noch irgendwie hin. Wollte auch Hebamme anrufen, ob ich noch eine finde für die Nachsorge, aber trau mich fast nicht...
"Babyvorbereitungsdepriüberforderungsphase"
Scheiß mist Studentenbude... Aber es hat sich auch nicht rechtzeitig ne Alternative aufgetan irgendwie... Zumal für nen halbes Jahr sich echt kaum gelohnt hätt... -.- Naja, jetzt muss ich den Mist ausbaden... Hoffe im Sommer wirds besser und ich kann umziehen. trotzdem müsste ich das hier irgendwie langsam mal angehen und geregelt kriegen. Hab mir vom Mini-Papa nen Zollstock geliehen und werd morgen mal rumschieben und messen und schaun ob ich nicht irgendwie doch noch ne Kommode hier rein quetschen kann, dann hätt ich noch nen paar Schubladen für Babykleidung und Kleinkram und bei IKEA gibts ja auch Wickelaufsätze für die gängigen Kommoden. Das werd ich mal gucken, ob ich nicht irgendwie eine hier reinkrieg. *hoff* Denke das müsste eigentlich zu machen sein die hier unterzubringen.
04.01.2014 00:35
Zitat von GlücklicheTante:
Zitat von Troublemaker2014:
Ich habe heute auch die erste helle Babywäsche gewaschen.Hatte heute extra noch von NUK Babywaschmittel gekauft.Wenn ich so die ganzen kleinen Sachen aufhänge, bekomm ich so ein kribbeln im Bauch^^wenn ich mir dann vorstelle in ca. 8 Wochen habe ich hier so einen Minizwerg zu Hause-ist für mich manchmal alles noch so unvorstellbar![]()
Ich kann es auch noch nicht richtig fassen, dass es schon bald soweit ist.Wir hätten nie gedacht das es beim ersten Schuss gleich knalltaber wir sind glücklich damit
Ich mach mir zur Zeit ziemlich viele Gedanken
![]()
Na so ähnlich war es bei uns auch.Wir wollten schon gern ein Kind, aber eigentlich nicht so schnell.Ich hatte die letzten drei Tage die Pille nicht mehr genommen, hab dann abernach meiner Periode wieder angefangen, weil ich mir dachte es ist zu früh, aber da war es schon passiert.Hab es dann erst in der 9. Ssw erfahren, weil ich einfach nicht glsuben konnte, dass es so schnell geht und mir immer eingeredet habe, dass ich nicht schwanger bin.Wir haben eine anstrengende Zeit hinter uns.Ich muss noch zwei Wochen im Januar voll arbeiten gehen und war die ganze Zeit auch voll arbeiten, hab jetzt im Dezember meine Abschlussprüfungen gehabt und wir sind jetzt im Dezember noch umgezogen.Aber jetzt fang ich langsam an die Schwangerschaft zu erleben und zu genießen. Anfangs dachte ich mir immer noch, ob es wirklich das ist was ich will und ich auf all meine Freiheit so verzichten kann...ich glaube durch den ganzen Stress konnte ich kaum etwas richtig genießen.Aber jetzt haben sich meine Gedanken wieder gefangen.Klar ist die Angst da alles falsch zu machen, trotzdem kann ich es kaum noch erwarten meinen kleinen Leon im Arm zu halten, zu kuscheln und zu knutschen.Morgenholen wir endlich die Babywiege, dann kauf iich noch ein Himmelchen und Bettwäsche. Ich hol mir gern alles nach und nach, kann mich dann fast.jeden Tag über etwas neues freuen.
Apropos Bettwäsche..was nimmst du da für ne Größe??? Meine Schwiegermutter meinte sie hätte bei ihren Kindern zu erst ein 80x80 Kissen genommen
Ich wollte mir eigentlich ne richtige Babydecke kaufen.
04.01.2014 00:49
@zimmer wir kaufen nächste woche wahrscheinlich die möbel
. Dann kann ich auch die kleidung endlich einräumen. Dann brauchen wir nur noch windeln
@bhs habe meine bei hm bestellt 2 nummern grösser aber will noch einen bei rossmann kaufen.
Was bin ich froh wenn alles erledigt ist
. Am Montag will ich beim Jugendamt wegen der Vaterschaftsanerkennung anrufen und einen Termin machen. Ich habe eine entzündete Vene hinten am Oberschenkel da kann ich wenn es nicht besser wird nächate Woche erst mal zum Arzt. Und Sodbrennen ist wieder da
. Kann echt die Uhr danach stellen immer so ab 22 Uhr fängt das an.
. Dann kann ich auch die kleidung endlich einräumen. Dann brauchen wir nur noch windeln @bhs habe meine bei hm bestellt 2 nummern grösser aber will noch einen bei rossmann kaufen.
Was bin ich froh wenn alles erledigt ist
. Am Montag will ich beim Jugendamt wegen der Vaterschaftsanerkennung anrufen und einen Termin machen. Ich habe eine entzündete Vene hinten am Oberschenkel da kann ich wenn es nicht besser wird nächate Woche erst mal zum Arzt. Und Sodbrennen ist wieder da
04.01.2014 00:57
Zitat von inlove2011:
@zimmer wir kaufen nächste woche wahrscheinlich die möbel. Dann kann ich auch die kleidung endlich einräumen. Dann brauchen wir nur noch windeln
@bhs habe meine bei hm bestellt 2 nummern grösser aber will noch einen bei rossmann kaufen.
Was bin ich froh wenn alles erledigt ist. Am Montag will ich beim Jugendamt wegen der Vaterschaftsanerkennung anrufen und einen Termin machen. Ich habe eine entzündete Vene hinten am Oberschenkel da kann ich wenn es nicht besser wird nächate Woche erst mal zum Arzt. Und Sodbrennen ist wieder da
Oje gute Besserung...
Entzündete Vene, wie kriegt man denn sowas? o.O
Vaterschaftsanerkennung wollen wir auch Dienstag anrufen bei der Dame und nen Termin ausmachen. Hoffe der Mini-Papa macht das wirklich. Der behauptet schon seit Wochen, dass er da "demnächst" anruft. Hab ihm heute nochmal gesagt er soll das nu am Dienstag wirklich machen^^ mal sehen.
04.01.2014 01:02
Danke
. Ich denke durch mein schlechtes Bindegewebe und die SS Streifen anders kann ich es mir nicht erklären. Ok hoffe er macht es dann auch
.
. Ich denke durch mein schlechtes Bindegewebe und die SS Streifen anders kann ich es mir nicht erklären. Ok hoffe er macht es dann auch
.
04.01.2014 06:17
@ nuya: bei ikea gibt es auch solche hänge Regale aus stoff. Mit ganz vielen fächern und man kann sogar so Schubladen Kästen dafür kaufen. Die sind garnicht teuer und die kannst du mit einem haken in der Decke befestigen. Die habe ich im Bad für Handtücher. Falls du also kein Platz für eine Kommode hast, könnte man so ein Teil auch über das bettende hängen
@ troublemaker: für die wiege habe ich auch ein Kissen als Decke. Für das richtige Bett eine Kinder Bettdecke. Brauchen tut man ja eigentlich beides nicht. Schlafsack reicht und ist ja auch sicherer. Aber das sollte jeder selber entscheiden
@ troublemaker: für die wiege habe ich auch ein Kissen als Decke. Für das richtige Bett eine Kinder Bettdecke. Brauchen tut man ja eigentlich beides nicht. Schlafsack reicht und ist ja auch sicherer. Aber das sollte jeder selber entscheiden
04.01.2014 06:20
Übrigens: ET 01.03. Hat heute ww und mw!!! 9. Monat! Juhuuuu
Freu Freu
Freu Freu
04.01.2014 08:02
Guten morgen ihr lieben,
Ich hoffe es geht allen soweit gut?!
Ein schönes we
Ich hoffe es geht allen soweit gut?!
Ein schönes we
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt