♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
03.01.2014 08:37
Zitat von sushimum:
Und aria ja man erkennts wenn auch sehr verschwommen das stimmt das sieht bei dir echt stark aus wobei ich sagen muss die taten bei mir gestern schon ordentlich weh![]()
Ja das mit dem gmh finde ich auch fies .. mache mir nun auch etwas sorgen weil die ja auch geguckt haben wie es sich mit druck verhält und bis jetzt war es immer so das nach dem ich dagegen leicht gedrückt habe der gmh dann unter normalen zuständen sich weiter verkürzt hat aber jetzt mal ganz blöd als beispiel wenn ich auf toilette müsste.. dann würde ich ja auch leichten druck ausüben daher frage ich mich ob die das überhaupt noch verhindern können und ich denke das war auch der grund weshalb die oberärztin gestern ne halbe stunde fast überlegt hat ob sie überhaupt noch was machen... ich bin mal gespannt ob es sich vielleicht nochmal ganz beruhigt würde mich aber in jedem fall freuen wenn ich die 34+0 schonmal erreicht habe das ist jetzt erstmal meine magische grenze![]()
Da frag ich mich echt, in welchem Kh du bist
Also hier versucht jedes Kh, das die Kinder bis 37+0 drin bleiben... oder wenn es wirklich drastisch ist, bis 35+0.
Du hast doch erstmal "nur" wehen und medis helfen.
Die Handlungsweise ist mir ein Rätsel und ich hoffe nur, dass wenn ich in so eine Lage komme, dass meine Ärzte mit mir alles versuchen, dass mein Baby im Bauch bleiben darf, bis wirklich nix mehr geht!!!!
03.01.2014 08:41
@sushi: nein, ich hatte keine ss vergiftung. bei mir is die plazenta gerissen damals. mit 2 tagen frühwehen vorher.
deshalb bekomm ich ja ab nächster woche einen krankenschein von meiner fa.
aba ich wa schon heilfroh, silvester überstanden zu haben, deshalb sehe ich jetzt positiv.
@folgeschäden: am anfang kann noch alles toll sein. mein sohnemann ist nur zu leicht für sein alter ( nun 5 Jahre alt und ist immer noch vom gewicht bei seinen 15 kg +/-1 kg mal hin und her)
oder auch seine sprache. er spricht,aba man merkt den unterschied zu gleichaltrigen. mehr folgeschäden werden sich denke erst bei ihm bemerkbar machen, wenn er in die schule kommt. oder wir haben glück und alles ist gut. wobei ich aber schon mit förderung rechne in den ersten jahren bei ihm. man merkt es einfach ein wenig. kleine zusammenhänge fehlen bei ihm halt im köpfchen.
also lieber das nich zu leicht auf die schulter nehmen. zwar glücklich drüber sein, dass das kind am anfang gesund und munter erscheint und dafür auch dankbar sein, aber auch immer darauf achten, was später kommt.
deshalb bekomm ich ja ab nächster woche einen krankenschein von meiner fa.
aba ich wa schon heilfroh, silvester überstanden zu haben, deshalb sehe ich jetzt positiv.
@folgeschäden: am anfang kann noch alles toll sein. mein sohnemann ist nur zu leicht für sein alter ( nun 5 Jahre alt und ist immer noch vom gewicht bei seinen 15 kg +/-1 kg mal hin und her)
oder auch seine sprache. er spricht,aba man merkt den unterschied zu gleichaltrigen. mehr folgeschäden werden sich denke erst bei ihm bemerkbar machen, wenn er in die schule kommt. oder wir haben glück und alles ist gut. wobei ich aber schon mit förderung rechne in den ersten jahren bei ihm. man merkt es einfach ein wenig. kleine zusammenhänge fehlen bei ihm halt im köpfchen.
also lieber das nich zu leicht auf die schulter nehmen. zwar glücklich drüber sein, dass das kind am anfang gesund und munter erscheint und dafür auch dankbar sein, aber auch immer darauf achten, was später kommt.
03.01.2014 08:43
Ich kann auch Null verstehen , wie man jetzt schon davon spricht es wäre nicht schlimm !!!
Ja es hat einen Sinn warum Babys 40 Wochen im Bauch bleiben sollen ...
Es KANN noch so viel passieren. Klar es kann alles gut gehen , muss aber nicht !
Und wieviele hatten schon wehen u es könnte durch medis einiges getan werden ...
Klar soll man positiv denken , aber doch eher in die Richtung , dass das Baby noch im Bauch bleibt .
Also mein kleiner darf sich erst bei 38+ bitte auf dem weg machen. Ansonsten versuche ich alles das er so lange noch aushält !
Ja es hat einen Sinn warum Babys 40 Wochen im Bauch bleiben sollen ...
Es KANN noch so viel passieren. Klar es kann alles gut gehen , muss aber nicht !
Und wieviele hatten schon wehen u es könnte durch medis einiges getan werden ...
Klar soll man positiv denken , aber doch eher in die Richtung , dass das Baby noch im Bauch bleibt .
Also mein kleiner darf sich erst bei 38+ bitte auf dem weg machen. Ansonsten versuche ich alles das er so lange noch aushält !
03.01.2014 08:49
Also hier ist es überall so das die ab 34+0 nichts mehr aufhalten und meine mama hatte das bei meinem bruder auch ich konnte nichtmal mehr aufgehalten werden und bei meinem bruder hat man es auch bis 34+0 versucht und dann abgestellt und er kam sofort
Da mein bruder 1999 geboren ist ist das hier wohl schon lange so gängig
Und jazz achso ja stimmt hatte das grade durcheinander bekommen tut mir leid
und klar sollte man die Folgeschäden nicht ausser acht lassen ich denke aber auch keiner plant ein frühchen (mal abgesehen von models den bericht hatte isa ja mal geteilt vor längerer zeit) sondern mir geht es momentan darum sich auf das zu stützen worauf man eben schon bauen kann und das ist die zuversicht das sie eben schon gut durchkommen würden ..
Da mein bruder 1999 geboren ist ist das hier wohl schon lange so gängig
Und jazz achso ja stimmt hatte das grade durcheinander bekommen tut mir leid
und klar sollte man die Folgeschäden nicht ausser acht lassen ich denke aber auch keiner plant ein frühchen (mal abgesehen von models den bericht hatte isa ja mal geteilt vor längerer zeit) sondern mir geht es momentan darum sich auf das zu stützen worauf man eben schon bauen kann und das ist die zuversicht das sie eben schon gut durchkommen würden ..
03.01.2014 08:53
Zitat von sushimum:
Also hier ist es überall so das die ab 34+0 nichts mehr aufhalten und meine mama hatte das bei meinem bruder auch ich konnte nichtmal mehr aufgehalten werden und bei meinem bruder hat man es auch bis 34+0 versucht und dann abgestellt und er kam sofort![]()
Da mein bruder 1999 geboren ist ist das hier wohl schon lange so gängig![]()
Und jazz achso ja stimmt hatte das grade durcheinander bekommen tut mir leid![]()
Hab lieber die "Zuversicht " das deine kleine noch länger im Bauch bleibt !!! Daran solltest du jede Sekunde denken !!! Das wäre für mich positives denken was sich dann vllt auch auswirkt
03.01.2014 08:55
Dein Baby - deine Entscheidung!
Ich wünsche deinem Baby Alles Liebe, wirklich aber ich halt mich da jetzt zurück und werde auf deine Thematik nicht weiter eingehen.
Ich wünsche deinem Baby Alles Liebe, wirklich aber ich halt mich da jetzt zurück und werde auf deine Thematik nicht weiter eingehen.
03.01.2014 08:58
Zitat von Tanne85:
03.01.2014 08:59
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von sushimum:
Also hier ist es überall so das die ab 34+0 nichts mehr aufhalten und meine mama hatte das bei meinem bruder auch ich konnte nichtmal mehr aufgehalten werden und bei meinem bruder hat man es auch bis 34+0 versucht und dann abgestellt und er kam sofort![]()
Und jazz achso ja stimmt hatte das grade durcheinander bekommen tut mir leid![]()
Hab lieber die "Zuversicht " das deine kleine noch länger im Bauch bleibt !!! Daran solltest du jede Sekunde denken !!! Das wäre für mich positives denken was sich dann vllt auch auswirkt![]()
Natürlich wäre das viel besser yaml und anfangs als ich eingeliefert bin und sich alles gefangen hatte habe ich auch echt gedacht wieviele frauen sind noch wochenlang mit 2cm rumgelaufen etc. Das wird schon nur nach gestern bin ich da einfach nicht mehr so zuversichtlich und die ärzte ja scheinbar auch nicht wenn die sich schon selber fragen ob das überhaupt noch sinn macht.. ich lag den ganzen tag schließlich nur morgens war das ctg super tabletten hatten ja auch erst angeschlagen und dann abends der knaller das der gmh sich auf 1.0-0.9 verkürzt haben soll
ohne das ich was getan habe und wie gesagt bei druck verkürzt er sich ja auch weiter .. deswegen bin ich seit gestern eher dabei mir mut aufzubauen
03.01.2014 09:01
Zitat von sushimum:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von sushimum:
Hab lieber die "Zuversicht " das deine kleine noch länger im Bauch bleibt !!! Daran solltest du jede Sekunde denken !!! Das wäre für mich positives denken was sich dann vllt auch auswirkt![]()
Natürlich wäre das viel besser yaml und anfangs als ich eingeliefert bin und sich alles gefangen hatte habe ich auch echt gedacht wieviele frauen sind noch wochenlang mit 2cm rumgelaufen etc. Das wird schon nur nach gestern bin ich da einfach nicht mehr so zuversichtlich und die ärzte ja scheinbar auch nicht wenn die sich schon selber fragen ob das überhaupt noch sinn macht.. ich lag den ganzen tag schließlich nur morgens war das ctg super tabletten hatten ja auch erst angeschlagen und dann abends der knaller das der gmh sich auf 1.0-0.9 verkürzt haben sollohne das ich was getan habe und wie gesagt bei druck verkürzt er sich ja auch weiter .. deswegen bin ich seit gestern eher dabei mir mut aufzubauen
![]()
Naja i denke es wurde alles dazu gesagt ! Versuch das deine kleine noch im Bauch bleibt !
Das die Ärzte nicht handeln wollen , bleibt mir zwar ein Rätsel aber wenn du das ok findest !!!
03.01.2014 09:02
Mensch Mädels, was macht ihr denn alle für Sachen???
Ich hoffe, dass es bei allen gut ausgeht, wobei ich mir um isa die größten Sorgen mache, weil sie sich gar nicht mehr meldet. Selbst aus dem Krankenhaus kann man sich für gewöhnlich mal melden, wenn alles gut ist und man evtl. nur liegen muss...
Ich hoffe auch, dass mein Kleiner bis min. 37+0 in meinem Bauch bleiben mag. Grad bei Jungs ist das ja glaub ich noch bissl schlimmer, wenn sie zu früh kommen.
War gestern auch nochmal außerplanmäßig beim Fa, weil ich das mit meinem hart werdenden Bauch abklären lassen wollte. Kam mir doch oft vor in letzter Zeit. Aber ist alles gut. CTG zeigt keine Wehen und der GMH ist bei 3,4 und verkürzt sich auch unter Druck nicht (und das war der Wert von abends, nachdem ich den ganzen Tag im Büro war). Also alles gut. Mein nächster Fa Termin ist jetzt aber nicht mehr am 13. sondern erst am 17. (3. Screening)
Ich stell im Bilderthread mal ein aktuelles Bauchbild ein. Jetzt kann man echt beim Wachsen zusehen, finde ich. Bin auch jetzt plötzlich bei 7,5 Kg mehr
Ich hoffe, dass es bei allen gut ausgeht, wobei ich mir um isa die größten Sorgen mache, weil sie sich gar nicht mehr meldet. Selbst aus dem Krankenhaus kann man sich für gewöhnlich mal melden, wenn alles gut ist und man evtl. nur liegen muss... Ich hoffe auch, dass mein Kleiner bis min. 37+0 in meinem Bauch bleiben mag. Grad bei Jungs ist das ja glaub ich noch bissl schlimmer, wenn sie zu früh kommen.
War gestern auch nochmal außerplanmäßig beim Fa, weil ich das mit meinem hart werdenden Bauch abklären lassen wollte. Kam mir doch oft vor in letzter Zeit. Aber ist alles gut. CTG zeigt keine Wehen und der GMH ist bei 3,4 und verkürzt sich auch unter Druck nicht (und das war der Wert von abends, nachdem ich den ganzen Tag im Büro war). Also alles gut. Mein nächster Fa Termin ist jetzt aber nicht mehr am 13. sondern erst am 17. (3. Screening)
Ich stell im Bilderthread mal ein aktuelles Bauchbild ein. Jetzt kann man echt beim Wachsen zusehen, finde ich. Bin auch jetzt plötzlich bei 7,5 Kg mehr
03.01.2014 09:06
Zitat von sushimum:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von sushimum:
Natürlich wäre das viel besser yaml und anfangs als ich eingeliefert bin und sich alles gefangen hatte habe ich auch echt gedacht wieviele frauen sind noch wochenlang mit 2cm rumgelaufen etc. Das wird schon nur nach gestern bin ich da einfach nicht mehr so zuversichtlich und die ärzte ja scheinbar auch nicht wenn die sich schon selber fragen ob das überhaupt noch sinn macht.. ich lag den ganzen tag schließlich nur morgens war das ctg super tabletten hatten ja auch erst angeschlagen und dann abends der knaller das der gmh sich auf 1.0-0.9 verkürzt haben sollohne das ich was getan habe und wie gesagt bei druck verkürzt er sich ja auch weiter .. deswegen bin ich seit gestern eher dabei mir mut aufzubauen
![]()
einfach weiter positiv denken, auch wenn es schwer fällt.
03.01.2014 09:10
Zitat von Tanne85:
Und tanne was heißt dein baby deine entscheidung? Ich habe mir sicher nicht ausgesucht das es so passiert und ich liege den ganzen tag so wie es mir gesagt wurde und nehme schon alles was die mir geben ich kann auch nicht mehr tun...
und klar mache ich mir sorgen aber ich versuche mich grade einfach darauf zu stützen das es eben schon vergleichbar weit ist was soll ich sonst auch tun? Für mich ist das eben positives denken grade wenn die ärzte schon selber überlegen ob man da überhaupt noch aufhalten kann
03.01.2014 09:16
Zitat von sushimum:
Zitat von Tanne85:
Und tanne was heißt dein baby deine entscheidung? Ich habe mir sicher nicht ausgesucht das es so passiert und ich liege den ganzen tag so wie es mir gesagt wurde und nehme schon alles was die mir geben ich kann auch nicht mehr tun...und klar mache ich mir sorgen aber ich versuche mich grade einfach darauf zu stützen das es eben schon vergleichbar weit ist was soll ich sonst auch tun? Für mich ist das eben positives denken grade wenn die ärzte schon selber überlegen ob man da überhaupt noch aufhalten kann
![]()
ach kommt, habt euch alle lieb.
das bringt doch jetzt nix.
03.01.2014 09:18
Zitat von Jazz92:
Zitat von sushimum:
Zitat von Tanne85:
Und tanne was heißt dein baby deine entscheidung? Ich habe mir sicher nicht ausgesucht das es so passiert und ich liege den ganzen tag so wie es mir gesagt wurde und nehme schon alles was die mir geben ich kann auch nicht mehr tun...und klar mache ich mir sorgen aber ich versuche mich grade einfach darauf zu stützen das es eben schon vergleichbar weit ist was soll ich sonst auch tun? Für mich ist das eben positives denken grade wenn die ärzte schon selber überlegen ob man da überhaupt noch aufhalten kann
![]()
ach kommt, habt euch alle lieb.
das bringt doch jetzt nix.
Stimmt , manchen ist nicht mehr zu helfen
* der Spruch passte jetzt einfach *
03.01.2014 09:20
sooooo, also ich gehe jetzt meine DROGEN holen
haha, meine eisentabletten, das teure zeuch da
haha, meine eisentabletten, das teure zeuch da
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt