♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
04.01.2014 22:52
Zitat von Tanne85:
Zitat von Falabella:
Ich habe bei mir auch mal einen Smiley gesetzt, ich würde auch gerne einfach ein bissl weiterlesen und mich mit dem schreiben zurückhalten denn ich habe so den Eindruck das es nicht wirklich jemanden interessiert was ich so schreibe. Egal was ich schreibe ich bekomme nie eine Resonanz darauf, von daher...kann mich aber auch täuschen....
Hmmmm, Ich hab eher das Gefühl, du antwortest nie zurück, wenn man dich was fragt... aufgrund deines Textes![]()
Nein Tanne, da täuscht Du Dich, ich habe immer geantwortet. Wenn mal was überlesen wird ist es ja normal, nur bei mir kommt es ständig vor. Das letzte was ich geschrieben habe war das meine Blutproben (wofür ich dreimal angezapft wurde) niemals im Labor ankam...auch darauf gab es keine Resonanz. Ist ja nicht schlimm aber dann müsst ihr auch verstehen warum ich einfach nicht mehr viel schreiben mag...;-(
04.01.2014 22:56
@ falabella: wann hattest du das denn geschrieben?
ich muss das wirklich überlesen haben
sofern ich wie jetzt am pc sitze, versuche ich immer möglichst viel und mit jedem zu schreiben...
nur mit handy antworte ich nur das nötigste...
ich muss das wirklich überlesen haben
sofern ich wie jetzt am pc sitze, versuche ich immer möglichst viel und mit jedem zu schreiben...
04.01.2014 22:56
Zitat von Butterfly2412:
Zitat von KiKraNina:
Zitat von Lüttedeern:
Hab mal die letzte Liste genommen und Falabella und KikraNina mit eingetragen.
Danke![]()
Wer hat denn wohl Mitte/ Ende März Termin und ist öfter online. War ja durch den KH Aufenthalt auch länger nicht online, und hab gerade nicht so den Überblick...![]()
Hallo!
Ich hab auch noch niemanden und habe Ende März Termin...als wenn du möchtest?![]()
Gerne
Hab dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt
04.01.2014 22:58
Zitat von hoernchen:
@ falabella: wann hattest du das denn geschrieben?![]()
ich muss das wirklich überlesen haben![]()
ahh... ich seh es gerade. am 01.01. das ist wohl untergegangen wegen sushi im krankenhaus
sry
04.01.2014 23:28
Falabella, dein Post kann auch untergegangen sein, weil das Forum tierisch gesponnen hat und immer mal wieder Posts weg waren... das ist gerade erst behoben
ich reagiere auch auf einiges nicht... weil mir zb die zeit fehlt und weil ich zugegeben auch viel vergesse (die erste ss-demenz ist fließend in stilldemenz übergegangen und jetzt wieder in ss-demenz... das hinterlässt spuren
)
letztlich hilft beim überlesen werden nur eines: Hartnäckigkeit. Immer mal wieder posten... Sachen, die wichtig sind, hevorheben und notfalls wieder hochschieben. Überlesen werden ist in den seltensten fällen böse gemeint... es passiert einfach... gerade wenn viele schreiben oder wenn schnell eine menge Posts entstehen...
hier bin ich jetzt auch schon deutlich häufiger überlesen worden als bei den gebruarlis... aber da hatte ich auch mehr zeit zu posten, weil ich noch kein Kind hatte und auf arbeit surfen konnte... im Mutterschutz war es da für alle, die nicht den Luxus Mutterschutz genießen konnten (also zb schweizer oder unsere Mama in schweden) schon hart, mitzukommen...
passt auf, nach den ersten geburten wird die Beteiligung hier rapide abnehmen... auch von denen, die jetzt noch sehr aktiv sind... manch eine wird auch gar nicht mehr auftauchen... und in 2 jahren wird die gruppe ohnehin ganz anders aussehen... und gepostet wird auch deutlich weniger werden...
so... zur telefonliste: ich verpflichte da für mich ne mutter, deren nummer ich schon hab
da mein Handy eher Taschenkalender und Kamera ist, sonst aber ignoriert wird, wäre ich ein denkbar schlechter pate
- wobei... wenns ne hausgeburt wird, poste ich fix selbst, wenn ich lust drauf hab
und nu hab ich so viel getippt und vergessen, was sonst noch Thema war
dabei hab ich grad noch 30 neue beiträge gelesen?
ich reagiere auch auf einiges nicht... weil mir zb die zeit fehlt und weil ich zugegeben auch viel vergesse (die erste ss-demenz ist fließend in stilldemenz übergegangen und jetzt wieder in ss-demenz... das hinterlässt spuren
) letztlich hilft beim überlesen werden nur eines: Hartnäckigkeit. Immer mal wieder posten... Sachen, die wichtig sind, hevorheben und notfalls wieder hochschieben. Überlesen werden ist in den seltensten fällen böse gemeint... es passiert einfach... gerade wenn viele schreiben oder wenn schnell eine menge Posts entstehen...
hier bin ich jetzt auch schon deutlich häufiger überlesen worden als bei den gebruarlis... aber da hatte ich auch mehr zeit zu posten, weil ich noch kein Kind hatte und auf arbeit surfen konnte... im Mutterschutz war es da für alle, die nicht den Luxus Mutterschutz genießen konnten (also zb schweizer oder unsere Mama in schweden) schon hart, mitzukommen...
passt auf, nach den ersten geburten wird die Beteiligung hier rapide abnehmen... auch von denen, die jetzt noch sehr aktiv sind... manch eine wird auch gar nicht mehr auftauchen... und in 2 jahren wird die gruppe ohnehin ganz anders aussehen... und gepostet wird auch deutlich weniger werden...
so... zur telefonliste: ich verpflichte da für mich ne mutter, deren nummer ich schon hab
da mein Handy eher Taschenkalender und Kamera ist, sonst aber ignoriert wird, wäre ich ein denkbar schlechter pate
- wobei... wenns ne hausgeburt wird, poste ich fix selbst, wenn ich lust drauf hab
und nu hab ich so viel getippt und vergessen, was sonst noch Thema war
dabei hab ich grad noch 30 neue beiträge gelesen?
04.01.2014 23:29
Anwesenheitsliste
Sushimum
sTanja
Scamimalu
hoernchen
feles86
GlücklicheTante
KiKraNina
Troublemaker2014
susimaus2012
Sonne82
Mamihochdrei
quedele
Grenzgängerin
Lotti91
Aria
Laluba
Pflegebiene
Falabella
Cleolinkin
Hexemexe
Lüttedeern
YouAreMyLife
Blauauge2
Jazz92
Tanne
inlove2011
Viala
Crossdriver159
annilein33
SweetMammy
isabela32
nuya
Sambagirl77
Jacky24Baby
mounira0603
Hufi84
Sunnn28
Butterfly2412
Kira84
Bolli
Kleingedrucktes, bitte lesen
Bitte einmal Smiley " " hinter seinem Namen einfügen, der noch da ist.
Die Liste wird eine Woche lang aktiv sein, wer danach Smiley " " hinter seinem Namen nicht eingefügt hat, wird gelöscht, da wir annehmen müssen, ihr seit nicht mehr da.
Ich danke für eure Mithilfe.
Sushimum
sTanja
Scamimalu
hoernchen
feles86
GlücklicheTante
KiKraNina
Troublemaker2014
susimaus2012
Sonne82
Mamihochdrei
quedele
Grenzgängerin
Lotti91
Aria
Laluba
Pflegebiene
Falabella
Cleolinkin
Hexemexe
Lüttedeern
YouAreMyLife
Blauauge2
Jazz92
Tanne
inlove2011
Viala
Crossdriver159
annilein33
SweetMammy
isabela32
nuya
Sambagirl77
Jacky24Baby
mounira0603
Hufi84
Sunnn28
Butterfly2412
Kira84
Bolli
Die Liste wird eine Woche lang aktiv sein, wer danach Smiley " " hinter seinem Namen nicht eingefügt hat, wird gelöscht, da wir annehmen müssen, ihr seit nicht mehr da.
05.01.2014 00:22
Macht bitte jemand bei mir einen Smiley?? Vom Handy ist das schlecht zu machen.
Dankeeeee
Dankeeeee
05.01.2014 07:33
Ich liege im KH.Vorzeitiger Blasensprung.
Jetzt wird versucht,solang wie möglich aufzuhalten.
Ich melde mich wieder.
Ich melde mich wieder.
05.01.2014 08:25
Zitat von Sonne82:
Ich melde mich wieder.
Oh nein.. oh nein... oh nein
Sonne, was macht ihr denn??!!!
Alles, Alles Liebe!!!
Wünsche euch eine Schöne Geburt und dem Wurmli einen möglichst komplikationsfreien Start Ins Leben!!!!
05.01.2014 08:35
Zitat von Sonne82:
Ich melde mich wieder.
Oh je sonne
ich drücke die daumen das alles gut verläuft. Fühl dich gedrückt
05.01.2014 08:35
Zitat von Sonne82:mfbsch was ist denn dieses Jahr los?
Ich melde mich wieder.
Wir wünschen euch alles erdenklich gute und deinem Mini einen guten Start ins leben!!
05.01.2014 08:37
Zitat von Viala:
Anwesenheitsliste
Sushimum
sTanja
Scamimalu
hoernchen![]()
feles86
GlücklicheTante![]()
KiKraNina![]()
Troublemaker2014
susimaus2012![]()
Sonne82
Mamihochdrei
quedele![]()
Grenzgängerin
Lotti91![]()
Aria![]()
Laluba
Pflegebiene![]()
Falabella![]()
Cleolinkin![]()
Hexemexe![]()
Lüttedeern![]()
YouAreMyLife
Blauauge2
Jazz92
Tanne
inlove2011![]()
Viala![]()
Crossdriver159
annilein33
SweetMammy
isabela32
nuya![]()
Sambagirl77
Jacky24Baby
mounira0603
Hufi84
Sunnn28
Butterfly2412![]()
Kira84
Bolli
05.01.2014 08:49
oh mein gott sonne! hoffe, es ist alles gut mit dem würmchen
ich wünsche euch alles gute! ihr schafft das!!!
ich wünsche euch alles gute! ihr schafft das!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt