Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
GlücklicheTante
798 Beiträge
05.01.2014 17:28
Zitat von Sonne82:

Ich liege im KH.Vorzeitiger Blasensprung.
Jetzt wird versucht,solang wie möglich aufzuhalten.
Ich melde mich wieder.

Sonne ich wünsch dir alles alles gute und eine schöne Geburt!
Weiß garnicht was ich so richtig schreiben soll drauf, bin irgendwie geschockt grad, weil hier viele jetzt im Krankenhaus liegen!
KiKraNina
501 Beiträge
05.01.2014 17:29
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von KiKraNina:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von KiKraNina:

Wie geht es Sushi überhaupt? Und gibt es von Isa immernoch kein Lebenszeichen?
Hab gerade gesehen, das Fruchtbuttermilch nicht mehr hier angemeldet ist...hoffentlich ist alles gut gegangen

Nee von isa immer noch kein Lebenszeichen

Fruchtbuttermilch war glaube ich ein Fake

Meinst du??
Sie hatte auch einen Thread eröffnet mit dem Thema Frühchen 27.SSW

Naja das hat ja bei Mc nichts zu bedeuten ..

Frage mich immer, was es Leuten bringt solche Geschichten zu erfinden?
GlücklicheTante
798 Beiträge
05.01.2014 17:30
Zitat von feles86:

Ww und mw
9. Monat wahnsinn

Herzlichen Glückwunsch

Ich hab auch Monatswechsel
05.01.2014 17:31
Zitat von Mausi1991:

Hallo ihr Lieben Märzmamis

Ich bin Neu hier und in der 30. SSW mein ET ist der 16.03.2014 und deshalb wollte ich fragen ob ich mich euch anschließen kann?

Liebe Grüße

Herzlich Willkommen hier bei uns
05.01.2014 17:32
Zitat von KiKraNina:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von KiKraNina:

Zitat von YouAreMyLife:

...

Meinst du??
Sie hatte auch einen Thread eröffnet mit dem Thema Frühchen 27.SSW

Ja das frage ich mich auch immer wieder
Zitat von Mausi1991:

Ich bin Neu hier und in der 30. SSW mein ET ist der 16.03.2014 und deshalb wollte ich fragen ob ich mich euch anschließen kann?

Liebe Grüße

Herzlich Willkommen
KiKraNina
501 Beiträge
Zitat von Mausi1991:

Liebe Grüße

Herzlich Willkommen bei uns
Erzähl doch mal ein bisschen was von dir.
Nuya
10734 Beiträge
05.01.2014 17:34
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von KiKraNina:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von KiKraNina:

...

Aber meint ihr echt sie war ein Fake? Vielleicht ist es auch schlecht ausgegangen für die Kleine und Fruchtbutter hat es vielleicht deswegen nicht mehr gepackt in einem Mama Forum angemeldet zu bleiben...

Sollte es ein Fake gewesen sein, dann ist es echt daneben, solche Geschichten zu schreiben... Und kapieren tu ich das dann auch nicht.
Nuya
10734 Beiträge
05.01.2014 17:36
Zitat von Mausi1991:

Liebe Grüße

Herzlich willkommen!
Erzähl doch ein bisschen von dir
05.01.2014 17:38
Zitat von Nuya:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von KiKraNina:

Zitat von YouAreMyLife:

...

Aber meint ihr echt sie war ein Fake? Vielleicht ist es auch schlecht ausgegangen für die Kleine und Fruchtbutter hat es vielleicht deswegen nicht mehr gepackt in einem Mama Forum angemeldet zu bleiben...

Sollte es ein Fake gewesen sein, dann ist es echt daneben, solche Geschichten zu schreiben... Und kapieren tu ich das dann auch nicht.

Naja das bleibt wohl ein Rätsel ! Aber hier wurden schon viele "Geschichten " erzählt !
hoernchen
3001 Beiträge
05.01.2014 17:43
Aber glaubt ihr wirklich, dass fruchtbuttermilch sich das ausgedacht hat? Vllt ist (ich hoffe nicht) auch etwas mit der kleinen passiert und sie War einfach so voller Trauer, dass sie nichts mehr von uns lesen wollte oder so. .. Wie schrecklich. .. hoffentlich nicht. ..
Mausi1991
73 Beiträge
05.01.2014 17:47
Über mich erzählen okay gerne

Also ich bin 24 Jahre und habe eine Tochter sie ist jetzt 2 Jahre alt.

Ich bin wie gesagt in der 30. SSW und mein ET ist der 16.03 und wir bekommen einen Jungen.

Da wir von Anfang an nur 2 Kinder wollten freuen wir uns jetzt besonders das wir einen Jungen bekommen und damit ein tolles Doppel haben.

Meine erste Schwangerschaft war sehr einfach ohne Beschwerden aber die jetzige ist sehr Anstrengend.

Ich habe oft Rückenschmerzen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schmerzen an den Seiten vom Bauch zur Zeit auch noch blödes Sodbrennen und öfter vorallem Nachts Wadenkrämpfe aber ich sag mir nun immer es ist ja nicht mehr lange hin.

Heute habe ich das Schlafzimmer umgeräumt so das ein Babybett und ein Wickelschrank reinpassen. Da wir beschlossen haben unsere Große behält ihr Zimmer für sich und wenn der kleine ein knappes Jahr alt ist werden wir umziehen.
05.01.2014 17:49
Zitat von hoernchen:

Aber glaubt ihr wirklich, dass fruchtbuttermilch sich das ausgedacht hat? Vllt ist (ich hoffe nicht) auch etwas mit der kleinen passiert und sie War einfach so voller Trauer, dass sie nichts mehr von uns lesen wollte oder so. .. Wie schrecklich. .. hoffentlich nicht. ..

Ich persönlich glaube an Fake ja

Man muss ja nicht sofort kommen und schreiben ... Aber würde man sich dann sofort löschen ? Dann vllt erstmal nicht mehr online kommen.

Wir werden es ja eh nie erfahren. Aber hatte ja auch so mehr als selten geschrieben !

I mach mir einfach Mega sorgen um isa.
Falabella
276 Beiträge
05.01.2014 18:05
Hallo Mausi! Der 16.03. ist auch mein errechneter Termin, wobei meine Hebamme mir jedes mal sagt das die Kleine bestimmt zwei Wochen früher kommt...mal sehen. Viel Spaß hier!
Mausi1991
73 Beiträge
05.01.2014 19:01
Zitat von Falabella:

Hallo Mausi! Der 16.03. ist auch mein errechneter Termin, wobei meine Hebamme mir jedes mal sagt das die Kleine bestimmt zwei Wochen früher kommt...mal sehen. Viel Spaß hier!

Huhu das ist ja cool

Hebamme dazu kann ich nichts sagen ich habe jetzt keine vor der Geburt das wollte ich nicht weil ich meine Vorsorgetermine habe und das reicht mir aus. Nach der Geburt habe ich dann eine aus dem Krankenhaus ( eine Hebamme zum mitnehmen bitte )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt