♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
14.01.2014 20:15
Zitat von Lotti91:
Zitat von YouAreMyLife:das liest sie eh wieder nicht.
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von susimaus2012:
Nach fast 1 Woche Kh melde ich mich zurück :
Mir und der Püppi geht es wieder besser , es kam alles auf einmal innerhalb von paar Tagen :
Mitwoch : Wegen schmerzen noch mal zum FA es wurde US gemacht und Ctg alles unauffällig schmerzen waren noch immer da dann Einweisung ins kh . Baby wurd auf 1700g geschätzt !
Donnerstag : Immer noch schmerzen , Gebärmutterhals auf 3 cm verkürzt und zu wenig Fruchtwasser dann zu ner Fachärztin zum Doppler der nächste schock ich habe eine Plazenta Störung und baby hat nur 1500g geschätzt !! In der Nacht auf ein mal alle 5 min schmerzen dachte sind wehen war es aber nicht gott sei dank !! Zur sicherheit an wehen tropf und Lungenspritze nr 1 bekommen !!!
Freitag : Immer noch schmerzen wieder ein US da wurde festgestellt das ich Blasensteine habe und eine Harnweg Infektion also Antibiotika bekommen und Lungenspritze nr 2 !!! Cth´s unauffällig
Samstag und Sonntag : Ging es mir gut hatte mich gefreut Montag heim zu können !! Ctgs alle unauffällig !!
Montag : 8 Uhr ctg mir wurde auf einmal schwarz vor augen und bekam Kreislauf probleme also haben die beschlossen mich noch 1 Nacht da zu behalten !! Ctgs unauffällig
Dienstag : Letztes Ctg unsauffällig und durfte wieder heim !!!
Habe am Donnerstag um 10:30 wieder diesen Doppler US und dann wird alles weitere besprochen !!!
Achso musste auch viel liegen dadurch ist der Gebärmutterhals von 3 cm auf 5 cm wieder verlängert !! Und Luna hat nur 1457 g
Weiste Susi du regst mich echt auf....
Warum schreibst du hier überhaupt?Wegen Mitleid?
Du antwortest nie gehts auf keinen ein und möchtest von uns antworten auf ja was eigentlich?
3 cm in der 33 woche ist nicht dramatisch, warum du ins kh musstest erschließt sich mir nicht und deine kleine ist einfach nur zart und fertig. Meine güte du hast zwei kinder krieg dich wieder ein mach dir nicht so ein Kopf und genieße die letzten wochen.
Egoist hoch 3![]()
Kann ich mich zu 100% anschließen.
Bei dem Beitrag fehlen mir die Worte !!!
Also Mädels nicht aufregen
Ja
14.01.2014 20:16
Zitat von Lotti91:
Zitat von YouAreMyLife:das liest sie eh wieder nicht.
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von susimaus2012:
Nach fast 1 Woche Kh melde ich mich zurück :
Mir und der Püppi geht es wieder besser , es kam alles auf einmal innerhalb von paar Tagen :
Mitwoch : Wegen schmerzen noch mal zum FA es wurde US gemacht und Ctg alles unauffällig schmerzen waren noch immer da dann Einweisung ins kh . Baby wurd auf 1700g geschätzt !
Donnerstag : Immer noch schmerzen , Gebärmutterhals auf 3 cm verkürzt und zu wenig Fruchtwasser dann zu ner Fachärztin zum Doppler der nächste schock ich habe eine Plazenta Störung und baby hat nur 1500g geschätzt !! In der Nacht auf ein mal alle 5 min schmerzen dachte sind wehen war es aber nicht gott sei dank !! Zur sicherheit an wehen tropf und Lungenspritze nr 1 bekommen !!!
Freitag : Immer noch schmerzen wieder ein US da wurde festgestellt das ich Blasensteine habe und eine Harnweg Infektion also Antibiotika bekommen und Lungenspritze nr 2 !!! Cth´s unauffällig
Samstag und Sonntag : Ging es mir gut hatte mich gefreut Montag heim zu können !! Ctgs alle unauffällig !!
Montag : 8 Uhr ctg mir wurde auf einmal schwarz vor augen und bekam Kreislauf probleme also haben die beschlossen mich noch 1 Nacht da zu behalten !! Ctgs unauffällig
Dienstag : Letztes Ctg unsauffällig und durfte wieder heim !!!
Habe am Donnerstag um 10:30 wieder diesen Doppler US und dann wird alles weitere besprochen !!!
Achso musste auch viel liegen dadurch ist der Gebärmutterhals von 3 cm auf 5 cm wieder verlängert !! Und Luna hat nur 1457 g
Weiste Susi du regst mich echt auf....
Warum schreibst du hier überhaupt?Wegen Mitleid?
Du antwortest nie gehts auf keinen ein und möchtest von uns antworten auf ja was eigentlich?
3 cm in der 33 woche ist nicht dramatisch, warum du ins kh musstest erschließt sich mir nicht und deine kleine ist einfach nur zart und fertig. Meine güte du hast zwei kinder krieg dich wieder ein mach dir nicht so ein Kopf und genieße die letzten wochen.
Egoist hoch 3![]()
Kann ich mich zu 100% anschließen.
Bei dem Beitrag fehlen mir die Worte !!!
Also Mädels nicht aufregen
wo du recht hast
aber das regt mich auf
Isa gehts wirklich schlecht und dann sowas
14.01.2014 20:19
Ich kenn susi nicht, aber dafür ist ein forum doch da, um sich kundzutun sozusagen... da krieg ich ja angst, hier was zu schreiben, wenn mir mal nach jammern zumute ist
14.01.2014 20:20
Die Storys sind auch echt abenteuerlich....ist ja wie bei der Pro7 Märchen Stunde.
Keine Wehen aber prophylaktisch einfach mal n Wehentropf.
Jede Woche was neues, Susi.
Ich glaub langsam wirklich du hast ein Problem aber dein Baby hat damit eher nix zu tun
Hast du jmd, mit dem du mal reden kannst?
Aber ja.. Lotti hat ja recht... du liest ja eh nicht oder gehst mal auf andere ein.
Cleo hat es ja auch schon gesagt... Ego und Märchen.
Eigentlich sollte man dich einfach ignorieren...Ich arbeite dran.
Keine Wehen aber prophylaktisch einfach mal n Wehentropf.
Jede Woche was neues, Susi.
Ich glaub langsam wirklich du hast ein Problem aber dein Baby hat damit eher nix zu tun
Hast du jmd, mit dem du mal reden kannst?
Aber ja.. Lotti hat ja recht... du liest ja eh nicht oder gehst mal auf andere ein.
Cleo hat es ja auch schon gesagt... Ego und Märchen.
Eigentlich sollte man dich einfach ignorieren...Ich arbeite dran.
14.01.2014 20:22
Zitat von Quedele:
Ich kenn susi nicht, aber dafür ist ein forum doch da, um sich kundzutun sozusagen... da krieg ich ja angst, hier was zu schreiben, wenn mir mal nach jammern zumute ist![]()
Ach komm... logisch soll man sich austauschen aber dazu gehören halt zwei.
Du kommst ja auch nicht und erzählst storys und gehst dann wieder.
Man versucht ja auf möglichst viele einzugehen.
Susi macht das NIE.
Das ist also kein Austausch
14.01.2014 20:36
Mädels nicht aufregen das tut euren kleinen nicht gut
@ trouble das ist doch schön
bin gespannt was du dann berichtest
.
@all wie geht es euch sonst so?
. Mir geht es grade bescheiden es zieht und zwickt grade alles der kleine wächst wieder merke ich auch daran das er sehr ruhig ist zur Zeit.
@ trouble das ist doch schön
bin gespannt was du dann berichtest
. @all wie geht es euch sonst so?
. Mir geht es grade bescheiden es zieht und zwickt grade alles der kleine wächst wieder merke ich auch daran das er sehr ruhig ist zur Zeit.
14.01.2014 20:37
Herzlichen Glückwunsch Isa zur Geburt von Klein Kämpfer Arthur. Wünsche euch eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit.Viel Kraft euch für die nächsten Wochen!!
14.01.2014 20:37
Zitat von inlove2011:
Mädels nicht aufregen das tut euren kleinen nicht gut![]()
@ trouble das ist doch schönbin gespannt was du dann berichtest
.
@all wie geht es euch sonst so?. Mir geht es grade bescheiden es zieht und zwickt grade alles der kleine wächst wieder merke ich auch daran das er sehr ruhig ist zur Zeit.
Ah, also da ist meiner dann genau das Gegenteil.
Heute wird sich von rechts nach links gedreht und auch scheinbar Purzelbäume geschlagen.
Etwas nervig, da er heute so ziemlich gar keine Ruhe gibt...und nicht falsch verstehen...logo ist es toll, dass es ihm gut geht aber ich bin nicht so der Fan von der Bauch-Achterbahn
14.01.2014 20:40
hier ebenso tanne... mein bauch ist dauerhaft in Bewegung... so viel, dass selbst iliano, der nicht die geduld für langes hinfühlen hat, ein paar tritte spüren konnte.... und die tun weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh....... aua
hatte heute ein langes Gespräch mit der hebi
lief klasse, fühle mich verstanden und bin plötzlich schon mitten in der geburtsplanung
übermorgen ist nu das 3. Screening und freitag hab ich Termin mit ihr und Marco, um ein paar rechtliche dinge anzusprechen und etwas papierkram zu machen...
hatte heute ein langes Gespräch mit der hebi
lief klasse, fühle mich verstanden und bin plötzlich schon mitten in der geburtsplanung
übermorgen ist nu das 3. Screening und freitag hab ich Termin mit ihr und Marco, um ein paar rechtliche dinge anzusprechen und etwas papierkram zu machen...
14.01.2014 20:44
Zitat von Viala:
hier ebenso tanne... mein bauch ist dauerhaft in Bewegung... so viel, dass selbst iliano, der nicht die geduld für langes hinfühlen hat, ein paar tritte spüren konnte.... und die tun weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh....... aua![]()
hatte heute ein langes Gespräch mit der hebilief klasse, fühle mich verstanden und bin plötzlich schon mitten in der geburtsplanung
![]()
übermorgen ist nu das 3. Screening und freitag hab ich Termin mit ihr und Marco, um ein paar rechtliche dinge anzusprechen und etwas papierkram zu machen...![]()
Richtig weh tut es nicht aber es ist oft echt unangenehm...
Ich wird vor allem echt böse, wenn der Bub sich jetzt wieder in BEL breit macht.....grrr
Das mit deiner Hebi klingt toll - umsonst gesorgt
Langsam wird es ernst aber ich freu mich schon heute auf den G-Bericht
14.01.2014 20:45
Dann habt ihr js richtig wilde
. Meiner ist eigentlich schon immer ruhiger vllt wird er später munter bin gespannt
.
Bin auch gespannt was du dann berichtest Via
.
. Meiner ist eigentlich schon immer ruhiger vllt wird er später munter bin gespannt
. Bin auch gespannt was du dann berichtest Via
.
14.01.2014 20:46
naja, stimmt ja schon. aber auch egal, ich mach mir da keine weiteren gedanken.
geht mir genauso tanne... mit der bauch-achterbahn
schön, dass ihr euch so gut versteht viala. das ist viel wert wenn man sich aufgehoben fühlt.
geht mir genauso tanne... mit der bauch-achterbahn
schön, dass ihr euch so gut versteht viala. das ist viel wert wenn man sich aufgehoben fühlt.
14.01.2014 20:48
Zitat von Quedele:
inlove, oder ne vw-plazenta ??das macht viel aus!
Hab ich auch
Stört das Kind nicht...hab auch schon in der 16. erste Tritte gemerkt und ab der 18. konnte man diese von aussen sehen und filmen
14.01.2014 20:55
Nuya. Super das dir der GVK soweit gut gefallen hat.Da warst so aufgeregt
Toll das ihr auch wieder ein Weg geschafft habt.Und ich finds toll das er die Vaterschaft angenommen hat.
Wir waren vorhin zur Kreissaalbesichtigung noch mal in einem anderen Krankenhaus.
Die Hebamme ging garnicht.Die war wie Olaf Schubert, nur weiblich und ohne Pollunder
bei der will ich mein Kind nicht bekommen. Auch so war es dort nicht gut.Sie meinte das es immer stoppen voll sei.Und sie haben in jedem Kreissaal was anderes drin wie du entbinden kannst und dann musst du den nehmen der grad frei ist.
Dann meinte sie noch, dass man die Plazenta mit heim nehmen kann ( machen ja manche und vergraben due und pflanzen dann ein Baum drauf oder so) nur da sollte man eine Tupperdose mitbringen zum transportieren. Und dann kam der Hammer.Da sagt sie doch ernsthaft das es schpn vorkam, dass welche die gegessen haben
sowas hab ich auch noch nicht gehört
War froh das ich wieder raus war
Toll das ihr auch wieder ein Weg geschafft habt.Und ich finds toll das er die Vaterschaft angenommen hat.
Wir waren vorhin zur Kreissaalbesichtigung noch mal in einem anderen Krankenhaus.
Die Hebamme ging garnicht.Die war wie Olaf Schubert, nur weiblich und ohne Pollunder
bei der will ich mein Kind nicht bekommen. Auch so war es dort nicht gut.Sie meinte das es immer stoppen voll sei.Und sie haben in jedem Kreissaal was anderes drin wie du entbinden kannst und dann musst du den nehmen der grad frei ist. Dann meinte sie noch, dass man die Plazenta mit heim nehmen kann ( machen ja manche und vergraben due und pflanzen dann ein Baum drauf oder so) nur da sollte man eine Tupperdose mitbringen zum transportieren. Und dann kam der Hammer.Da sagt sie doch ernsthaft das es schpn vorkam, dass welche die gegessen haben
sowas hab ich auch noch nicht gehört War froh das ich wieder raus war
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt