♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
28.01.2014 12:41
Meine Hebamme war gerade da und hat mir das auch nochmal empfohlen, allerdings nur in Maßen nicht in Massen. Ein zwei Gläser wenn akut Sodbrennen auftritt. Man kann auch, wenn man ohne Gas nicht mag (so wie ich), das ganze mit Kohlensäure kaufen.
@hoernchen, liegst du etwas erhöht? das hilft auch beim Sodbrennen.
@hoernchen, liegst du etwas erhöht? das hilft auch beim Sodbrennen.
28.01.2014 12:46
@jazz auch dir kann ich das gerne privat schicken es geht mir nur darum das nicht jeder der ins internet gehen kann gleich meine tochter sehen kann und ich möchte einfach öffentlich keine bilder reinstellen über privatnachricht ist das kein problem
@urlaub na das klingt doch echt spannend shamea ich bin mal gespannt wo ihr dann wart
@me also heute nacht dachte ich echt es geht los
erst ging ja gestern abend der propf ab und mitten in der nacht wache ich auf wegen so starker unterleibsschmerzen das ich mich nur noch krümmen und veramten konnte kamen dann auch zweimal danach noch in jeweils ca 7 minuten abständen und sind dann wieder abgeebt aber der schmerz war um weiten krasser als der wehenschmerz mit dem ich ins kh gegangen bin
..ausser das mausi heute etwas ruhiger ist hat sich aber alles wieder normalisiert als sei nie was gewesen
@urlaub na das klingt doch echt spannend shamea ich bin mal gespannt wo ihr dann wart
@me also heute nacht dachte ich echt es geht los
erst ging ja gestern abend der propf ab und mitten in der nacht wache ich auf wegen so starker unterleibsschmerzen das ich mich nur noch krümmen und veramten konnte kamen dann auch zweimal danach noch in jeweils ca 7 minuten abständen und sind dann wieder abgeebt aber der schmerz war um weiten krasser als der wehenschmerz mit dem ich ins kh gegangen bin
..ausser das mausi heute etwas ruhiger ist hat sich aber alles wieder normalisiert als sei nie was gewesen
28.01.2014 12:50
@sushi: da freue ich mich sehr
na, vllt bahnt sich die kleine so langsam ihren weg raus.... kurz vor der geburt sollen die kleinen ja wesentlich ruhiger im bauch werden
..............
an die nähmamas mal:
also ich mag das jetzt demnächst mal ausprobieren (hoffe meine mutter hat ihre maschine noch
), wo bekommt ihr eure schnittmuster her? also kann man die i-wo auch kostenlos runterladen???
na, vllt bahnt sich die kleine so langsam ihren weg raus.... kurz vor der geburt sollen die kleinen ja wesentlich ruhiger im bauch werden
..............
an die nähmamas mal:
also ich mag das jetzt demnächst mal ausprobieren (hoffe meine mutter hat ihre maschine noch
), wo bekommt ihr eure schnittmuster her? also kann man die i-wo auch kostenlos runterladen???
28.01.2014 12:58
Sushi: das klingt ja spannend
- du kannst deine bilder übrigens auch in deine Galerie laden... und die so einstellen, dass nur deine freunde hier reingucken können
da kann man die bilder auch direkt wieder rauswerfen, wenn man will
bei den Febris 2012 sind irgendwann einige dazu übergegangen, nur noch die Galerie zu nutzen, weil sie eben auch keine bilder öffentlich stellen wollen
ist auf jeden fall einfacher als die bilder per pn zu verschicken
Inlove: Respekt, dass du dich mit Sodbrennen hinlegen kannst... bei mir hat diese nacht erstmals mein rennie versagt
- du kannst deine bilder übrigens auch in deine Galerie laden... und die so einstellen, dass nur deine freunde hier reingucken können
da kann man die bilder auch direkt wieder rauswerfen, wenn man will
bei den Febris 2012 sind irgendwann einige dazu übergegangen, nur noch die Galerie zu nutzen, weil sie eben auch keine bilder öffentlich stellen wollen
ist auf jeden fall einfacher als die bilder per pn zu verschicken
Inlove: Respekt, dass du dich mit Sodbrennen hinlegen kannst... bei mir hat diese nacht erstmals mein rennie versagt
28.01.2014 13:00
Ich bin auch mal gespannt wie lange das jetzt noch dauern mag
@via stimmt vielleicht ist das auch noch ne option nur bis jetzt habe ich noch keine ahnung wie ich die galerie nutze
aber ich merk mir das mal wäre wohl wirklich leichter
@via stimmt vielleicht ist das auch noch ne option nur bis jetzt habe ich noch keine ahnung wie ich die galerie nutze
aber ich merk mir das mal wäre wohl wirklich leichter
28.01.2014 13:09
Ich hab den Eindruck mein Sodbrennen wäre etwas besser geworden. Gestern Abend hatte ich nochmal bissel Beschwerden, sind aber von allein wieder vergangen. Frag mich ob Mini schon runtergerutscht ist. Hab nämlich auch das Gefühl er erreicht meine Rippen und so schlechter, also die Tritte dahin sind weniger dolle geworden. Dafür das Gezappel und gedrücke nach unten doller und muss beim Laufen öfter stehen bleiben weils so drückt und ziept als würd der kleine gleich rausflutschen
Allerdings kann ich meinen Bauch optisch schlecht beurteilen ob der tiefer sitzt als vorher. Aber könnte ja schon sein von der Zeit her, dass der sich gesenkt hat.
Eine tolle Nachricht noch kurz einwerfen mag: Mini-Papa und ich haben nun entschieden wir werden es doch nochmal zusammen versuchen als kleine Familie. Er hat ja schon seit ner ganzen Zeit gesagt er wills gern versuchen und nun hab ich kopfgesteuerter Dickschädel mich endlich auch zu einem Sprung ins kalte Wasser wagen können.
Allerdings kann ich meinen Bauch optisch schlecht beurteilen ob der tiefer sitzt als vorher. Aber könnte ja schon sein von der Zeit her, dass der sich gesenkt hat.
Eine tolle Nachricht noch kurz einwerfen mag: Mini-Papa und ich haben nun entschieden wir werden es doch nochmal zusammen versuchen als kleine Familie. Er hat ja schon seit ner ganzen Zeit gesagt er wills gern versuchen und nun hab ich kopfgesteuerter Dickschädel mich endlich auch zu einem Sprung ins kalte Wasser wagen können.
28.01.2014 13:27
TJazz ich hab meine Schnittmuster entweder gekauft oder auch ein Teil von ner Freundin bekommen die auch näht.
28.01.2014 13:28
nja ich mag noch nich kaufen, ehe ich probiert hab, ob ich das kann
nich das ich umsonst das geld rausgeschmissen hab und mich dann ärgere
nich das ich umsonst das geld rausgeschmissen hab und mich dann ärgere
28.01.2014 13:32
@via und hoernchen wie gesagt bei mir ist das nicht all zu schlimm mein hals fühlt sichinnerlich immer nur warm und heiss an und nach 1,2 std ist das weg. Und es ist auszuhalten wenn ich auf der Seite liege
@sushi vllt hat sich ja schon was getan
und die kleine kommt bald
@me morgen wieder FA
.Langsam bekomme ich doch ein wenig angst vor der Gehurt obwohl ich das eigentlich nicht wollte aber wenn ich an meine Periode denke wie es mir da immer ging durch die Krämpfe und Rückenschmerzen,Erbrechen,Durchfall und fast bewusstlosigkeit habe ich ein wenig sorgen das es mir während der Geburt auch passiert.:/(
@sushi vllt hat sich ja schon was getan
und die kleine kommt bald
@me morgen wieder FA
.Langsam bekomme ich doch ein wenig angst vor der Gehurt obwohl ich das eigentlich nicht wollte aber wenn ich an meine Periode denke wie es mir da immer ging durch die Krämpfe und Rückenschmerzen,Erbrechen,Durchfall und fast bewusstlosigkeit habe ich ein wenig sorgen das es mir während der Geburt auch passiert.:/(
28.01.2014 13:35
@inlove: ich hab morgen auch fa
und mir geht es ähnlich wie dir, so langsam bekomm ich auch bammel vor der geburt
und mir geht es ähnlich wie dir, so langsam bekomm ich auch bammel vor der geburt
28.01.2014 13:39
wann hast du? Ich erst um 17 Uhr und anschließend habe ich gvk das letzte mal:/. Ja eigentlich will ich das nicht weil die hebi meinte ich soll positiv rangehen aber um so näher der Tag kommt umso mehr gedanken mache ich mir
. Hatte ja am WE Rückenschmerzen und Unterleib schmerzen 2x für je paar Sekunden und da ist mir richtig schlecht geworden obwohl die schmerzen nicht stark waren..
28.01.2014 13:41
ich hab gleich früh 8:30 uhr
ich weiß nich ma genau wo vor ich angst hab, glaube halt vor dem unbekannten, vor dem was auf einen zukommt etc
ich weiß nich ma genau wo vor ich angst hab, glaube halt vor dem unbekannten, vor dem was auf einen zukommt etc
28.01.2014 13:41
Viel spaß jazz und inlove beim arzt morgen
@inlove naja getan hat sich ja die letzte zeit immer mal wieder was muttermund war ja letzte woche schon weich nur zu und gmh so gut wie ganz verstrichen .. da gestern der schleimpropf abging denke ich das der nächste befund mindestens fingerdurchlässig sein wird
Aber mal abwarten nächste woche freitag wäre mein nächster fa termin
@inlove naja getan hat sich ja die letzte zeit immer mal wieder was muttermund war ja letzte woche schon weich nur zu und gmh so gut wie ganz verstrichen .. da gestern der schleimpropf abging denke ich das der nächste befund mindestens fingerdurchlässig sein wird
Aber mal abwarten nächste woche freitag wäre mein nächster fa termin
28.01.2014 13:46
Zitat von GlücklicheTante:
TJazz ich hab meine Schnittmuster entweder gekauft oder auch ein Teil von ner Freundin bekommen die auch näht.![]()
Falls das keine privaten ebooks deiner Freundin waren, dann würde ich solche Infos lieber nicht öffentlich im Internet ausplaudern
28.01.2014 13:46
Zitat von sushimum:
Viel spaß jazz und inlove beim arzt morgen![]()
@inlove naja getan hat sich ja die letzte zeit immer mal wieder was muttermund war ja letzte woche schon weich nur zu und gmh so gut wie ganz verstrichen .. da gestern der schleimpropf abging denke ich das der nächste befund mindestens fingerdurchlässig sein wird![]()
Aber mal abwarten nächste woche freitag wäre mein nächster fa termin![]()
du machst es langsam echt spannend
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt