Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Shamea
21658 Beiträge
28.01.2014 10:09
Er hat ja bald Geburtstag Ich bin schon am Überlegen was wir da machen bzw es wird eine Überraschungsparty geben das ist schon geplant und sein bruder und sein Bester Freund haben Ihm schon gesagt das Sie keine Zeit haben an dem Wochenende um mit Ihm zu Feiern
inlove2011
3415 Beiträge
28.01.2014 10:41
@hexe das war wieder eine Nacht war um 1 endlich eingeschlafen um halb 6 klingelt von meinem Freund der Wecker und habe bis 8 Uhr wieder wach gelegen und gebraucht um nochmalneinzuschlafen.
Jazz92
11468 Beiträge
28.01.2014 10:42
hallo mädels,

isa: schön dass es euch soweit gut geht. das dein kleiner ab und an gewichtsschwankungen noch hat ist vollkommen normal. er is ja noch so klein und dann selber trinken strengt ihn ja mehr an, als ein neugeborenes zum et. also alles gut.

@schmerzen: bei mir geht es einigermaßen noch. ich find mich damit halt ab. aber manchmal könnt ich auch ganz dolle quarken deswegen. aber wir wissen ja wofür wir das auf uns nehmen.

@sushi: das ja toll
aba ich mag auch gerne fotos von deiner maus dann sehen

......................

oh man....ich hab den rest schon wieder vergessen
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.01.2014 10:44
Zitat von Shamea:

Er hat ja bald Geburtstag Ich bin schon am Überlegen was wir da machen bzw es wird eine Überraschungsparty geben das ist schon geplant und sein bruder und sein Bester Freund haben Ihm schon gesagt das Sie keine Zeit haben an dem Wochenende um mit Ihm zu Feiern

He he Rache ist süß sauer
Shamea
21658 Beiträge
28.01.2014 10:47
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Shamea:

Na ja ich hatte damals eine Magenspieglung und er war nicht da, als Rache hatte ich Ihm einen Termin zur Darmspieglung gemacht. Ich muss aber dazu sagen das sein hausarzt mehrmals gesagt hat das er die machen soll wegen dem dauer Durchfall seit mehr als 6 Jahren...
hoernchen
3001 Beiträge
28.01.2014 11:19
@ inlove: das mit dem wach liegen kenne ich hier klingelt der wecker auch um halb 6, und ich stehe dann schon immer mit auf, weil ich mal wieder auf toi muss. ich brauche mich dann meist auch nicht mehr hinlegen... ich frühstücke dann erstmal und manchmal lege ich mich später nochmal für 2 stunden hin.

@ sodbrennen: meine hebi hat mir das stille wasser von staatlich fachingen empfohlen. es ist zwar teuer, aber durch den hohen hydrogencarbonat gehalt, hilft es wirklich dauerhaft, das sodbrennen zu verringern.
hier steht das alles: http://www.fachingen.de/schwangerschaft.aspx

und ich dachte auch, sei nur geldmacherei, hilft bei mir aber wirklich! und ich hab wirklich sehr fieses sodbrennen immer, weil ich keine gallenblase mehr habe, die bei der verdauung hilft
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.01.2014 11:21
Zitat von Shamea:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Shamea:

Na ja ich hatte damals eine Magenspieglung und er war nicht da, als Rache hatte ich Ihm einen Termin zur Darmspieglung gemacht. Ich muss aber dazu sagen das sein hausarzt mehrmals gesagt hat das er die machen soll wegen dem dauer Durchfall seit mehr als 6 Jahren...

Du bist aber ein Böses Frauchen
Ich hoffe trotzdem Das alles gut war.
Shamea
21658 Beiträge
28.01.2014 11:24
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Shamea:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Shamea:

ja es war alles gut, aber he man wusste es nicht vorher. sonst bin ich ganz lieb.
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.01.2014 11:26
Zitat von Shamea:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Shamea:

Zitat von Cleolinkin:

...

ja es war alles gut, aber he man wusste es nicht vorher. sonst bin ich ganz lieb.

Ich glaub dir kein Wort
Shamea
21658 Beiträge
28.01.2014 11:28
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Shamea:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Shamea:

...

Ich glaub dir kein Wort

ok hin und wieder bin ich ganz lieb
Cleolinkin
4672 Beiträge
28.01.2014 11:32
Zitat von Shamea:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Shamea:

Zitat von Cleolinkin:

...

Ich glaub dir kein Wort

Hört sich schon besser an
Shamea
21658 Beiträge
28.01.2014 11:38
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Shamea:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Shamea:

...

Ich glaub dir kein Wort

Hört sich schon besser an

irgendwie glaubt mir das nie jemand aber man kann es ja versuchen.
inlove2011
3415 Beiträge
28.01.2014 12:04
@hoernchen so ist das bei mir auch. Das Sodbrennen ist nicht so schlimm leg mich dann immer schlafen und dann ist es wieder weg zum glück .
Quedele
1753 Beiträge
28.01.2014 12:07
das wasser hat hier die hebammenpraxis auch empfohlen
hoernchen
3001 Beiträge
28.01.2014 12:19
@ inlove: du kannst dann schlafen? sobald ich mich hinlege, läuft mir die magensäure in die speiseröhre hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt