♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
28.01.2014 13:51
Zitat von Jazz92:
Zitat von sushimum:
Viel spaß jazz und inlove beim arzt morgen![]()
@inlove naja getan hat sich ja die letzte zeit immer mal wieder was muttermund war ja letzte woche schon weich nur zu und gmh so gut wie ganz verstrichen .. da gestern der schleimpropf abging denke ich das der nächste befund mindestens fingerdurchlässig sein wird![]()
Aber mal abwarten nächste woche freitag wäre mein nächster fa termin![]()
du machst es langsam echt spannend![]()
Ich bin auch total nervös und obwohl die anzeichen immer mehr werden kann ich mir nicht vorstellen das es nun bald losgeht
28.01.2014 13:53
Hallo Mädels
den Arthur geht es heute besser er hat wieder die 20 gramm drauf
und der Fuß sieht viel besser aus als gestern,die Beulen sind fast flach da die gestern durchgeschnitten worden sind und das ganze dreck raus ist ich hoffe es bleibt auch so und kann schnell heilen!
Sushi du bis ja die nächste da bin ich schon gespannt
Nuya ich wünsche Euren familie viel Glück finde es schön das Ihr beide wieder zusammen seid
Mein Bauch war in der 30 SSW auch schön gewachsen,trotzdem vermisse ich es SS zu sein es war einfach zu kurz, aber ich freue mich das es meinem Baby gut geht obwohl er so klein ist
Ich habe im KH 3 kg abgenommen und dann wieder 1 kg zugenommen,hatte bei der Geburt 56 kg nach der Geburt auch,komisch!
Nach 5 tagen hatte ich aber schon 3 kg weniger vielleicht wegen dem stillen und dem Streß!
wie geht es Euch??
Klinik taschen gepackt??
den Arthur geht es heute besser er hat wieder die 20 gramm drauf
und der Fuß sieht viel besser aus als gestern,die Beulen sind fast flach da die gestern durchgeschnitten worden sind und das ganze dreck raus ist ich hoffe es bleibt auch so und kann schnell heilen!
Sushi du bis ja die nächste da bin ich schon gespannt
Nuya ich wünsche Euren familie viel Glück finde es schön das Ihr beide wieder zusammen seid
Mein Bauch war in der 30 SSW auch schön gewachsen,trotzdem vermisse ich es SS zu sein es war einfach zu kurz, aber ich freue mich das es meinem Baby gut geht obwohl er so klein ist
Ich habe im KH 3 kg abgenommen und dann wieder 1 kg zugenommen,hatte bei der Geburt 56 kg nach der Geburt auch,komisch!
Nach 5 tagen hatte ich aber schon 3 kg weniger vielleicht wegen dem stillen und dem Streß!
wie geht es Euch??
Klinik taschen gepackt??
28.01.2014 13:53
Zitat von Nuya:
Ich hab den Eindruck mein Sodbrennen wäre etwas besser geworden. Gestern Abend hatte ich nochmal bissel Beschwerden, sind aber von allein wieder vergangen. Frag mich ob Mini schon runtergerutscht ist. Hab nämlich auch das Gefühl er erreicht meine Rippen und so schlechter, also die Tritte dahin sind weniger dolle geworden. Dafür das Gezappel und gedrücke nach unten doller und muss beim Laufen öfter stehen bleiben weils so drückt und ziept als würd der kleine gleich rausflutschenAllerdings kann ich meinen Bauch optisch schlecht beurteilen ob der tiefer sitzt als vorher. Aber könnte ja schon sein von der Zeit her, dass der sich gesenkt hat.
![]()
Eine tolle Nachricht noch kurz einwerfen mag: Mini-Papa und ich haben nun entschieden wir werden es doch nochmal zusammen versuchen als kleine Familie. Er hat ja schon seit ner ganzen Zeit gesagt er wills gern versuchen und nun hab ich kopfgesteuerter Dickschädel mich endlich auch zu einem Sprung ins kalte Wasser wagen können.![]()
![]()
Das sind ja tolle Nachrichten herzlichen Glückwunsch
28.01.2014 13:56
Zitat von isabela32:
Hallo Mädels![]()
den Arthur geht es heute besser er hat wieder die 20 gramm drauf![]()
![]()
Sushi du bis ja die nächste da bin ich schon gespannt![]()
Nuya ich wünsche Euren familie viel Glück finde es schön das Ihr beide wieder zusammen seid![]()
Mein Bauch war in der 30 SSW auch schön gewachsen,trotzdem vermisse ich es SS zu sein es war einfach zu kurz, aber ich freue mich das es meinem Baby gut geht obwohl er so klein ist![]()
wie geht es Euch??
Klinik taschen gepackt??
Super Nachrichten von Arthur!
Habt ihr schon trinken an der Brust probiert?
Wie viel hast du den vor der ss gewogen?
Hier ist noch nix gepackt mach ich unter den Wehen oder so.
28.01.2014 13:57
Zitat von sushimum:
Zitat von Jazz92:
Zitat von sushimum:
Viel spaß jazz und inlove beim arzt morgen![]()
@inlove naja getan hat sich ja die letzte zeit immer mal wieder was muttermund war ja letzte woche schon weich nur zu und gmh so gut wie ganz verstrichen .. da gestern der schleimpropf abging denke ich das der nächste befund mindestens fingerdurchlässig sein wird![]()
Aber mal abwarten nächste woche freitag wäre mein nächster fa termin![]()
du machst es langsam echt spannend![]()
Ich bin auch total nervös und obwohl die anzeichen immer mehr werden kann ich mir nicht vorstellen das es nun bald losgeht![]()
hmmm, ich glaub manchmal realisiert man das wirklich erst, wenn man das würmchen dann auf der brust liegen hat
28.01.2014 13:58
ich hab meine kliniktasche auch noch nich gepackt...wobei bei mir gsd nich so viel rein muss *hoff*
28.01.2014 13:58
Sushi ich hoffe das Du eine schöne Geburt hast
Ich hatte schöne Rückenwehen wusste nicht wie ich bei der Geburt es schaffen soll stil zu liegen!
Mädels die Dammschitt haben wie wurdet Ihr beteubt??
ich habe ca.15 spritzen in die Wagina bekommen und dann wurde es genäht,ich fand es echt schmerzhaft habe geweint wie ein Baby!
Macht man nicht vorher so ein Spray drauf das die spritzen nicht so weh tun??
Ich hatte schöne Rückenwehen wusste nicht wie ich bei der Geburt es schaffen soll stil zu liegen!
ich habe ca.15 spritzen in die Wagina bekommen und dann wurde es genäht,ich fand es echt schmerzhaft habe geweint wie ein Baby!
28.01.2014 14:01
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von isabela32:
Hallo Mädels![]()
![]()
Nuya ich wünsche Euren familie viel Glück finde es schön das Ihr beide wieder zusammen seid![]()
Mein Bauch war in der 30 SSW auch schön gewachsen,trotzdem vermisse ich es SS zu sein es war einfach zu kurz, aber ich freue mich das es meinem Baby gut geht obwohl er so klein ist![]()
wie geht es Euch??
Klinik taschen gepackt??
55 kg habe ich immer gehabt
habe mein altes Gewicht wieder,es wäre mir aber doch lieber mehr zu wiegen aber den Arthur noch im Bauch zu haben
mir musste mein Schatz die ganzen sachen bringen aber es hat auch gut geklappt,ich war ja auch 3 wochen im KH!
28.01.2014 14:02
Zitat von isabela32:
Sushi ich hoffe das Du eine schöne Geburt hast![]()
Weisst du den Grad der Verletzung?
Ich hatte keinen schnitt oder riss am Damm... nur innen musste genäht werden und die Schamlippen.
Betäubt wurde nichts... und ja, tat schon weh... und dauerte ewig
28.01.2014 14:04
Zitat von isabela32:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von isabela32:
Hallo Mädels![]()
![]()
wie geht es Euch??
Klinik taschen gepackt??
55 kg habe ich immer gehabt![]()
habe mein altes Gewicht wieder,es wäre mir aber doch lieber mehr zu wiegen aber den Arthur noch im Bauch zu haben![]()
mir musste mein Schatz die ganzen sachen bringen aber es hat auch gut geklappt,ich war ja auch 3 wochen im KH!
Das stimmt aber nun wollte er nunmal so früh zu euch und nun müsst ihr gezwungenermaßen das beste daraus machen
28.01.2014 14:07
Zitat von Tanne85:
Zitat von isabela32:
Sushi ich hoffe das Du eine schöne Geburt hast![]()
Weisst du den Grad der Verletzung?
Ich hatte keinen schnitt oder riss am Damm... nur innen musste genäht werden und die Schamlippen.
Betäubt wurde nichts... und ja, tat schon weh... und dauerte ewig![]()
ja es hat 25 min,gedauert,es war echt schlimm!
kein Ahnung es sind 2 schnitte,einer von der VAgina bis zum Po aber nicht so ganz lang und eine seitlich und der ist glaube ich wieder aufgeplatzt hat die letzten tage weh getan heute ist es wieder besser,mal sehen ob es heilt wenn nicht muss ich wieder zum Arzt!
28.01.2014 14:09
Oh isa das klingt ja toll das es arthur schon soviel besser geht
Und mal sehen ob sich nicht doch noch ein märzi dazwischen schleicht
Und mal sehen ob sich nicht doch noch ein märzi dazwischen schleicht
28.01.2014 14:09
ohja da hast Du Recht,der ist so klein und süß ich Liebe Ihn so sehr wusste garnicht das so eine Liebe egsistiert
ich konnte nicht mehr ohne meinen Sohn!
28.01.2014 14:11
Zitat von sushimum:
Oh isa das klingt ja toll das es arthur schon soviel besser geht![]()
Und mal sehen ob sich nicht doch noch ein märzi dazwischen schleicht![]()
Du bekommst ne frühe februarmaus
den anfang hast du ja schon gemacht
28.01.2014 14:12
Zitat von isabela32:
ohja da hast Du Recht,der ist so klein und süß ich Liebe Ihn so sehr wusste garnicht das so eine Liebe egsistiert![]()
Siehste das doch wunderschön und bald wirst du Panik bekommen weil er nach Hause darf warte mal ab
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Allerdings kann ich meinen Bauch optisch schlecht beurteilen ob der tiefer sitzt als vorher. Aber könnte ja schon sein von der Zeit her, dass der sich gesenkt hat.