Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
hoernchen
3001 Beiträge
03.02.2014 12:52
ja 50€ oder mehr für einen bh...
da bin ich echt zu geizig für... ich gebe mein geld lieber für etwas anderes aus bei 20 € ist der hafer geschnitten
03.02.2014 13:02
Bei Babywalz könnte man auch Glück Haben mit solch einer Übergröße ... Weiß aber nicht genau bis welchen Cup es da geht !
03.02.2014 13:03
Zitat von hoernchen:

ja 50€ oder mehr für einen bh...
da bin ich echt zu geizig für... ich gebe mein geld lieber für etwas anderes aus bei 20 € ist der hafer geschnitten

U wenn du einfach einen sport bh kaufst ? Da gibt es ja auch welche die man so abklippen kann nur das er träger dann ganz ab geht also nach hinten fällt aber denke mal das bekommt man hin
hoernchen
3001 Beiträge
03.02.2014 13:08
ja, ich hatte glück, hab bei rossmann was gefunden. aber lotti hat mit körbchen G ein viel größeres problem
Quedele
1753 Beiträge
03.02.2014 13:45
ich hab auch oft so viel geld für richtig gute bhs ausgegeben in der ersten schwangerschaft hatte ich auch noch viel größere busen und hab teilweise auf Größe F zurückgegriffen. Aber nun ist das seltsamerweise alles weniger geworden nach 2 mal stillen. Aber mal schauen, was in der Stillzeit noch dazukommt
Butterfly2412
3414 Beiträge
03.02.2014 13:57
Hi Mädels!

Hexe, ne das war ich nicht. Mein Bauch hat sich nicht gesenkt....

Lotti, ich hab auch bei Bon Brix schöne zu einem guten Preis bekommen

Schön, das es bei Sonne und Isa so gut läuft...freut mich

Ich hab am Mittwoch auch endlich mal wieder FA Termin. Bin mal gespannt wie schwer die kleine da ist.
isabela32
12247 Beiträge
03.02.2014 14:17
Hallo Mädels
Sonne hat Ihr Baby auch schon bekommen???
wusste ich garnicht , welche SSW war sie denn und ist bei Ihr alles gut??

also still Bh habe ich letztens bei Toysrus gekauft,uns sonst immer bei Rossmann!

Arthur wiegt 1620 gramm,er wurde letztens gebadet,ich war leider nicht dabei aber habe fotos bekommen
die Schwester meinte das es Ihm gefallen hat

ich war gestern nicht bei Arthur da ich total krank bin:/
mein Schatz war aber da und heute auch
isabela32
12247 Beiträge
03.02.2014 14:20
Zitat von Quedele:

ich hab auch oft so viel geld für richtig gute bhs ausgegeben in der ersten schwangerschaft hatte ich auch noch viel größere busen und hab teilweise auf Größe F zurückgegriffen. Aber nun ist das seltsamerweise alles weniger geworden nach 2 mal stillen. Aber mal schauen, was in der Stillzeit noch dazukommt

wow Gr.F nicht schlecht!!
ich habe D die sind bei mir nur um eine Gr.gewachsen,es geht ja noch!
nach abpumpen sind die ja wieder kleiner aber vor dem pumpen,richtig dick
Jazz92
11468 Beiträge
03.02.2014 14:34
Zitat von isabela32:

Hallo Mädels
Sonne hat Ihr Baby auch schon bekommen???
wusste ich garnicht , welche SSW war sie denn und ist bei Ihr alles gut??

also still Bh habe ich letztens bei Toysrus gekauft,uns sonst immer bei Rossmann!

Arthur wiegt 1620 gramm,er wurde letztens gebadet,ich war leider nicht dabei aber habe fotos bekommen
die Schwester meinte das es Ihm gefallen hat

ich war gestern nicht bei Arthur da ich total krank bin:/
mein Schatz war aber da und heute auch

schön, dass es deinem sohn so gut geht
und an dich gute besserung

schau mal hier....da steht auch das mit sonne drin

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rts-entkugelungsthread-der-maerzmaeuse-2014-hearts ?page=6#posting-14343275
Nuya
10734 Beiträge
03.02.2014 14:49
@Isa: das freut mich, dass Arthur sich so gut macht!! Schade dass du nicht zu ihm kannst. Ich hoffe du wirst schnell wieder gesund damit ihr wieder ganz viel kuscheln könnt

Bei mir ist heut früh die Wickelkommode gekommen. Zum Glück wohnt der Mini-Papa nur 300m weit weg. Denn die Leute, die die gebracht haben, haben sie nichtmal selbst auf die Straße gehoben, sondern nur die Tür vom LKW geöffnet, den Rest hätt ich selbst machen müssen. Aber das ging ja nun mal so gar nicht, zwei so mega schwere Pakete da raus zu heben mit Babybauch Die hätt ich dann ja auch noch mindestens ins Haus tragen müssen. Dort hätt ich sie natürlich stehen lassen können bis der Mini-Papa mir beim rauf tragen hätte helfen können. Aber so war es auch gut, er ist dann gleich gekommen und sie mussten nicht im Hausflur stehen und somit hatte ich auch keinen Ärger mit der Vermieterin. Da hab ich irgendwie nciht nachgedacht gehabt, dass ich die Pakete die da kommen würden ja gar nicht selber würde tragen können, Glück gehabt, dass Mini-Papa gleich kommen konnte
Aufbauen werden wir sie heute Abend oder morgen.

Ansonsten echt ätzend mit dem Schlafen... Und das wo ich eigentlich so viel machen, lernen und vorbereiten müsste... Donnerstag gehen die Prüfungen ja schon los...

Und danke euch für die aufmunternden Worte wegen dem KS. Ich hab nun einen Termin im KH in 2 Wochen. Mal sehen was die dort dann sagen.

Ich könnt schon leben mit nem KS, das ist es nicht denk ich. Es sind eher diese "wäre damals nicht" und "hätte damals nicht" Gedanken, die mir zu Schaffen machen glaub ich. Fühlt sich halt irrsinnigerweise an wie persönliches Versagen, das ist das Problem glaub ich Aber naja, es ist wie es ist und ich warte nun einfach ab und schau was rauskommt. Mit der Meinung von 3 Ärzten hätte ich dann denke ich mein Soll erfüllt und würde mich dann einfach nach der Empfehlung richten. Schwieriger würde es wenn zwei Ärzte das eine und der dritte was anderes sagen würd, das würd mich wieder verunsichern. Aber ich denke ich warte nun erstmal ab, wenn er das gleiche sagt, dann ist das Thema erledigt, wenn er was anderes sagt, dann muss ich mich nochmal damit befassen.

Tanne, du hattest gefragt wie alt die Ultraschallbilder sind, die der Orthopäde hergenommen hat für seine Beurteilung. Ich wurde 2010 das letzte mal nachoperiert und in dem Zuge sind Ultraschallbilder entstanden. Er hat die letzten Nachherbilder von ca 2-3 Monaten nach der OP genommen. Aktuellere hatte ich nicht, da ich ja wegen der SS nicht geröntgt wurde und da die SS ungeplant war, konnt ich auch nicht geziehlt vorher nochmal Bilder einfordern. Naja, aber 2010 ist noch nicht so lang her. Und ich wachs ja auch nciht mehr. Also denke die Bilder sind schon recht aktuell damit.

Still BH hab ich noch keinen, meine alten passen mir noch. Das problem ist ein bisschen, dass die Bügel, die unten drin sind auf meinem Bauch aufliegen und scheuern (keine Ahnung, ob man sich vorstellen kann wie ich das meine...^^). Aber deswegen hätt ich eigentlich auch gern schon nen Still BH, weil die eventuell bequemer sind und unten evtl keine Bügel haben die scheuern könnten, aber ich weiß ja jetzt noch gar nciht welche Größe ich kaufen muss Irgendwer hatte geschrieben man könnt auch nen Sport BH nehmen, ich überleg ob ich das übergangsweise mach. Der passt ja vermutlich dann hinterher auch noch, wäre jetzt bequemer und wenn sich mit dem Milcheinschuss an der Größe was ändert, dann kommt der Sport BH in die Schublade und ich kauf nen Still-BH, denke so müssts gehen.
isabela32
12247 Beiträge
03.02.2014 14:49
ohh Danke,wusste es garnicht!!

noch hier einmal Glückwunsch!!!
sehr schönes Gewicht!!
Arthur braucht noch glaube ich ca.6 wochen bis er so viel wiegt
Blauauge2
109 Beiträge
03.02.2014 14:54
Hallo Ihr Lieben !

Mein Zuckertest war negativ ! Juhuuuiiii !

Und einen KS Termin habe ich auch bekommen:

10.03.14

Also eine Woche vor Termin.

Es sei denn er macht früher Anstalten raus zu wollen, dann wird er eben dann per KS geholt.

Wegen diesem blöden "T" KS von meiner Tochter vor 5 Jahren darf ich nicht mehr spontan entbinden.

Erst recht nicht mit diesem Gewicht

Naja, immerhin können wir jetzt besser planen....

Liebe Grüße !

Cleolinkin
4672 Beiträge
03.02.2014 15:09
Zitat von Blauauge2:

Hallo Ihr Lieben !

Mein Zuckertest war negativ ! Juhuuuiiii !

Und einen KS Termin habe ich auch bekommen:

10.03.14

Also eine Woche vor Termin.

Es sei denn er macht früher Anstalten raus zu wollen, dann wird er eben dann per KS geholt.

Wegen diesem blöden "T" KS von meiner Tochter vor 5 Jahren darf ich nicht mehr spontan entbinden.

Erst recht nicht mit diesem Gewicht

Naja, immerhin können wir jetzt besser planen....

Liebe Grüße !

Achtu Gott wie greifbar !!!!! Hilfe . Sagst du allen Bescheid?
Ich erfahre erst am 17 was und ich sitze echt auf heißen Kohlen
sushimum
10504 Beiträge
03.02.2014 15:53
Oh ich wünschte manchmal auch das ich ein termin hätte wo ich einfach weiß heute ist stichtag

Sag mal haben eure kleinen auch so oft schluckauf? momentan sind es meist zwischen 2-5 mal am tag
03.02.2014 16:15
ja, meine hat auch oft Schluckauf. meistens wenn ich Abends ins Bett gehe Ich fühl das immer am Muttermund... fühlt sich voll komisch an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt