♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
03.02.2014 18:35
Zitat von sushimum:
Ja ihr habt rechtich bin mittlerweile einfach echt so aufgeregt weil die tage verstreichen und immer gibt es dieses auf und ab ich hoffe einfach das es zum schluss von selber losgeht und nicht das die wehen so leicht sind das sie nicht zur geburt führen und dann mit einleitung angeschubst werden muss..
Ach mädels tut mir leid das ich euch auch grad so volljammer aber irgendwie spielen meine gedanken seid ein paar tagen verrückt![]()
Das jetzt sind Übungswehen ... Richtige Wehen gehen einfach los ... Auch bei dir
von heute auf morgen !!!
03.02.2014 18:42
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von sushimum:
Ja ihr habt rechtich bin mittlerweile einfach echt so aufgeregt weil die tage verstreichen und immer gibt es dieses auf und ab ich hoffe einfach das es zum schluss von selber losgeht und nicht das die wehen so leicht sind das sie nicht zur geburt führen und dann mit einleitung angeschubst werden muss..
Ach mädels tut mir leid das ich euch auch grad so volljammer aber irgendwie spielen meine gedanken seid ein paar tagen verrückt![]()
Das jetzt sind Übungswehen ... Richtige Wehen gehen einfach los ... Auch bei dirvon heute auf morgen !!!
Gibt es da echt so garkeine Vorboten?
03.02.2014 19:07
Zitat von sushimum:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von sushimum:
Das jetzt sind Übungswehen ... Richtige Wehen gehen einfach los ... Auch bei dirvon heute auf morgen !!!
Gibt es da echt so garkeine Vorboten?![]()
Ne geplatzte fruchtblase
03.02.2014 19:09
Hab grad von einer gehört das frische Himbeeren Wehenfördernd sind.
Stimmt das?
Stimmt das?
03.02.2014 19:13
Naja ich kanns mir vorstellen wenn himbeerblätter wehenfördernd sein sollen
aber so oder so würde das erst wirken wenn alles geburtsreif ist
Und ja stimmt aber oft sind die wehen ja auch vor der geplatzten fruchtblase da
aber so oder so würde das erst wirken wenn alles geburtsreif ist
Und ja stimmt aber oft sind die wehen ja auch vor der geplatzten fruchtblase da
03.02.2014 19:15
Es gibt auch die geplatzte FB und überhaupt keine Wehen
Hatte meine bekannte erst im Sommer... wurde dann ein KS.
03.02.2014 19:17
Zitat von Tanne85:
Es gibt auch die geplatzte FB und überhaupt keine Wehen![]()
das hatte meine Kh nachbarin Ihre fruchtblase ist in der 21 SSW geplatzt!
danach lag sie noch 9 wochen im KH und dann kam erst das Baby ,so wie bei mir 30 +0 auf die Welt!
03.02.2014 19:19
Oh und das ging gut? Besteht nicht irgendwann ein zu hohes infektionsrisiko dabei?
Sushi ich kann Dich verstehen das Du Dich verrückt machst,aber wie alle schon gesagt haben , wenn es soweit ist wirst Du es sofort merken
leichte wehen hatte ich die ganze Zeit im KH,aber erst kurz vor der Geburt waren sie so stark das ich es einfach wusste das es soweit ist!
leichte wehen hatte ich die ganze Zeit im KH,aber erst kurz vor der Geburt waren sie so stark das ich es einfach wusste das es soweit ist!
Ach herrje... Mensch... nicht schön
Meine bekannte war am ET und der riss eindeutig... daher hat man ihr 24h Zeit gegeben, dass wehen kommen und dann eben einen ks durchgeführt.
Meine bekannte war am ET und der riss eindeutig... daher hat man ihr 24h Zeit gegeben, dass wehen kommen und dann eben einen ks durchgeführt.
03.02.2014 19:22
Zitat von sushimum:
Oh und das ging gut? Besteht nicht irgendwann ein zu hohes infektionsrisiko dabei?![]()
ja es ging gut,sie war eine Woche hinter mir und wo ich schon zu hause war hat sie Ihren Sohn bekommen,der liegt genau da wo mein Arthur liegt in der Kinderklinik
Sie hatte strenge bettruhe wie ich,sie mussten aber 30 +0 einen KS machen und das Baby rausholen da sie zu viel fruchtwasser täglich verloren hat und die Herztöne am ende nicht so gut waren!
Sie hat es aber geschaft
03.02.2014 19:24
ich hatte am ende auch so viel grünen Ausfluß die sagten mir das es nicht normal wäre ich sollte Antibiotika wieder kriegen aber nach ein paar stunden hatte ich ja meinen Sohn
Nierenschmerzen waren nach der Geburt auch sofort weg!!
Nierenschmerzen waren nach der Geburt auch sofort weg!!
03.02.2014 19:26
Oh das freut mich
Das muss echt anstrengend gewesen sein
Seid ihr zwei noch in kontakt?
Das muss echt anstrengend gewesen sein
Seid ihr zwei noch in kontakt?
03.02.2014 19:32
Zitat von sushimum:
Oh das freut mich![]()
Das muss echt anstrengend gewesen sein![]()
Seid ihr zwei noch in kontakt?![]()
Ja
Sie ist echt eine nette
der Sohn von Ihr wog bei der Geburt 1380 gramm,also etwas leichter als ARthur obwohl die Ärzte gesagt haben er würde schon 1500 wiegen!
die nachbarin die vorher mit mir lag hatte eine Tochter mit 5100 bekommen,war auch eine normale Geburt,sie konnte aber nach der Geburt kaum laufen!
war eine schwere Geburt die Hand von der kleinen hat sich irgw.verheddert:/
4 Ärzte waren dabei ,es war echt nicht schön!
Mit der habe ich auch noch kontakt Sie hat Ihre Tochter um 3 Uhr Nachst bekommen und ich den Arthur um 21.04 also noch am gleichen Tag
Die tochter von Ihr lag auch in der Klinik da sie unterzuckert war!
jetzt ist sie verlegt worden in eine andere Klinik!
03.02.2014 19:36
ich hatte Glück eine tolle hebamme bei der Geburt zu haben,eine Polin
und es war noch eine Ärzin und ein Arzt da,auch sehr nett!
ich fand nur die betäubung sehr schlimm,die Spritzen in die vagina waren echt schlimm!!
Die nachgeburt habe ich mir auch schlimmer vorgestellt war aber nicht schlimm einmal pressen und deie plazenta auch weg!
die Geburt aber selbst habe ich mir leichter und nicht so schmerzhaft vorgestellt!
und es war noch eine Ärzin und ein Arzt da,auch sehr nett!
ich fand nur die betäubung sehr schlimm,die Spritzen in die vagina waren echt schlimm!!
Die nachgeburt habe ich mir auch schlimmer vorgestellt war aber nicht schlimm einmal pressen und deie plazenta auch weg!
die Geburt aber selbst habe ich mir leichter und nicht so schmerzhaft vorgestellt!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt