♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
03.02.2014 19:41
Zitat von isabela32:
ich hatte am ende auch so viel grünen Ausfluß die sagten mir das es nicht normal wäre ich sollte Antibiotika wieder kriegen aber nach ein paar stunden hatte ich ja meinen Sohn![]()
Nierenschmerzen waren nach der Geburt auch sofort weg!!
Wo kam den der grüne Ausfluss nun her?
03.02.2014 19:42
Zitat von Tanne85:
Es gibt auch die geplatzte FB und überhaupt keine Wehen![]()
Hatte meine bekannte erst im Sommer... wurde dann ein KS.
hatte ich ja auch (wobei die fehlenden wehen wohl eher eigene Dummheit + Krankenhaus zu verdanken waren) und dadurch eine Einleitung
03.02.2014 19:43
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von isabela32:
ich hatte am ende auch so viel grünen Ausfluß die sagten mir das es nicht normal wäre ich sollte Antibiotika wieder kriegen aber nach ein paar stunden hatte ich ja meinen Sohn![]()
Nierenschmerzen waren nach der Geburt auch sofort weg!!
Wo kam den der grüne Ausfluss nun her?
die meinten es war irgw.ein infekt wollten es noch zum Labor weg schicken aber da ich an den Tag geboren habe,weiß ich bis heute nicht was es war!
03.02.2014 19:45
Ohje da habt ihr drei ja alle total unterschiedliche geburten durchgemacht
Also eine normale geburt bei soviel gewicht find ich aber auch echt heftig
Was war denn schlimmer für dich die geburt an sich oder der dammschnitt?
Also eine normale geburt bei soviel gewicht find ich aber auch echt heftig
Was war denn schlimmer für dich die geburt an sich oder der dammschnitt?
03.02.2014 19:51
Zitat von sushimum:
Ohje da habt ihr drei ja alle total unterschiedliche geburten durchgemacht![]()
Also eine normale geburt bei soviel gewicht find ich aber auch echt heftig![]()
Was war denn schlimmer für dich die geburt an sich oder der dammschnitt?![]()
also Dammschnitt habe ich garnicht gespürt,erst nach der Geburt,konnte kaum sitzen,manche Mädels haben mir gesagt das sie 3 oder 4 Tage danach nicht auf toi waren weil sie Angst hatten ! Ich war sofort am nächsten Tag auf toi klar war unangenehm aber es wäre bestimmt viel schlimmer mit eine Verstopfung nach ein paar Tagen !! aber klar die Geburt war schmerzhafter
nur zum Glück so kurz
ich habe sogar geschrieren das ich nach Hause will und ich zu schwach bin
da meinte der Arzt ich bin stark und ich soll pressen
kann mir nicht vorstellen ein 5 kg Baby zu gebären,ich bin vielleicht eine Memme
Die rückenwehen waren echt stark!
03.02.2014 19:53
ich denke jede geburt ist anders , habe von manchen gehört das sie tolle geburten hatten!! mit nicht ao vielen schmerzen,wie gesagt jede Frau ist auch anders
meine Nachbarin hatte zum 2 mal KS und sie ist nach 2 Tagen nach Hause!!
Ich würde bestimmt nach einen KS 8 tage im KH bleiben
meine Nachbarin hatte zum 2 mal KS und sie ist nach 2 Tagen nach Hause!!
Ich würde bestimmt nach einen KS 8 tage im KH bleiben
03.02.2014 20:05
Mädels wie lange blutet man nach einer Geburt??
es sind jetzt 3 Wochen und es kommt fast kein Blut mehr nur was gelbes!
03.02.2014 20:06
Oh naja ich kann mir irgendwie den schmerz immer noch nicht vorstellen aber für dich kams dann ja dich recht spontan auch oder?
Zum glück ist ja alles super verlaufen
Ich möchte auch gerne nach 2 tagen gehen da mein freund und ich 2 tage familienzimmer uns nehmen wollten und wenn er dann wieder arbeiten muss hätte sich das nicht mehr gelohnt ..hoffe nur das sie die u2 dann trotzdem noch im kh machen würden
Zum glück ist ja alles super verlaufen
Ich möchte auch gerne nach 2 tagen gehen da mein freund und ich 2 tage familienzimmer uns nehmen wollten und wenn er dann wieder arbeiten muss hätte sich das nicht mehr gelohnt ..hoffe nur das sie die u2 dann trotzdem noch im kh machen würden
03.02.2014 20:08
Zitat von isabela32:
kommt immer drauf an kann bis 6 wochen gehen aber auch viel viel kürzer
aber dann wird es bei dir schon bald fertig sein
03.02.2014 20:10
Ja es war ja schon spontan,nur ich denke wenn der Arzt mich ein paar stunden vorher nich so brutal untersucht hätte würde ich vielleicht noch ein paar Tage durchhalten!
ich kann es aber ja nicht wissen,wie es gelaufen wäre!
Ja ich hätte jetzt mehr Angst ein 2 Baby zu bekommen
Kann sein das Du nach 2 Tagen nach Hause darfst ich durte es auch,man wird 1 oder 2 Tage nach der Geburt noch untersucht unten wie auch der Bauch und wenn alles ok ist darf man nach Hause
ich kann es aber ja nicht wissen,wie es gelaufen wäre!
Ja ich hätte jetzt mehr Angst ein 2 Baby zu bekommen
Kann sein das Du nach 2 Tagen nach Hause darfst ich durte es auch,man wird 1 oder 2 Tage nach der Geburt noch untersucht unten wie auch der Bauch und wenn alles ok ist darf man nach Hause
03.02.2014 20:11
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von isabela32:
kommt immer drauf an kann bis 6 wochen gehen aber auch viel viel kürzer![]()
aber dann wird es bei dir schon bald fertig sein
ok Danke Dir
03.02.2014 20:14
Eine freundin von mir lag ja 6 stunden im wehen und sie hat es nicht geschafft,da wurde KS gemacht!
Es gibt auch frauen die es nicht schaffen normal zu gebären!
Es gibt auch frauen die es nicht schaffen normal zu gebären!
03.02.2014 20:15
oh isa, ich hab bis zum 3. Monat nach der Geburt von Mia gesagt ich krieg niiiiiie wieder ein Kind, die Schmerzen waren zu schlimm... als Mia 6 Monate alt war hätte ich dann am Liebsten schon wieder nachgelegt!
Und dieses Mal wird es wohl nicht anders sein!! Wahrscheinlich verfluche ich mich unter der Geburt weil ich noch eines bekommen hab!
Und dieses Mal wird es wohl nicht anders sein!! Wahrscheinlich verfluche ich mich unter der Geburt weil ich noch eines bekommen hab!
03.02.2014 20:16
ey schreibt mal nicht so fiese Sachen... da bekomme ich doch wieder Angst vor der Geburt
Hatte jemand von euch schonmal nieren- oder gallensteine und richtige koliken?
eine alte Frau hat meiner Mama vor ein paar Jahren erzählt, dass man besser ein Kind bekommen kann, als koliken zu haben...
dazu habe ich dann heute dieses Zitat gefunden: “Wehe es lacht einer: Ich lag im Badezimmer auf dem Boden und dachte ich sterbe. Genauso wie die Koliken verliefen habe ich mir immer den Tod vorgestellt - und habe ehrlich gehofft, dass es bald vorbei ist.Ich kriege lieber noch 20 Kinder als eine weitere Kolik “
also an alle, die schon koliken hatten: es soll nicht ganz so schlimm sein. das beruhigt mich sehr, denn ich hatte ein Jahr lang regelmäßig koliken, bis ich endlich operiert wurde
Hatte jemand von euch schonmal nieren- oder gallensteine und richtige koliken?
eine alte Frau hat meiner Mama vor ein paar Jahren erzählt, dass man besser ein Kind bekommen kann, als koliken zu haben...
dazu habe ich dann heute dieses Zitat gefunden: “Wehe es lacht einer: Ich lag im Badezimmer auf dem Boden und dachte ich sterbe. Genauso wie die Koliken verliefen habe ich mir immer den Tod vorgestellt - und habe ehrlich gehofft, dass es bald vorbei ist.Ich kriege lieber noch 20 Kinder als eine weitere Kolik “
also an alle, die schon koliken hatten: es soll nicht ganz so schlimm sein. das beruhigt mich sehr, denn ich hatte ein Jahr lang regelmäßig koliken, bis ich endlich operiert wurde
03.02.2014 20:16
Zitat von Hexemexe:
oh isa, ich hab bis zum 3. Monat nach der Geburt von Mia gesagt ich krieg niiiiiie wieder ein Kind, die Schmerzen waren zu schlimm... als Mia 6 Monate alt war hätte ich dann am Liebsten schon wieder nachgelegt!Und dieses Mal wird es wohl nicht anders sein!! Wahrscheinlich verfluche ich mich unter der Geburt weil ich noch eines bekommen hab!
![]()
haha man sagt ja immer am Anfang das man keine Kinder merh will aber wenn die schmerzen vergessen sind...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt