♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
22.07.2013 11:13
Zitat von Tanne85:
Ich wünschte die doofen 12 Wochen wören schon vorbei - das erscheint mir schon wieder so ewig alles![]()
![]()
Unterschreib.
Ich bin jetzt schon wieder an einem Punkt wo es mich tierisch fertig machen würde, wenn es wieder schief geht. In der 6 ssw hab ich das noch ganz gut weggesteckt.
22.07.2013 11:16
Ich finde das sehr interessant. Bei den mädels bei denen bisher alles gut geht rennen die ersten 12 Wochen und bei den "vorgeschädigten" schleicht die Zeit...ätzend oder?
22.07.2013 11:18
Zitat von Leseratte-Brianna:
Ich finde das sehr interessant. Bei den mädels bei denen bisher alles gut geht rennen die ersten 12 Wochen und bei den "vorgeschädigten" schleicht die Zeit...ätzend oder?
Hm
22.07.2013 11:19
Zitat von MotoBiene:huch falscher Thread ...sollte eigentlich bei Tanne im thread landen...naja hier passt es auch. mir graut es jetzt schon davor das wenn ich positiv teste die zeit schleicht und ab ssw 16 wieder rennt wie irre..
Zitat von Leseratte-Brianna:
Hm![]()
22.07.2013 11:22
ich bin auch froh das ich erstmal alle zwei Wochen zum US kommen kann, es sind immer soo lange zwei Wochen...und der Moment in dem man dann auf den Monitor starrt und hofft etwas zu sehen ist schlimm. Bei meiner letzten SS war es auch dieser Moment wo die FA sagte sie kann nichts sehen ausser der leeren Fruchthöhle (da war ich schon zwei Wochen in Gedanken endlich schwanger zu sein)...danach wurde ich ins Labor geschickt zur Blutentnahme und neben mir hinter einem Vorhang lag eine schwangere und ich musste mir anhören wie das Herz ihres Babysschlägt, sie war am CTG angeschlossen....
22.07.2013 11:22
Mein Kreislauf ist im Eimer am liebsten würde ich nach Hause gehen. .nur hier weiß keiner das ich schwanger bin.
22.07.2013 11:31
Zitat von Falabella:
ich bin auch froh das ich erstmal alle zwei Wochen zum US kommen kann, es sind immer soo lange zwei Wochen...und der Moment in dem man dann auf den Monitor starrt und hofft etwas zu sehen ist schlimm. Bei meiner letzten SS war es auch dieser Moment wo die FA sagte sie kann nichts sehen ausser der leeren Fruchthöhle (da war ich schon zwei Wochen in Gedanken endlich schwanger zu sein)...danach wurde ich ins Labor geschickt zur Blutentnahme und neben mir hinter einem Vorhang lag eine schwangere und ich musste mir anhören wie das Herz ihres Babysschlägt, sie war am CTG angeschlossen....![]()
War das bei dir bisher dann immer ein Windei, oder warst du auch schon weiter? Gibts es bekannte Ursachen und was hast du alles überprüfen lassen?
22.07.2013 11:32
Zitat von Bina13:
Mein Kreislauf ist im Eimer am liebsten würde ich nach Hause gehen. .nur hier weiß keiner das ich schwanger bin.
Geht mir genauso. Habe keine Lust/Kraft was zu machen, aber ich bin wenigstens da.... Mehr auch nicht irgendwie....
22.07.2013 11:40
Ich muss die Gehälter machen, da meine Kollegin Urlaub hat und gerade dann tauchen fehler auf...
22.07.2013 11:44
Zitat von Bina13:
Ich muss die Gehälter machen, da meine Kollegin Urlaub hat und gerade dann tauchen fehler auf...![]()
Jetzt auch noch die Urlaubszeit.... Hoffe man lässt mich in Ruhe die nächsten Wochen. Will noch nix sagen. Zumindest nicht vor dem nächsten Termin. Ist aber auch noch 2 Wochen hin.....
22.07.2013 11:46
NaJa. Geht. Innerhalb von einer Stunde ein ca fünf Mark großes Stück.
22.07.2013 11:46
Zitat von feles86:
NaJa. Geht. Innerhalb von einer Stunde ein ca fünf Mark großes Stück.
Und was hast du nun vor zu tun? Gehst du zum Arzt?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt