♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
13.02.2014 10:44
Zitat von sushimum:
Sone einleitung kann ja auch etwas dauern und da ja bei der letzten untersuchung noch alles sehr unreif am muttermund war denke ich brauch das bei kikra auch ein wenigHoffe trotzdem das es nicht alzu lange dauert bei ihr und sie bald kuscheln kann
![]()
@name ricarda klingt toll soll das etwa der name eurer tochter werden?![]()
Ja, soll es, auch wenn er eigentlich noch bis zur Geburt geheim bleiben sollte, also pssst
13.02.2014 10:47
Zitat von sushimum:
Hihi ok wir werden schweigen ...![]()
Aber ich find ihn toll![]()
Danke
13.02.2014 10:59
Ach so, ich habe übrigens hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/crossdriver-gibt-gas.....ihr-weg-zum-wunschkind? page=9#posting-14395274
Mal ein paar Bilder von unserem Haus (zwar noch aus der Bauzeit, aber immerhin) und so hochgeladen, falls es jemanden interessiert...
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/crossdriver-gibt-gas.....ihr-weg-zum-wunschkind? page=9#posting-14395274
Mal ein paar Bilder von unserem Haus (zwar noch aus der Bauzeit, aber immerhin) und so hochgeladen, falls es jemanden interessiert...
13.02.2014 12:42
hallo mädels,
so ich berichte mal schnell von meinem fa termin gestern.
ich hab ein wenig abgenommen, aber baby geht es gut. wiegt ca 2500g jetzt.
bauch is aber auch nich gewachsen mehr
wehen waren diesmal keine
die fä meinte nun zu mir, wenn ich es noch schaffe die kleine 2 wochen im bauch zu behalten, ist sie zufrieden und ab da an könnte sie kommen ohne, dass wir dabei sorge haben müssen
hab nun auch mein zettelchen bekommen für die geburtsplanung und nochmal dopplerkontrolle.
jup dat wars
wehen waren diesmal keine
die fä meinte nun zu mir, wenn ich es noch schaffe die kleine 2 wochen im bauch zu behalten, ist sie zufrieden und ab da an könnte sie kommen ohne, dass wir dabei sorge haben müssen
hab nun auch mein zettelchen bekommen für die geburtsplanung und nochmal dopplerkontrolle.
jup dat wars
13.02.2014 12:45
Zitat von Jazz92:
hallo mädels,
wehen waren diesmal keine![]()
![]()
die fä meinte nun zu mir, wenn ich es noch schaffe die kleine 2 wochen im bauch zu behalten, ist sie zufrieden und ab da an könnte sie kommen ohne, dass wir dabei sorge haben müssen![]()
![]()
jup dat wars![]()
Klingt doch super und 2 wochen vergehen schnell das packt ihr schon
13.02.2014 12:50
Zitat von sushimum:
Zitat von Jazz92:
hallo mädels,
![]()
die fä meinte nun zu mir, wenn ich es noch schaffe die kleine 2 wochen im bauch zu behalten, ist sie zufrieden und ab da an könnte sie kommen ohne, dass wir dabei sorge haben müssen![]()
![]()
jup dat wars![]()
Klingt doch super und 2 wochen vergehen schnell das packt ihr schon![]()
ach klar, bin mehr als zuversichtlich. das schaffen wir
@inlove: fa termine: 26.02.14 (haste glaub schon) und 12.03.14
und für geburtsplanung und dopplerkontrolle am 24.02.14
13.02.2014 12:55
Zitat von Jazz92:
Zitat von sushimum:
Zitat von Jazz92:
hallo mädels,
![]()
![]()
jup dat wars![]()
ach klar, bin mehr als zuversichtlich. das schaffen wir![]()
Ich freu mich schon so auf die ganzen kleinen mäuse
Achja in love wenn du jazz ihre daten einträgst mein nächster termin ist morgen am 14.2
13.02.2014 12:56
Pflegebiene,tolle Bilder total süß
wünsche Euch tolle kennenlernzeit
wünsche Euch tolle kennenlernzeit
13.02.2014 12:58
Zitat von sushimum:
Zitat von Jazz92:
Zitat von sushimum:
Zitat von Jazz92:
hallo mädels,
![]()
![]()
jup dat wars![]()
ach klar, bin mehr als zuversichtlich. das schaffen wir![]()
Ich freu mich schon so auf die ganzen kleinen mäuse![]()
Achja in love wenn du jazz ihre daten einträgst mein nächster termin ist morgen am 14.2![]()
meiner auch, bei der Hebi
13.02.2014 12:59
Hallo Mädels
ich bin heute am aufräumen,Kinderzimmer ist fertig muss nur noch geputzt werden
Arthur wiegt 1800gramm
Bei mir kommt leider wenig Milch zu Zeit weiß nicht wieso,brauche zu Zeit über eine stunde für 50 ml :/
zum Glück trinkt der noch nicht so viel,es reicht noch mal sehen wie lange! Einmal hat er schon 20 gramm getrunken! gestern hat er auch nur 5 ml aus der Brust getrunken,es ist für so einen kleinen Mann noch viel mal sehen wie es weiter geht!
Habe noch Muttermilch im Kühlfach
ich bin heute am aufräumen,Kinderzimmer ist fertig muss nur noch geputzt werden
Arthur wiegt 1800gramm
Bei mir kommt leider wenig Milch zu Zeit weiß nicht wieso,brauche zu Zeit über eine stunde für 50 ml :/
zum Glück trinkt der noch nicht so viel,es reicht noch mal sehen wie lange! Einmal hat er schon 20 gramm getrunken! gestern hat er auch nur 5 ml aus der Brust getrunken,es ist für so einen kleinen Mann noch viel mal sehen wie es weiter geht!
Habe noch Muttermilch im Kühlfach
13.02.2014 13:00
Cross: Der name ist echt wunderschön! Gefällt mir total gut. Und er ist auch nicht so häufig!!
Jazz: Das sind doch gute Maße! Und super das keine Wehen sind! 2 Wochen schaffst du noch!!
Me: Hab heute nacht doch wieder Senkwehen gehabt. Und ich hab gedacht, sie sind endlich vorbei. War gestern für Mausi Größe 62 shoppen und war 3 Stunden unterwegs. Kaum war ich zu Hause und hab die Füße hochgelegt, hatte ich ein ordentliches Ziehen und hab viiiiiel Ausfluss gehabt! So langsam könnte sich ja auch mal etwas tun. Zumindest könnte sich der GMH etwas verkürzen, dann hab ich bei der Geburt weniger arbeit
Jazz: Das sind doch gute Maße! Und super das keine Wehen sind! 2 Wochen schaffst du noch!!
Me: Hab heute nacht doch wieder Senkwehen gehabt. Und ich hab gedacht, sie sind endlich vorbei. War gestern für Mausi Größe 62 shoppen und war 3 Stunden unterwegs. Kaum war ich zu Hause und hab die Füße hochgelegt, hatte ich ein ordentliches Ziehen und hab viiiiiel Ausfluss gehabt! So langsam könnte sich ja auch mal etwas tun. Zumindest könnte sich der GMH etwas verkürzen, dann hab ich bei der Geburt weniger arbeit
13.02.2014 13:03
Isa wegen der Milch: mach dich nicht so verrückt. Das, was die Milchproduktion am meisten hemmt ist der Kopf! Wenn du dir zu viel stress machst, dann wird die Milch automatisch weniger! Du wirst sehen, es ist was ganz anderes, wenn klein Arthur selbst an der Brust saugt. Milchpumpen können die Milchproduktion lang nicht so gut anregen wie das Kind, das an der Brust saugt. Du solltest viel trinken (und zwar nicht zu viel Milchbildungstee, 2-3 Tassen am tag reichen sonst kann dein kleiner Schatz schnell bauchweh kriegen!) und versuchen, dich etwas zu entspannen. ich weiß, leichter gesagt als getan, aber du wirst merken, dann fließt die Milch wieder!!
13.02.2014 13:06
@Isa: ich kann dir leider keine wirklichen tipps geben,wegen der muttermilch. hatte genau das gleiche problem wie du....aber ich hab es nich mal nen monat geschafft mit der milch. sie war einfach dann weg
13.02.2014 13:10
ohje ich trinke viel stilltee,vielleicht zu viel !
ich versuche mich zu entschpannen,würde so gerne weiter stillen! Also wenn er zu Hause ist!
Jazz ohjee ,es ist leider so das pumpen nicht wie normales stillen ist!
mal sehen ich hoffe isch schaffe noch etwas,1 Monat habe ich schon hinter mir
ich versuche mich zu entschpannen,würde so gerne weiter stillen! Also wenn er zu Hause ist!
Jazz ohjee ,es ist leider so das pumpen nicht wie normales stillen ist!
mal sehen ich hoffe isch schaffe noch etwas,1 Monat habe ich schon hinter mir
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Hoffe trotzdem das es nicht alzu lange dauert bei ihr und sie bald kuscheln kann