Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
12.02.2014 09:49
Zitat von Sonne82:

Sushi,ich freue mich echt für dich,dass deine Maus bis zur 40. Woche ausgehalten hat,wo du schon mal im KH lagst.
So könnt ihr nach der Geburt schnell nach Hause.

Danke Sonne ja damit hab ich auch nicht gerechnet ehrlich gesagt und nun will sie gar nicht mehr raus das ist auch ne motte in mir aber noch hat sie ja ein paar tage zeit
Aber ich finds auch echt toll wie du und mio das gemeistert habt du bist ja nur ein paar tage nach mir ins kh eingeliefert worden .. und du hast da echt ein super süßen kämpfer ich finds schön da er und die anderen frühchen alles hier so super meistern uns so gut sich entwickeln
Shamea
21658 Beiträge
12.02.2014 10:01
Zitat von sushimum:

Oh alles gute an pflegebiene hoffe das es ihr dann bald besser geht und beide wohl auf sind

Alles liebe zum WW ach ja noch 7 Tage
sushimum
10504 Beiträge
12.02.2014 10:04
Zitat von Shamea:

Zitat von sushimum:

Oh alles gute an pflegebiene hoffe das es ihr dann bald besser geht und beide wohl auf sind

Danke meine liebe und wie läuft es bei dir so? Habe grad in deinem thread gestöbert
Shamea
21658 Beiträge
12.02.2014 10:16
Zitat von sushimum:

Zitat von Shamea:

Zitat von sushimum:

Danke meine liebe und wie läuft es bei dir so? Habe grad in deinem thread gestöbert

Ja ich weiß Der Es kommt wohl und das bedeutet üben üben üben wobei ich nicht denke das es sofort klappt aber egal man kann ja nie genug üben
sushimum
10504 Beiträge
12.02.2014 11:02
Zitat von Shamea:

Zitat von sushimum:

Zitat von Shamea:

Zitat von sushimum:

ach wer weiß vielleicht klappt es ja auch mal auf anhieb und üben macht ja auch spaß sack dir genug viren hier ein

Ja ich weiß Der Es kommt wohl und das bedeutet üben üben üben wobei ich nicht denke das es sofort klappt aber egal man kann ja nie genug üben
Shamea
21658 Beiträge
12.02.2014 11:08

Dann saug ich mal die Verloren gegangenen Viren ein

Sushi ist schuld
sushimum
10504 Beiträge
12.02.2014 11:14
Zitat von Shamea:

Sushi ist schuld

Sei bloß gründlich das du auch ja alle erwischt
Shamea
21658 Beiträge
12.02.2014 11:14
Zitat von sushimum:

Zitat von Shamea:

Sushi ist schuld

glaub mal ich mach das gründlich es soll ja schnell wieder klappen
sushimum
10504 Beiträge
12.02.2014 11:20
Zitat von Shamea:

Zitat von sushimum:

Zitat von Shamea:

Sushi ist schuld

glaub mal ich mach das gründlich es soll ja schnell wieder klappen

Das wird schon ich bin da super zuversichtlich
isabela32
12247 Beiträge
12.02.2014 13:11
Pflegebiene Herzlichen Glückwünsch zum Stammhalter
isabela32
12247 Beiträge
12.02.2014 13:14
Sonne ich habe gestern in der Nacht sehr lange Pause gehabt und seitdem kommt fast gar keine Milch aus der rechten brust:/
Ich brauch schon so sehr lange um abzupumpen und habe auch nicht viel aber es reicht noch da der Arthur noch nicht so viel trinkt! Es wäre aber schade wenn es bald nicht reicht!
Heute habe ich 1.5 stunden versucht und es kam nur so wenig:/
Es nervt langsam!!

Gestern hat Arthur 20 gramm von der brust getrunken es war toll
isabela32
12247 Beiträge
12.02.2014 13:19
Es ist so spannend , lagsam kommen die Mäuse,bald haben wir alle unsere Babys

Ich hoffe Euch allen geht es Gut!!

Ich war gestern einkaufen,habe wickelkommoden heizung gekauft oder wie das sie nennen mag
Baby fon und flaschenwärmer
sTanja
16922 Beiträge
12.02.2014 14:32
Isabela das ist leichter gesagt als getan, aber wenn Du auch wirklich stillen willst, entspann Dich etwas mehr beim Pumpen und versuche es vielleicht bei Deinem Baby. Mach es Dir bequem, Wärme die Brust etwas an, guck Dir Fotos an oder mach es im Kh.
Wenn Dich das alles zu viel stresst ist aber auch verständlich, wenn Du nicht mehr magst.
Lotti91
8102 Beiträge
12.02.2014 17:27
Pflegebiene hat ihren kleinen Felix heute per ks zur Welt gebracht. Er wiegt 3650g und ist sooooo süß
sushimum
10504 Beiträge
12.02.2014 17:30
Zitat von Lotti91:

Pflegebiene hat ihren kleinen Felix heute per ks zur Welt gebracht. Er wiegt 3650g und ist sooooo süß

Oh super dann haben sie es ja endlich geschafft und ein tolles gewicht hat er da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt