♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
18.02.2014 14:18
Danke für eure Antworten, das beruhigt mich, dass der Zeitraum scheinbar normal ist.
Ich weiß ja auch, dass die Kleinen dann schon "fertig" sind, habe mich trotzdem etwas erschrocken, dass die so früh ran wollen. Ich dachte eine Woche reicht. Naja, aber mir unter Wehen ne PDA setzten zu lassen ist halt auch nicht die Lösung und ne Vollnarkose möchte ich eigentlich nicht... Auch wenn mein Mann noch nicht begeistert ist, dass ich bei der OP wach sein möchte. Noch ist er leider auch unentschlossen ob er, wenn es wirklich ein KS werden muss, mit in den OP möchte. Da her er ein wenig Angst und Respekt vor. Kreissaal wollte er sofort... Naja, ein paar Tage hat er ja noch um sich zu entscheiden
Ich weiß ja auch, dass die Kleinen dann schon "fertig" sind, habe mich trotzdem etwas erschrocken, dass die so früh ran wollen. Ich dachte eine Woche reicht. Naja, aber mir unter Wehen ne PDA setzten zu lassen ist halt auch nicht die Lösung und ne Vollnarkose möchte ich eigentlich nicht... Auch wenn mein Mann noch nicht begeistert ist, dass ich bei der OP wach sein möchte. Noch ist er leider auch unentschlossen ob er, wenn es wirklich ein KS werden muss, mit in den OP möchte. Da her er ein wenig Angst und Respekt vor. Kreissaal wollte er sofort... Naja, ein paar Tage hat er ja noch um sich zu entscheiden
18.02.2014 14:48
Hallo Mädels ich habe seit gestern blut im Stuhl,auf toi papier war auch ganz viel und frisches Blut also Rot! Bin ja schon 5 wochen nach der Geburt kann es sein das ich Hämoroiden habe??
Ich spüre nichts nur am Amfang habe ich schmerzen beim stuhlgang und da auch nur links!!!
Ich spüre nichts nur am Amfang habe ich schmerzen beim stuhlgang und da auch nur links!!!
18.02.2014 14:50
und sorry für die beschreibung!
Ich hatte sowas schon einmal nur ohne schmerzen,da hatte ich auch Darmspiegelung aber es war alles gut!
Ich hatte sowas schon einmal nur ohne schmerzen,da hatte ich auch Darmspiegelung aber es war alles gut!
18.02.2014 14:52
Ich hoffe Euch geht es gut!!
bin gespannt welche Maus als nächstes kommt
bin gespannt welche Maus als nächstes kommt
18.02.2014 17:25
Isa ich würde das auf jeden Fall abchecken lassen beim Arzt... sicher ist sicher!!!
18.02.2014 17:29
Hey ihr lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut!! Mir gehts ich weiß es nicht... Komisch irgendwie... Mir ist immer wieder mal schlecht, hab Durchfall, hab viiiiel wässrigen Ausfluss und hab gestern einen Absoluten Putzfimmel gehabt. Heute zieht es mich enorm im Unteren Rückenbereich. Vielleicht hab ich mich übernommen gestern... keine Ahnung...
Das Ziehen kommt und geht, ist aber nicht regelmäßig. Bauch hängt seid vorgestern etwas tiefer und ich spür meine Kleine gaaanz weit unten am Muttermund rumwuseln.
Irgendwie ist alles komisch. N anderes Wort hab ich dafür grad nicht.
Das Ziehen kommt und geht, ist aber nicht regelmäßig. Bauch hängt seid vorgestern etwas tiefer und ich spür meine Kleine gaaanz weit unten am Muttermund rumwuseln. Irgendwie ist alles komisch. N anderes Wort hab ich dafür grad nicht.
18.02.2014 18:45
Zitat von Hexemexe:
Hey ihr lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut!! Mir gehts ich weiß es nicht... Komisch irgendwie... Mir ist immer wieder mal schlecht, hab Durchfall, hab viiiiel wässrigen Ausfluss und hab gestern einen Absoluten Putzfimmel gehabt. Heute zieht es mich enorm im Unteren Rückenbereich. Vielleicht hab ich mich übernommen gestern... keine Ahnung...Das Ziehen kommt und geht, ist aber nicht regelmäßig. Bauch hängt seid vorgestern etwas tiefer und ich spür meine Kleine gaaanz weit unten am Muttermund rumwuseln.
Irgendwie ist alles komisch. N anderes Wort hab ich dafür grad nicht.
Ich hab schon gedacht das geht nur mir so. Hab es auch so ähnlich wie du. Mir tut alles weh total ätzend. Hilft hinlegen denn bei dir?
18.02.2014 19:23
nein! im gegenteil, da spüre ich es dann richtig deutlich... und da könnte ich dann auch fast regelmäßige Intervalle feststellen...
18.02.2014 20:00
Ich hab seit gut ner stunde immer wiederkehrende regel schmerzen
hoffe vergeht bald wieder
18.02.2014 20:09
Huhu,
isa, hab ich leider keine ahnung von, kann aber sicherlich so sein.
jazz und hexe, ihr weht also schon rum, was ?!
isa, hab ich leider keine ahnung von, kann aber sicherlich so sein.
jazz und hexe, ihr weht also schon rum, was ?!
18.02.2014 20:26
Zitat von Crossdriver159:
Danke für eure Antworten, das beruhigt mich, dass der Zeitraum scheinbar normal ist.
Ich weiß ja auch, dass die Kleinen dann schon "fertig" sind, habe mich trotzdem etwas erschrocken, dass die so früh ran wollen. Ich dachte eine Woche reicht. Naja, aber mir unter Wehen ne PDA setzten zu lassen ist halt auch nicht die Lösung und ne Vollnarkose möchte ich eigentlich nicht... Auch wenn mein Mann noch nicht begeistert ist, dass ich bei der OP wach sein möchte. Noch ist er leider auch unentschlossen ob er, wenn es wirklich ein KS werden muss, mit in den OP möchte. Da her er ein wenig Angst und Respekt vor. Kreissaal wollte er sofort... Naja, ein paar Tage hat er ja noch um sich zu entscheiden![]()
Mein Mann war bei meiner Tochter beim KS dabei und fands garnicht schlimm. Sahs ja nur an meinem Kopf und danach war ja das Tuch gespannt. Er konnte also garnix sehen....die Aussicht im Kreissaal ist da glaube ich wesentlich intensiver
18.02.2014 20:27
Zitat von Sunnn28:
Die wollen den KS planen dass dann nicht jeder nachts oder wochenends antanzt. Ich würde das nicht machen. Ich würde bis zu den wehen warten. Fertig oder nicht, das kind soll entscheiden wann es kommen möchte, nicht die Ärzte.
So schön wie das klingt, gehts halt leider trotzdem nicht immer.
Ich möchte z.b. nach dem Gebärmutterriss nicht unbedingt nochmal warten bis die Wehen einsetzen...
18.02.2014 20:44
Zitat von Jazz92:
Ich hab seit gut ner stunde immer wiederkehrende regel schmerzen![]()
Die hatte ich gestern bin fast bekloppt geworden aber die waren dauerhaft nicht wiederkehrend.
18.02.2014 20:49
ich leide mit euch
zwischendurch tut es so weh, dass ich schon veratmen muss...
ich erschrecke mich dann immer richtig... und das wars dann...
der kleine bewegt sich auch jetzt kaum noch... hat auch kaum noch schluckauf... bin gespannt, wann es losgeht...
alle bekommen jetzt ihre babys... gestern eine aus meinem gvk...
heute meine arbeitskollegin, morgen wieder eine aus dem kurs...
und jeden tag schicken sie mir die süßesten bilder
ICH WILL AUCH ENDLICH KUSCHELN
zwischendurch tut es so weh, dass ich schon veratmen muss...
ich erschrecke mich dann immer richtig... und das wars dann...
der kleine bewegt sich auch jetzt kaum noch... hat auch kaum noch schluckauf... bin gespannt, wann es losgeht...
alle bekommen jetzt ihre babys... gestern eine aus meinem gvk...
heute meine arbeitskollegin, morgen wieder eine aus dem kurs...
und jeden tag schicken sie mir die süßesten bilder
ICH WILL AUCH ENDLICH KUSCHELN
18.02.2014 20:54
Hab jetzt seid ner halben Stunde alle 10 min ein menstruationsartiges ziehen das nur wenig weh tut. Veratmen muss ich auch nicht. Keine Ahnung was das jetzt soll...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt