♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
17.02.2014 12:31
Zitat von feles86:
+huhu ihr lieben,
ich hoffe es geht euch soweit gut.?!
mir irgendwie nicht. Hab seit donnerstag schleimigen blutigen ausfluss war freitag beim Arzt da war alles gut. heute ist es wieder super viel. ein wneig macht es mir angst, weil Mico sich niht meldet und mir der Bauchweh tut. meine hebi meldet sich gleich.....
Ohje gute besserung
Aber habe gehört das in den letzten wochen kurz vor der geburt öfter mal leicht blutiger ausfluss abgehen kann also muss es nichts schlimmes bedeuten würde es aber auch abklären lassen
17.02.2014 12:31
Zitat von Jazz92:
Zitat von feles86:
+huhu ihr lieben,
ich hoffe es geht euch soweit gut.?!
mir irgendwie nicht. Hab seit donnerstag schleimigen blutigen ausfluss war freitag beim Arzt da war alles gut. heute ist es wieder super viel. ein wneig macht es mir angst, weil Mico sich niht meldet und mir der Bauchweh tut. meine hebi meldet sich gleich.....
ohje, ich hoffe für dich, das es nich so schlimm is
Das klingt nicht so schön. Ich glaube ich wäre schon wieder beim Doc oder im KH.
Drücke dir die Daumen, dass alles okay ist!
17.02.2014 12:35
Zitat von Crossdriver159:
Zitat von Jazz92:
Zitat von feles86:
+huhu ihr lieben,
ich hoffe es geht euch soweit gut.?!
mir irgendwie nicht. Hab seit donnerstag schleimigen blutigen ausfluss war freitag beim Arzt da war alles gut. heute ist es wieder super viel. ein wneig macht es mir angst, weil Mico sich niht meldet und mir der Bauchweh tut. meine hebi meldet sich gleich.....
ohje, ich hoffe für dich, das es nich so schlimm is
Das klingt nicht so schön. Ich glaube ich wäre schon wieder beim Doc oder im KH.
Drücke dir die Daumen, dass alles okay ist!
danke euch. ja stimmt Sushi aber nicht in dem ausmass....muss wohl gleich zum ctg und kontrolle...es macht mih wuschig-
ich war ja freitag erst cross....so langsam komm ich mir doof vor
17.02.2014 12:41
Zitat von feles86:
Zitat von Crossdriver159:
Zitat von Jazz92:
Zitat von feles86:
+huhu ihr lieben,
ich hoffe es geht euch soweit gut.?!
mir irgendwie nicht. Hab seit donnerstag schleimigen blutigen ausfluss war freitag beim Arzt da war alles gut. heute ist es wieder super viel. ein wneig macht es mir angst, weil Mico sich niht meldet und mir der Bauchweh tut. meine hebi meldet sich gleich.....
ohje, ich hoffe für dich, das es nich so schlimm is
Das klingt nicht so schön. Ich glaube ich wäre schon wieder beim Doc oder im KH.
Drücke dir die Daumen, dass alles okay ist!
danke euch. ja stimmt Sushi aber nicht in dem ausmass....muss wohl gleich zum ctg und kontrolle...es macht mih wuschig-
ich war ja freitag erst cross....so langsam komm ich mir doof vor
lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig
17.02.2014 12:47
Klar, muss jetzt auch um zwei da sein.Nochmal ctg und us
Ich will nicht mehr
ich mach mich ganz wuschig....und sitz jetzt allein hier und weine
Ich will nicht mehr
ich mach mich ganz wuschig....und sitz jetzt allein hier und weine
17.02.2014 12:53
Ohje feles
ich hoffe die können dich da gleich etwas beruhigen es wird sicher alles gut sein aber ich kann verstehen das man da total beunruhigt ist drücke dir ganz doll die daumen das es von selber nochmal weggeht
ich hoffe die können dich da gleich etwas beruhigen es wird sicher alles gut sein aber ich kann verstehen das man da total beunruhigt ist drücke dir ganz doll die daumen das es von selber nochmal weggeht
17.02.2014 12:55
fühl dich gedrückt feles
wird sicher alles gut sein und dein bauchzwerg ist grade nur zu faul sich mal zu melden
wird sicher alles gut sein und dein bauchzwerg ist grade nur zu faul sich mal zu melden
17.02.2014 12:56
Zitat von feles86:
Klar, muss jetzt auch um zwei da sein.Nochmal ctg und usIch will nicht mehr
ich mach mich ganz wuschig....und sitz jetzt allein hier und weine
![]()
Fühl dich gedrückt!! Vielleicht hast du morgen schon deinen Sonnenschein im Arm??? kann ja sein, dass es jetzt los geht bist ja nicht mehr weit vom ET. Drück dir die Daumen!
17.02.2014 13:08
ich danke euch :-* mal sehen. hab das ja schon seit donnerstag um am freitag war alles okay.... wird sich denk ich nicht viel getan haben
17.02.2014 13:14
Nacher weißt du mehr
Aber lütte hat eventuell schon recht der gedanke kam mir auch als du meintest das mico sich auch weniger bewegt momentan kurz vor der geburt werden die kleinen ja meistens auch ziemlich ruhig und bereiten sich auf die geburt vor
Aber lütte hat eventuell schon recht der gedanke kam mir auch als du meintest das mico sich auch weniger bewegt momentan kurz vor der geburt werden die kleinen ja meistens auch ziemlich ruhig und bereiten sich auf die geburt vor
17.02.2014 13:34
Zitat von feles86:
ich danke euch :-* mal sehen. hab das ja schon seit donnerstag um am freitag war alles okay.... wird sich denk ich nicht viel getan haben![]()
es ist sicher alles gut!!! vielleicht kommt das würmchen ja bald
17.02.2014 15:18
So ein Prüfungsstress, komm kaum dazu hier reinzuschaun und wenn dann vor allem lesen...
@Hexe: Herzlichen Glückwunsch zum Antrag!
@alle mit Beschwerden: Gute Besserung.
@Feles: Hoffe ist nichts schlimmes
Müsstest ja jetzt schon beim Arzt sein und bald mehr wissen. Daumen sind gedrückt.
Ich hab nun wirklich alles denke ich zusammen. Manches kommt im Laufe der Woche noch. Hab nochmal nen Paket mit ganz viel Zeug fürs erste Jahr sehr günstig erstehen können. Da sind schöne Klamotten drin, endlich hab ich dann auch Schlafsack. Und das tollste: Es ist ein Maxi Cosi dabei, wo noch Garantie drauf hat und der total gepflegt ist, genauso wie die ganzen anderen Sachen, alles total gepflegt, sieht großteils aus wie neu.
Und ne süße Spieluhr die müsste auch die Tage kommen. Haben die bestellen müssen, da im Laden die Kombi aus dem Spielwerk (Brahms Wiegenlied) mit dem Tier nicht gab, sondern nur ander Kombis, also haben wir sie bestellt.
Und der Wickelplatz ist nun auch fertig, mitsamt erstem Paket windeln
War doch die richtige Entscheidung eine Wickelkommode zu kaufen, denn ohne die Schubladen wüsst ich wirklich nicht, wo ich Babys Klamotten und anderes Zeug unterbringen sollte.
Joa ansonsten bei mir alles ziemlich auf Prüfungsstress, aber am 7.3. ist es geschafft, da fall ich dann Abends ins Bett und tu nix mehr großartiges, bis Baby kommt, sondern mach dann nur noch alles langsam. Waschen, Tasche packen und so Zeug, Sofa vom Mini-Papa in Beschlag nehmen und da nicht mehr aufstehen^^
@Hexe: Herzlichen Glückwunsch zum Antrag!
@alle mit Beschwerden: Gute Besserung.
@Feles: Hoffe ist nichts schlimmes
Müsstest ja jetzt schon beim Arzt sein und bald mehr wissen. Daumen sind gedrückt. Ich hab nun wirklich alles denke ich zusammen. Manches kommt im Laufe der Woche noch. Hab nochmal nen Paket mit ganz viel Zeug fürs erste Jahr sehr günstig erstehen können. Da sind schöne Klamotten drin, endlich hab ich dann auch Schlafsack. Und das tollste: Es ist ein Maxi Cosi dabei, wo noch Garantie drauf hat und der total gepflegt ist, genauso wie die ganzen anderen Sachen, alles total gepflegt, sieht großteils aus wie neu.
Und ne süße Spieluhr die müsste auch die Tage kommen. Haben die bestellen müssen, da im Laden die Kombi aus dem Spielwerk (Brahms Wiegenlied) mit dem Tier nicht gab, sondern nur ander Kombis, also haben wir sie bestellt.
Und der Wickelplatz ist nun auch fertig, mitsamt erstem Paket windeln
War doch die richtige Entscheidung eine Wickelkommode zu kaufen, denn ohne die Schubladen wüsst ich wirklich nicht, wo ich Babys Klamotten und anderes Zeug unterbringen sollte.
Joa ansonsten bei mir alles ziemlich auf Prüfungsstress, aber am 7.3. ist es geschafft, da fall ich dann Abends ins Bett und tu nix mehr großartiges, bis Baby kommt, sondern mach dann nur noch alles langsam. Waschen, Tasche packen und so Zeug, Sofa vom Mini-Papa in Beschlag nehmen und da nicht mehr aufstehen^^
17.02.2014 18:55
Hallo Mädels...hatten jetzt ja das Vorgespräch im KH. OP-Termin ist der 24.03.2014...ach ja, es wird übrigens ein Mädchen!!!
17.02.2014 18:59
Bolli hast du das jetzt erst erfahren?
Alles gute zur prinzessin
Alles gute zur prinzessin
17.02.2014 19:23
Glückwunsch bolli zum sehr späten outing
hat nochmal jemand etwas von feles gehört? die wollte doch nochmal zum Arzt
hat nochmal jemand etwas von feles gehört? die wollte doch nochmal zum Arzt
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt





