♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
19.02.2014 10:09
Zitat von Cleolinkin:
ne ich seh das immer wenn ich abends meine hose ausziehe überall abdrücke ......nerv .....hast du in den beinen auch wasser?
ja, ab knie abwärts... ganz schlimm an den knöcheln und auf den füßen. die sehen doppelt so dick aus wie normal...
also von den 10kg, die ich bis jetzt drauf habe, sind mindestens 3 nur wasser oder so
19.02.2014 10:12
Danke hörnchen das du berichten wolltest hatten wir den selben gedanken
Und wegen einleitung ja die im kh fangen auch erstmal vorsichtig dann mit nem leichten cocktail an meinten die bevor sie an die richtigen klopfer gehen denn so wie es scheint braucht die kleine wenn nur noch einen kleinen anstoß
Hoffe auch das ich um die hammer mittel herum komme und es am besten bis dahin von selber so losgeht das ich nichts mehr brauche
Hörnchen zu den einlagerungen hatte ich dir ja auch was geschrieben
Wie gehts dem rest denn sonst so darf sonst schon jemand neues kuscheln?
Und wegen einleitung ja die im kh fangen auch erstmal vorsichtig dann mit nem leichten cocktail an meinten die bevor sie an die richtigen klopfer gehen denn so wie es scheint braucht die kleine wenn nur noch einen kleinen anstoß
Hoffe auch das ich um die hammer mittel herum komme und es am besten bis dahin von selber so losgeht das ich nichts mehr brauche
Hörnchen zu den einlagerungen hatte ich dir ja auch was geschrieben
Wie gehts dem rest denn sonst so darf sonst schon jemand neues kuscheln?
19.02.2014 10:32
Och menno Sushi, ich dachte echt es wäre schonmal losgegangen, aber die kleine Süße scheint dich wirklich ein wenig ärgern zu wollen... Wenn es losgeht geht es dafür dann hoffentlich schnell
Ich tippe auf den 22.2. *g*
@ Wasser: also bisher kann ich zumindest nicht bewusst irgendwo Wassereinlagerungen feststellen.
Dafür ist mein Bauch, glaube ich, über Nacht abgesackt. Ich spüre aber keine Senkwehen oder so. Die letzten Tage merke ich aber, dass ich es wirklich etwas langsamer angehen lassen muss. So ein Mist, seit ich zuhause bin (fast vier Wochen mittlerweile) werde ich träge und dick
Anders gibt es bei mir nichts Neues... Ich glaube es ist für alle einen "langweilige" Schwangerschaft weil ich nie was zu berichten habe...
@ Seminar: Das kommt mir bekannt vor. Mein Mann ist im März auch ständig unterwegs. Ich habe auch schon gesagt, wenn die Kurze sich noch drehen sollte ist er bestimmt nicht da wenn es losgeht, sondern irgendwo am ganz anderen Ende Deutschlands...
Ich drücke die Daumen, dass es bei dir erst losgeht, wenn dein Mann morgen wieder zuhause ist.
Ich tippe auf den 22.2. *g*
@ Wasser: also bisher kann ich zumindest nicht bewusst irgendwo Wassereinlagerungen feststellen.
Dafür ist mein Bauch, glaube ich, über Nacht abgesackt. Ich spüre aber keine Senkwehen oder so. Die letzten Tage merke ich aber, dass ich es wirklich etwas langsamer angehen lassen muss. So ein Mist, seit ich zuhause bin (fast vier Wochen mittlerweile) werde ich träge und dick
Anders gibt es bei mir nichts Neues... Ich glaube es ist für alle einen "langweilige" Schwangerschaft weil ich nie was zu berichten habe...
@ Seminar: Das kommt mir bekannt vor. Mein Mann ist im März auch ständig unterwegs. Ich habe auch schon gesagt, wenn die Kurze sich noch drehen sollte ist er bestimmt nicht da wenn es losgeht, sondern irgendwo am ganz anderen Ende Deutschlands...
Ich drücke die Daumen, dass es bei dir erst losgeht, wenn dein Mann morgen wieder zuhause ist.
19.02.2014 10:38
@cross vielleicht hat sich dein bauch ja auch ohne Schmerzen gesenkt ist doch super
Und das du keine größeren probleme in der schwangerschaft hast ist doch auch toll
Und das du keine größeren probleme in der schwangerschaft hast ist doch auch toll
19.02.2014 11:13
Habt ihr das auch, dass eure Verwandten... also Mamas, Papas, Schwestern oder wer auch immer mittlerweile total ungeduldig sind?
Ich hab ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mama und sie kommt nun nicht mehr drumherum ständig zu sagen : Ich wünschte es wäre schon da, ich bin so neugierig wie es aussehen wird usw. ;-P
Find ich irgendwie witzig und seltsamerweise nimmt mir das meine Unruhe, ich denk dann echt... heut sinds noch 16 Tage bis zum Termin, die gehen so schnell rum, sei mal bisschen geduldiger
Aber klar mit jedem Tag der vergeht steigt auch die Anspannung
Ich hab ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mama und sie kommt nun nicht mehr drumherum ständig zu sagen : Ich wünschte es wäre schon da, ich bin so neugierig wie es aussehen wird usw. ;-P
Find ich irgendwie witzig und seltsamerweise nimmt mir das meine Unruhe, ich denk dann echt... heut sinds noch 16 Tage bis zum Termin, die gehen so schnell rum, sei mal bisschen geduldiger
Aber klar mit jedem Tag der vergeht steigt auch die Anspannung
19.02.2014 11:15
Zitat von Quedele:gsd nicht...
Habt ihr das auch, dass eure Verwandten... also Mamas, Papas, Schwestern oder wer auch immer mittlerweile total ungeduldig sind?
Find ich irgendwie witzig und seltsamerweise nimmt mir das meine Unruhe, ich denk dann echt... heut sinds noch 16 Tage bis zum Termin, die gehen so schnell rum, sei mal bisschen geduldiger![]()
Aber klar mit jedem Tag der vergeht steigt auch die Anspannung![]()
einer der gründe, warum ich auf keinen fall übertragen will... und warum ich allen nur "Ende März/Anfang April" gesagt habe... ich will da meine ruhe haben... reicht ja schon, wenn ich selbst kribbelig werde
19.02.2014 11:15
ja, bei meiner oma ist das auch so ähnlich. sie träumt schon jede nacht, dass ich sie anrufe und sage, dass es los geht und wir nun den großen vorbei bringen
19.02.2014 11:28
hehe kann ich verstehen viala....
aber ich hab damit kein problem *g*
solange nicht die schwiegereltern hier anrufen... aber die rufen auch erst an, wenn mein Mann zuhause ist und reden dann mit dem... aus dem bekommen die natürlich nicht besonders viel raus, weils eben ein Mann ist. Aber die lassen mich zum Glück ziemlich in Ruhe.
Meine Mama, Oma und Co dürfen aber gern so Sachen sagen *g*
aber ich hab damit kein problem *g*
solange nicht die schwiegereltern hier anrufen... aber die rufen auch erst an, wenn mein Mann zuhause ist und reden dann mit dem... aus dem bekommen die natürlich nicht besonders viel raus, weils eben ein Mann ist. Aber die lassen mich zum Glück ziemlich in Ruhe.
Meine Mama, Oma und Co dürfen aber gern so Sachen sagen *g*
19.02.2014 11:51
Unsere Verwandten sind auch noch ganz entspannt... Nur mein Freund fragt mich jedes mal wenn ich aufs Klo gehe oder wenn ich mir an den Rücken greif ob auch ja alles ok ist
Hab eben im kreißzimmer angerufen. Hab am 25.2. um 13 Uhr termin zum Vorstellen. Hoffentlich wartet Mausi bis dahin!! Wenn das heute Abend wieder so ist wie gestern lass ich glaub ich mal nachschauen!
Hab eben im kreißzimmer angerufen. Hab am 25.2. um 13 Uhr termin zum Vorstellen. Hoffentlich wartet Mausi bis dahin!! Wenn das heute Abend wieder so ist wie gestern lass ich glaub ich mal nachschauen!
19.02.2014 11:53
Zitat von Quedele:
Find ich irgendwie witzig und seltsamerweise nimmt mir das meine Unruhe, ich denk dann echt... heut sinds noch 16 Tage bis zum Termin, die gehen so schnell rum, sei mal bisschen geduldiger![]()
Aber klar mit jedem Tag der vergeht steigt auch die Anspannung![]()
Direkt mitteilen tut es mir keiner, aber anmerken tut man es einigen schon, dass sie langsam nervös werden.
Meine Mum will uns schon seit Wochen den KiWa mitgeben/ bringen und am Samstag hab ich ihr dann gesagt, ja komm, bring schon mit, sonst lässt du ja eh keine Ruhe...
Und alle wetten schon auf Termine
Und dann kommt immer, wie schön doch der 15. wäre... Dann hätten wir alle ziemlich geile Geburtstage und so: 15.3. das Krümelchen, 15.4. meine Nichte, 15.5. unser Hochzeitstag, 15.6. Geburtstag meines Mannes und 15.9. mein Geburtstag... Wo ich dann aber immer denke: den machen wir selbst mit dem Doc aus
Und ich denke wohl, dass die auf nem Samstag keinen KS machen werden. Anders lassen uns die meisten in Ruhe und bei meinen Schwiegereltern bin ich genauso froh drum
Ich hoffe auch, dass die sich nach der Geburt Zeit mit nem Besuch lassen, keinen Bock auf deren Ratschläge und Vorwürfe und so... @ Sushi: Das stimmt schon, aber alle sind immer ein wenig enttäuscht wenn ich nicht viel über die Schwangerschaft zu berichten habe. Irgendwie ist das schon komisch. Und klar bin ich froh drum keine Schmerzen oder so zu haben (außer meinem Steiß).
19.02.2014 11:59
Also bei mir fragt jetzt seid den letzten paar tagen auch jeder aber ich denke das ist um den et herum normal
nächstes mal gebe ich auch 2 wochen später als termin an
Und ich finde keine schwangerschaft langweilig sondern halt alle sehr individuell und was zu berichten gibt es doch sicher immer mal bei manchen halt jeden tag irgendwas bei anderen alle 4 wochen mal
aber verändert tut sich ja schon schrittweise jede schwangerschaft
nächstes mal gebe ich auch 2 wochen später als termin an
Und ich finde keine schwangerschaft langweilig sondern halt alle sehr individuell und was zu berichten gibt es doch sicher immer mal bei manchen halt jeden tag irgendwas bei anderen alle 4 wochen mal
aber verändert tut sich ja schon schrittweise jede schwangerschaft
19.02.2014 12:09
Zitat von sushimum:
Also bei mir fragt jetzt seid den letzten paar tagen auch jeder aber ich denke das ist um den et herum normalnächstes mal gebe ich auch 2 wochen später als termin an
![]()
Und ich finde keine schwangerschaft langweilig sondern halt alle sehr individuell und was zu berichten gibt es doch sicher immer mal bei manchen halt jeden tag irgendwas bei anderen alle 4 wochen malaber verändert tut sich ja schon schrittweise jede schwangerschaft
![]()
Eine Spanne habe ich am Anfang auch immer angegeben, manche lassen sich damit nur leider nicht abspeisen und wollen es genau wissen...
Das hast du schön gesagt und das stimmt auch auf jeden Fall, Kleinigkeiten kann man immer berichten und mittlerweile sehen die Leute einfach dass ich einen Bauch bekomme und freuen sich darüber schon. War am Samstag bei unserer Feier echt geil.
Manche hatten mich drei Wochen vorher das letzte Mal gesehen und waren echt verwundert, was da so zugekommen ist
19.02.2014 12:12
Na das ist doch auch schön mit dem wachsenden bauch
Ja das mit der spanne kenne ich auch habe auch vielen gesagt mitte/ende februar aber wenn die kleine jetzt erst zur einleitung raus will bekomme ich ja eh kein febi baby mehr sondern ein märzi
Ja das mit der spanne kenne ich auch habe auch vielen gesagt mitte/ende februar aber wenn die kleine jetzt erst zur einleitung raus will bekomme ich ja eh kein febi baby mehr sondern ein märzi
19.02.2014 12:52
gestern haben mich drei Leute nach dem baby gefragt
und heute rufe ich meine Mama an, einfach nur zum quatschen... und sie geht ran mit: “muss ich losfahren, geht's los?“
achja... So langsam habe ich das Gefühl, alle um mich herum sind noch hibbeliger,als ich selbst
und heute rufe ich meine Mama an, einfach nur zum quatschen... und sie geht ran mit: “muss ich losfahren, geht's los?“
achja... So langsam habe ich das Gefühl, alle um mich herum sind noch hibbeliger,als ich selbst
19.02.2014 13:28
Ist das so schlimm bei euch? Hier überhaupt nicht. Klar kommt mal ne Frage ob alles gut ist und wie weit ich bin, aber finde ich auch nicht schlimm. Telefoniere eh jeden Tag mit meiner Ma, von daher kommen da gar keine Fragen. Viele meinen ich wäre noch gar nicht so weit, da ich nicht einen Megabauch habe. Meine Nachbarin meinte letzte Woche ich hätte ja noch ein paar Monate *lach*. Hibbelig ja das ist Mist. Bin ich leider auch öfters. Total ätzend echt, vor allem wenn man dann hier und da nen Ziehen hat und solche Dinge. Da kriege ich schon ab und an Panik dass es losgeht und dann bin ich enttäuscht wenn es nicht so ist. Hach alles sehr aufregend
.
. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt