Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
26.02.2014 18:52
Guten Abend Mädels... wie gehts euch so?
Ich hab den ganzen tg schon so ein fieses Stechen am Muttermund... wie Messerstiche. Is echt gemein. Schlecht is mir auch. Ich hoffe ich kann heut Nacht schlafen!!
Dani86
1118 Beiträge
26.02.2014 18:58
Zitat von Hexemexe:

Guten Abend Mädels... wie gehts euch so?
Ich hab den ganzen tg schon so ein fieses Stechen am Muttermund... wie Messerstiche. Is echt gemein. Schlecht is mir auch. Ich hoffe ich kann heut Nacht schlafen!!

Es geht mir nicht gut. Habe total Rückenschmerzen und einen schmerzenden Bauch. Morgen früh muss ich zur Vorsorge. Mal sehen was der Doc so spricht. Im Moment steht eine vorzeitige Einleitung im Raum. Bin mal gespannt was morgen so raus kommt.
Schlaf ist bei mir auch nur noch bescheiden
Lotti91
8092 Beiträge
26.02.2014 19:11
Mir geht es auch gut. Nachts ist das liegen/schlafen nur noch bedingt schön. Ständig tut mir mein Becken weh

Ob sushi schon kuscheln darf?
Jazz92
11468 Beiträge
26.02.2014 19:13
Zitat von sTanja:

Tröstet mich das es gerade mehreren so geht bzgl Gewicht.
Viala wie schön Ich hab mich leider wieder nicht getraut weil ich meinen Bauch nicht schön genug finde.
Jazz wie ätzend von Deiner Oma...
Quedele mir gehts auch so. Meinen es ja nur gut alle, aber wenn täglich um die 10 Leute fragen wirds nervig.

nja,ist schob nicht schön, aber ich glaube es ist nich böse gemeint von ihr. Sie macht sich Sorgen und hat bestimmt angst um mich,wegen der erten geburt. Sie träumt auch schlecht die arme.
Tanne85
17149 Beiträge
26.02.2014 19:13
Mir geht es auch den Umständen entsprechend gut.

Ich bin durch und durch positiv iwie... das Wetter ist so super, Seit Tagen.
Hammer!!!

Zwar hab ich nix davon aber ich finde es hebt auch die Stimmung, wenn man es nur durchs Fenster sieht

Jazz92
11468 Beiträge
26.02.2014 19:14
Ich hoffe es sehr für sushi!!!!!!!!!
sTanja
16922 Beiträge
26.02.2014 19:16
Tanne das ist schön
Jazz bestimmt, aber es hört sich so gehässig an wenn man es liest. Auch wenn es ihr vielleicht nicht selbst bewusst ist.
inlove2011
3415 Beiträge
26.02.2014 19:16
ohje hexe mir geht es auch super nur schlafen ist manchmal beschwerlich aber ansonsten alles supi
hoernchen
3001 Beiträge
27.02.2014 06:09
Guten Morgen Mädels
Na wie geht's heute?
Bin seit 2.30 Uhr hellwach...
Weiß auch nicht, was los ist... mega sodbrennen... Hab seit gestern Abend drei gaviscon genommen... keine Besserung... Jetzt trinke ich Milch
Gleich geht's duschen, Mann wecken und ab zum letzten fa Termin vor der Geburt
Bin ja mal gespannt, ob sich etwas getan hat... denke Nein
Hat heute noch jemand Termin? Wenn ja, viel Spaß
Melde mich dann später
Quedele
1753 Beiträge
27.02.2014 06:22
Guten Morgen hoernchen und alle anderen

Wegen Sodbrennen konnt ich auch schonmal nicht schlafen. Richtig fies!

Ja, ich geh heut auch wieder zum Frauenarzt.
Gestern abend hatte ich ein paar Wehen im Bett, was bisher eigtl. untypisch war, also die haben auch bisschn im Rücken gezogen und sich nach Mens angefühlt. War dann ziemlich nervös und lag 2 Stunden wach, dann kam auch schon mein Kleiner rüber und weg waren sie
Es drückt auch mittlerweile ziemlich im Steißbein. Ich hoff, dass sind gute Zeichen. Morgen hab ich die erste Wehenanregende Akupunktur.

Heut kann nur ein guter Tag werden, mein Mann ist schon früh zuhause, weil man in Köln an Altweiber auch schonmal nen halben Tag frei hat *g* Dann gehts zusammen zum Frauenarzt und meine Jungs gehen heut morgen zur Pyjamaparty in den Kindergarten
27.02.2014 06:36
Guten Morgen,

das mit dem Sodbrennen kenne ich auch, bin deswegen auch schon wach . Einschlafen ist abends auch Mist. Wehen habe ich momentan ständig im Rücken, hoffe das ist ein gutes Zeichen, dass es bald losgeht. Wobei ich hab ja noch ein wenig. Ach ein Tipp gegen Sodbrennen ist auch eine rohe Kartoffel essen. Kam von meiner Mama und der Tipp ist goldwert, zumindest bei mir.

Ich kann seit 5 Uhr auch nicht mehr schlafen, bin aber Tod müde zum Kotzen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Baby TV. Ich muss morgen ran, leider alleine da Schatzi doch arbeiten muss. Ich hoffe nicht, dass genau dann was ist, sprich sie sagt ich müsse ins KH oder so.

Dafür ist der Krümel die letzten zwei Tage mega aktiv, daher wahrscheinlich auch der Schlafmangel.

So ich wünsche euch einen schönen Tag! Mal sehen ob ich mich gleich nochmal hinlegen kann.
27.02.2014 07:10
Guten morgen

Was gibt es neues von sushi ???

Ja Sodbrennen nervt -,- und hilft auch nicht mehr wirklich was i war auch wieder die halbe Nacht wach .. Mein kleiner Mann war die Nacht auch Mega aktiv ... Und Rückenschmerzen sind doch ein gutes Zeichen ... Sind bestimmt Senkwehen
Ich bin immer froh wenn die doofe Nacht rum ist ... Wenn man eh nicht schlafen kann

Habt einen schönen Tag !!!!

Und sushi berichten
27.02.2014 08:04
Guten morgen!!

Sodbrennen geht bei mir eigentlich. Hab eigentlich verhältnismäßig gut geschlafen... Bis auf die obligatorischen Pinkelpausen. Hab heute Nacht nach dem Klo gehen auch immer ein Ziehen im Rücken gehabt, konnte aber trotzdem wieder einschlafen. Heut morgen gings mir eigentlich gut... Gerade eben musste ich mich schwallartig völlig ohne vorwarnung übergeben... Was das jetzt wieder soll... bäääääh
sTanja
16922 Beiträge
27.02.2014 08:07
Ich dachte immer rohe Kartoffeln sind giftig, aber das waren wohl nur grüne.
Sodbrennen kenn ich, mein Rennie Verbrauch ist schwer gestiegen. Dachte das soll am Ende wieder besser werden
Und Wehen auch. ..ab und an mal eine unangenehme aber nix was zählt. Ich bild mir ein es sticht am Mumu aber angeblich liegt Lukas ja noch weit oben.
Drückt mir die Daumen. ..ich denk dann an Sushi und Hoernchen.
27.02.2014 08:15
Zitat von sTanja:

Ich dachte immer rohe Kartoffeln sind giftig, aber das waren wohl nur grüne.
Sodbrennen kenn ich, mein Rennie Verbrauch ist schwer gestiegen. Dachte das soll am Ende wieder besser werden
Und Wehen auch. ..ab und an mal eine unangenehme aber nix was zählt. Ich bild mir ein es sticht am Mumu aber angeblich liegt Lukas ja noch weit oben.
Drückt mir die Daumen. ..ich denk dann an Sushi und Hoernchen.

Ne nur die grünen sind giftig bzw. die sollte man auf alle Fälle schälen bevor man die verarbeitet. Ist ja meist nur die Schale die grün ist. Ansonsten bindet die Stärke das Sodbrennen.

Rennie könnte ich auch ohne Ende futtern, mache ich aber ehrlich gesagt nicht so gerne es sei denn ich halte es nicht mehr aus.

Daumen sind gedrückt!!

@Hexe: Das habe ich auch nach dem Klo gehen ständig also das Ziehen im Rücken. Vor allem wenn ich nicht sofort auf Klo gehe, sondern etwas aushalte. Das geht mir tierisch aufen Senkel . Aber das mit dem Übergeben ist nicht schön. Gehts dir denn sonst gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt