♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
27.02.2014 15:45
Zitat von hoernchen:
So. Wieder da. Ctg zeigt nichts. Wie auch.... Die schließen das Teil direkt auf der Wasser beule an... da wird nichts hart... Die hat heute auch 5 Minuten herztöne gesucht... Aber bei der beule unten findet man nichtszum Glück geht's übermorgen ins kh. Bessere Geräte, und Hebammen, die Ahnung haben
![]()
@ cross: da hat sich das Daumen drücken ja richtig gelohnt![]()
Sushi kuschelt noch nicht. Mumu ist weiter offen, aber die wehen wollen noch nicht so richtig richtig.... wenn ich was neues weiß, sage ich bescheid![]()
![]()
Ah so inkompetente gibt es immer . Aber schön das alles gut ist
27.02.2014 16:11
Arme Sushi. Hoffe sie hats bald gepackt.
Cross das ist toll und freut mich
Sodbrennen, tagsüber krieg ich es auch so rum, aber nachts...das mit dem Erbrechen kenn ich auch, auch wenn ich "nur" immer ganz heftigen Brechreiz kriege.
Pflegebiene Jakob hat auch immer alle 2 Stunden gestillt und knibbeln etc half nix. Das ist eigentlich ganz normal. Es kann passieren das er mit Flasche besser schläft, muss aber nicht...nachher musst Du alle 2 Stunden Flasche geben
So und meinen Besuch im Kh kopiere ich mal faul:Nunja...sagen wir mal halb gut. Gemessen wurde 3900 plus minus aber die haben das weniger dramatisiert. Es könnte schon passieren, könnte es aber auch bei leichteren Kindern.
Sie schlagen vor am Sa Ctg zu schreiben und dann am Montag nochmal zu überlegen falls sich nix tut bis dahin. Und sollte ich vorher Wehen bekommen stünde mir die Entscheidung immer noch frei nach einem Ks zu fragen falls ich Angst oder Bedenken hätte.
Finde ich gut so, und hoffe halt das ich vorher richtige Wehen kriege.
Cross das ist toll und freut mich
Sodbrennen, tagsüber krieg ich es auch so rum, aber nachts...das mit dem Erbrechen kenn ich auch, auch wenn ich "nur" immer ganz heftigen Brechreiz kriege.
Pflegebiene Jakob hat auch immer alle 2 Stunden gestillt und knibbeln etc half nix. Das ist eigentlich ganz normal. Es kann passieren das er mit Flasche besser schläft, muss aber nicht...nachher musst Du alle 2 Stunden Flasche geben
So und meinen Besuch im Kh kopiere ich mal faul:Nunja...sagen wir mal halb gut. Gemessen wurde 3900 plus minus aber die haben das weniger dramatisiert. Es könnte schon passieren, könnte es aber auch bei leichteren Kindern.
Sie schlagen vor am Sa Ctg zu schreiben und dann am Montag nochmal zu überlegen falls sich nix tut bis dahin. Und sollte ich vorher Wehen bekommen stünde mir die Entscheidung immer noch frei nach einem Ks zu fragen falls ich Angst oder Bedenken hätte.
Finde ich gut so, und hoffe halt das ich vorher richtige Wehen kriege.
27.02.2014 16:17
Ach so ja, die Sache das der Kopf geboren wird, sich aber die Schulter verhakt und dann dem Baby das Schlüsselbein gebrochen werden müsste. ..das war ja das was mich vorgestern so irre gemacht hat.
27.02.2014 16:32
Zitat von sTanja:
Ach so ja, die Sache das der Kopf geboren wird, sich aber die Schulter verhakt und dann dem Baby das Schlüsselbein gebrochen werden müsste. ..das war ja das was mich vorgestern so irre gemacht hat.
Ahhhhh... sowas wird dir erzählt???
Hammer.... aber da spielt doch auch das Becken eine große rolle, oder nicht?
27.02.2014 17:25
oh man die arme sushi
erst wollte die kleine so schnell wie möglich raus und jetzt ist sie die ruhe selber und lässt die arme mama so dolle zappeln und warten
hoffe für sushi, dass sie es noch so packt in den nächsten stunden
sTanja: boah das sind ja horrorgeschichten die dir da erzählt wurden. das ja gruselig
erst wollte die kleine so schnell wie möglich raus und jetzt ist sie die ruhe selber und lässt die arme mama so dolle zappeln und warten
hoffe für sushi, dass sie es noch so packt in den nächsten stunden sTanja: boah das sind ja horrorgeschichten die dir da erzählt wurden. das ja gruselig
27.02.2014 19:04
Zitat von Crossdriver159:das sind doch mal super Neuigkeiten Cross
Guten Morgen![]()
@ Biene: Das mit dem Stillen ist ja gemeinIch hoffe das entwickelt sich die nächsten Tage etwas besser und der kleine Mann trinkt mal mehr.
@ Sodbrennen: Das hatte ich vorletzte Nacht so schlimm, dass ich erstmal in die Küche gestapft bin und Weißbrot gesucht habe. Danach ist es deutlich besser geworden und ich konnte wieder schlafen...
@ Me:
Ob man es glaubt oder nicht, aber wir waren ja gestern zur Geburtsplanung im KH und da hat der Doc nen kurzes Ultraschall gemacht um sich selbst eine Meinung zu bildern und was wir alle nicht glauben konnten:
Unsere Maus hat sich gedreht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Allerdings ist sie noch nicht ins Becken gerutscht und kann jederzeit noch zurück.
Der Arzt hat uns angemerkt dass wir davon sowas von überrascht waren, dass er nur vorsichtig gefragt hat ob wir noch Fragen haben, weil ja auf einmal alles anders ist als gedacht.
Er meinte aber auch, wir könnten jeder Zeit gerne anrufen und ihm Fragen stellen (war der Chefarzt), oder einfach vorbeikommen. Fand ich total nett, weil in dem Moment hatte ich auf einmal keine großen Fragen mehr, die wären wenn um den Kaiserschnitt gegangen...
Bin immer noch etwas verwirrt, aber total glücklich. Jetzt hoffe ich nur, dass sie sich nicht wieder rumdreht sondern jetzt Senkwehen kommen.
Wenn sie so bleibt weiß ich nur nicht wo ich um den Termin zum Arzt soll, weil meiner hat vom 17.-31. BetriebsferienWobei die im KH meinten, dass ich dann auch dahin kommen könnte, das sollte ich einfach mit meinem Arzt klären.
So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und hoffe dass Sushi schon kuschelt.
27.02.2014 19:24
Ja. Eigentlich hab ich einen tollen Fa und erst hab ich über die 4400 gelacht, aber er meinte ja über 4 Kilo auf jeden Fall und rein rechtlich müsse man dann darüber aufklären.
Die lange Version war noch gruseliger, ich war fix und fertig vorgestern. Hab mich wieder etwas gefangen, vor allem weil auch heute im Kh keine Empfehlung zum Ks ausgesprochen wurde. Aber ein bisschen down bin ich schon.
Die lange Version war noch gruseliger, ich war fix und fertig vorgestern. Hab mich wieder etwas gefangen, vor allem weil auch heute im Kh keine Empfehlung zum Ks ausgesprochen wurde. Aber ein bisschen down bin ich schon.
27.02.2014 19:29
Unser Moggel wurde in 36+3 auch auf ca 4000 g geschätzt,
ich muss allerdings eh KS machen lassen...
Du bist also nicht allein mit so nem Knubbelchen, die lassen sich nach der Geburt auch besser anpacken
Also immer positiv !!!!
ich muss allerdings eh KS machen lassen...
Du bist also nicht allein mit so nem Knubbelchen, die lassen sich nach der Geburt auch besser anpacken
Also immer positiv !!!!
27.02.2014 19:39
Mein Sohn wurde auch auf jeden Fall über 4 Kilo geschätzt schon 3 Wochen vor ET... raus kamem trotzdem "nur" 3.700 gramm. Die können das auch einfach nicht mehr so genau messen.
Meine Ärztin meinte es hätte sich bisschen was getan so geburtsreifemäßig... Mumu 2 Finger-durchlässig, jetzt ist der nächste Termin auch erst wieder am ET... ich glaube, der ist nicht mehr nötig, es drückt schon so verdächtig nach unten.
Meine Ärztin meinte es hätte sich bisschen was getan so geburtsreifemäßig... Mumu 2 Finger-durchlässig, jetzt ist der nächste Termin auch erst wieder am ET... ich glaube, der ist nicht mehr nötig, es drückt schon so verdächtig nach unten.
27.02.2014 19:43
Zitat von Quedele:
Mein Sohn wurde auch auf jeden Fall über 4 Kilo geschätzt schon 3 Wochen vor ET... raus kamem trotzdem "nur" 3.700 gramm. Die können das auch einfach nicht mehr so genau messen.
Also ist dein Gbmh völlig verstrichen schon?
Super!!!
27.02.2014 20:28
Gmh ist noch vorhanden. Ging nur um den Muttermund, das der etwas geöffnet ist. Sie meinte nur was, das sie da jetzt locker 2 Finger reinstecken kann. Wenn die Fruchtblase platzt hab ich nun auch das ok selbst mit dem Auto loszufahren ( bzw. mein Mann )
Das beruhigt mich sehr.
Das beruhigt mich sehr.
27.02.2014 20:33
Zitat von Quedele:das hört sich doch supi an. Da kann es ja nun jederzeit losgehen
Gmh ist noch vorhanden. Ging nur um den Muttermund, das der etwas geöffnet ist. Sie meinte nur was, das sie da jetzt locker 2 Finger reinstecken kann. Wenn die Fruchtblase platzt hab ich nun auch das ok selbst mit dem Auto loszufahren ( bzw. mein Mann )Das beruhigt mich sehr.
27.02.2014 20:35
Danke, wäre toll, wir sind alle sehr gespannt.
Aber kennt ihr ja selbst alle *g*
Aber kennt ihr ja selbst alle *g*
27.02.2014 20:39
Oh ja das stimmt. So langsam kann es doch mal bei den ersten hier losgehen. Sind ja nun doch schon einige kurz vor ET
Nicht das die ganzen märzis nun nicht raus wollen und wir eine sushi eingeleitet werden müssen
Hoffe bei ihr ist es bald geschafft
Nicht das die ganzen märzis nun nicht raus wollen und wir eine sushi eingeleitet werden müssen
Hoffe bei ihr ist es bald geschafft
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt