Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
27.02.2014 08:16
Ihr wollt echt nicht wissen, wir viel Geld Ich für gaviscon und rennie ausgebe und ausgeben habe

Ich brauche Am Tag sicher 10 Einnahmen... mittlerweile mache ich im Wechsel. Wobei ich gerade eher Rennie runter würge

Und nein... wird wohl nicht besser, wenn das Baby gesenkt ist

Alles Mist... pfuiiiiiiii bääh
Quedele
1753 Beiträge
27.02.2014 08:38
Hab gelesen, dass ist auch gar nicht so gesund sowas ständig zu nehmen.
Ich bin ja immer eher für aushalten... bzw. hat das bei mir auch nicht geholfen, das Kind drückt nach oben auf den Magen, da hilft auch keine Tablette gegen.

Tanne85
17149 Beiträge
27.02.2014 08:44
Zitat von Quedele:

Hab gelesen, dass ist auch gar nicht so gesund sowas ständig zu nehmen.
Ich bin ja immer eher für aushalten... bzw. hat das bei mir auch nicht geholfen, das Kind drückt nach oben auf den Magen, da hilft auch keine Tablette gegen.

Ich nehme das auch erst, wenn nix mehr geht...
Ich veratme usw aber bei mir ist es so... Ich trinke morgens ein Glas Milch oder was anderes und schon geht es los.

Meine Muskeln im gesamten Körper sind ja durch die Hormone erschlafft und der Muskel zum Magen schließt bei mir überhaupt nicht.

Es läuft nicht nur magensäure hoch... was ich esse und trinke kommt genau so wieder hoch bzw rutscht nicht mal in Magen.

Aber ich nehme Ja nur dieses basische zeug...
Pflegebiene
1193 Beiträge
27.02.2014 08:45
Oh ihr Armen mit eurem Sodbrennen!
Bald habt ihr es geschafft
Und den Schlafmangel beschert mir Felix jetzt außerhalb auch ganz gut! Gestern Nacht alle 2h aufgestanden
Mit dem Stillen klappt es leider nicht all zu gut!
Er trinkt 20ml und pennt gnadenlos ein! Alle weckversuche vergebens
Dann ist er natürlich in einer halben Stunde wieder wach und will futtern!
Man merkt halt das er noch schwächer ist.
Wenn er es bis nächste Woche nicht hinbekommt muss ich abstillen sonst schaffe ich unseren Alltag nicht! Daniel hat ja nur noch nächste Woche Urlaub
Hoffentlich bekomme ich das hin mit 2 Kindern die ganze Woche allein ....
Jazz92
11468 Beiträge
27.02.2014 09:18
guten morgen,

ohje gute besserung euch mit dem sodbrennen. ich hab es gsd nur ab und an mal und dat reicht mir schon.

mensch so langsam ziept es ja bei jedem oder wie
bei mir is alles ruhig....merke nur das der kopf oder der arm/die hand von der kleinen schon ab und an im weg ist beim laufen oder treppensteigen oder manchmal auch nur beim sitzen

apüüüühhhh kliniktasche packen...ich wollte gestern,ABER hab es doch nich gemacht
Grund....ich hab das gefühl, es ist noch ne menge zeit, bis die kleine schlüpft

pflegebiene: ach das schaffst du schon mit 2 kiddys. geh mit positiven gedanken ran. das mit dem stillen ist schon blöd, aber da kann ich ja leider gar kein tipp geben
Crossdriver159
629 Beiträge
27.02.2014 10:37
Guten Morgen

@ Biene: Das mit dem Stillen ist ja gemein Ich hoffe das entwickelt sich die nächsten Tage etwas besser und der kleine Mann trinkt mal mehr.

@ Sodbrennen: Das hatte ich vorletzte Nacht so schlimm, dass ich erstmal in die Küche gestapft bin und Weißbrot gesucht habe. Danach ist es deutlich besser geworden und ich konnte wieder schlafen...

@ Me:
Ob man es glaubt oder nicht, aber wir waren ja gestern zur Geburtsplanung im KH und da hat der Doc nen kurzes Ultraschall gemacht um sich selbst eine Meinung zu bildern und was wir alle nicht glauben konnten:

Unsere Maus hat sich gedreht
Allerdings ist sie noch nicht ins Becken gerutscht und kann jederzeit noch zurück.
Der Arzt hat uns angemerkt dass wir davon sowas von überrascht waren, dass er nur vorsichtig gefragt hat ob wir noch Fragen haben, weil ja auf einmal alles anders ist als gedacht.
Er meinte aber auch, wir könnten jeder Zeit gerne anrufen und ihm Fragen stellen (war der Chefarzt), oder einfach vorbeikommen. Fand ich total nett, weil in dem Moment hatte ich auf einmal keine großen Fragen mehr, die wären wenn um den Kaiserschnitt gegangen...

Bin immer noch etwas verwirrt, aber total glücklich. Jetzt hoffe ich nur, dass sie sich nicht wieder rumdreht sondern jetzt Senkwehen kommen.
Wenn sie so bleibt weiß ich nur nicht wo ich um den Termin zum Arzt soll, weil meiner hat vom 17.-31. Betriebsferien Wobei die im KH meinten, dass ich dann auch dahin kommen könnte, das sollte ich einfach mit meinem Arzt klären.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und hoffe dass Sushi schon kuschelt.
Jazz92
11468 Beiträge
27.02.2014 10:41
cross welchen termin meinst du denn?
entbindungstermin?

uns im kurs wurde gesagt, falls das kind am et noch im bauch ist, soll man sich trotzdem im kh vorstellen an dem tag
Jazz92
11468 Beiträge
27.02.2014 10:42
achsssooooooooooooooooooooooooooooo und glückwunsch cross, dass sich eure maus nun doch noch gedreht hat
Crossdriver159
629 Beiträge
27.02.2014 10:46
Zitat von Jazz92:

cross welchen termin meinst du denn?
entbindungstermin?

uns im kurs wurde gesagt, falls das kind am et noch im bauch ist, soll man sich trotzdem im kh vorstellen an dem tag

Genau den meine ich. Mein ET ist ja der 22. und naja wie gesagt die Woche vorher und nachher hat mein Doc halt Urlaub und da zu na Vertretung zu gehen finde ich auch irgendwie doof, denke mal ich werde die KH Variante nehmen...

Danke, wir freuen uns auch total, auch wenn ich erst voll die Panik in den Augen hatte, weil für mich mittlerweile ja schon alles gegessen und der Kaiserschnitt eingeplant war und jetzt darf ich doch normal / spontan gebähren, wenn sie so bleibt wie sie ist
Jazz92
11468 Beiträge
27.02.2014 10:51
hehe ich hab ein tag vor dir et
und mein letzter fa termin ist am 12.3.

denke danach darf ich dann ins kh zur kontrolle, falls madame wirklich noch nich raus is vorher

........................

ja, ich weiß, wie du dich fühlst.
ein richtiges glücksgefühl ist das hihi
sprich deiner gut zu im bauch und dann bleibt sie auch so liegen
27.02.2014 11:11
Zitat von Crossdriver159:

Guten Morgen

@ Biene: Das mit dem Stillen ist ja gemein Ich hoffe das entwickelt sich die nächsten Tage etwas besser und der kleine Mann trinkt mal mehr.

@ Sodbrennen: Das hatte ich vorletzte Nacht so schlimm, dass ich erstmal in die Küche gestapft bin und Weißbrot gesucht habe. Danach ist es deutlich besser geworden und ich konnte wieder schlafen...

@ Me:
Ob man es glaubt oder nicht, aber wir waren ja gestern zur Geburtsplanung im KH und da hat der Doc nen kurzes Ultraschall gemacht um sich selbst eine Meinung zu bildern und was wir alle nicht glauben konnten:

Unsere Maus hat sich gedreht
Allerdings ist sie noch nicht ins Becken gerutscht und kann jederzeit noch zurück.
Der Arzt hat uns angemerkt dass wir davon sowas von überrascht waren, dass er nur vorsichtig gefragt hat ob wir noch Fragen haben, weil ja auf einmal alles anders ist als gedacht.
Er meinte aber auch, wir könnten jeder Zeit gerne anrufen und ihm Fragen stellen (war der Chefarzt), oder einfach vorbeikommen. Fand ich total nett, weil in dem Moment hatte ich auf einmal keine großen Fragen mehr, die wären wenn um den Kaiserschnitt gegangen...

Bin immer noch etwas verwirrt, aber total glücklich. Jetzt hoffe ich nur, dass sie sich nicht wieder rumdreht sondern jetzt Senkwehen kommen.
Wenn sie so bleibt weiß ich nur nicht wo ich um den Termin zum Arzt soll, weil meiner hat vom 17.-31. Betriebsferien Wobei die im KH meinten, dass ich dann auch dahin kommen könnte, das sollte ich einfach mit meinem Arzt klären.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und hoffe dass Sushi schon kuschelt.

Das sind ja Super Neuigkeiten
27.02.2014 11:14
So irgend jemand hat doch bestimmt schon eine private Nachricht von sushi bekommen per whats App zum Beispiel darf sie schon kuscheln ?
27.02.2014 11:23
Glückwunsch Cross!!! Siehste hab ich doch gesagt . Das doch toll, dann kannste doch noch normal entbinden.

@Sodbrennen: Ich nehme die Rennie auch erst, wenn ich nur noch heulen könnte vor Schmerzen und nicht einfach so. Solange trinke ich Milch, esse Kartoffel oder so, aber irgendwann gehts nicht mehr und dann nimmt man das Zeug. Hab mir nur aus Versehen die Dinger mit Pfefferminze geholt *BAH*.

inlove2011
3415 Beiträge
27.02.2014 12:20

Wir bekommen ein Februar...fast Märzbaby

VET 19.02.2014
sushimum 21 Jahre, 1. Kind, Bauchgefühl: Mädchen , Outing: Mädchen , Name: Felina Marie

Wir bekommen ein Märzbaby
VET 01.03.2014
sTanja 35 Jahre, 2 Sternchen, 2. Kind, Outing: Junge Name: Übungsname: Glatzenper

Scamimalu 35 Jahre, 5. Kind, Outing: Junge Name:

hoernchen 24 Jahre, 1. Kind, Outing: Junge Name: Milan

VET 02.03.2014
feles86 26 Jahre, 2. Kind, Bauchgefühl:, Outing: Junge Name:Mico

Troublemaker2014 ,?Jahre, 1. Kind, Outing: Junge Name: Leon

VET 08.03.2014
Mamihochdrei ,22 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge, Name: Finnley

Lotti91 , Gera, 22 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen Name:

VET 10.03.2014
Aria 28 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge Name:

VET 11.03.2014
Quedele 25 Jahre, 3. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge , Outing: Mädchen Name: Gwendolyn

VET 12.03.2014
Laluba , Berlin 30 Jahre, 2. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen Name:

VET 16.03.2014
Falabella , 36 Jahre, 3 Sternchen, 1. Kind, Outing: Mädchen Name:

Mausi1991 , ? Jahre, 2. Kind, Outing: Junge Name: Linus

VET 17.03.2014
Cleolinkin , Harz, 27 Jahre, 2. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Junge Name: Jason Oliver

Hexemexe , 26 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing : Mädchen Name: Elena

Lüttedeern , 30 Jahre, 1. Kind, Wunsch: gesund Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: wird noch gesucht tendiere zu Anna Marie

Blauauge2 , 33 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge Name: Noah

VET 18.03.2014
YouAreMyLife , Berlin, 27 Jahre, 2. Kind, Outing Junge Name: Michael

annilein33 Jahre, 2. Kind, Outing: Junge Name:

VET 19.03.2014
Sambagirl77 , ? Jahre, 1 Kind, Outing: Mädchen ,Name: Marlene

VET 21.03.2014
Jazz92 , 21 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen Name: Emely Marie

Tanne85 28 Jahre, 3 Sternchen, 3. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: keins Outing: Junge Name:

inlove2011 , 18 Jahre, 1. Kind, Wunsch:egal Bauchgefühl: keins Outing: Junge Name: David

Viala 27 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Mädchen Outing: Junge Name:

VET 22.03.2014
Crossdriver159 , 30 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen Name

SweetMammy , 26 Jahre, 2 Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge Name

VET 24.03.2014
nuya , 25 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing: Junge
Name: Jonah

Jacky24Baby , 30 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Mädchen Name:

VET 25.03.2014
mounira0603 , 26 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Outing:Tendenz Mädchen Name:

VET 26.03.2014
Hufi84 , 29 Jahre, 1 Sternchen, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Outing: Junge Name:

VET 29.03.2014
Sunnn28 , 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: keins Outing: Name:

Butterfly2412 , 25 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Outing: Mädchen Name: Elli

VET 31.03.2014
Kira84 , 28 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge Name:

Bolli , 29 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen 10. ssw ( März 2012) , Wunsch:egal Bauchgefühl: Mädchen Outing: Mädchen Name:Mädchenname: Helene Jungenname: Arne

Werdende Mamis: 35

Outings

Jungs : 23
Mädels : 15 und 1 wo es noch nicht 100% sicher ist
Ü-Eier : 1(Lüttedeern ) möchten sich überraschen lassen
Outings noch anstehend: 1, noch nicht 100% sicher 1

Unsere Sternchen
Manu24 5ssw
Kendra 6ssw
LiebeZicke 8ssw
Chiquita 10ssw
shamea 9ssw
Snowking 9ssw
Bina13
MotoBiene 19ssw still geboren
Calranea hat ihre Tochter Lacrima Martha in der 19ssw still geboren,

FA-Termine, Hebi- Termine und Kurse

Mi, 12.3. inlove2011 (FA), Jazz92 (FA)

Entbunden
Jungs: 5
Mädels: 3

Unser Bildertread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-bilder-der-maer zmaeuse-2014-hearts

Unser Entkugelungsthread
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rts-entkugelungsthread-der-maerzmaeuse-2014-hearts

zuletzt aktualisiert 27.02.2014

inlove2011
3415 Beiträge
27.02.2014 12:23
allen mit sodbrennen ww'chen bald habt ihr es geschafft
@cross das ist ja toll
@sushi melde dich
@fa ich habe am ET auch nochmal Termin sollte er bis dahin nicht raus wollen .
@biene ich drück die daumen das es doch noch mit dem stillen klappt
@me am Montag schauen wir uns eine Wohnung an also schön Daumen drücken das wir sie hoffentlich bekommen und ein paar Wochen nach der Geburt umziehen können .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt