Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
hoernchen
3001 Beiträge
01.03.2014 17:44
War heute im kh. Zwei Mini wehen waren auf dem Ctg Wenn der kleine bis nächste Woche Samstag nicht da ist, werde ich stationär aufgenommen und eingeleitet. Mittwoch Abend werde ich es aber noch mit wehen Cocktail versuchen. Möchte lieber von alleine wehen, als mit gel oder tropf
hoernchen
3001 Beiträge
01.03.2014 17:48
Schön, dass der jetzt nur den halben Text gesendet hat. Mist Handy...
01.03.2014 17:55
ich hoffe auch, dass meine Puppi von selber kommt! Noch werde ich sie nicht rauskitzeln, aber sobald ich überm ET bin werd ich auch einige sachen versuchen. Den Wehencocktail lass ich diesesmal aus... Werd mir aus der Apotheke ein Nelkenöl kaufen und damit fleißig den Bauch einschmieren hab ich mir gedacht... und viel essen wo Zimt drinne ist. Ich möchte nicht nochmal eingeleitet werden! Ich möchte wissen wie es ist, wenn es von selber losgeht. Bei Mia hatte ich eine Stunde nach dem Gel jede Minute Wehen und zwar richtig hammermäßig! Deswegen hab ich auch die PDA gebraucht. Und ich hab die Hoffnung, dass ich sie dieses Mal nicht brauche wenns von alleine losgeht! Und bis zum ET werd ich einfach viel Spazieren gehen... Heut Abend gehen wir Essen und am Sonntag und am Montag sind wir jeweils auf einem Geburtstag eingeladen. Von daher wird mir nicht langweilig
hoernchen
3001 Beiträge
01.03.2014 18:06
Hexe, da drücke ich dir die Daumen, dass alles klappt, wie du es dir wünschst!

So.nochmal der Rest meines Textes: der kleine wurde heute gemessen und auf 4100g geschätzt. Da ist mir erstmal alles ausm Gesicht gefallen. Ich weiß: nur geschätzt, aber es könnte auch sogar mehr sein der kleine drückt mir das Halbe Becken kaputt, Ärztin sagt ist sicher die symphyse... tut ja eh schon Hölle weh seit drei Wochen (ich weiß, hier quälen sich noch mehr, noch schlimmer damit)... trotzdem macht mir das hohe Gewicht jetzt etwas Angst. Die Ärztin hätte mir heute einen ks Termin gegeben, aber ich möchte es lieber normal versuchen... sie sagt, wenn er nicht durchs Becken kommt, holen sie ihn eh per ks raus... Und dank meiner Riesen Wasser beule am bauch schätzt sie die wund Heilung auch sehr schlecht ein und rät, es spontan zu bekommen... Hoffentlich kommt er bald raus...
Cleolinkin
4672 Beiträge
01.03.2014 19:34
Zitat von hoernchen:

Hexe, da drücke ich dir die Daumen, dass alles klappt, wie du es dir wünschst!

So.nochmal der Rest meines Textes: der kleine wurde heute gemessen und auf 4100g geschätzt. Da ist mir erstmal alles ausm Gesicht gefallen. Ich weiß: nur geschätzt, aber es könnte auch sogar mehr sein der kleine drückt mir das Halbe Becken kaputt, Ärztin sagt ist sicher die symphyse... tut ja eh schon Hölle weh seit drei Wochen (ich weiß, hier quälen sich noch mehr, noch schlimmer damit)... trotzdem macht mir das hohe Gewicht jetzt etwas Angst. Die Ärztin hätte mir heute einen ks Termin gegeben, aber ich möchte es lieber normal versuchen... sie sagt, wenn er nicht durchs Becken kommt, holen sie ihn eh per ks raus... Und dank meiner Riesen Wasser beule am bauch schätzt sie die wund Heilung auch sehr schlecht ein und rät, es spontan zu bekommen... Hoffentlich kommt er bald raus...

Naja Chance hast du. Sind schon 6 kg Kinder normal gekommen.
Wegen dem Wasser das kann ich nachvollziehen ich habe das Gefühl mein Bauch lagert momentan dermaßen Wasser ein das ich die Tritte nicht mehr so stark spüre. Auf das Gewicht würde ich nix geben. Aber ich hoffe die Wehen fangen bei dir bald an.
Hast keine tips bekommen?
Lotti91
8102 Beiträge
01.03.2014 19:58
Zitat von Quedele:

Viel Erfolg Dani Da hast du ja einiges was du machen kannst!

Spazieren war ich auch schon, das hat bisher keine Wirkung gezeigt... mal sehen was unsere Bauerneinleitung bringt *höhö*
was denn eine bauerneinleitung?
Tanne85
17149 Beiträge
01.03.2014 20:02
Sex
Butterfly2412
3414 Beiträge
01.03.2014 20:13
@hexe : dann viel Glück mit dem Nelkenöl! Ich hab nach der 40.SSW Nelkenöltampons benutzt und nichtmal das hat irgendwas bewirkt....aber vielleicht hast du ja mehr Glück!

@hörnchen
: Ich drück die Daumen das dein Baby leichter ist als geschätzt...
Quedele
1753 Beiträge
01.03.2014 20:28
Hehe ja... also ich muss sagen, gestern abend war irgendiw ekaum ne Wehe da, aber seit dem Sex heute kommen die immer mehr und drücken auch schon ziemlich nach unten. Bin sehr gespannt auf die nacht!
Lotti91
8102 Beiträge
01.03.2014 20:31
Hehe
Mein Mann soll heute auch mal wieder ran

Habt ihr noch regelmäßig Sex?
Cleolinkin
4672 Beiträge
01.03.2014 20:50
Zitat von Lotti91:

Hehe
Mein Mann soll heute auch mal wieder ran

Habt ihr noch regelmäßig Sex?

Kann man das essen?

Punkt a ) ich wüsste nicht wie

Punkt b) seh ich aus wie ein Walross

Punkt c) mein Mann denkt das Baby bekommt was mit

Punkt d) ich seh aus wie ein Walross
hoernchen
3001 Beiträge
01.03.2014 21:13
Sex
Keine Lust, fett wie ne kegelrobbe, überall schmerzen...
Nein danke
inlove2011
3415 Beiträge
01.03.2014 21:16
Mädels drück euch die daumen das eure wehen kommen bei allen den anregungen . Also Sex haben wir ab und an schon noch meist meinem Freund zuliebe aber jetzt zum Ende bekomme ich öfter doch nochmal lust auch wenn es anstrengend ist und ich mich nicht sehr wohl fühle . Aber bis jetzt hat es nichts ausgelöst.
Quedele
1753 Beiträge
01.03.2014 21:17
ne wir haben auch nurnoch ganz selten sex. lange nich tmehr. gestern haben wirs versucht, da wurden wir von einem schreiendes kind unterbrochen heute hatten wir mal kinderfrei. versuchen kann mans ja mal... beweglich ist man nicht mehr, richtig spaß machts auch nicht wirklich , aber vielleicht ist es ja effektiv... was anderes als löffelchen ist auch gar nicht mehr möglich
inlove2011
3415 Beiträge
01.03.2014 21:22
Hoffe ja der kleine kommt vor dem 21 mein rücken macht mich nämlich wahnsinnig und will eigentlich nicht eingeleitet werden aber da ich bis jetzt keine wehen etc. habe denke ich das es vllt darauf hinaus laufen könnte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt