♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
01.03.2014 21:26
Gut da bin ich ja nicht die einzige die keinen bzw kaum noch Sex hat
01.03.2014 22:46
Nö. Hier auch hundertjähriger Wal...nimmer dran zu denken die letzten paar Wochen, tut alles zu weh.
So, ich hab gerade die Geburtstagsdeko für Jakob montiert und hoffe Lukas lässt uns feiern.
Ctg heute war prima, aber ich hab schon immer mehr leichte Wehen. Heute morgen kamen die schon bei 100 an und ich sagte zur Hebamme schade das das nicht heißt das es nicht mehr schlimmer weh tut
Hoernchen oh weih kann ich gerade so gut nachfühlen. Ich hoffe wir haben nachher nur so kleine 3,6 - 3,8 Bröckchen.
So, ich hab gerade die Geburtstagsdeko für Jakob montiert und hoffe Lukas lässt uns feiern.
Ctg heute war prima, aber ich hab schon immer mehr leichte Wehen. Heute morgen kamen die schon bei 100 an und ich sagte zur Hebamme schade das das nicht heißt das es nicht mehr schlimmer weh tut
Hoernchen oh weih kann ich gerade so gut nachfühlen. Ich hoffe wir haben nachher nur so kleine 3,6 - 3,8 Bröckchen.
02.03.2014 06:21
Sushi!!!!!!!!!!!!!!!!! Von mir auch alles Liebe zur Geburt deiner Kleinen!!!!!!
02.03.2014 07:19
Guten morgen Mädels!
Sex ist bei uns leider auch Fehlanzeige. Aber das ist schon ok... fühl mich auch gar nicht so danach!
Und wieder ist ne Nacht rum wo nix passiert ist außer leichte Wehen... Puppi macht es echt spannend. Bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass ich wie bei Mia auch übern ET gehe! Morgen bin ich in der 39. Woche... da könnte sie ruhig mal kommen...
Hab nämlich eine Lust mit den leichten Wehen noch 2 Wochen rumzulaufen... Da will ich lieber keine haben sondern erst, wenn es tatsächlich losgeht. Sonst ist man ja andauernd in halb-acht-stellung...
Sex ist bei uns leider auch Fehlanzeige. Aber das ist schon ok... fühl mich auch gar nicht so danach!
Und wieder ist ne Nacht rum wo nix passiert ist außer leichte Wehen... Puppi macht es echt spannend. Bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass ich wie bei Mia auch übern ET gehe! Morgen bin ich in der 39. Woche... da könnte sie ruhig mal kommen...
Hab nämlich eine Lust mit den leichten Wehen noch 2 Wochen rumzulaufen... Da will ich lieber keine haben sondern erst, wenn es tatsächlich losgeht. Sonst ist man ja andauernd in halb-acht-stellung...
02.03.2014 07:19
Morgen,
gestern abend hätt ich ja echt gedacht es geht los, die Wehen haben teilweise so wie Mensschmerzen weh getan und kamen recht häufig, aber solange man da nix veratmen muss nehm ich das nicht ernst und in der Nacht wars wieder still... Gemeinheit!
Aber ich glaub der Schleimpfropf löst sich grad. Hatte sowas bisher nur während der Geburt, aber ist doch der Schleimpfropf, wenn alles sehr schleimig und mit Blut durchzogen ist, oder!?
Kann ich jetzt auf eine Geburt in den nächsten Tagen hoffen?
gestern abend hätt ich ja echt gedacht es geht los, die Wehen haben teilweise so wie Mensschmerzen weh getan und kamen recht häufig, aber solange man da nix veratmen muss nehm ich das nicht ernst und in der Nacht wars wieder still... Gemeinheit!
Aber ich glaub der Schleimpfropf löst sich grad. Hatte sowas bisher nur während der Geburt, aber ist doch der Schleimpfropf, wenn alles sehr schleimig und mit Blut durchzogen ist, oder!?
Kann ich jetzt auf eine Geburt in den nächsten Tagen hoffen?
02.03.2014 07:23
Klingt danach Quedele aber wenn ich bedenke, wie viele hier schon schrieben, der sei abgegangen.... und die Babys sind noch brav im Bauch oder wurden dann doch eingeleitet..... dann würde ich einfach nur sagen... versteif dich nicht drauf.
Alles kann-nix muss!
Aber bald darfst du kuscheln... egal wie... SP hin oder her
Alles kann-nix muss!
Aber bald darfst du kuscheln... egal wie... SP hin oder her
02.03.2014 07:26
Zitat von Hexemexe:
Guten morgen Mädels!
Und wieder ist ne Nacht rum wo nix passiert ist außer leichte Wehen... Puppi macht es echt spannend. Bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass ich wie bei Mia auch übern ET gehe! Morgen bin ich in der 39. Woche... da könnte sie ruhig mal kommen...Hab nämlich eine Lust mit den leichten Wehen noch 2 Wochen rumzulaufen... Da will ich lieber keine haben sondern erst, wenn es tatsächlich losgeht. Sonst ist man ja andauernd in halb-acht-stellung...
Du wartest iwie ja schon seit Wochen drauf, dass es mal los geht....
Warum? Versuch doch mal Übungswehen usw einfach zu nehmen und nicht auf alles zu achten.
Es wirkt so, als wärst du schon völlig "Geburts -irre"
Wenn du mal Langeweile hast, dann lies mal deine Beiträge der letzten Vier Wochen.... und schau mal, was du darüber denkst
Und nicht böse nehmen... bitte
02.03.2014 07:30
Ja, ich denk auch, was ich so lese, kann bedeuten, dass es bald da ist, aber eigtl. heißt es nix. Aber ich hoff jetzt einfach mal fleißig , dass es doch bald losgeht... Rosenmontsgkind, das wär ja mal was
Dann gehts heut erstmal relaxxt auf den Faschingsumzug mit den Jungs Kamelle fangen und heut abend gibts nochmal nen schönen Spieleabend. Vielleicht wird da ja so viel gelacht, dass es dann einfach von allein unten rauspurzelt
Dann gehts heut erstmal relaxxt auf den Faschingsumzug mit den Jungs Kamelle fangen und heut abend gibts nochmal nen schönen Spieleabend. Vielleicht wird da ja so viel gelacht, dass es dann einfach von allein unten rauspurzelt
02.03.2014 07:35
Guten Morgen
Mädels, ihr seid fies... erstmal sind Tanja und ich dran
Okay, ich hab auch mit euch mitleid... bin ja selber hibbelig...
Aber ich will nicht mehr jetzt
*jammerjammer*
Heute ist Sonntag, habt ihr etwas schönes vor, sofern man sich noch einigermaßen bewegen kann?
Mädels, ihr seid fies... erstmal sind Tanja und ich dran
Okay, ich hab auch mit euch mitleid... bin ja selber hibbelig...
Aber ich will nicht mehr jetzt
*jammerjammer*
Heute ist Sonntag, habt ihr etwas schönes vor, sofern man sich noch einigermaßen bewegen kann?
02.03.2014 07:35
Zitat von Quedele:
Ja, ich denk auch, was ich so lese, kann bedeuten, dass es bald da ist, aber eigtl. heißt es nix. Aber ich hoff jetzt einfach mal fleißig , dass es doch bald losgeht... Rosenmontsgkind, das wär ja mal was![]()
Dann gehts heut erstmal relaxxt auf den Faschingsumzug mit den Jungs Kamelle fangen und heut abend gibts nochmal nen schönen Spieleabend. Vielleicht wird da ja so viel gelacht, dass es dann einfach von allein unten rauspurzelt![]()
Hahaha... jooooo... beim dritten Ja gar nicht soooooooooo unrealistisch, dass es mehr oder weniger "raus purzelt"
Oder Der Kopf deiner kleinen auch so mega tief im Becken?
Wenn ich mich runter hocke und zb den Wischlappen aufhebe, dann hab ich echt das Gefühl, einmal pressen und der Kopf guckt raus
Ich schreib das jetzt so witzig aber das tut auch einfach wahnsinnig weh... liegt vllt an meinem kaputten Becken, oder?
Manchmal kann ich nicht weiter gehen, weil der Kopf meinen Gang behindert und es irre weh tut.
Kennt das noch wer?
02.03.2014 07:44
Tanne, ich glaube, so schlimme schmerzen wie du hat niemand. Ich möchte nicht tauschen
Ich kann es auch schlecht vergleichen, weil meine erste Ss ist, aber meine hebi meinte wohl, dass der kleine mit seinem Kopf wohl irgendwie das Becken auseinander drückt und es könnte die symphyse sein, was dann immer so wehtut, dass ich heulen könnte...
Ich kann es auch schlecht vergleichen, weil meine erste Ss ist, aber meine hebi meinte wohl, dass der kleine mit seinem Kopf wohl irgendwie das Becken auseinander drückt und es könnte die symphyse sein, was dann immer so wehtut, dass ich heulen könnte...
02.03.2014 07:50
Zitat von hoernchen:
Tanne, ich glaube, so schlimme schmerzen wie du hat niemand. Ich möchte nicht tauschen![]()
Ich kann es auch schlecht vergleichen, weil meine erste Ss ist, aber meine hebi meinte wohl, dass der kleine mit seinem Kopf wohl irgendwie das Becken auseinander drückt und es könnte die symphyse sein, was dann immer so wehtut, dass ich heulen könnte...![]()
Hmmmm.... Ich weiß nicht genau... daher Meine Frage.
Meine Tochter war zb noch nicht fest im Becken vor Der Geburt (37+0).
Ich weiß also nicht, ob diese Schmerzen und Einschränkungen vllt auch ganz "normal" sind.
Für die Geburt ist das Offene Becken Ja eher von Vorteil, weil altes weich ist und Koppi gut durch rutschen kann.
Aber egal wie... müssen wa durch und nun ist es ja auch echt bald geschafft.
Ich denke mein Körper kämpft auch einfach irre mit den +24kg...was der Arsch sich dabei denkt, werde Ich auch nie verstehen
02.03.2014 08:48
Hm, vom Gefühl her kann ich das bei meinem zweiten etwas nachempfinden, das hat auch so sehr nach unten gedrückt, dass ich manchmal nicht weiter laufen konnte.
Ist aber nun weniger schlimm als "damals" vor 3 Jahren. ;-P
Aber mit Schmerzen hab ich zum Glück nicht viel am Hut, außer wenns dann wirklich los geht.
Aber mit Schmerzen hab ich zum Glück nicht viel am Hut, außer wenns dann wirklich los geht.
02.03.2014 09:21
Zitat von Quedele:
Hm, vom Gefühl her kann ich das bei meinem zweiten etwas nachempfinden, das hat auch so sehr nach unten gedrückt, dass ich manchmal nicht weiter laufen konnte.
Es ist gar nicht der Druck nach unten.
Es ist eher so ein Gefühl, als hätte ich den Kopf wirklich dauerhaft zw den Beinen.
Einfach nur störend und autschi.
02.03.2014 09:41
@hoernchen ja erstmal seit ihr dran
@ ich hab das so ähnlich nur mir drückt es dann im unterleib durch den kopf:/. Wenn ich mich bücke oder aufs Toi gehe tut das auch weh:/. Und der kleine hat so kraft mittlerweile manchmal sau weh tut wenn er hand,fuß rausstreckt
. Aber tanne bald hast du bzw wir es geschafft
.
@ ich hab das so ähnlich nur mir drückt es dann im unterleib durch den kopf:/. Wenn ich mich bücke oder aufs Toi gehe tut das auch weh:/. Und der kleine hat so kraft mittlerweile manchmal sau weh tut wenn er hand,fuß rausstreckt
. Aber tanne bald hast du bzw wir es geschafft
. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt