♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
02.03.2014 09:47
ich bin überhaupt nicht Geburts-irre!! Ich hab in einem Beitrag vor 1 2 wochen geschrieben, dass ich eigentlich entspannt bin. und das bin ich auch. das einzige was mich nervt sind die regelmäßigen Übungswehen und das ist ja wohl verständlich oder?
02.03.2014 10:08
Zitat von Hexemexe:
ich bin überhaupt nicht Geburts-irre!! Ich hab in einem Beitrag vor 1 2 wochen geschrieben, dass ich eigentlich entspannt bin. und das bin ich auch. das einzige was mich nervt sind die regelmäßigen Übungswehen und das ist ja wohl verständlich oder?
Also ich empfinde es anders...
Aber macht ja nix.
Du schreibst seit der 32. Ssw, dass du hoffst es bewirkt was... und das es ja spannend ist.
Musst dich auch nicht angegriffen fühlen
Manchmal hilft es, wenn jmd anderes einem mal reflektiert, wie man so tickt.
In deinem Fall vllt nicht so... macht ja nix
02.03.2014 10:23
Aber wenn man was schreibt versteht man das auch oft anders als es gemeint war und das ist die ganze Problematik mit dem chatten und Forenbeiträge schreiben. Ich hasse es wenn man zu viel ins geschriebene reininterpretiert, das schaukelt sich immer so schnell hoch.
Ich finde auch, dass die Übungswehen nerven, vor allem kenn ich das nicht, dass die so weh tun, dass man denkt, wenns jetzt noch bisschen mehr wird fahren wir los und dann gehen die doch wieder weg. Alles so uneindeutig.. ( soll wohl typisch fürs dritte Kind sein, meint meine hebamme )
Ich finde auch, dass die Übungswehen nerven, vor allem kenn ich das nicht, dass die so weh tun, dass man denkt, wenns jetzt noch bisschen mehr wird fahren wir los und dann gehen die doch wieder weg. Alles so uneindeutig.. ( soll wohl typisch fürs dritte Kind sein, meint meine hebamme )
02.03.2014 10:38
Ich empfinde unsere Truppe wirklich als viel unentspannter und ungeduldiger, als andere
Aber wie du schon sagst... ist ja eine subjektive Wahrnehmung
Aber wie du schon sagst... ist ja eine subjektive Wahrnehmung
02.03.2014 11:52
Ich weiß nicht wie es woanders ist, lese bei sonst niemandem mit. Aber ich hab in der ersten und zweiten Schwangerschaft auch schon hier geschrieben... in der zweiten ist die Gruppe auch auseinandergebrochen wegen so Streitpunkten, hab ich aber nicht ganz mitgekriegt. In der ersten war ich wirklich sehr aktiv hier und die ganze Gruppe hat jetzt noch Kontakt zueinander und sich schon getroffen, also das ist und war schon toll
02.03.2014 12:13
Also ich schreib sicher nicht seid der 32. ssw dass ich hoffe das es was bewirkt. Und selbst wenn es das tut bin ich nicht doof und weiß das ich über den ET gehen kann... Da war meine Tochter das beste Beispiel dafür. Also würde es mir sehr gut gefallen wenn du mit den Unterstellungen aufhörst Tanne!
02.03.2014 12:38
Zitat von Hexemexe:
Also ich schreib sicher nicht seid der 32. ssw dass ich hoffe das es was bewirkt. Und selbst wenn es das tut bin ich nicht doof und weiß das ich über den ET gehen kann... Da war meine Tochter das beste Beispiel dafür. Also würde es mir sehr gut gefallen wenn du mit den Unterstellungen aufhörst Tanne!
Warum du immer alles auf die Goldwaage nimmst
War doch nur eine Feststellung !!! Und keine Unterstellung
Wenn man nicht immer gleich alles böse auffassen würde , gäbe es auch keinen "Streit" !!!
Man darf hier echt nie was sagen ohne das jemand sich immer gleich angegriffen fühlt
02.03.2014 13:01
Oh man Mädels geht das schon wieder los???
Hört auf euch dauernd angegriffen zu fühlen. Es sollte ja jeder seine Meinung sagen können... Und wenn es einem nicht gefällt links rein und rechts wieder raus.
So, heute ist Sonntag und irgendwer hatte gefragt, was wir so vorhaben:
Mein Mann und ich waren heute (wohl das letzte Mal zu Zweit) schön frühstücken und wuseln hier jetzt noch ein bisschen rum. Zumindest ist das geplant.
Im Moment liegt er schlafend auf der Couch
Gucken was noch so geht.
Da er, trotz Karneval, morgen arbeiten geht, werde ich hier ein bisschen Wischen und in kleinen Dosen einkaufen gehen, habe ja zum Glück alles um die Ecke und kann einfach öfter loslaufen, zumindest wenn die Geschäfte aufhaben (das hab ich noch nicht versucht rauszufinden).
Habt ihr auch soooo tollen Sonnenschein bei euch?
Würde jetzt am Liebsten ein wenig spazieren gehen, aber allein mache ich das schon die ganze Woche über...
Und nun die große Frage:
Wer wirft als Nächstes?
Hört auf euch dauernd angegriffen zu fühlen. Es sollte ja jeder seine Meinung sagen können... Und wenn es einem nicht gefällt links rein und rechts wieder raus.
So, heute ist Sonntag und irgendwer hatte gefragt, was wir so vorhaben:
Mein Mann und ich waren heute (wohl das letzte Mal zu Zweit) schön frühstücken und wuseln hier jetzt noch ein bisschen rum. Zumindest ist das geplant.
Im Moment liegt er schlafend auf der Couch
Gucken was noch so geht. Da er, trotz Karneval, morgen arbeiten geht, werde ich hier ein bisschen Wischen und in kleinen Dosen einkaufen gehen, habe ja zum Glück alles um die Ecke und kann einfach öfter loslaufen, zumindest wenn die Geschäfte aufhaben (das hab ich noch nicht versucht rauszufinden).
Habt ihr auch soooo tollen Sonnenschein bei euch?
Würde jetzt am Liebsten ein wenig spazieren gehen, aber allein mache ich das schon die ganze Woche über...
Und nun die große Frage:
Wer wirft als Nächstes?
02.03.2014 13:03
Mensch, Ich habe ganz sachlich geschrieben und gesagt, dass es mein subjektives empfinden ist.
Wenn dem nicht so ist, weshalb regst du dich auf?
Oder regst du dich nicht auf??
Einfach mal locker bleiben... warum immer gleich so zickig reagiert wird....
Ich bin eben direkt und schreibe, was Ich denke... aber keiner muss meine Ansichten teilen.
Wenn dem nicht so ist, weshalb regst du dich auf?
Oder regst du dich nicht auf??
Einfach mal locker bleiben... warum immer gleich so zickig reagiert wird....
Ich bin eben direkt und schreibe, was Ich denke... aber keiner muss meine Ansichten teilen.
02.03.2014 13:08
Zitat von Quedele:
Ich weiß nicht wie es woanders ist, lese bei sonst niemandem mit. Aber ich hab in der ersten und zweiten Schwangerschaft auch schon hier geschrieben... in der zweiten ist die Gruppe auch auseinandergebrochen wegen so Streitpunkten, hab ich aber nicht ganz mitgekriegt. In der ersten war ich wirklich sehr aktiv hier und die ganze Gruppe hat jetzt noch Kontakt zueinander und sich schon getroffen, also das ist und war schon toll![]()
Ich hab auch Einige Freundschaften schließen können mit den August 2011 Muttis und wir haben jetzt seit 2,5 Jahren ziemlich viel Kontakt.
Ich finde es super!
Stress gab es da auch... man kann sich ja aussuchen, mit wem man Kontakt halten möchte und mit wem einfach lieber nicht.
Ich kann auch nicht im real life mit jedem aber ich bin hier genau so wie im real life
Ich sag auch im Richtigen Leben immer gerade aus, wenn ich iwas los werden möchte.
Diese Art passt sicher nicht jedem aber ich bin ja auch nicht auf Der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
Verletzten möchte ich allerdings auch niemanden... deshalb schreibe ich ja auch immer dazu, dass ich es nicht böse meine oder angreifen möchte.
Wird nur leider immer ignoriert
02.03.2014 13:11
ich fühl mich gar nicht angegriffen... und ich weiß das du es nicht böse meinst. aber ich bin mittlerweile fast in der 39. Woche und ich hoffe einfach, dass diese blöden Wehen am Abend irgendwas bewirken. mehr hab ich überhaupt nicht gesagt!
02.03.2014 13:16
Zitat von Hexemexe:
ich fühl mich gar nicht angegriffen... und ich weiß das du es nicht böse meinst. aber ich bin mittlerweile fast in der 39. Woche und ich hoffe einfach, dass diese blöden Wehen am Abend irgendwas bewirken. mehr hab ich überhaupt nicht gesagt!
Dann ist es gut.
Nun war ich dann wohl empfindlich und hab deine Texte als sehr wütend und laut empfunden, durch die vielen !!!!!!!
02.03.2014 13:19
Hi Mädels!
Bei mir rutscht, wie vermutet wieder nix ins Becken. Bauch total hoch, muss selten auf Klo, drückt nichts nach unten...
Gut, ist ja für mich jetzt eh nicht relevant
@Hexe: Ich kanns gut verstehen, ständige Übunhswehen würden mich auch nerven. Und das man zum Schluss einfach ungeduldig wird ist ja auch völlig normal!
Ich fands auch sehr interessant zu sehen wie unterschiedlich die einzelnen Gruppen so sind. Hab vorher nur bei den Novemberlis 2011 geschrieben und mit der Gruppe habe ich heute noch täglich Kontakt, wir haben uns auch schon getroffen und verstehen uns echt super.
Das empfinde ich jetzt bei der Gruppe auch nicht so, denke die wird nicht lange "überleben".
Bei mir rutscht, wie vermutet wieder nix ins Becken. Bauch total hoch, muss selten auf Klo, drückt nichts nach unten...
Gut, ist ja für mich jetzt eh nicht relevant
@Hexe: Ich kanns gut verstehen, ständige Übunhswehen würden mich auch nerven. Und das man zum Schluss einfach ungeduldig wird ist ja auch völlig normal!
Ich fands auch sehr interessant zu sehen wie unterschiedlich die einzelnen Gruppen so sind. Hab vorher nur bei den Novemberlis 2011 geschrieben und mit der Gruppe habe ich heute noch täglich Kontakt, wir haben uns auch schon getroffen und verstehen uns echt super.
Das empfinde ich jetzt bei der Gruppe auch nicht so, denke die wird nicht lange "überleben".
02.03.2014 15:17
Guten Tag,
@Hexe: Mir gehen die Vorwehen auch mächtig auf den Keks. Gerade beim 1. Kind wie bei mir ist das echt schwer nicht immer gleich zu denken "Oh jetzt geht's los". Aber tschaka wir schaffen das.
Habt ihr auch noch so viele Kindsbewegungen? Vorhin kam mein Bauch wohl ne halbe Stunde nicht mehr zur Ruhe. Das war echt krass.
Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Sonntag
. Wir gammeln nur, Schatzi hatte gestern Männerabend mit nem Kumpel, wurde sehr spät
.
@Hexe: Mir gehen die Vorwehen auch mächtig auf den Keks. Gerade beim 1. Kind wie bei mir ist das echt schwer nicht immer gleich zu denken "Oh jetzt geht's los". Aber tschaka wir schaffen das.
Habt ihr auch noch so viele Kindsbewegungen? Vorhin kam mein Bauch wohl ne halbe Stunde nicht mehr zur Ruhe. Das war echt krass.
Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Sonntag
. Wir gammeln nur, Schatzi hatte gestern Männerabend mit nem Kumpel, wurde sehr spät
.
02.03.2014 15:20
Jo...von ruhiger im Bauch ist hier auch nichts zu merken.
Im Gegenteil... der ist fast aktiver denn je... und natürlich auch kräftiger denn je
Im Gegenteil... der ist fast aktiver denn je... und natürlich auch kräftiger denn je
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt