♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
25.07.2013 09:27
danke euch allen erst mal!
euch gratuliere ich natürlich auch von herzen!
Um die Liste noch richtig auszufüllen... Ich bin 26 Jahre und es ist mein 1. Baby, daher auch meine große Aufregung. Mein einziger Wunsch ist, dass es gesund und munter wächst und gedeiht
was es dann auch wird, mädchen oder junge, wir werden unsagbar glücklich sein!
ich war noch nicht beim FA weil ichs für etwas früh halte. Irgendwie denk ich mir immer noch, morgen wach ich auf und meine Tage sind da. Ich warte also noch bis nächste Woche also mindestens 6+ 1 oder so und dann werden wir mal schauen
was meint ihr sieht man da dann schon was?
Lg Mia
euch gratuliere ich natürlich auch von herzen!
Um die Liste noch richtig auszufüllen... Ich bin 26 Jahre und es ist mein 1. Baby, daher auch meine große Aufregung. Mein einziger Wunsch ist, dass es gesund und munter wächst und gedeiht
was es dann auch wird, mädchen oder junge, wir werden unsagbar glücklich sein! ich war noch nicht beim FA weil ichs für etwas früh halte. Irgendwie denk ich mir immer noch, morgen wach ich auf und meine Tage sind da. Ich warte also noch bis nächste Woche also mindestens 6+ 1 oder so und dann werden wir mal schauen
was meint ihr sieht man da dann schon was? Lg Mia
25.07.2013 09:29
Zitat von mounira0603:
danke euch allen erst mal!euch gratuliere ich natürlich auch von herzen!
![]()
Um die Liste noch richtig auszufüllen... Ich bin 26 Jahre und es ist mein 1. Baby, daher auch meine große Aufregung. Mein einziger Wunsch ist, dass es gesund und munter wächst und gedeihtwas es dann auch wird, mädchen oder junge, wir werden unsagbar glücklich sein!
ich war noch nicht beim FA weil ichs für etwas früh halte. Irgendwie denk ich mir immer noch, morgen wach ich auf und meine Tage sind da. Ich warte also noch bis nächste Woche also mindestens 6+ 1 oder so und dann werden wir mal schauenwas meint ihr sieht man da dann schon was?
Lg Mia![]()
Das ist immer sehr unterschiedlich.
Bei mir hat man bei 5+0 schon eine deutlich eFruchtblase gesehen und morgen bei 6+0 wird der Herzschlag erwartet.
Bei anderen hier wurde in der SSw zb noch nichts gesehen...
Kann man echt nicht pauschalisieren aber ich pers würde (wenn es keine komplikationen gibt) immer erst bei 6+ gehen.
25.07.2013 09:31
Bei mir sah man bei 5+2 noch gar nichts ausser eine aufgebaute schleimwand aber dafür bei 6+4 sogar ein Embryo mit Herzschlag
25.07.2013 09:34
Zitat von Tanne85:
Achso![]()
Ja morgen bin ich 6+0 und es wird ein Herzschlag erwartet....wenn der dann tatsächlich da ist, wird gr Blutbild gemacht und ich bekomme den MuPa.
Cool , freu mich für dich und Drücke Däumchen
Ich habe erst am Dienstag Termin , bekomme da dann aber meinen Mutterpass
mir wurde schon Blut abgenommen
Habe auch einen Zettel bekommen was es für Untersuchungen gibt. Unter anderem steht hier was ein Ultraschall kostet wenn man jedesmal einen habe möchte , 17.49 € pro Untersuchung. Was kostet das bei euch so ? Und macht ihr das ?
25.07.2013 09:34
Zitat von Tanne85:
Zitat von mounira0603:
danke euch allen erst mal!euch gratuliere ich natürlich auch von herzen!
![]()
Um die Liste noch richtig auszufüllen... Ich bin 26 Jahre und es ist mein 1. Baby, daher auch meine große Aufregung. Mein einziger Wunsch ist, dass es gesund und munter wächst und gedeihtwas es dann auch wird, mädchen oder junge, wir werden unsagbar glücklich sein!
ich war noch nicht beim FA weil ichs für etwas früh halte. Irgendwie denk ich mir immer noch, morgen wach ich auf und meine Tage sind da. Ich warte also noch bis nächste Woche also mindestens 6+ 1 oder so und dann werden wir mal schauenwas meint ihr sieht man da dann schon was?
Lg Mia![]()
Das ist immer sehr unterschiedlich.
Bei mir hat man bei 5+0 schon eine deutlich eFruchtblase gesehen und morgen bei 6+0 wird der Herzschlag erwartet.
Bei anderen hier wurde in der SSw zb noch nichts gesehen...
Kann man echt nicht pauschalisieren aber ich pers würde (wenn es keine komplikationen gibt) immer erst bei 6+ gehen.
das denk ich mir eben auch. und bis auf leichtes unterleibsziehen und wahnsinnig empfindliche brüste ist bei mir alles superfein
Ich warte erstmal ein bisschen vor mich hin und genieße den krümel in mir.
Ich war raucherin und hab sofort als ich erfahren hab dass ich schwanger bin aufgehört und versuch jetzt echt brav gesund zu essen und alles an vitaminen abzudecken, damit es meinem Körnchen weiter gut geht und er wachsen kann
@tanne ich drück dir ganz fest die Daumen für den Termin morgen und dass du da vlt schon ein herzchen schlagen siehst <3
25.07.2013 09:36
Zitat von sushimum:
Bei mir sah man bei 5+2 noch gar nichts ausser eine aufgebaute schleimwand aber dafür bei 6+4 sogar ein Embryo mit Herzschlag![]()
wie coool! Ich stell mir das wahnsinnig toll vor.. so richtig schwarz auf weiß zu sehen was da drin abgeht
Momentan kann ich ja noch gar nicht glauben dass ich echt schwanger bin, ist wie ein traum!
25.07.2013 09:37
Danke euch
Das mit den US Kosten muss ich auch nochmal genauer fragen aber ich zahl auch gern dann - ich bin Kontrollfreak und lebe von den US Untersuchungen
Das ganze Infozeug hab ich auch schon letzte Woche mitbekommen.
Ich denke den Zuckertest lasse ich diesmal weg und die Nackenfaltenmessung machen wir auch nicht.
Das mit den US Kosten muss ich auch nochmal genauer fragen aber ich zahl auch gern dann - ich bin Kontrollfreak und lebe von den US Untersuchungen
Ich denke den Zuckertest lasse ich diesmal weg und die Nackenfaltenmessung machen wir auch nicht.
25.07.2013 09:42
Also ich habe bereits 4 us-bilder kostenlos bekommen drei bei normalen terminen und eins als ich so hinkam ich musste nichts zahlen und bekam trotzdem jedes mal eines beim Termin denke er macht das scheinbar umsonst
25.07.2013 09:48
Zitat von sushimum:
Also ich habe bereits 4 us-bilder kostenlos bekommen drei bei normalen terminen und eins als ich so hinkam ich musste nichts zahlen und bekam trotzdem jedes mal eines beim Termin denke er macht das scheinbar umsonst![]()
ja bisher hatte ich auch immer us ...was sich danach aber ändert wird ...dann kommt man ja auch nur noch alle 4 wochen
25.07.2013 09:50
Ja ich komme zurzeit auch alle 4 Wochen schon bin ja ein wenig weiter und er macht das trotzdem es gibt ja solche und solche Ärzte ne Freundin von mir hatte bei ihrem Arzt auch jedes mal ein us-bild bekommen bis zum ende
25.07.2013 09:50
Wir bekommen ein Februar...fast Märzbaby
VET 19.02.2014
Sonce 27 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Outing: Name: VET 20.02.2014
sushimum 20 Jahre, 1. Kind, Bauchgefühl: Mädchen , Outing:, Name:
Wir bekommen ein Märzbaby
VET 01.03.2014
Nimsajom 23 Jahre, 2. Kind, Bauchgefühl:, Outing:, Name: VET 02.03.2014
feles86 26 Jahre, 2. Kind, Bauchgefühl:, Outing:, Name: VET 03.03.2014
sTanja 34 Jahre, 2. Kind, Wunsch: ein gesundes Kind Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name:
KiKraNina , Osnabrück 25 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Name:
Sophie87 26 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Name: VET 04.03.2014
MotoBiene 30 Jahre, 2 Sternchen, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge , Outing:, Name: Übungsname "Ole und Oline"
susimaus2012 24 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Mädchen Outing:, Name: Mädchen: Julie Fabienne , Junge : Sky Joel
widder 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge , Outing: Name: VET 06.03.2014
Chiquita , Karlsruhe, 25 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge , Outing:, Name: VET 09.03.2014
Grenzgängerin 23 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: Louis-Maxim oder Louisa-Catharina VET 10.03.2014
GlücklicheTante 24 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Junge , Bauchgefühl: Junge , Outing:, Name: VET 11.03.2014
Aria 28 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Name: VET 12.03.2014
pebbles 30 Jahre, 2. Kind, Wunsch:Bauchgefühl: Outing: Name:
quedele 24 Jahre, 3. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge , Outing: Name:
Shamea , 32 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal, hauptsache gesund Bauchgefühl: keins Outing: Name: VET 14.03.2014
Pflegebiene 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: Mädchen: Ronja VET 15.03.2014
Viala 27 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name:
calranea , Bochum, 32 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: noch keins Outing: Name: VET 16.03.2014
Pataja 21 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name:
Januarsternchen , Hamburg 21 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Name: VET 17.03.2014
cleolinkin , Harz, 26 Jahre, 2. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Name:
Lüttedeern , 29 Jahre, 1. Kind, Wunsch: gesund Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: wird noch gesucht tendiere zu Anna Marie VET 18.03.2014
YouAreMyLife , Berlin, 26 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Outing: Name: VET 20.03.2014
Bina13 31 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: keins Outing: Name: VET 21.03.2014
Jazz92 , 20 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Name:
inlove2011 , 18 Jahre, 1. Kind, Wunsch: keinen Bauchgefühl: keins Outing: Name: VET 23.03.2014
Bolli , 29 Jahre, 1 Sternchen 1. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Name: VET 26.03.2014
mounira0603 , 26 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Outing: Name: VET 29.03.2014
Sunnn28 , 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: keins Outing: Name: VET ???
mimi-88- 24 Jahre, ? Kind, Wunsch:Bauchgefühl: Outing: Name:
Tanne85 28 Jahre, 3 Sternchen, 3. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: keins Outing: Name:
littl18 , Gera, 21 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Name:
Crossdriver159 , 29 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: noch keins Outing: Name:
Snowking , Österreich, 33 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: keins Outing: Name:
Falabella , ?? Jahre, 3 Sternchen, 1. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Name: Werdende Mamis: 35
Unsere Sternchen
Manu24 5ssw
Kendra 6ssw
LiebeZicke 8ssw
FA-Termine
Do, 25.07. snowking
Fr, 26.07. 8:30 Tanne85,8:45 littl18
Mo, 29.07. 17:10 Shamea
Di, 30.07. YouAreMyLife
Mi, 31.07. Januarsternchen
Do, 01.08. Jazz92, Lüttedeern
Fr, 02.08. widder
Mo, 05.08. 16:00 MotoBiene
Di, 06.08. calranea , inlove2011
Mo, 12.08. 9:50 Sushimum, Jazz92, 15:30 Crossdriver159
Di, 13.08. 18:15 KriKraNina
Mi, 14.08. Quedele
Mi, 21.08. GlücklicheTante
Unser Bildertread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-bilder-der-maer zmaeuse-2014-hearts
Treads von März 2014 Mamis
MotoBiene http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/motobi enes-weg-mit-unserem-sternchen-im-herzen-warten-wi r-auf-unser-glueck?page=32#posting-13259714
Viala
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ilianos-traeume-vias-realitaeten?page=144#po sting-13259653
Jazz92
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/huhu-aus-3-eulen-werden-4-eulen-huhu-mein-ta gebuch-fuer-die-schwangerschaft#posting-13304730
Tanne85
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/gradtanne-ihre-bunte-welt-und-eine-weitere-s chwangerschaftgrad#posting-13298849
Januarsterchen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/memories.
Grenzgängerin
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/grenzgaengerins-hibbelthread?page=1
inlove2011
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsaus-zwei-mach-drei...-wenn-aus-liebe-l eben-wierdhearts
Crossdriver159
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/crossdriver-gibt-gas.....ihr-weg-zum-wunschkind? page=6#posting-13315419
Bitte gebt mir noch fehlende Daten für die Liste, am besten per PN an mich
25.07.2013 09:51
Zitat von Tanne85:
Danke euch![]()
Das mit den US Kosten muss ich auch nochmal genauer fragen aber ich zahl auch gern dann - ich bin Kontrollfreak und lebe von den US Untersuchungen![]()
nackenfaltenmessung , wird das nicht so oder so gemacht ?dachte irgendwas wird beim screeining da gemacht ..aber stimmt auf mein zettel steht irgendwas von nackentransparenz PAPP-A / f-ßHCG kosten : NT= 64,59 und die anderen beiden begriffe 48,15 ganz schön viel geld...wem ratet man solchen untersuchungen ?
25.07.2013 09:53
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Tanne85:
Achso![]()
Ja morgen bin ich 6+0 und es wird ein Herzschlag erwartet....wenn der dann tatsächlich da ist, wird gr Blutbild gemacht und ich bekomme den MuPa.
Cool , freu mich für dich und Drücke Däumchen![]()
Ich habe erst am Dienstag Termin , bekomme da dann aber meinen Mutterpassmir wurde schon Blut abgenommen
![]()
Habe auch einen Zettel bekommen was es für Untersuchungen gibt. Unter anderem steht hier was ein Ultraschall kostet wenn man jedesmal einen habe möchte , 17.49 € pro Untersuchung. Was kostet das bei euch so ? Und macht ihr das ?
meine FA macht von sich aus immer einen US... und ist auch sehr gründlich... einzig diverse Vorsorgeuntersuchungen wie toxo usw. kosten bei ihr
dafür wartet man ewig auf Termine, sitzt selbst mit Termin lange und muss damit klarkommen, dass sie etwas übervorsichtig ist
25.07.2013 09:54
Zitat von sushimum:
Ja ich komme zurzeit auch alle 4 Wochen schon bin ja ein wenig weiter und er macht das trotzdem es gibt ja solche und solche Ärzte ne Freundin von mir hatte bei ihrem Arzt auch jedes mal ein us-bild bekommen bis zum ende
hmm ok ..aber soll ja ein neues gesetz geben ..aber vllt hast du ja glück...
also dienstag bekomme ich auch us , danach alle 4 wochen hin u dann nur die 3 haupt screenings u den rest muss man dann denke ich zahlen
25.07.2013 09:57
Ja ich denke aber es hieß ja das die Kasse nur drei screenigns zahlt wenn der Arzt sich entschließt sozusagen sie für umsonst zu machen wird da ja keiner was gegen sagen viele wollen halt natürlich auch provit machen selbst wenn er sagen würde es kostet auf einmal Geld würde ich das zahlen da ich halt lieber wissen will wie es meinem baby so geht und die Fortschritte sehen will
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt