♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
24.07.2013 18:32
Das verstehe ich total gut.
Und solange du "überwacht" wirst und mit deinem Blut alles okay ist, musst du dich auch nicht operieren lassen.
Ich drück dir die Daumen - für das was du dir wünscht!
24.07.2013 18:37
Danke ihr seit so lieb. Ich find das echt so arg das 2 Ärzte eine Woche diverenz haben
24.07.2013 18:55
Die frage die ich mir nun stelle zum einen Warum haben die eine solche differenz drin und zum anderen welcher Arzt hat recht...
Vor allem je nach dem was nächste Woche bei dir rauskommt bei der nächsten Untersuchung.... Schon alleine die Vorstellung das ein arzt zu voreilig gehandelt hat...
Darf ich fragen warum du heute schon ins KH gegangen bist?
Vor allem je nach dem was nächste Woche bei dir rauskommt bei der nächsten Untersuchung.... Schon alleine die Vorstellung das ein arzt zu voreilig gehandelt hat...
24.07.2013 19:04
Zitat von snowking:
Versucht doch etwas entspannter mit den ganzen Terminen zu sein. Ihr stresst Euch doch!
Ich denke die FA wissen schon, warum man in den ersten 7 SSW nicht schon 3 Standardtermine hat....
Und ich lehn mich jetz mal weit aus dem Fenster und sag, dass die Ärzte, die von sich aus so früh in der SS so viele Termine machen, einfach gut Geld verdienen wollen.
Ganz meine meinung,
ihr macht alles von einem ultraschall abhängig, also sehr viele. Sehr schade eigentlich..
24.07.2013 19:05
Zitat von Shamea:
Die frage die ich mir nun stelle zum einen Warum haben die eine solche differenz drin und zum anderen welcher Arzt hat recht...
Ich wollte eine 2. Meinung haben. Mir ging das irgendwie alles zu schnell.
24.07.2013 19:10
Zitat von Chiquita:
Zitat von Shamea:
Das war doch eine gute entscheidung nun warten wir mal ab was dabei rauskommt und drücken dir natürlich die Daumen das alles doch noch gut wird.
24.07.2013 19:14
Zitat von Chiquita:
Zitat von Shamea:
24.07.2013 19:16
Ich drück dir die daumen, und vergiss das andere geschreibsel die versuche irgendwie bin ich gerade etwas doof....
oder verwirrt ich weiß es nicht.
oder verwirrt ich weiß es nicht.
24.07.2013 19:26
@chiquita: oh man, ich drücke dir feste die daumen, dass bei dir doch noch alles gut wird.
@me: ich wa ja heute bei der beratungsstelle, um auch mal zu fragen, wegen schule etc pp
dann wurde ein bissel so geschnaggelt und ich äußerte auch ihr gegenüber meine bedenken, die sie sofort verstand. sie wunderte sich, dass bei mit kein blut abgenommen wurde und gab mir nun den tipp, dass auch hebammen dazu befugt sind, schwangerschaften fest zu stellen und das ich mich bei meiner ausgewählten mal melden sollte
gesagt getan, ich schrieb meiner ausgewählten hebamme vorhin erstmal nur ne mail, um zu erfahren, wann ich sie telefonisch am besten erreichen könnte..... nun warte ich auf antwort
@wetter: hier is es ganz komisch schwül, da kommt bestimmt heute noch was, ich spüre es
@me: ich wa ja heute bei der beratungsstelle, um auch mal zu fragen, wegen schule etc pp
dann wurde ein bissel so geschnaggelt und ich äußerte auch ihr gegenüber meine bedenken, die sie sofort verstand. sie wunderte sich, dass bei mit kein blut abgenommen wurde und gab mir nun den tipp, dass auch hebammen dazu befugt sind, schwangerschaften fest zu stellen und das ich mich bei meiner ausgewählten mal melden sollte
gesagt getan, ich schrieb meiner ausgewählten hebamme vorhin erstmal nur ne mail, um zu erfahren, wann ich sie telefonisch am besten erreichen könnte..... nun warte ich auf antwort
@wetter: hier is es ganz komisch schwül, da kommt bestimmt heute noch was, ich spüre es
24.07.2013 19:36
Bei uns gewittert es schön und es hat sich auch gleich noch abgekühlt
24.07.2013 19:39
Ole Ole es hat 10 Minuten geregnet und nun ist es wieder Vorbei... aber es Gewittert noch ein wenig, zwar nicht viel aber ein bissel....
Mein Schatz hat mir eine Puddingbrezel mitgebracht.... Ich hätte es wissen müssen nun ist mir schlecht, wie bei der letzten Puddingbrezel auch... ich glaub der Krümel mag nicht das ich die esse...
Mein Schatz hat mir eine Puddingbrezel mitgebracht.... Ich hätte es wissen müssen nun ist mir schlecht, wie bei der letzten Puddingbrezel auch... ich glaub der Krümel mag nicht das ich die esse...
24.07.2013 19:44
Ich hab mir vorhin aus lauter Lust Calamarisringe gekauft und hab sie gerade mit ordentlich Knobisauce gefuttert
...... einfach nur ne Geschmacksexplosion.
Und jetzt gibts Himbeeren als Nachspeise
...... einfach nur ne Geschmacksexplosion. Und jetzt gibts Himbeeren als Nachspeise
24.07.2013 19:48
Danke ihr lieben, ich werde hier weiter mitlesen und euch am Donnerstag Bescheid geben.
Ich hab gerade mit einer geschrieben das ist so arg. Die sollte auch zu Ausschabung weil es zu klein war und kein Herz da war usw. Sie hatte 1 Woche später den Termien zur Ausschabung und da sah man das Herz schlagen. Der zweg ist jetzt 9 Monate.
Ich hab gerade mit einer geschrieben das ist so arg. Die sollte auch zu Ausschabung weil es zu klein war und kein Herz da war usw. Sie hatte 1 Woche später den Termien zur Ausschabung und da sah man das Herz schlagen. Der zweg ist jetzt 9 Monate.
24.07.2013 19:51
deswegen lass dir lieber zeit, vor allem so lange du keine beschwerden hast. Ich bin schon gespannt auf Donnerstag
fühl dich mal unbekanterweise gedrückt
fühl dich mal unbekanterweise gedrückt
24.07.2013 20:03
Zitat von Chiquita:
Danke ihr lieben, ich werde hier weiter mitlesen und euch am Donnerstag Bescheid geben.
Eine ganz ähnliche Story habe ich gestern auch gehört - von einer Freundin.
Sie hatte ganz arge Blutungen und der Arzt machte US und sah nur in der Ecke iwo n Herzschlag..meinte, die SS sei nicht mehr intakt, da sonst nix zu sehen war.
Sie sollt gleich da bleiben zur AS - sie ist auf eigenes Risiko wieder heim und nä Tag zum FA.
Der stellte dann fest, dass ihr Gebärmutter "abknickt" und mit dem richtigen Schallwinkel, war dann alles zu erkennen - heute ist die Lütte 14 Monate alt und queitschfidel!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt