Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
01.08.2013 11:51
Ich bekomme auch einen neuen mutterpass. Was ist eigentlich mit Chiquita hat die nicht heute auch Termin zur Kontrolle ?
Bina13
1091 Beiträge
01.08.2013 11:51
Och mit gv habe ich zum Glück kein Problem
bei mir passen noch alle Sachen, da ich nach der AS erstmal 5 kg abgenommen habe
Ich denke auch immer die Olle kommt...aber bis jetzt nichts. ..
Sonne82
5857 Beiträge
01.08.2013 11:54
Na ihr Hühner

Hier geht es ja wie wild zu. Die Spannung und Vorfreude steigt

Mir geht es gut. Mir ist nicht übel, kein flaues Gefühl im Magen, mein Geruchssinn scheint zum Glück auch wieder zu werden, mein Bauch wird langsam fest... mein Freund war gestern ganz entzückt, als er es das erste Mal richtig wahr genommen hat, ja und wo wir beim Thema GV sind - das ist bei uns gerade total gestrichen. Anweisung der Ärztin ! Mein Partner hält tapfer durch

Hab heut erfahren, dass bei uns auf Arbeit die Muttischicht aufgelöst werden soll..... wir haben alle ein einzelnes Gespräch mit dem Chef. Ich lasse mich Montag mal überraschen.

Jetzt hol ich erstmal Liam aus der Kita ab.
inlove2011
3415 Beiträge
01.08.2013 12:00
ja ich hab auch meist nicht mal lust auf GV aber seit ich sw bin bin ich irgendwie ein anziehungsmagnet bei meinem Freund er lässt mich nicht mehr in ruhe Wortwörtlich aber trotzdem muss er dann da durch wenn ich keine Lust habe.
Shamea
21658 Beiträge
01.08.2013 12:01
Zitat von Cleolinkin:

Ich bekomme auch einen neuen mutterpass. Was ist eigentlich mit Chiquita hat die nicht heute auch Termin zur Kontrolle ?

Ja heute ist Donnerstag, vielleicht hat sie ja ein kleines Wunder zu Berichten *Daumen drück*
Jazz92
11468 Beiträge
01.08.2013 12:01
ahhhh mir gehts genauso
keine lust auf gv hab ich
mein armer mann
inlove2011
3415 Beiträge
01.08.2013 12:07
Zitat von Jazz92:

ahhhh mir gehts genauso
mein armer mann
ja :/ vor der ss hatten wir bald jeden Tag und jetzt reicht mir 2x die Woche oder noch weniger aus^^.
Cleolinkin
4672 Beiträge
01.08.2013 12:09
So unterschiedlich meiner muss sich retten ich könnt Tag und Nacht. Keine Beschwerde von der Gegenpartei
inlove2011
3415 Beiträge
01.08.2013 12:12
ich hoffe das wird ab Dienstag wieder wenn der Termin war vllt liegt es auch da dran das ich keine Lust habe weil ich andere Dinge im Kopf habe .
Jazz92
11468 Beiträge
01.08.2013 12:12
Zitat von inlove2011:

Zitat von Jazz92:

ahhhh mir gehts genauso
mein armer mann
ja :/ vor der ss hatten wir bald jeden Tag und jetzt reicht mir 2x die Woche oder noch weniger aus^^.

2x die woche oO
das is für meine verhältnisse zur zeit viel
inlove2011
3415 Beiträge
01.08.2013 12:14
für mich auch mir reicht zur Zeit 1x im Monat
inlove2011
3415 Beiträge
01.08.2013 12:15
gleich gibt es lecker Essen Schwiegermama hat lecker gekocht Reis mit Paprika/Zucchini/Hackfleisch-Pfanne *lecker*
Hufi84
2643 Beiträge
01.08.2013 12:21
Zitat von inlove2011:

gleich gibt es lecker Essen Schwiegermama hat lecker gekocht Reis mit Paprika/Zucchini/Hackfleisch-Pfanne *lecker*

Ohhhj will auch! Hab irgendwie immer sooo hunger und dabei is mir leicht übel... wenn ich esse, geht dasweg lecker... ich kann den gemüsereis fast schmecken... für mich is in ner atunde schon wochenende. Hab morgen frei und hör heute früher auf. Das heißt aber auch: noch ne ganze stunde ohne essen
Pflegebiene
1193 Beiträge
01.08.2013 12:22
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Pflegebiene:

Zitat von mounira0603:

Ich esse wirklich viel Ballaststoffe und hab's auch schon mit Marillen und Pflaumen versucht

Mein Frühstück gestern war ein Ballaststoff-Müsli mit frisch rein geschnittenen Pflaumen und Marillen und naturjoghurt drüber. Dazu 1 l Wasser ... Aber nichts

Das mit dem Kaffee ist glaub ich der Grund. Ich war vor der Schwangerschaft Raucherin und genießende Kaffeetrinkerin. So war das morgenritual Kaffee + Zigarette und schwubs war ich schon am weg zur Toilette.

Als ich erfahren habe dass ich schwanger bin hab ich beides sofort aufgegeben. Ich möchte mit dem Kaffee noch bis zur 12 ssw warten. Soll ich morgen mit meinem Fa darüber reden?

Auf jeden fall beim Arzt ansprechen!
Hab das auch und quäle mich teilweise nachts mit Bauchweh rum
Bei mir hilft ne kleinere Menge normale Milch (da ich ne lactoseintoleranz ,habe)

He he du mogelst pflegebiene. Was ist eigentlich aus deinem positiven Zuckerwert geworden?

Da wird nicht viel gemacht. Hab ja ein Spritzenschema und das wird alle 2-3 Wochen angepasst vom Diabetologen.
Meine Frauenärztin bekommt immer fast nen Kolla wenn sie die werte sieht. "Sie müssen Diät halten blablabla " Mein Diabetologe meinte das FA oft in ihrer Studienzeit mit 1er oder 2 schwangeren Diabetikerinnen konfrontiert werden deswegen reagiert die immer so.
Was solls ... bin bei Jannik auch mit der einstellung des Diab. besser gefahren als mit den Anweisungen der FA.
Pflegebiene
1193 Beiträge
01.08.2013 12:34
Ich war heute mit meinem Sohn beim KiA und der stellte die hand-mund-fuss Krankheit fest
Warte noch auf den Rückruf meiner FA weil ich es laut der KiA dort melden sollte.
Hab mich grad im Netz belesen ... Hygienemaßnahmen ergreifen .... kein Knutschen, umarmen etc.
Bin bis morgen 15uhr noch alleine für Jannik zuständig kann mich nicht mal schützen .... das ist ein Scheiß!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt