♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
05.08.2013 12:07
Zitat von isabela32:ja bei mir kommt auch nie so viel raus
Zitat von inlove2011:
Noch ein Taglangsam freue ich mich aber ein bisschen Bammel habe ich immer noch. Kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen
. Und jetzt glaube ich auch das alles gut ist habe eben grade gefrühstückt und 5 min später musste ich würgen und ein wenig kam wieder raus
.
ja ich werde heute auch nicht schlafen können![]()
ich bin heute ganze zeit am würgen,es kommt zwar nicht rausaber ist vielleicht ein gutes zeichen
![]()
aber etwas ^^.
05.08.2013 13:05
Zitat von Jazz92:
guten morgen,
ich bin hier und mir is echt übel heute .....konnte nich mal was essen zum frühstück![]()
![]()
Dagegen kann ich Nausema von Steri Pharm empfehlen. Habe mir die Donnerstag geholt und seit Samstag kein Problem mehr mit Überlkeit oder Brecherei...
05.08.2013 13:13
Zitat von Crossdriver159:
Zitat von Jazz92:
guten morgen,
ich bin hier und mir is echt übel heute .....konnte nich mal was essen zum frühstück![]()
![]()
Dagegen kann ich Nausema von Steri Pharm empfehlen. Habe mir die Donnerstag geholt und seit Samstag kein Problem mehr mit Überlkeit oder Brecherei...
Ich hab mir die Sea Band geholt in der Apotheke, das sind Akkupressur-Bänder und muss sagen die sind super.
05.08.2013 13:20
Hallo Mädels!
Darf ich mich noch zu euch gesellen?
Ich bin 25 Jahre alt und habe bereits eine Tochter die im November zwei wird.
Ich war letzte Woche beim Frauenarzt und man hat nur die Fruchthöhle gesehen, was aber wohl ganz normal war.
Der nächte Termin ist erst ende August, weil meiner Ärztin bis dahin Urlaub hat. Ich hab auch immer Angst und mach 3 Kreuze wenn die ersten 12 Wochen rum sind!
Ich war letzte Woche beim Frauenarzt und man hat nur die Fruchthöhle gesehen, was aber wohl ganz normal war.
Der nächte Termin ist erst ende August, weil meiner Ärztin bis dahin Urlaub hat. Ich hab auch immer Angst und mach 3 Kreuze wenn die ersten 12 Wochen rum sind!
05.08.2013 13:37
Schön dass du bei uns bist
wir sind ja fast gleich
ich war vorletzte woche bei 5+1 und man hat fruchthöhle und dottersack gesehen. Ich hoffe jetzt am donnerstag auf das herzchen. Bin dann 7+1. Hast du irhendwelche anzeichen? Ich hatte immer total schmerzende brüste. Hab das gefühl, es wird jetzt ein bischen besser. Heute vormittag war mir das erste mal leicht übel und schwindlig...
05.08.2013 13:39
Hallo ihr Lieben,
alle die heute einen Termin haben viel Spaß!Glück wünsche ich nicht, ist nämlich alles in bester Ordnung da braucht man kein Glück
Gestern hatte mein Schwiegervater Geburtstag, hab mich mal wieder über ihn und meine Schwiegermutter geärgert. Daher tat mir heut Nacht der Bauch weh. Aber jetzt geht es wieder. Und morgen früh geht's dann zum Fa und ich bekomme hoffentlich ein neues Bild
alle die heute einen Termin haben viel Spaß!Glück wünsche ich nicht, ist nämlich alles in bester Ordnung da braucht man kein Glück
Gestern hatte mein Schwiegervater Geburtstag, hab mich mal wieder über ihn und meine Schwiegermutter geärgert. Daher tat mir heut Nacht der Bauch weh. Aber jetzt geht es wieder. Und morgen früh geht's dann zum Fa und ich bekomme hoffentlich ein neues Bild
05.08.2013 13:49
Zitat von Butterfly2412:Willkommen und Herzlichen Glückwunsch
Hallo Mädels!
05.08.2013 13:50
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Crossdriver159:
Zitat von Jazz92:
guten morgen,
![]()
Ich hab mir die Sea Band geholt in der Apotheke, das sind Akkupressur-Bänder und muss sagen die sind super.
Die haben bei mir auch Wunder gewirkt.
05.08.2013 13:51
@tanne beschwerden sind rüber gekommen
schön eben rückenziehen, ul ziehen und ein bisschen gespuckt
jetzt mach ich mir keine sorgen mehr
hab als Hunger aber sobald ich was gegessen habe muss ich auch wieder würgen.
an alle die heute Baby-Tv haben viel Spaß
schön eben rückenziehen, ul ziehen und ein bisschen gespuckt
jetzt mach ich mir keine sorgen mehr
hab als Hunger aber sobald ich was gegessen habe muss ich auch wieder würgen. an alle die heute Baby-Tv haben viel Spaß
05.08.2013 14:05
Huhu und Willkommen an Butterfly
hilfe mir so schwindelig. .....
05.08.2013 14:06
05.08.2013 14:07
Zitat von Bina13:ohje
05.08.2013 14:39
Huhu was den hier für negative Stimmung?
Macht euch doch kein Kopf Mädels dadurch wird es auch nicht besser. Ich hab nicht einen schlechten Gedanken was mein Kind betrifft. Ich richte innerlich schon das Kinderzimmer ein. Und plane.
Und wegen Anzeichen bei meiner ersten hat ich Null und nix hätte die nicht irgendwann gestrampelt ich hätte nicht gewusst das ich schwanger bin. Und jetzt ist sie schon 3
Macht euch doch kein Kopf Mädels dadurch wird es auch nicht besser. Ich hab nicht einen schlechten Gedanken was mein Kind betrifft. Ich richte innerlich schon das Kinderzimmer ein. Und plane.
Und wegen Anzeichen bei meiner ersten hat ich Null und nix hätte die nicht irgendwann gestrampelt ich hätte nicht gewusst das ich schwanger bin. Und jetzt ist sie schon 3
05.08.2013 14:44
Ich drücke allen, die heute ihren Termin haben, die Daumen
es ist bestimmt alles gut!
Ich selbst mach mir zwar fast in die Hose vor lauter Angst, dass man immer noch nichts sieht, aber Mittwoch um diese Zeit bin ich ja Gott sei Dank erlöst..
es ist bestimmt alles gut! Ich selbst mach mir zwar fast in die Hose vor lauter Angst, dass man immer noch nichts sieht, aber Mittwoch um diese Zeit bin ich ja Gott sei Dank erlöst..
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
aber ist vielleicht ein gutes zeichen